Jump to content

schlucken


feger2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf die Trinkgewohnheiten des Mannes an. Biertrinker's Sperma schmeckt meist Schal und Salzig - absolut kein Genuss.

Ist das Sperma eher süsslich (Fruchtsäfte) immer wieder gerne und so oft er mag :)

Geschrieben
Am 16.12.2014 at 11:15, schrieb Schlitzfachmann:

Die verheiratete Kollegin weiß, dass sie spürt, wie die Sahne aus ihr rausläuft. Deshalb schluckt sie. Es ist nicht verräterisch, nicht im Büro, nicht dem Ehemann gegenüber. Einfach nur praktisch. Und lecker.

Die verantwortungsbewußte, verheiratete Kollegin wüsste, dass sie ihrem Mann damit nicht nur einen Betrug antut, sondern evtl. auch Krankheiten.


Da ich selbst nicht lebensmüde bin schlucke ich bei Affären/ONS nie.

Nur bei meinem Freund, aber ich mags nicht besonders, das einzig tolle daran ist, dass er dann happy ist, sonst könnte ich gerne drauf verzichten.

Geschrieben

mein schatz mag das schlucken sehr zum schluss legt sie sich in mit offenen mund und ich muss wichsen und ihr alles ins gesicht und mund spritzen es ist immer sehr geil

 

Geschrieben

Ich mag diese warme Flüssigkeit gerne auf meiner Brust oder im Gesicht aber schlucken kann ich es auch nicht. Ich habe es versucht aber nein, es geht nicht... 

Geschrieben

Ich schlucke aus Prinzip...ist für mich ein Zeichen der Hingabe und Demut vor dem Herrn

Geschrieben

Also ich habe in meiner Historie unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Von der Partnerin, die keinesfalls schlucken wollte, über die Frauen, die es gemacht haben, um mir einen besonderen Genuss zu verschaffen, bis zu Frauen, die es gerne machten, und bis hin zu einer Frau, die bei vaginalem Verkehr und selbst bei Oralsex (an ihr) nicht kommen konnte, sondern immer nur dann gekommen ist, wenn in ihrem Mund ejakuliert wurde und sie schlucken konnte.
Ich komme daher zu dem Ergebnis, dass selbst Frauen durchaus individuell zu betrachten sind. *lach*
Zum Thema "Schlucken" kann ich für meinen Teil nur feststellen, dass ich es auf Dauer offenbar benötige, da ich mich andernfalls (unbewusst) abgelehnt fühle. Längere Beziehungen mit Frauen, die es nicht gemacht haben, scheiterten, weil ich nicht treu sein konnte. Da auch wir Männer gelegentlich individualistische Merkmale aufweisen, mag das allerdings nur mein "Einzelschicksal" sein. ;)

Geschrieben

Natürlich schlucke ich die FICKSAHNE,so wie es sich für eine Fickschlampe gehört!!!

Geschrieben

seit einiger zeit schlucke ich wahnsinnig gerne. bin fast sauer auf mich dass ich erst so spät damit angefangen habe. meine erfahrung ist, dass sperma ganz unterschielich schmecken kann, je nach ernährung.

Geschrieben

also meine frau bläst auch sehr gern bis zum schluss und schluckt ganz selten mal (obwohl es sicherlich ganz praktisch wäre), sie schleckt ihn aber danach auch noch sehr gern ab. ich kann gut damit leben und genieße es einfach.

Geschrieben
Am 19.4.2016 at 18:35, schrieb Deanerys:

Ich mag diese warme Flüssigkeit gerne auf meiner Brust oder im Gesicht aber schlucken kann ich es auch nicht. Ich habe es versucht aber nein, es geht nicht... 

Ist doch ok also ich würd meins auch nicht unbedingt schlucken wollen. So toll schmeckts ja dann doch nicht.

Geschrieben

Ich sag nur: "Oral creampie" :lick:...

IM Mund kommen ist superschön, ob sie/er dann schluckt überlasse ich der Person...

Geschrieben

Hab es mal so erlebt das es vorher abgesprochen war das er mir nicht in den Mund spritzt, aber dann kurz vor`m Abgang bin ich drauf geblieben. Muss sagen, es war geil den zuckenden Schwanz im Mund zu haben, jederzeit wieder!

  • 4 Wochen später...
doityourselfhh
Geschrieben

Ich kann meiner Frau zwar in den Mund spritzen, aber runterschlucken würde sie das nicht. Sie küsst mich danach und überlässt es dann mir, alles zu schlucken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb doityourselfhh:

Ich kann meiner Frau zwar in den Mund spritzen, aber runterschlucken würde sie das nicht. Sie küsst mich danach und überlässt es dann mir, alles zu schlucken

Egal ob wahr oder Fantasie, so gefällt es mir.

Geschrieben

Mal davon abgesehen das ich noch nie das Glück hatte überhaupt soweit zu kommen, würde ich es schon schön finden wenn sie schluckt. Bei ONS kann ich verstehen wenn es nicht gewollt ist, aber bei einer Beziehung finde ich nichts schlimmes daran und so schlimm schmeckt es nun auch nicht.

Geschrieben

Ich lass mir auch sehr gerne ein Blasen, ob die Frau schluckt oder nicht, soll sie selbst entscheiden.

Geschrieben

Meine Fick Affäre derzeit, ist so versaut das es ihr spaß macht es zu schlucken. Aber das ist echt die ausnahme.

Geschrieben
Zitieren

Das sollte Mann der Partnerin überlassen oder auch seinem Partner, je nachdem, wie die Person sexuel orintiert ist =)

ICh überlasse es der Dame, muss Sie dazu, aber auch erst ein wenig kennen! Bevor ich soweit gehe!

 

×
×
  • Neu erstellen...