Jump to content

Vom "warmhalten" der Frauen


Stratosphäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe nur sehr ungern, von daher breche ich den Schreibkontakt ab, wenn ich mich nicht treffen will, oder was meistens der Fall ist, ich fang erst gar keinen an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Thread jetzt mal verfolgt... und finde die darin enthaltenen Aussagen sehr aufschlussreich.

Sehr oft liest man hier im Forum solche Aussagen wie "Es sind doch nicht alle nur wegen dem Einen hier"... stimmt, das sehe ich ganz genauso... ich habe keine Problem damit, wenn schon von vornherein klar ist, dass außer einem (gerne auch sexangehauchtem) Chat nichts laufen wird.

Aber von denselben Mitgliedern, die das oben zitierte schreiben, sagen dann einige in diesem Thread, "nur" zu schreiben sei doch "Verschwendung von Lebenszeit"...  also sind sie dann doch nur wegen dem Einen hier, da das reine Schreiben mit jemanden, der für sie (sexuell) nicht interessant ist, für sie Zeitverschwendung ist... :confused:

Nicht falsch verstehen: für mich ist das alles absolut kein Problem wenn jemand sagt, nur Schreiben wolle er nicht, weil er in der Zeit, in der mit jemanden schreibt, der ihn eigentlich nicht sexuell reizt, vielleicht seinen Sextraumprinzen verpasst :praise:... aber das dann bitte auch ehrlich kommunizieren.

Im übrigen finde ich andere Menschen nicht immer nur sexuell interessant... Interessant sein kann man auf vielfältige Weise... das ist zumindest meine Meinung.

Mit "warmhalten" hat das für mich absolut nichts zu tun wenn sich beide Seiten im Klaren sind, unter welchen Voraussetzungen der Chat läuft... und was sich gerade nicht entwickeln wird... zumindest nicht geplant ;)

Eine Ergänzung habe ich noch aus meinem eigenen Erlebnissen hier:
Eine Frau hatte in ihrem Profil stehen, dass sie momentan keine Treffen sucht, sich aber gerne mit Männern unterhalten will... "es wird aber nix weiter passieren"... war für mich okay, also schrieb ich sie an... man muss dazu sagen, dass sie am anderen Ende Deutschlands wohnt... ihre Antwort war sinngemäß "Sorry, Du wohnst mir zu weit weg"... ich schrieb zurück, nur zum Schreiben sei die Entfernung doch wohl nicht so relevant... Ihre Antwort darauf: Nein-Danke-Button... :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Letzten Absatz ergänzt
Geschrieben

" Warm halten " heißt für mich unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen jemand exakt so viel Hoffnung machen das er nicht abspringt .

Leute die so etwas machen sind asozial und entferne ich konsequent aus meinem Privatleben , kann ich sie nicht komplett aus meinem Leben entfernen , sorge ich dafür das sie zumindest wissen , das es der Fall wäre wenn möglich . 

Geschrieben
Am 23.8.2017 at 23:44, schrieb Stratosphäre:

Meine Frage an euch Frauen also: Schreibt ihr manchmal mit Männern (weiter), auch wenn ihr annehmt oder sogar wisst, dass da von eurer Seite aus nichts laufen wird.

Vielelicht solltest du mal erwähnen das weitere Anschreiben meist vom Mann ausgehen und nicht von der Frau.

Selbst wenn Frau klar zu verstehen gibt das man ihn ja ganz nett findet, er aber als Sexpartner nicht in Frage kommt schreibt Mann meist die Frau ständig weiter an und nicht umgekehrt.

Das hat dann nichts mit warmhalten zu tun wenn Frau dann höflich antwortet.

Und dann gibt es eben noch die Männer denen bewusst ist das sie keine Chance auf ein Date haben, sich mit dieser Frau aber gerne austauschen weil man sich gut versteht.

 

Geschrieben

Come on! Du bist 26 Jahre jung und rallst noch immer nicht, dass du gefriendzoned wurdest? In Zukunft eine Spur weniger den "Frauenversteher" und etwas mehr den "anrüchigen Macho" raushängen lassen und die Welt sieht schon ganz anders aus ;)  

 

P.S. Warmhalten wäre es ja erst, wenn du wenigstens irgendwann mal zum Stich gekommen wärst. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 23.8.2017 at 23:44, schrieb Stratosphäre:

Schreibt ihr manchmal mit Männern (weiter), auch wenn ihr annehmt oder sogar wisst, dass da von eurer Seite aus nichts laufen wird.

Ja, aber ich gebe schnell konkrete Info, dass nicht "mehr" draus wird. Die meisten springen dann ab, einige plaudern bis heute gern ab und an. :coffee_happy: "Warmhalten" ist nicht so mein Ding, find ich zu unfair.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.8.2017 at 23:44, schrieb Stratosphäre:

Meine Frage an euch Frauen also: Schreibt ihr manchmal mit Männern (weiter), auch wenn ihr annehmt oder sogar wisst, dass da von eurer Seite aus nichts laufen wird.

nicht, wenn der mann denkt es gäbe ein treffen, aber das erledige ich auch mit dem NDB, ansonsten schreib ich schon....platonisch mit männern, so z.b. über ratten und mäusevernichtung

und ich krieg die Ratatouille-Ratte zuerst....

 

Und dat fiese ist, da schreib ich sogar die Männer an

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Wozu warmhalten? Wenn es nicht passt dann gibt das Nein danke. Ich unterstelle mal das eher die Männliche Fraktion die Frauen warmhält und das nicht zu wenig. Sie hoffen zum Schluss dann doch das zu nehmen was da ist. Das ist zumindest meine Erfahrung die ich hier in Poppen gesammelt habe. Weshalb ich hier ungern überhaupt noch was suche. 

Geschrieben
Am 23.8.2017 at 23:44, schrieb Stratosphäre:

Meine Frage an euch Frauen also: Schreibt ihr manchmal mit Männern (weiter), auch wenn ihr annehmt oder sogar wisst, dass da von eurer Seite aus nichts laufen wird.

JA.. wenn es themen gibt, über die man sich unterhalten kann

NEIN... wenn ich merke, dass es rein sexuell ist...

×
×
  • Neu erstellen...