Jump to content

Warum suchen Männer nach Paaren


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch in meinem Profil steht suche Paar/Frau, bin nicht  darauf aus nur mit Ihr zu f....., möchte gemeinsam mit ihrem Partner Sie nach allen Regeln sexuellen, erotischen Fantasien verwöhnen. Bin nicht abgeneigt bei dem Spiel mich von vier Händen berühren zu lassen und selbst alle meine Berührungsmöglichkeiten beiden angedeihen zu lassen. 

Geschrieben

Weil es Männer gibt, die es geil finden, wenn eine Frau mit einem oder mehreren Männern gleichzeitig oder nacheinander fickt. Außerdem kann man eine frisch gefickte Frau noch verwöhnen, was mich total anturnt. Und geblasen werden oder ficken, während sie noch einen weiteren Mann verwöhnt ist doch total geil...

Geschrieben

Vielleicht haben manche Herren bei den einzelnen Frauen auch schlechtere Karten, und deswegen versuchen sie es mit einem Paar.

 

Ich kann jetzt nur von mir ausgehen. Also ich würde gerne mal ein nettes junges Paar kennenlernen, wo die Frau auf bisexuelle Männer steht und der Mann zumindest bi-interessiert ist (um mich an meine Fantasie heran zu tasten). Meine Fantasie: Als Mann zusammen mit einer Frau einen Mann oral verwöhnen. Das stelle ich mir schon ziemlich geil vor. 

Analsex unter den Männern muss in meinem Fall aber erstmal gar nicht sein.

Geschrieben

Ja, weil es auch Praktiken gibt wo eine Frau mehr als einen Mann braucht. Meistens jedoch, so leider unsere Erfahrung, will der einzelne Herr dann doch nur die Dame des Paares. Bei uns ging z.B. ein Herr soweit die Dame davon zu überzeugen den Partner komplett auszutauschen. Der Spruch dazu war "Was willst du denn mit dem auf dem Lande? Zieh zu mir in die Stadt wo du hingehörst".
Natürlich war der Kontakt damit beendet denn sowas geht mal garnicht, was auch von Frau entsprechend gekontert wurde. Auch ist es uns mehrfach passiert das wir von hetero-Herren angeschrieben wurden die nach unserem Hinweis aufs männliche "Bi" bei uns spontan ihre sexuelle Ausrichtung  von "hetero" auf "Bi"  änderten. Armseelig. Ja und makaber ist auch das viele der ach so tollen suchenden Herren dann, als es zum Date kommen sollte, einfach nur ausreden suchten damit das Date abgesagt werden konnte. Von Autounfällen, plötzlich auftretenden Krankheiten bis hin zu Kaninchenrettungen und plötzlichen Arbeitseinsatz Samstag nachts in London. Unterm Strich kann hier jeder suchen und tun und lassen was er will, beim realen Date spätestens trennt sich Spreu von Weizen. Entschuldigung für das Abschweifen vom Grundthema.

Geschrieben

Ja, ich kann auch nur dazu sagen, das es für mich echt das größte ist die Frau mit einem anderen Mann zu verwöhnen. Diese Befriedigung verschaffst du ihr allein devinitiv nicht und dabei erregt es mich natürlich auch, sie superzufrieden und verwöhnt zu sehen..(wenn sie sich dementsprechend fallen lassen und genießen kann)

Das ganze hat bei mir absolut 0,0000ptozent mit bi geschweige denn mit schwul sein zu tun. Ich bin zu 1500 Prozent hete. 

Ja es ist wirklich nur das gemeinsame verwöhnen und bedienen nach allen Regeln für die Frau!!

 

lieben Gruß 

Geschrieben

Ich denke, hier wurde schon viel wahres gesagt, sodass ich gerne meine Perspektive beisteuern möchte:

Meine Frau und ich haben beide eine stark devote Ader; sie wird gern im Bett dominiert und ich genieße es, ihr dabei zuzusehen, wie sie von einem anderen Mann genommen wird. Ich trage dabei einen Käfig und darf nur Leckdienste verrichten - vorher, währenddessen und - wenn ich brav war ;) - danach sauberlecken.

So kommen wir beide auf unsere Kosten. Wie von anderen bereits bemerkt, ist es allerdings nicht ganz so einfach, einen passenden Kerl für uns zu finden; erstens muss es natürlich funken, und zweitens ist zwischen Anspruch und Wirklichkeit bei den meisten Männern nicht weit her. Der eine will eigentlich nur eine Frau ganz allein für sich zum Ficken, andere sind einfach unzuverlässig und kneifen und der große Rest setzt sich aus Tastaturerotikern und Bildersammlern zusammen. Wir hatten hier bis vor Kurzem ein Paarprofil, über das wir in mehr als fünf Jahren nur wenige wirklich befriedigende Kontakte gefunden und nun gelöscht haben; wir suchen uns unsere "Opfer" jetzt lieber offline. ;)

Geschrieben
Am 2.2.2016 at 20:35, schrieb Lugaid:

Vielleicht haben manche Herren bei den einzelnen Frauen auch schlechtere Karten, und deswegen versuchen sie es mit einem Paar.

Ich sehe das auch so. Einziger Grund dürfte wohl die Chancenerhöhung eines Ficks zu sein, da einzelne Frauen oft gleich abwinken.

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu möchte ich mal schreiben, dass ich immer ein korrektes Verhalten zu dem Mann eines Paares gepflegt habe, bei denen ich mitmachen durfte. Ich gehe sogar noch weiter und sage, wenn der Mann eines Paares mir nicht sympathisch ist und ich mich mit ihm nicht gut verstehe, möchte ich auch nichts mit ihr machen, egal wie sympathisch, wie aufregen sie ist. Das hat nichts mit Bi zu tun, auch mit Hetero Männer kann man eine normale Sympathie aufbauen.

Dann habe ich schon Paare erlebt, wo er es auch gerne möchte, dass sie mal alleine ausgeführt und befriedigt wird. Es ist sehr schön so ein Vertrauensbeweis von ihm zu bekommen, den ich dann bestimmt nicht zu sehr ausdehne, oder versuche sie von ihm ab zu werben. Mein Bestreben war da Verständnis für alle Beide auf zu bringen und jedem die beste möglich Befriedigung zu geben.

Es hat auch mit Respekt dem Paar gegenüber zu tun, nicht die Frau abwerben zu wollen. Die Männer die das versuchen überschätzen sich da wohl auch total, oder deuten momentane erotische Signale der Frau vollkommen falsch.

bearbeitet von Mistral69
  • 3 Monate später...
Geschrieben

In meinem Profil steht, dass ich Frau oder Paar suche und hetero bin. Leider fehlt die Möglichkeit, bi-Interesse anzuklicken. Das ist also bei mir der Grund, warum ich, der Frauen liebt und total auf Frauen steht, doch auch nach einem passenden Paar Ausschau halte. Die Vorstellung, auch mal einen Schwanz zu lutschen - geilerweise gemeinsam mit der Frau - ist zumindest in meinem Kopfkino fest verankert. An meinen eigen komme ich ja leider mit meinem Mund nicht heran...

Zu Teil Zwei der Frage kann ich nichts sagen, denn die darin unterstellte eigentliche Intention liegt bei mir nicht vor.

Geschrieben

weil es Männer gibt, die wenigstens irgendwo dabei sein wollen, wenn sie schon allein nichts abbekommen....( eigene Erfahrung mit einem Paarprofil)

Geschrieben
Am 23. Oktober 2015 at 18:01, schrieb Derneueste001:

Na, wenn ein Mann ein Paar sucht heisst das ja noch lange nicht, dass er bi sein muss. Ich z.B. suche auch ein Paar, weil ich auf MMF stehe, gerne Sandwich mache und dergleichen.Ausserdem soll´s auch Frauen geben, denen ein Mann manchmal nicht genug ist und deren Partner ihr diesen Wunsch auch gerne erfüllt, sprich: Verstärkung sucht!Und in dieser Kombination hab´weder ich Interesse am Mann noch hat der Interesse an mir zu haben...

 

Also ich persönlich finde es Mega geil eine Frau zu zweit zu verwöhnen... Da muss man nicht bi für sein...

 

Ausserdem soll es auch rein weibliche Paare geben, die sich ab und an mal nen Kerl gönnen... Wobei das leider virl zu selten der Fall ist :(

×
×
  • Neu erstellen...