Jump to content

Notfall der Geilheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entweder es passt oder nicht, ansonsten Kaffee + fair und gut ist! Gerade wenn die andere Seite sehr angetan ist erhofft sie sich doch den Himmel auf Erden danach....

Geschrieben

sehe es so. wie Synapse - ich stecke mein Ding doch ned überall rein, nur weil ich Druck habe und lange nicht mehr durfte. Etwas wählerisch bin ich schon auch. Wenn die Frau zwar nett ist, aber auch nicht mehr, dann verbringe ich einen tollen Abend mit ihr und bin dann weg. Sie bekommt zumindest an diesem Abend die Chance, mich von meinem momentanen Vorurteil abzubringen. Wenn sie das nicht schafft, dann war es das.... zumindest sexuell. Den Kontakt würde ich deshalb aber noch lange nicht abbrechen,

Geschrieben

Ich sag mal so......Wieso soll man nicht ehrlich sein zu seinem gegenüber? Würdest Du angelogen werden wollen ? Dein gegenüber merkt ob es eine ausrede ist oder nicht. Ich bin ehrlich und sage es strickt raus. Das Leben geht schliesslich weiter 😏

Geschrieben

Ich sage was ich denke… Und wenn es nicht passt… Ist es doch gar nicht schlimm… Wir sind alles erwachsene Menschen und können uns die Wahrheit sagen

Geschrieben

Man sollte ehrlich sein ,aber es nett verpacken. Ganz einfach....

Geschrieben

Also wenn ich jemands Typ nicht bin, er aber meiner und er merkt das....... so kam es durchaus vor das es zum Sex kam und danach hat man nichts mehr gehört oder nur auf Nachfragen per SMS Whatsapp oder Mail. Ist echt scheisse sowas. Ich würde selber nie mit nem Kerl ins Bett steigen der mir real dann so gar nicht zusagt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Zander48:

Wenn das vor mir steht was ich auf dem Bild gesehen habe ..........wird das Mädchen verwöhnt nach allen Regeln der Kunst

Und wenn sie nicht fähig ist 3 Sätze geradeaus zu sprechen geschweige denn zu denken? 

Geschrieben (bearbeitet)

hab mich mit einem getroffen ..nach 4 Tagen schon..per Bild und vom schreiben gefiel er mir.. ich mich auf den weg nach Frankfurt gemacht (1std) ... als ich ankam und ihn sah wollte ich eigentlich nur noch weg... er ging davon aus das es gleich zurück zu mir nach Hause geht , wovon vorher nie die Rede war.. hab ich gedacht..gehen wir was essen- aus nettigkeit- und dann ist gut .. als ich gesagt habe das ich alleine nach Hause gehe ...war der richtig beleidigt ... in diesem Moment kam mir mein Essen Grad wieder hoch .. ich sagte nur noch: hol dir zu hause halt ein runter..fand er auch nicht lustig 🤣sowas ist mir zum Glück nur 1 mal passiert .... Aber auch schon gedacht...na gut..augen zu und durch und dann war ich hin und weg... heute aus Höflichkeit mit einem ficken der mir nicht zusagt ? NIEMALS

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum sollte man jemanden nicht sagen das man was anderes erwartet hat.ist ja kein Bein Bruch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich hab nur Sex mit einer Frau die mir Sympathisch ist oder die mir optisch gefällt.

Entweder sympathisch oder Dir optisch gefällt?

Ok, da bin ich gieriger, denn für mich müssen beide Kriterien erfüllt sein!

Geschrieben

@PimPyou

So rein theoretisch würde ich eine längere Anfahrtstrecke und -zeit erst in Kauf nehmen, wenn es sich für mich gefühlt zu über 70% lohnen würde, will heißen, sie mir vom Vorkontakt her schon sehr sympathisch wäre. 

Ansonsten blieb ich lieber zu Hause und weiter solo. 

Geschrieben

Ich finde generell sollte man das erste Date so legen, das beiden ca den gleichen Weg haben. Weil genau in solch einem Fall dann nämlich beide "Pech" haben. Habe es auch schon öfters erlebt das augenscheinlich jemand anderes vor mir steht... (rein optisch) und auch die ganze Art einfach nicht so passend war, wie gedacht. Ich zahl dann mein Kaffee selbst und sag es ganz klar. Bin auch schon ein mal nach der Begrüßung und sorry das passt für mich gar nicht wieder gefahren. Mag sein das ich als Frau auch einfach einen anderen Anspruch habe (oder genug Zuschriften ;) ) wie dem auch sei.. soviel Druck das man einfach was für ein "ekliges" "unsympathisches" besteigt kann man in meinen Augen gar nicht haben.

Geschrieben (bearbeitet)

das hab ich dann einkalkuliert und sex bekommt keiner der nicht mein fall ist.

solange er es akzeptiert dass ich keinen sex will und nett ist, muss ich nicht gleich nach hause.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun um sowas zu vermeiden, bestehe ich vorher IMMER um ein Foto UND auf Videotelefonie! Ich will schliesslich keine unnötigen Kilometer fahren, nur um dann festzustellen, dass es für mich nicht passt.

Geschrieben

Ein schönes Profil, sexy Bilder und tolle Worte können nicht über die Gesamtausstrahlung meines Gegenübers bei einem Treffen hinwegtäuschen....die ersten 30 Sekunden sollen ja darüber entscheiden ob...und was ggf. weiter passiert. Es sollte schon bei BEIDEN knistern....ansonsten verzichte ich gern. Ach und.....das beide ihre Zeit nicht mit fahren verschwenden sollte schon vor dem Treffen geklärt werden.....den Rest übernimmt die (passende) Chemie.

Geschrieben

Hallöchen zusammen .mir ist es auch schon Mal passiert also aus Anstand nen Kaffee und gut aber ich habe es nicht bereut sondern gelernt !wer hat schon Lust weite Wege zu gehen wen die Frau nur ihre Schatten zeigt und nicht den Mut hat ihr Gesicht zu zeigen und da sind viele im Portal Sölden man Mal trüber Nachdenken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LKCelleBi90:

Wenn es nur um den Spaß geht sollte man nicht so oberflächlich sein. Das ist leider bei einigen weit verbreitet, die Oberflächlichkeit!

Ähm... Gerade, wenn es um meinen Spaß gehen soll, mache ich doch keine Abstriche! Warum sollte ich? Da könnte ich noch so geil sein, aber so verzweifelt wäre ich nicht!

Für ne Beziehung wäre die Gewichtung meiner Prioritäten anders, aber auch da würde ich keine Abstriche machen!

Was ist daran Oberflächlich? Meine Definition von Oberflächlich sieht anders aus. Meine Deutung ist: Oberflächlich= Wahllos...

Geschrieben

Boah, nee. Gefällt nicht gefällt eben nicht... no way 🤢

Geschrieben

hatte das schon. er war sehr nett, aber ich stell mir für mich einen mann vor, der mir nicht ständig nur auf den busen glotzt. hatten eine schöne zeit ohne sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zapruder:

...und Du hast es offenbar überlebt. 

 

Überlebt habe ich es, aber es ist einfach oftmals unglaublich eklig, wenn jemand noch eine durchzieht und sich dann neben dich ins Bett legt. Da vergeht einem so einiges... 

Geschrieben

Blowjob ist Minimum😂😂😂

Geschrieben

Berlin ist verdammt groß. Da muss man nicht unbedingt jemanden suchen und finden der zweihundert Kilometer entfernt wohnt. Klar hab ich das mal gemacht. Sechs Stunden Fahrt oder länger 😂. Bei ihr geschlafen, keine Regung von uns beiden. Dann ging sie arbeiten und ich war mit ihren Hund alleine. Hab kurz ihr Hund paar faxen beigebracht, was sie nicht erfreute und bin wieder abgereist. Das macht Mann einmal 😊

Geschrieben

Ich habe mal einen gefragt, was wäre wenn ich nicht so aussehen würde wie auf meinen Fotos, sondern das doppelte an Gewicht hätte.

Das wäre ihm egal gewesen

damit hatte es sich für mich erledigt 

Geschrieben

Wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Angeflirtete wirklich passt, dann nehme ich keine Strecke in Kauf, dann wird sich in Paderborn in einem Café getroffen. Und wenn der Funke dann nicht überspringt, stelle ich höflich aber bestimmt fest, dass wir uns jetzt verabschieden. Ich kann mich an jemanden erinnert, der dann fragte "Geht nicht auch ein bisschen was?" Nein, bei mir nicht! *kopftischkopftisch*

Geschrieben

Wir bleiben beim Nein Danke....

×
×
  • Neu erstellen...