Jump to content

Notfall der Geilheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer die den Sex nehmen würden, obwohl ich nicht ihr Typ bin, verlieren bei mir unterwegs die Geduld. Die wollen meist gleich ein Treffen oder haben im Kopf: Schreiben bis zum nächsten Wochenende ist ok, dann muss das aber!

Ich lass mir gern Zeit, sortiere, tausche Fotos, denke und frage noch mal nach. Zum Schluss bleibt dann der übrig mit dem es wirklich passt.

Wer im ,,Notfall" (so gross kann die Not nicht sein...) nimmt was nicht sein Typ ist, dem fehlt in meinen Augen eine grosse Portion Stolz und vieles mehr.

Geschrieben

Ehrlichkeit. Alles andere würde mir selbst schaden. Will 1tens keinen Sex mit Frauen die mich nicht geil machen - und das zu 100% --- 2tens: Rumlügen? Wozu? Um dann zu wissen dass ICH lügen musste um mich auszudrücken und darzustellen / eine Situation zu bereinigen? Nur um jemanden ggf. nicht zu "verletzen"? Noi. So etwas versuche ich zu vermeiden so gut es geht. --- Ausserdem natürlich mich enorm ärgern dass ich möglicherweise so unvorbereitet war oderaber: mir im ärgsten Fall vllt. sogar die Heimfahrt bezahlen lassen, wenn das Profil/die vorangegangene Selbst-Beschreibung auf Falschaussagen beruhen und mich in die Irre führten. Arglistige Täuschung oder so ähnlich, kein Plan. Bin ja kein Anwalt oder sowas.....O)

Geschrieben

So untervögelt kann ich gar nicht sein....

Geschrieben

Ich bin mal 2 Stunden unterwegs gewesen, nur um gleich rückwärts wieder zu verschwinden und die 2 Stunden zurückzufahren.

Geschrieben

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht und dann wird auch nichts passieren, egal wie weit es war.....

Geschrieben

Ja das ist kein Beinbruch ...einfach das beste draus machen ....Vielleicht hast du da eine Granate die es drauf hat und du das beste erlebst was du dir nur erträumt hast

Geschrieben

War nicht weit weg von dir, invisible

Geschrieben

warum bist nicht vorbei gekommen?

Geschrieben

Also wenn die Chemie dann nicht stimmt, läuft auch nix So schlimm kann der Notstand dann bei mir doch nicht sein um jeden ran zu lassen

Geschrieben

Ich bin noch nie für ein Blinddate sonderlich weit gefahren. Meistens mache ich es so, dass man sich auf halber Strecke trifft.

Habe auch schon beide Situationen erlebt, Frau war ganz angetan von mir, ich aber nicht von ihr. Ich habe ihr das auch direkt, allerdings nett verpackt, gesagt. Wir haben uns dann ganz entspannt nett unterhalten, einen Kaffee getrunken und uns dann getrennt. Andersrum ist es mir auch schon passiert, das ich total angetan war von der Frau, sie aber nicht so von mir. Auch das hat sie mir direkt gesagt, auch da haben wir noch gemeinsam einen Kaffee getrunken, eine geraucht und uns dann nett verabschiedet.

Sowas passiert, ist auch nicht schlimm, da ich diese Möglichkeit von vorn herein in Betracht ziehe und immer ohne Erwartungshaltung zu einem Date fahre. Ich käme gar nicht auf die Idee, dann doch eben schnell noch einen "weg zu stecken", dass sich die Fahrt auch lohnt. Die lohnt sich so oder so, bei schönem Wetter wird dann eine reizvolle Strecke gewählt und offen gefahren.

So untervögelt und verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich wahllos werde und evtl. noch falsche Hoffnungen wecke.

Geschrieben

Ob Sex mit einer gewissen Person wirklich geil ist wirst Du erst wissen nachdem Du Sex mit dieser hattest!!!!

Geschrieben

So nach dem Motto: Lieber widerlich als wieder nich :-D Danke Nein, nicht mein Beuteschema auch kein Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb mieh001:

Ich habe mal einen gefragt, was wäre wenn ich nicht so aussehen würde wie auf meinen Fotos, sondern das doppelte an Gewicht hätte.

Das wäre ihm egal gewesen

damit hatte es sich für mich erledigt 

Wieso? Für ihn zählen halt die inneren Werte ;)

bearbeitet von dauergeil-48
Geschrieben

Ein Glück, hab eben an mir runtergeschaut und Eier gesehen...darf also ehrlich sein... ;)

Mit Anfang 20 habe ich das einmal gemacht und es aus Geilheit trotzdem versucht, obwohl mich die Frau in live tatsächlich nicht so angemacht hat; von ihr aus hat es aber gepasst. Und die Nacht war nicht mal soo schlecht. Es blieb aber bei dem einen Mal.

Heute, mit beginnendem grau melierten Bart (sprich: älter und weiser oder so ähnlich) würde ich das nicht mehr machen. Da ein erstes Treffen meinerseits nun sowieso ausschließlich an einem neutralen Ort (Café etc.) stattfindet, komme ich auch nicht mehr in die Verlegenheit. Es gibt dann halt einen Kaffee und ein nettes Gespräch und dann geht jeder wieder seiner Wege. Und solange der Gegenüber nicht irgendwie eklig ist oder wird, sehe ich auch keinen Grund, kein nettes Gespräch zu führen wenn er/sie mir sexuell nicht zusagen sollte.

Geschrieben

So notgeil kann ich gar nicht sein das ich zu allem Ja und Amen sage. Und One Night Stands sind nicht mein Ding  .Ich muss die Person erst kennen lernen . Schreiben ,Stimme hören , zum reinen  Kaffee treffen und dann entscheiden.  Bei mir ist die Sympathie entscheidend.  An der Frau muss mir was gefallen . Zum Beispiel ihr Art , ihr Lachen , ihr Charme. Beim 2 ten Treff  dann gerne mehr vertiefen  . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Wieso? Für ihn zählen halt die inneren Werte ;)

Oder er ist wahllos. Hauptsache zum Stich kommen....

Geschrieben

Ist mir schon öfters passiert. Man interessiert sich füreinander, wagt den Schritt sich zu treffen und stellt im Gespräch und unter 4 Augen dann doch fest, dass es einfach irgendwie nicht passt. Mal ist es vielleicht die innere Einstellung, die das Gegenüber plötzlich uninteressant werden lassen, mal sind es aber auch einfach Äußerlichkeiten, die fehlende körperliche Anziehungskraft, die mich dann vor weiteren Annäherungsversuchen zurückschrecken lassen. Ehrlich gesagt verzichte ich persönlich dann lieber komplett und auch für längere Zeit auf Sex als mich halbherzig irgendeinem beliebigen Abenteuer hinzugeben-ganz einfach weil ich weiß, dass es für beide nicht das sein wird, was man voneinander erwartet. Und weil ich auch weiß, dass so ein Moment der Tatsachen ziemlich enttäuschend sein kann, bin ich ein grundsätzlicher Befürworter von ehrlicher und höflicher Kommunikation, weil es mir einfach wichtig ist, dass beide Seiten die Situation noch erhobenen Hauptes wieder verlassen können. Ganz nach dem Motto: Behandele andere so, wie du auch gern selbst behandelt werden möchtest-und bisher bin ich damit eigentlich immer gut gefahren. Nach meinen bisherigen Erfahrungen hat man dann immer noch einen richtig schönen und lustigen Tag miteinander verlebt und im Besten Fall vielleicht sogar noch eine (platonische) Freundin für's Leben gefunden.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Omg so ........gesteuert kann ja niemand sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Oder er ist wahllos. Hauptsache zum Stich kommen....

So sind Männer doch nicht...;)

Geschrieben

Wenn er nicht mein Typ ist und die Chemie auch nicht stimmt, dann gibt es keinen Sex und sage das auch ganz deutlich. So unter vögelt kann ich gar nicht sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb willydoe:

Ja das ist kein Beinbruch ...einfach das beste draus machen ....Vielleicht hast du da eine Granate die es drauf hat und du das beste erlebst was du dir nur erträumt hast

Mit Enschränkungen gebe ich Dir Recht, bevor ich keinen hoch kriege, weil sie mich überhaupt nicht reizt, sage ich das lieber und verschwinde. Ist mir aber auch schon passiert, dass ich mich mit einer Frau getroffen habe und sie mir erzählte, was wir alles geschrieben haben. Ich verneinte, dann meinte sie, du bist doch der ... aus ...., nein, bin ich nicht. Sie daraufhin, egal, komm rein, du scheinst ja nett zu sein. Dann fragte sie, hast Du einen grossen Schwanz? Darauf legte sie schon auf ihrem Profil grossen Wert, ich sagte, habe dir die Masse doch geschrieben. Konnte sie sich nicht dran erinnern, also meinte sie, zeig mal. Das, was sie sah, gefiel ihr wohl, also zog sie mich gleich ins Schlafzimmer und sagte, wenn du schon mal da bist, dann ficken wir auch. Der Sex war toll und hinterher habe ich ihr dann den Schreibverlauf gezeigt. Da fiel es ihr dann wieder ein und wir mussten lachen, das eine Verwechslung doch zu einem schönen Erlebnis für beide wurde.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Ein spontaner besuch bei einer Veehrten aus dem Chat... WIr haben gelacht und gealbert wie im Chat auch, es war sofort klar das mehr nicht läuft. Und das war ok. Aber ich bin da ganz ehrlich, wenn Frau denkt ich wäre eigentlich nicht ihr Typ aber trotzdem vögeln will.. dann sag ich sicher nicht nein ;).

×
×
  • Neu erstellen...