Jump to content

schlucken


feger2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die eine mag es, die andere mag es nicht. Manche Frauen werden davon noch geiler, andere würden kotzen, wenn man ihnen in den Mund spritzt.
Oft liegt es aber auch am Mann bzw. dessen Ess/Trinkgewohnheiten. Man mag darüber lachen, einige bestreiten es, aber das hat wesentlichen Einfluß auf das männliche Sperma bzw. dessen Geruch/Geschmack. Das kann von leicht salzig im Geschmack bis absolut übelriechend gehen, von dickflüssig bis sehr flüssig.
Wer das nicht glauben möchte, der sollte es mal selbst austesten


Geschrieben

...nicht jeder mag denselben Saft. So einfach ist das :-).


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie ist es ja schon albern.

Sofern es keine Affäre ist in welcher man Abstriche macht, oder ein ONS, der sich nach kurzem als Fehler heraus stellt oder bei dem einem erst bei der Nummer irgendwas abstossendes auffällt, ist es doch so wie bereits geschrieben wurde....

...Wenn ist es doch eine grundsätzliche Abneigung gegen die Konsistenz und/oder den Geschmack. Beides Empfindungen die hauptsächlich über den Mund(Nase)wahrgenommen werden.

Wenn ich mir nun trotz Abneigung gegen das Schlucken in den Mund spritzen lasse und anstatt durch Schlucken dem was ich eigentlich nicht mag schnell ein Ende zu bereiten, erst noch nach einer Möglichkeit zum entleeren suchen muss und mich so weiter mit etwas im Mund quäle, was ich garnicht dort haben will ........ dann ist ist das sicher ein besonderer Fetisch oder ist es wie beim "vom küssen kann man Kinder bekommen". ;-)
Klar kann man es auch wieder aus den Mundwinkeln laufen lassen und so ein anderes geiles Gefühl erfahren, doch das meinen wir hier ja nicht.

Wer es nicht mag und sich dem Partner zuliebe quält, sollte zumindest die sexuelle Beziehung zum ihm überdenken. Was ist das denn für ein Höhepunkt, vor dem ich jedesmal den Ekel habe.

Guter Sex in einer Beziehung ist hemmungslos! Damit ist SEX und nicht "Liebe machen" gemeint.

Jeder der mal drüber nachdenkt und sich darüber im klaren ist, welchen Status Sex in einer Beziehung eigentlich hat, weiß was ich meine.

Nun aber auch genug geschrieben. Mir fallen die Augen langsam zu.

Nacht zusammen!

Schreibfehler sind "C by mich" und

...gebt ihm Ananassaft zu trinken vorher, dann schmeckt es auch ;-)


bearbeitet von biker04de
abschliessenden Satz vergessen!
Geschrieben

Also warum man NICHT schlucken möchte ist für mich eigentlich keine Frage. Ist ja bitter, die Sauce.

Ich wundere mich nur, WARUM man es geil findet. Und warum ich es geil finde, wen sie es tut. Kann das jemand beschreiben?

Gute Nacht, Ihr.


Geschrieben

Ich glaube, das mit dem Ananas-Saft stimmt nicht immer.
Meine Jetzige jedenfalls sagt, es ändert sich nichts am Geschmack.
Was das Schlucken angeht, verstehe ich nicht, warum das soo wichtig ist.
Ich finde es extrem abtörnend, wenn die Frau kurz, bevor ich komme, den Schwanz nur noch mit der Hand bearbeitet.
Wenn ich in ihrem Mund gekommen bin, ist es doch eigentlich egal, ob sie es schluckt oder ausspuckt.
Oder?


Geschrieben

Also ich persönlich finde ja, daß Frauen, die Sperma sclucken, danach eine viel erotischere Stimme haben.
( besonders, wenn ich vorher Kichererbsen gegessen hab.... )


Geschrieben

ichg (sie) schlucke zu gerne ... aber lasse es zu oft auf verlangen in den mund von meinem mann laufen ... er schluckt zu gerne seinen eigenen saft


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

... unsere süße Freundin ist förmlich gierig auf die Sahne....

wir überlegen für Sie ein Spermatreffen zu organisieren....

Sie bekommt dabei Orgasmen...

Geschrieben

Schlucken oder Spucken (bzw. gar nicht erst soweit kommen lassen);

wurde hier auch bereits etliche Male diskutiert.

 

Wie in einem der Vorposts bereits erwähnt, ist es entweder der Geschmack, die Konsistenz, der Geruch oder das Gefühl etwas "gutes" bzw. widerliches zu tun der Grund, wieso jemand Sperma nicht im und/oder am Mund haben möchte, geschweige denn ihn herunterschluckt.

Nun, Geschmack und Konsistenz lassen sich bekanntlich beeinflussen, jedoch eine undefinierbare persönliche Abneigung ohne weiteres nicht.

Für mich gibt es keine Schluck-Pflicht oder so; wenn meine Herzensdame es gerne tut, freue ich mich darüber, dass meine Passion sie nicht anwidert; wenn sie es aber eben nicht gerne tut, ist das für mich kein Beziehungskiller (oder der Anlass sie nicht mehr oral zu verwöhnen, denn dabei nehme ich ihren Lustsaft unvermeidlich auf; und das noch bevor sie kommt ...)

Geschrieben

Meine Partnerin bläst sehr gerne und schluckt meinen Sahmen auch.

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich Frauen gehabt die im Bezug auf Sperma richtige Gourmets waren...

Geschrieben

Wenn wir PT haben, schlucke ich von dem anderen Mann nicht, ich lasse ihn auch nicht in meinem Mund kommen. Habe dies 2x gemacht und ja der Geschmack von Sperma ist nicht gleich.

Mein Mann blase ich bis zum Ende und schlucke den Saft sehr langsam runter, weil er mesitens sehr gut schmeckt. Allerdings hat er vorher was mit Knobi gegessen oder Alkohol getrunken,

dann hat er Pech, dann geht es nicht bis zum Ende. Ist aber für ihn ok.

Geschrieben

Meine Frau liebt es mir den Schwanz bis zum Schluss zu blasen. Sie nimmt alles auf und schluckt es leidenschaftlich gern. Ab und zu gibt sie mir auch einen Spermakuss.

Sie hatte schon mit 13 ihren ersten Oralverkehr mit einem 18jährigen im Urlaub. Damals hat sie aber noch nicht geschluckt, sondern es zwar aufgenommen und es anschließend ausgespuckt.

Geschrieben
Am 20.11.2014 at 22:17, schrieb Marie-Anne:

Sperma als "Busennahrung"......biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Herzlich gelacht! danke9_9 sperma für alle!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich als BI-Mann kann für michnur sagen: ich sauge und schlucke bis zum letzten Tropfen - und das sehr sehr gerne

Geschrieben

Es kommt ganz auf die Frau an. Ich zum Beispiel schlucke sehr gern.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

stimmt....hatte bis jetzt öfters das Glück, auf Frauen zu treffen,die es genossen haben. Und als Mann finde ich es sehr erotisch, ihr dabei zuzusehen wie sie es schluckt.

Geschrieben

Denke das ist Geschmacksache...auch von Typ zu Typ unterschiedlich...aber muss ehrlich sagen finde es auch geil wenn der Mund voll ist und die Lippen auch voller Sperma sind 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es immer geil zu schlucken,ist eigentlich selbstverständlich

Geschrieben

ja,immer,ist einfach geil wenns bis zum letztn Tropfen kommt

Geschrieben

Okai, ich dachte es ist und sollte für jede / jeden selbstverständlich sein.

Vielen Dank

Geschrieben
Am 20.11.2014 at 08:51, schrieb Etoileduciel:

 

Ich blase auch gerne bis zum Schluss. Ich mag es zu schlucken und schmecke die Sahne meines Freundes gerne (habe aber auch andere Erfahrungen gemacht).

Die eine mag´s die andere nicht, ist doch ok.

 

Genau so ist es. Es gibt durchaus Männer, wo das Sperma einfach überhaupt nicht lecker ist. Allerdings liegt es auch an "dem" Mann selber. Wenn jedoch alles passt und die Erregungskurve ansteigt, was fast immer der Fall ist ;) kann es durchaus vorkommen, dass es geschluckt wird :)

Viele Frauen finden das Sperma des Mannes einfach "abstoßend", ohne sich darauf näher einzulassen. Aber interessant ist doch.... dass davon die meisten sich gern vom Partner, bis zum finalen Ende, oral verwöhnen lassen, aber dem Mann es nicht gönnen..... nur mal so am Rande bemerkt............. die Menge an Flüssigkeit, bei entsprechender Erregung, welche eine Frau laufen lässt... beim Oralverkehr, übertrifft bei Weitem die "normale" Spermamenge eines Mannes. Und auch die weibliche Erregung muss nicht immer sehr gut riechen oder schmecken weil.............. das Gleiche wie bei manchen Männern. Auch darauf kann Mann/Frau einfluss haben ;)

Wie auch immer.......... ich genieße es sehr und absolut gern, wenn ich fühle (beim Mann und auch Frau), wie es an meiner Zunge, Lippen oder Mund anfängt zu zittern, vibrieren und letztendlich zu explodieren................. und ich auch nach der "Explosion" einfach zärtlich weitermache und nicht wie so viele... kurz vorher einfach wegzuziehen.

Mir kann Keiner/Keine erzählen, dass es nicht gefallen würde ;)

In diesem Sinne............... Have Fun. lg Marion

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Mir kann Keiner/Keine erzählen, dass es nicht gefallen würde ;)

In diesem Sinne............... Have Fun. lg Marion

würde ich nie tun...:crazy::relieved:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gepünktchen:

würde ich nie tun...:crazy::relieved:

:D;)

×
×
  • Neu erstellen...