Jump to content

Sauna


Lou2350

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin demnächst geschäftlich in Karlsruhe und wollte mal fragen ob jemand eine Sauna dort empfehlen kann?

Geschrieben

In die Aquarium Sauna. Kaum bist drin, hast einen drin. War bisher immer ein geiles Erlebnis!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb diapers:

In die Aquarium Sauna. Kaum bist drin, hast einen drin. War bisher immer ein geiles Erlebnis!

Dachte eigentlich mehr an eine normale Sauna... vorerst.... lach

Geschrieben

Zentral in der Stadt das Vierortbad, sehr edel saniert und Schwerpunkt Wellnes sowie älteres Publikum. Am Stadtrand das Europabad, ein Spassbad mit abgetrenntem Saunabereich, der durch einen grossen Aussenbereich besticht. Jüngeres Publikum und alles sehr neu.

Geschrieben

Jüngeres Publikum und alles neu hört sich schonmal gut an.... Und was sind so die besten Zeiten im europabad? 

×
×
  • Neu erstellen...