Jump to content

Notfall der Geilheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb asslover_dd:

Die Moral von der Geschicht: Ganz egal welche Vorlieben oder Vorstellungen mensch hat, wenn die (schon oft erwaehnte) Chemie stimmt, wenn eine Spannung in der Luft liegt, mit der Du ne Kleinstadt beleuchten könntest, is alles möglich - ob 'sie' nun Deinem typischen 'Beuteschema' entspricht oder nicht.

Vielleicht sollte man sagen, dass die Chemie, das eigentliche Beuteschema ist... Denn ohne sie geht gar nix und wenn sie paßt, dann kann man sich ja mehr vorstellen... ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zander48:

Ich treffe mich mit ihr um zu ficken und da brauch sie dabei nichts reden und viel denken brauch sie auch nicht.......

...

*Mir kräftig auf die Zunge beiße, um nicht einen bösen Kommentar abzulassen...*

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zander48:

Ich treffe mich mit ihr um zu ficken und da brauch sie dabei nichts reden und viel denken brauch sie auch nicht.......

Und, wie läuft´s so?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Befana:

Schon klar, dass es "Notlösungsficks" waren... Aber @goldenhills wollte glaube ich hinterfragen, ob Männer ,das sie Störende an der Frau, tatsächlich soweit ausblenden können um überhaupt eine Errektion zu bekommen...

Wenn die Frau doch nix hat, was den Mann direkt antörnt, wie schafft Mann, es dann, "den Krieger in die Schlacht zu schicken"? ;)

Denn auch der tapferste Krieger braucht doch eine Motivation, oder? ;)

Es ist sehr nett, dass Du mir versuchst zu erklären, was "goldenhills"  wissen wollte.

Jedoch geht die Antwort, ja auch aus den Antworten von mir hervor...und es ist dort nachzulesen.

 

Und damit meinte ich nur mich - weil andere Männer mich nicht interessieren, so wie es auch von mir zu lesen ist.;)

Geschrieben

Belasse es beim Kaffe. Schon vorgekommen.

Zwar nicht von hier aber passiert. So nötig kann man das gar nicht haben. Es gehört mehr dazu wie reine Lust 

Wobei, wenn es aus irgendeinem Grund nicht past und es beim Kaffee bleibt fehlt auch die Lust auf die Person

 

Geschrieben
Am 25.8.2017 at 14:05, schrieb Befana:

Aber warum? Um damit die Chance zu vergrößern, zum Schuß zu kommen?

Da verzichte ich lieber ganz!

Es geht doch nicht immer nur um Sex und außerdem kann sich da viel mehr entwickeln außer in treffen und in ons. Nicht alle Kerle Vögel dumm in der Gegend rum. Ich will lieber ne Frau die vielleicht nicht aussieht wie in Modell usw sondern eine mit der man Spaß hat auch außerhalb vom Bett reden kann und die vom Karakter her toll ist.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es geht doch nicht immer nur um Sex und außerdem kann sich da viel mehr entwickeln außer in treffen und in ons. Nicht alle Kerle Vögel dumm in der Gegend rum. Ich will lieber ne Frau die vielleicht nicht aussieht wie in Modell usw sondern eine mit der man Spaß hat auch außerhalb vom Bett reden kann und die vom Karakter her toll ist.

In der Fragenstellung, geht es allerdings darum, ob man sagen würde, mit Fahne übern Gesicht und für s Vaterland, oder ob man ablehnen würde... Es geht nicht darum Freundschaften zu knüpfen um gemeinsame Unternehmungen zu machen... ;)

Geschrieben
Am 24.8.2017 at 20:21, schrieb Weibsbild1979:

Interessant ist das hier gerade kaum niemand selbst ne "Absage" bekam. Und wenn dann Männer, heißt das dann Männer sind flexibel falls es nicht passt ..?!?

Doch, das gehört dazu und kommt wohl auch öfter vor. Mir ist es schon passiert, das die Frau beim Treffen dann ganz anders war, als beschrieben und erst neulich habe ich mich mit einer getroffen, fand sie toll, von meiner Seite passte alles, aber ich war leider nicht ihr Typ. Da ich aber grundsätzlich immer ohne Erwartung zu einem Date fahre, war es aber auch nicht tragisch. Wenn man es von vorn herein einkalkuliert, ist es kein Problem.

Geschrieben
Am 24.8.2017 at 22:56, schrieb JorindeohneJoringel:

Ach, auch als Frau vergibt man manchmal Mitleidspopps, wenn die Hormone verrückt spielen und nimmt den Kaffee danach

Das ist sehr grosszügig von Dir, aber wenn ich merken würde, dass eine Frau nur aus Mitleid mit mir ficken würde, bin ich vorher weg. Ich will und brauche kein Mitleid.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

In der Fragenstellung, geht es allerdings darum, ob man sagen würde, mit Fahne übern Gesicht und für s Vaterland, oder ob man ablehnen würde... Es geht nicht darum Freundschaften zu knüpfen um gemeinsame Unternehmungen zu machen... ;)

Das betrifft aber nicht nur Äußerlichkeiten. Eine mir unsympathische Frau mit der Intelligenz eines Meters Feldweg würde mich auch dann nicht reizen, wenn sie die schönste Frau der Welt wäre.

In dem Fall würde ich den Kaffee sehr schnell austrinken, bevor ich mich höflich aus dem Staub mache.

Geschrieben

....ich bezweifle sehr stark, dass eine Frau aus Mitleid dem Manne gegenüber mit ihm poppen würde. Wohl eher aus Mitleid mit sich selber.......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Delphin18:

Das betrifft aber nicht nur Äußerlichkeiten. Eine mir unsympathische Frau mit der Intelligenz eines Meters Feldweg würde mich auch dann nicht reizen, wenn sie die schönste Frau der Welt wäre.

In dem Fall würde ich den Kaffee sehr schnell austrinken, bevor ich mich höflich aus dem Staub mache.

Es ging zwischen @DerLustvolle22 und mir darum, dass er in einem Post geschrieben hatte, dass er bereit wäre Abstriche zu machen und es ihm reichen würde, wenn ihm eine Frau entweder optisch gut gefällt, oder aber der Charakter gut wäre... Und ich hatte nachgefragt, weshalb er Abstriche machen würde. Darauf kam von ihm, dass es ja nicht immer nur um Sex gehen müsse. Womit er ja im Grundsatz Recht hat, aber die Fragestellung hier im Tread war nun mal, ob man , wenn man so richtig Druck hätte, aber das Date dann doch nicht so dem eigenem Beuteschema entsprechen würde, ob man dann offen "Nein Danke" sagen würde, oder ob man sich sagen würde, dass wenn man schonmal da ist, man auch den Sex mitnehmen könnte.

Bei mir, muß die Optik und der Charakter, nach meinem Gusto sein, sonst verzichte ich lieber und bin halt nicht bereit Abstriche zu machen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Bei mir, muß die Optik und der Charakter, nach meinem Gusto sein, sonst verzichte ich lieber und bin halt nicht bereit Abstriche zu machen. ;)

Da sind wir uns einig.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

In der Fragenstellung, geht es allerdings darum, ob man sagen würde, mit Fahne übern Gesicht und für s Vaterland, oder ob man ablehnen würde... Es geht nicht darum Freundschaften zu knüpfen um gemeinsame Unternehmungen zu machen... ;)

Dan würde ich sagen Situations abhängig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Es ging zwischen @DerLustvolle22 und mir darum, dass er in einem Post geschrieben hatte, dass er bereit wäre Abstriche zu machen und es ihm reichen würde, wenn ihm eine Frau entweder optisch gut gefällt, oder aber der Charakter gut wäre... Und ich hatte nachgefragt, weshalb er Abstriche machen würde. Darauf kam von ihm, dass es ja nicht immer nur um Sex gehen müsse. Womit er ja im Grundsatz Recht hat, aber die Fragestellung hier im Tread war nun mal, ob man , wenn man so richtig Druck hätte, aber das Date dann doch nicht so dem eigenem Beuteschema entsprechen würde, ob man dann offen "Nein Danke" sagen würde, oder ob man sich sagen würde, dass wenn man schonmal da ist, man auch den Sex mitnehmen könnte.

Bei mir, muß die Optik und der Charakter, nach meinem Gusto sein, sonst verzichte ich lieber und bin halt nicht bereit Abstriche zu machen. ;)

Dan würde ich gehen und es ihr erklären was es für Gründe hat. Hatte weiter gedacht als nur Druck abzulassen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Quasi "lieber widerlich, statt wieder nich'"? ;)

Es gibt natürlich entscheidende Kriterien die auch durch ausführliche Telefonate, Chats und Fototauscherei vorweg nicht wirklich zu klären sind - Ausstrahlung und das sich-riechen-können zum Beispiel.

Und wenn man bei letzterem die Inkompatibilität erst bei begonnener Tuchfühlung bemerkt, nunja, bricht man ab oder ist man tapfer? ;)

×
×
  • Neu erstellen...