Jump to content

Vom "warmhalten" der Frauen


Stratosphäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Lust den Alleinunterhalter zu spielen. Wenn sich nach einiger Zeit im Chat nicht abzeichnet dass es zu einem realen Kennenlernen kommt, melde ich mich nicht mehr.

Geschrieben

Das ist und wird immer so sein, dass es auf beiden Seiten Menschen gibt, welche sich nicht sicher sind, Angst haben, warten wollen oder einfach ihre Spielchen spielen. Das ist hier so und sich im realen, vielleicht ist es hier etwas einfacher. Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Wenn ich nicht interessiert bin und kein Date möchte, dann schreiben ich das sofort, finde ich muss meine und seine Zeit nicht damit vertun indem man noch lange hin und her schreibt.

Geschrieben

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt besser! Ich habe die Erfahrung auch gemacht und wenn es sich nicht nach wenigen Nachrichten abzeichnet dass man mal telefoniert, dann schreibe ich da einfach nicht mehr meine Zeit ist mir viel zu schade. Überhaupt habe ich das Gefühl die meisten sind hier um ihren langweiligen Arbeitsalltag aufzupeppen und ein bisschen zu schreiben. Und bei den Frauen glaube ich sie holen sich ihre tägliche Portion an Komplimenten ab damit sie sich wohlfühlen, aber mehr wollen sie nicht von diesem Portal. Aber ich frage mich warum du immer weiter schreibst wenn du spürst da kommt nichts. Ganz konkret nachfragen und wenn nichts passiert löschen!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herrin_mit_Sklavin:

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt besser! Ich habe die Erfahrung auch gemacht und wenn es sich nicht nach wenigen Nachrichten abzeichnet dass man mal telefoniert, dann schreibe ich da einfach nicht mehr meine Zeit ist mir viel zu schade. Überhaupt habe ich das Gefühl die meisten sind hier um ihren langweiligen Arbeitsalltag aufzupeppen und ein bisschen zu schreiben. Und bei den Frauen glaube ich sie holen sich ihre tägliche Portion an Komplimenten ab damit sie sich wohlfühlen, aber mehr wollen sie nicht von diesem Portal. Aber ich frage mich warum du immer weiter schreibst wenn du spürst da kommt nichts. Ganz konkret nachfragen und wenn nichts passiert löschen!!!

Ach und das weißt du vorher? Ganz ehrlich...Wenn hier keiner Komplimente hören wollte, bräuchte man keine Bilder, die oft ja mehr als genug zeigen oder bearbeitet sind, oder?

 

Geschrieben

Gleiches Recht für alle oder wie war das? Aber nicht mit mir. Wenn ich einen Mann interessant finde und mir mehr vorstellen könnte und es auch klar sage passieren auf einmal ganz komische Dinge...er hat z.b nur ein Firmenhandy und darüber schreiben ist nicht.....und all solche Dinge. Und nach Monaten kommt dann mal wieder eine PN...kann er ja gerne schreiben aber von mir keine Antwort mehr erwarten...sorry aber für solche Spiele habe ich keine Zeit.

Geschrieben

Wenn du testosteron geladene Schürzenjäger dir Frauen "warm" hältst die dir eh nicht wirklich gefallen und dann nur anschreibst weil du was los werden willst weiß man ja was von dir zu halten ist. Klar wollen die meisten schon was machen deshalb sind sie ja hier. Nur wenn mir jemand nicht zusagt warum auch immer brauch ich dann nicht fragen hast lust. Und ja es gibt auch Männer die einfach mal nur schreiben wollen ohne Absichten. Sind nicht die meisten kommt ab und an mal vor. Und warum sollte ich auch nicht weiter schreiben wenn sich das so ergibt.

Geschrieben

Das machen Männlein und Weiblein gleichermassen und viele haben einfach zu viel lange Weile und holen sich so ihre selbstbestätigung die sie im Alltag nicht bekommen . Gilt auch für beide Seiten.

Geschrieben

Da kann ich mich Chrissie nur anschließen. Wenn mir eine Frau gefällt, und es beruht auf Gegenseitigkeit möchte ich sie auch treffen. Wenn die Person einem Gegenüber optisch nicht so zusagt, man sich beim schreiben aber sympathisch ist, spricht doch nix gegen weitere Konversation.

Geschrieben

Also ich halte es wie Chrissie, wenn mich jemand anschreibt und derjenige sympathisch rüber kommt, sage ich gleich, dass es nicht unbedingt zum treffen oder Sex kommen muss. Habe hier einige, mit denen ich wirklich nur so schreibe.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Herrin_mit_Sklavin:

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt besser! 

und Lasagne! 

Geschrieben

Wenn ich mir nichts mit den Mann vorstellen kann oder in einer Phase bin, in der ich weder Zeit noch Lust für Dates habe, dann sage ich das in der ersten Antwort ganz deutlich. Möchte der Mann weiterhin mit mir Kontakt halten " nur um ein bisschen zu quatschen", bitteschön...gerne.

Wenn er denkt, dass sei eine grandiose Taktik um dann zu einem späteren Zeitpunkt ( evtl. nach 10 Mailwechsel) nochmals zu fragen, schreibe ich auch gerne ein zweites Mal, dass kein Interesse am Daten besteht. Bleib er dann immer noch.....na,....das ist ja wohl dann sein Ding und nicht mehr meins, oder?! :coffee_happy:

Geschrieben

Nein, ich halte mir niemanden "warm". Entweder bin ich interessiert oder eben nicht. Ich heb mir keinen "Notnagel" für schlechte Zeiten auf. In "schlechten Zeiten" hab ich halt keinen Sex. Bzw. suche mir dann eben jemanden, der mich interessiert. 

Ich finds aber bisschen albern, wenn man ein längeres Gespräch, das nicht notwendigerweise immer auf Sex hinausläuft, schon als "Warmhalten" betrachtet. Das zeugt von einer Unentspanntheit und Sex-Zielgerichtetheit, die ich unattraktiv finde. 

Geschrieben

Also, ich verteile nur noch Likes und gucke nach interessanten Forenthemen. 

Aktiv und nett mir sympathische Frauen abzuschreiben mache ich nicht mehr, seit dem ich wieder in einer Beziehung bin und nur noch nach netten Brieffreundinnen bin. 

Ich komme mir dabei selbst irgendwie schräg oder naiv hier vor. 

Das ist jetzt kein Beklagen, es ist eben (gut und auch richtig) so hier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein - ab einen gewissen  Punkt schreibe ich nur noch mit demjenigen an dem wirklich Interesse besteht. Warum sollte ich meine und seine Zeit schwenden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dass ich hier schon einen warmgehalten  hab, wird keiner behaupten können.

" ich habe kein sexuelles interesse an dir " kann man nicht falsch verstehen.

 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber ich denke es ist eine Frage der Kommunikation, warum muss es immer auf Sex hinaus laufen? Wenn man vorher klar sagt, da läuft nix sich aber trotzdem gut versteht, sehe ich das nicht als "warm halten", vielleicht versteht man es als Mann aber so, weil man ja ständig im "Balzmodus" ist. Natürlich weiß ich, dass wir hier auf Poppen.de sind, aber man wird doch auch noch einfach so plaudern (schreiben) können, ohne das zwingend Sex folgen muss.

 

Geschrieben

Gleiches Recht für ALLE 😆 Warum auch nicht...genauso wie Männer macht das erotische schreiben an...Das heißt ja nicht das man mit der Person tatsächlich immer ein Date o.ä. möchte. Männer werden dann gerne als Tastenwichser bezeichnet...natürlich gibt auch Frauen die so sind!

Geschrieben

Ich wchreibe nur im chat... Und wenn mich da wer interessiert treff ich mich auch... Zur zeit suche ich keinen intimen partner.. Sondern nur ffm /mmf/paar plus paar.... Aber das steht auch klipp und klar in meinem profil.. Pn gibt es nur bei Menschen die auf das selbe aus sind!

Also nein ich halte keine Männer hin oder gebe was vor was ich nicht bin!!! Füge niemanden was zu, was du selbst nicht willst!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stratosphäre:

Ich habe jedoch auch die Erfahrung gemacht, oder zumindest kommt es mir so vor, als würde von der anderen Seite ganz gerne mal ein ähnliches Spiel gespielt werden:

Warum meinen Männer, dass Frauen das nicht tun? Ihr dürft und wir nicht? Also, solange ich keine Beziehung habe und mit jemandem stetig zusammen bin, habe ich auch soviele Affären, wie ich lust habe. Und wenn ich mich nebenher noch mit 50 Männern schreiben möchte, wo aber nix laufen wird, dann ist das halt so und ich hab da Spaß dran. Daran wird eine "warmgehaltene" Nummer 4 or whatever nix dran ändern.

Geschrieben

Ich hab eher die Erfahrung gemacht das obwohl in meinem Profil steht das ich momentan keinen Mann suche und das auch gleich sage wenn mich jemand anschreibt das die Männer trotzdem weiter schreiben wollen, trotzdem nen Kaffee trinken wollen und dann teilweise angepisst sind weil sie mich nicht davon überzeugen können meine Meinung zu ändern. Obwohl ich mehrmals gesagt habe es wird nicht mehr.....

×
×
  • Neu erstellen...