Jump to content

Vom "warmhalten" der Frauen


Stratosphäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb your_decision:

dir ist schon aufgefallen wie faken funktioniert oder...alle daten sind frei wählbar...fotos werden nur grob kontrolliert und was frauen so bei dates dann alles erlebt haben kannst du überall nachlesen und dabei waren das alles soooo dolle kerle wette...100km oder mehr um jemanden wirklich nettes kennenzulernen sind dir zuviel ?? manche fahren halb soweit und werden verarscht und sehen mit wem sie wochelang "nett" geschrieben haben...

Ich denke , man sollte jedem selbst überlassen wie weit sie fahren wollen oder nicht !

Und ja , auch ich hab hier schon Fakes erlebt und bin umsonst weit gefahren...so ist das halt im Internet. Wenn ich sicher gehen möchte , muss ich ins Reale Leben starten , da sitzt der Kerl beim kennenlernen direkt gegenüber ...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Stratosphäre:

Meine Frage an euch Frauen also: Schreibt ihr manchmal mit Männern (weiter), auch wenn ihr annehmt oder sogar wisst, dass da von eurer Seite aus nichts laufen wird.

Nein....weil Männer bei einer Antwort sofort aufsässig werden. 

 

vor 20 Stunden, schrieb Stratosphäre:

aber sobald es an konkrete Dinge geht, wie, hast du mal Lust einen Kaffee zu trinken, ist das bald schon das Ende vom Lied. 

ja klar wär das das Ende, denn ich habe einen Kaffeeautomaten zuhause....

:coffee_happy:

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Puppina:

Ich habe über seinen Satz ... " sobald das herz eines mädels tiefer berührt ist machen die alles mit und seien sie nur nr.3-6 " ...gelacht

Das hört sich ja fast so an , als wären wir Mädels alle so untervögelt , das man hier alles nehmen muss...nur weil geschmeichet wird.

für mich liest sich das, als on Frauen egal ist an welcher Stelle der Warmhalteliste sie sich befinden, sobald sie sich ein wenig verschossen haben.... was mich angeht hat er damit im übrigen Recht... wenn mir einer wirklich gefällt, ist es mir gleichgültig ob ich seine erste Wahl bin oder nicht. Ich will ja nicht heiraten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

Ich will ja nicht heiraten

ich auch nicht, aber er soll trotzdem meine erste wahl sein.

Geschrieben

davon kann auszugehen sein, wenn ER dein Herz berührt

aber  ich an der Reihe bin weil  5 Andere nicht wollten... das ist MIR wurscht

Geschrieben

Klar kommt es vor, dass es beim Schreiben bleibt, durchaus auch über Themen, die nichts mit Sex zu tun haben. Grundsätzlich halte ich allerdings gar nichts vom "warm halten". Ich mache so etwas nicht und möchte auch nicht so behandelt werden.

Geschrieben

mädels seid euch nicht so einig 😉 wo ihr auf der warmhaltenliste steht und wenn ihr mehr wollt - wie übrigens viele der frauen - auch hier - wenn ihr euch verliebt habt sieht die sache dann mal ganz anders aus - ihr macht euch zum spielball der kerle und bekommt am ende nur den fick nach bedarf des kerls und redet euch ein es wäre ja auch das was ihr sucht...ja klar !! und morgens wenn ich dann gevögelt aufwacht und der herr sich tagelang nicht meldet seid ihr angefressen weil ihr euch benutzt fühlt...ok ihr frauen hier vielleicht nicht - aber tausende andere werden auf warmhalteplatte gehalten und verarscht...grad jüngere mädels die ihr herz gegeben haben...nuja bei euch heulen sie sich auch nicht aus...

 

vor 9 Stunden, schrieb rolleken6:

Klar kommt es vor, dass es beim Schreiben bleibt, durchaus auch über Themen, die nichts mit Sex zu tun haben. Grundsätzlich halte ich allerdings gar nichts vom "warm halten". Ich mache so etwas nicht und möchte auch nicht so behandelt werden.

korrekte einstellung ! 👍

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stratosphäre:

[...]

Meine Frage an euch Frauen also: Schreibt ihr manchmal mit Männern (weiter), auch wenn ihr annehmt oder sogar wisst, dass da von eurer Seite aus nichts laufen wird.

Ja, weil ich es klar kommuniziere. Wenn der Mann es nicht versteht oder verstehen will, dann schreibe ich es ihm gerne noch einmal. Wird mir das zu doof, teile ich ihm mit, dass ich entweder keine Lust mehr auf weiteren Kontakt habe (mit Begründung) oder schreibe auch, dass wenn er mich weiter mit irgendwelchen Dingen volltextet, die ich nicht lesen will, er auf meine Ignore-Liste wandert. Und ja, es gab durchaus Männer, die es nicht glauben wollten und eines Besseren belehrt wurden ...

 

vor 10 Stunden, schrieb Seinurso:

ich versuche aber selber dahinter zu kommen auf lo*** oder ba*** klappt das mit dem sex 3-5 mal besser ....kplan warum das so ist

Warum bist Du dann noch hier? Einfach ausloggen und auf dieser Plattform nicht mehr online gehen. Noch besser, wenn Du Dich löschst. Es ist so einfach ;)

 

vor 10 Stunden, schrieb DrMad_666:

Frauen haben die große Auswahl, da wird nicht warmgehalten sondern nur auf den nächst besseren gewartet.

Keine Ahnung was Du erlebt hast, doch es gibt auch Frauen, die konzentrieren sich auf einen Mann, weil er interessant ist und kommunizieren es auch ganz klar an einen anderen Mann, der sein Interesse bekundet. OK, keine Ahnung welche Frauen das so handhaben, doch ich handhabe es so. Ich habe auch gar nicht die Zeit, mich auf mehrere Männer zu konzentrieren. Denn neben meiner Onlinezeit hier habe ich einen Fulltime-Job, einen Haushalt, Freunde und Bekannte und so ganz nebenbei benötige ich auch noch ein wenig Schlaf. Und da mein Tag auch nur 24 Stunden hat, habe ich keine Lust, mich auch noch auf die sogenannten "Besseren" zu konzentrieren.  Denn wenn ich eine Wahl getroffen habe, interessieren mich die sogenannten "Besseren" nicht.

Nochmal auf einen Schreibkontakt zurück zu kommen: Ich habe hier seit über 1 Jahr einen Schreibkontakt zu einem Mann. Der Kontakt kam über den Inhalt seines Profiles zustande und wir tauschen uns mindestens 6 Tage die Woche über alles möglichen Themen aus wie z.B. Vertrieb, Mitarbeiterführung, Urlaubserlebnisse, Kommunikation allegemein (was will man mit bestimmten Sätzen bewirken) oder auch unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen über unterschiedliche Ansichten. Ob wir uns mal Kennenlernen werden? Mhmmmm, da wir nun Einjähriges haben, könnte es vielleicht passieren, dass wir mal den berühmten Kaffee trinken gehen. Einfach, um zu sehen, wer sich hinter den Worten verbirgt.

Dann habe ich Kontakte, die sind angenehm, hier und da mal eine Nachricht, um sich auf dem Laufenden zu halten. Mal mehr, mal weniger.

Doch das angesprochene "warm halten" brauche ich nicht. Denn ich sage, dass ein Mann mein Leben bereichern kann, doch ich brauche keinen Mann zum Leben. Dementsprechend verhalte ich mich auch. Merke ich, dass ich "warn gehalten" werde, bin ich weg. Denn es gehören immer zwei dazu. Einer, der macht und der Andere, der es mit sich machen lässt ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SilentHill_:

Nein....weil Männer bei einer Antwort sofort aufsässig werden. 

ja klar wär das das Ende, denn ich habe einen Kaffeeautomaten zuhause....:coffee_happy:

da hast du leider recht und wenn man dann schon die kommentare noch liest wo kerle den mädels geld anbieten...

geschlechtsfremdschämen !!

passt aber auch zum thema - da beschweren sich die kerle wo die frauen dann doch nicht sie ausgewählt haben...

ein mann sollte einen korb auch wie ein mann wegstecken und nicht das bestätigen was frauen sicher auch nicht gesucht haben - leider werden da viele männer mit in den topf "arschlochtyp" verallgemeinert reingeworfen...

 

leider muss ich aber sagen das sich real kennenlernen zum kaffe schon zu überraschend positiven gesprächen geführt hat ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb invisible40:

aber  ich an der Reihe bin weil  5 Andere nicht wollten... das ist MIR wurscht

bei der Menge würde er wahrscheinlich sogar vor Deinen Augen auf das Handy starren....und Dir die anderen  zeigen :D....

so geil kann doch kein Typ sein, dass ich die Nummer Soundso mach. Und wenn der noch so geil wär, in einer Warteschlange warte ich nicht...gibt auch andere Männer....

Ist man in einer Wartescheife, hat man sich schon zuviel eingelassen, auf etwas, das ungesund ist , finde ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SilentHill_:

bei der Menge würde er wahrscheinlich sogar vor Deinen Augen auf das Handy starren....und Dir die anderen  zeigen :D....

:) das mache ich auch

ich sehe da auch kein Problem, denn wie gesagt, ich will den nicht heiraten

Geschrieben

Phhhh , soo geil kann ick 'nen Mann gar nicht finden , das ich mich hinten anstelle . Ick bin schliesslich. nicht mehr die Juengste :coffee_morning: 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte genauso Kiddies wie dich "warm" und behandle sie genauso respektlos, wie du auch bist... spielen, spielen, spielen... und Arschtritt!

Und? Juckt es dich jetzt, wenn du schlecht behandelt wirst???

Mannomann, Typen wie dich sollte man alle auf eine Insel schmeißen, damit ihr dort als notgeile Typen zusammen zu hard-core Gays werdet!

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Hat jede Frau auch schon gemacht seit Anbeginn der Menschheit und wird auch nie ausbleiden in der Zukunft und wie langweilig wäre das Leben ohne diese Spiele

Geschrieben

@your_decision

Von wem bitte genau hast nun grad Du hier das Mandat hier die " Männersicht " zu verkünden ? 

Von mir schon mal nicht . 

Geschrieben

dann fühl dich nicht angesprochen...es ist meine meinung und dazu bedarf es sicher nicht deines "mandates" ...

Geschrieben

@your_decision

Wenn Du Das auch so formulierst völlig in Ordnung , hast Du aber nicht .

 du weisst es halt nicht weil du von dir aus gehst aber wenn du mal aus der männersicht auf frauen schaust ist es genau so !! ......... "

Ganz klar Typen wie die von Dir danach genannten , entferne ich aus meinem privaten Umfeld und die Frauen in meinem privaten Umfeld halte es exakt gleich .

Geschrieben

ja meinste ich finde den kommi wieder wo du das kopiert hast von mir !?

Geschrieben

@your_decision

Das wandert ja auch :clapping:

Jetzt ist es grad unten auf Seite 4 .

Hier etwas ausführlicher zum Verständnis welche Typen ich da meine 

" ich sag ja - du weisst es halt nicht weil du von dir aus gehst aber wenn du mal aus der männersicht auf frauen schaust ist es genau so !! leider sogar - die meisten mädels lassen sich von einem angebeteten wie ein jojo behandeln und wenn er pfeifft oder ficken will rennen sie ihm hinterher - hamse die tage ist ne andere fällig...grad jüngere männer die "etwas" besser aussehen versprechen das blaue vom himmel - beziehung ist da nicht das ziel sondern nur die eigne bespassung...rosa brille auf und schon läuft der saft. "

Bleibt aber Dein Anspruch die " Männersicht " zu haben aber es ist Deine Sicht .

Geschrieben

ich meinte damit die männersicht auf andere männer wie sie mit frauen spielen - verstehe ich deine kritik jetzt so das du mir eig zustimmst und andere männer die mit  frauen spielen und sie warmhalten auch verächtlich findest ? dann wäre meine verallgemeinerung ja doch auf dich nicht zutreffen !?

Geschrieben

@your_decision

Für mich verallgemeinerst Du unzulässsig , bzw. stellst eine Randgruppe unter den Frauen als " die Frauen " hin .

Insofern unterscheidet sich Deine ganz klar von meiner Einschätzung .

Allerdings geht´s hier ja um den umgekehrten Fall und da gibt es auch eine Gruppe von Männern die sich gleich " warm halten " lassen und meine Meinung über Frauen die Das mit ihnen machen ist die Selbe wie über die genannten Männern , also prinzipiell geschlechtsunabhängig . 

Geschrieben
Am 24.8.2017 at 20:01, schrieb invisible40:

.. was mich angeht hat er damit im übrigen Recht... wenn mir einer wirklich gefällt, ist es mir gleichgültig ob ich seine erste Wahl bin oder nicht. Ich will ja nicht heiraten

Ja, auch wenn Du ihn nicht heiraten willst, in so einer "hohen Stellung" zu sein, damit meine ich Nummer 5 oder weiter hinten, bringt einen doch eher in unangenehme Situationen, wie monatelanges warten und vertrösten, oder im aller letzten Moment abgesagt bekommen. Wahrscheinlich zeigt der Typ sogar noch im Bett, dass er liebe andere hätte...

Mich stoßen solche Männer und ihr Verhalten ab.  

Geschrieben

es ging in meinen Kommentar um einen Mann der mein Herz berührt und ich in seiner Rangfolge auf 3-6 rangieren würde, jemand der mich eher in unangenehme Situationen bringt, hat es schwer mein Herz zu berühren. egal welche Geige ich spiele.

Hat jemand mein Herz berührt (dazu gehört ja durchaus ein wenig) ist mir die Geige egal, so lange ich eine spiele, ich bin nicht der Typ, der Mailstatistiken vergleicht und ihn jeden Tag sehen muss.

es hat auch keinen Einfluß auf mein Herz, wenn ER überraschend nach einem Unfall monatelang im KH liegt und ich warten muss, oder Soldat oder Seemann ist und ich monatelang warten muss, Es gibt unabhängig der Geige Situationen die zum Warten nötigen

aber aus meinem Herzen eine Mördergrube machen, weil er die ein oder andere lieber daten WÜRDE pffft... I don't no why

ich habe auch durchaus Phasen wo ich deutliche Abstriche mache um nicht allein zu sein, das gestehe ich anderen auch zu

Geschrieben

Mir bringt es nichts, jmd warmhalten zu wollen. So nehme ich demjenigen die Chance, etwas Passenderes zu finden, was ihm geben kann, was er will. 

Solche Spielchen empfinde ich als charakterlos und wenig selbstbestimmt. Wer es nötig hat -sei es Mann oder Frau-, sein Ego so stabil zu halten, tut mir einfach nur leid. 

Sobald ich weiß, dass mein Interesse nicht für ein Treffen ausreicht, kommuniziere ich das auch. 

×
×
  • Neu erstellen...