Jump to content

Warum suchen Männer nach Paaren


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann nicht nach Liebe und Beziehung sucht, sondern nach Sex, aber schon mal eine schöne Affäre beenden musste, weil die Partnerin dann auf einmal doch mehr wollte, dann werden Frauen in einer Beziehung auf einmal DEUTLICH interessanter!

Das ist meine Erfahrung damit...


Geschrieben



....weil sie bei den Solo Frauen nicht landen können. Sie hoffen, fälschlicherweise, die Frau rum zu bekommen auf daß sie allein mit ihm vögelt.Sie denken aber nicht daran, daß ja meist die Männer lesen und schreiben und daher kriegen sie dann erst recht auf die virtuelle Omme.



Wahre Worte.
Und dann jammerns sie rum, dass sie nicht zum zug kommen.


Geschrieben

Ich denke auch, das einige Solomänner hier nach Paaren suchen, weil sie denken, so leichter an eine Frau zu kommen. Solofrauen sind ja:
A, meist sehr anspruchsvoll (zu recht)
B, suchen eigentlich nix
C, suchen ebenfalls eine Dame
D, usw...

Wir haben auch schon einige Anfragen von solomännern gehabt, wo es erst um Bi-Aktivitäten unter den Männern + evtl mitmachen meiner Süßen ging. Im Laufe der Konversation stellte sich dann ganz schnell heraus, das es den Soloherren doch nur um die Dame ging...

Es ist eigentlich traurig, wie viel Energie und Zeit hier teilweise von Soloherren investiert wird, nur um doch nicht zum Schuß zu kommen.
Seid doch einfach ehrlich und lest euch auch mal die Paarprofile richtig durch....

Lg
Frank


Geschrieben



Es ist eigentlich traurig, wie viel Energie und Zeit hier teilweise von Soloherren investiert wird, nur um doch nicht zum Schuß zu kommen.
Seid doch einfach ehrlich und lest euch auch mal die Paarprofile richtig durch....

Lg
Frank



Noch dazu unnötige Energie. Wir haben auf Mann-Profil umgestellt, dass erspart uns eine Menge an Schreibarbeit und nervigen Anfragen von Männern, die dann doch nur Sie wollen.

Mit etwas mehr lesen, verstehen und Respekt, könnten wir uns alle das hier bedeutend leichter machen.


Geschrieben


Solo Männer schreiben Paare an, obwohl sie nur die Frau ficken wollen, weil sie bei den Solo Frauen nicht landen können.
Sie denken aber nicht daran, daß ja meist die Männer lesen und schreiben und daher kriegen sie dann erst recht auf die virtuelle Omme.



Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Besser hätte man es nicht formulieren können.

Ich persönlich würde mich sehr über nen Dreier freuen. Es ist einfach geil wenn man sich zu zweit um die Frau kümmert. Passiert ja seltener als mit einer Solo-Frau zu poppen (die man aber nicht hier kennenlernt)


Geschrieben

Ich suche auch nach Paaren weil ich mmf geil finde :-)


Geschrieben

So viele Antworten, aber nur ein Solomann hat meine Frage wirklich verstanden.

Zitat schwandorfer: "Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Besser hätte man es nicht formulieren können."
Aber verstanden hast Du weder meine Frage noch die Antwort von stickmich!


Geschrieben

Hallo
also als echter Bi-Mann suche ich immer mal eine Date mit einem Paar
habe keine Scheu vor dem Schwanz, also es ist ne geile Sache wenn ich Ihn vor den Augen seiner Frau ficke, danach wird Sie zusammen verwöhnt.
Alles kann, nur es gibt wenig Paare die so tollerant sind, meistens
melde sich die sogenannten Ehemänner ohne Wissen der Frau für ein geiles Date bei mir.


Geschrieben (bearbeitet)


warum sucht ihr nicht einfach nach einer Frau, wozu dann ein Paar?


Mit ein bißchen Logikverständnis doch ganz einfach oder?

Manche Paare mögen Wifesharing, ohne dass etwas zwischen den Männern passieren muss. Genau diese treffen dann eben auf das Suchprofil zu ...


aber eine Frau, die schon eine Weile hier ein Profil hat, glaubt da eher nicht mehr dran....LOL


Hier hat jeder die Auswahl, ob er das 0815 Geplapper mitmachen will oder nicht. Alle Damen arrogant, alle Männer verzweifelt und notgeil, usw. Zum Treffen kommt es aber nur beim Rest, der noch nicht auf diese Masche angesprungen ist (weil ohne einer gewissen gegenseitigen Achtung kein Treffen zu Stande kommt). Dieses Portal hat so viele Mitglieder, dass jede Ausprägung irgendwie mal enthalten sein dürfte.



Es ist eigentlich traurig, wie viel Energie und Zeit hier teilweise von Soloherren investiert wird, nur um doch nicht zum Schuß zu kommen.


Das Portal dürfte bei keinem für seine hohe Effizienz bekannt sein. Und dann? Man trifft trotzdem immer wieder passende Menschen - oft genug reicht es dann für mehr als nur um "zum Schuss" zu kommen.


Mit etwas mehr lesen, verstehen und Respekt, könnten wir uns alle das hier bedeutend leichter machen.


Nach besonders viel Respekt klingen Deine Beiträge aber nicht ... mehr nach Verallgemeinerung.


meistens
melde sich die sogenannten Ehemänner ohne Wissen der Frau für ein geiles Date bei mir.


Das kann doch gar nicht sein. Wo es hier doch ausschließlich ehrliche Paare gibt. Vorsicht! Es hat jemand Jehova gesagt ;-)


bearbeitet von root82
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So viele Antworten, aber nur ein Solomann hat meine Frage wirklich verstanden.




Das Problem dabei ... Du hattest irgendwie zwei Fragen gestellt.

Die erste : Warum suchen Solomänner nach Paarprofilen
Die zweite: wenn sie sowieso nur was mit der Frau wollen.

Viele lesen kaum weiter als die erste Zeile.
Etwas was wir Frauen oft genug bemängeln. Sich aber leider immer wieder bewahrheitet.

Warum das so ist (2. Fragenteil) kann ich nicht beantworten.


Geschrieben

ich suche ein paar weil es geil ist mit beiden was zu machen.


Geschrieben

Ich habe ab und an auch nach Paarprofilen gesucht + wollte nur was von der Frau. Damit meine ich, dass ich mit ihr Sex haben wollte und nicht körperlich mit ihn.

Und das geht: Entweder als Bull, wo er nur den Bericht bekommt, zusehen muss oder am Telefon dabei ist - bei einem gewöhnlichen Hetereo-Dreier (MMW), wo wir beide sie zwar gemeinsam ficken, aber eben die Männer nicht miteinander Sex haben.

Ich mag es, wenn sie mit dem Cuckold telefoniert, während ich es mit ihr treibe. Einen MMW-Dreier hatte ich aber noch nicht, also kann ich nicht sagen, ob es mir gefällt. Ich denke aber, dass es mich eher nicht anmacht. Ich mag z.B. auch keinen Gang Bang.


Geschrieben

Ich habe ein Wifesharer Paar gefunden und es ist einfach jedes mal aufs Neue unsagbar geil!!!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich käme gar nicht auf die Idee ein Paar anzuschreiben wenn ich nur eine Frau will??

Geschrieben

Hallo.

Unserer bisherigen Erfahrung nach können (aber nicht nur auf dieser Plattform) die meisten "Interessenten" entweder wirklich nicht lesen, ignorieren konstant das Geschriebene oder sind schlichtweg zu doof, es zu kapieren. Das betrifft nicht nur Konstellationen oder Inhalte, wonach gesucht wird, sondern auch glasklare, eigtl. unmissverständliche andere Aussagen. Eine Kombination aus Ignoranz und mangelnder kognitiver Kapazität dürfte in vielen Fällen die Hauptursache für völlig irrige Anschreiben respektive inkonsequentem Hin- und Rückrudern sein.

Gründe dafür, Euch als Paar anzuschreiben und dann doch nur die Frau nageln zu wollen, vermuten wir - neben dem bereits Gesagten wie: "Mann" probiert's halt ... vielleicht doch noch einen Stich landen ... Ego aufpolieren etc. - auch in Langeweile, der häufig permanenten Präsenz des Onlinezuganges und einer oftmals damit einhergegenden Abflachung auch der Kontaktsuche und -aufnahme. 

Vg

Geschrieben

Ich empfinde es als große Bereicherung Bi zu sein und Sex mit Mann oder Frau oder mit beiden auf einmal zu haben. Gerade der anale Aspekt beim Sex ist so wunderbar  wenn er gut und mit Gefühl gemacht wird

 

Geschrieben
Am 28.10.2015 at 09:58, schrieb uulos:

Ich würde vermuten, entweder weil sie Angst haben, die Olle nachher auf dem Hals zu haben (die hat ja quasi schon einen- also Spaß ohne Verpflichtungen oder weil sie schon seit Ewigkeiten eine Frau suchen und nicht finden.....

Das trifft es am ehesten.

" Suche Frau oder Paar"! Wie oft habt Ihr das schon gelesen? 

Es geht um die Frau, das Paar wird ausgeblendet. Solche Anfragen löschen wir ungelesen.

Geschrieben

Wir haben mal die Aussage bekommen, "Paare sind weiblich" Was deine Aussage vom ausblenden bestätigt. Der Mann wird einfach übersehen. Die schreiben auch gerne "Melde Dich" statt euch. 

Glauben die wirklich, damit ans Ziel zu kommen? 

Geschrieben

Wir denken das sich diese Frage erübrigt, da in diesem Kontext jeder hier danach sucht, wonach einem die Lust steht und man ausleben möchte.

Man(n) kann auch als Heteromann durchaus ein Paar suchen, um einen lustvollen Dreier geniessen zu können, bei dem nun mal die Dame im Vordergrund steht. Nicht wenige Paare suchen ja explizit nach einem Solo-Herren, mit denen sie es auf diese Art ausleben und geniessen können.

Muss man hinter jedem Suchverhalten sonst was vermuten?

Geschrieben

Wenn ich die Antwortraten bei Frauen ansehe, erledigt sich Frage ganz schnell.
Der männliche Partner wird (wohl oder übel) halt "mitgenommen". Verstehe diese Taktik leider voll und ganz; schöner wäre es natürlich, wenn es nicht so wäre.

Geschrieben

Weil es einfach saugeil ist die Ehefrau zusammen mit dem Mann zu ficken,insbesondere wenn es ein Wifesharer ist.

Geschrieben

unverstandene.. männer :smiley:

ich hatte zuerst gedacht.. die frage wäre rein rhetorisch gewesen ;)

 

es ist wie es ist. angebot und nachfrage : 

frauen = gold

paare = silber

männer = ähm.. nicht mal bronze ;)

 

paare sind nicht. weiblich.. aber sie beinhalten DAS, was am dringendsten gesucht wird.. und das ist nunmal .. nicht.. der mann. der wird meistens nunmal nur.. durchgeschleppt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

eine gute idee.. dann lieber per solo-profil nach einem mann zu suchen.

 

Geschrieben

Bei mir ist es nichts als die reine Neugierde.

Ich habe keinerlei Interesse an Bi und daher würde ich gerne bei einem Paar dabei sein und zusehen wie sie es machen. Was und wie sie so in den eigenen 4 Wänden sind und zusammen ihre Vorlieben ausleben.

Sehr wahrscheinlich könnte ich mich kaum zurück halten und wenn sie nichts dagegen hätten, mich selbst befriedigen.

Sicher ist es ein sehr interessanter Gedanke, wenn zwei Männer eine Frau so sehr verwöhnen und befriedigen können dass sie danach restlos ausgepowert und zufrieden ist. Liegen bleibt, heftig atmet und ein breites Grinsen im Gesicht hat :).

Aber primär interessiert mich das zusehen,  zuhören und Teil von was sehr intimen sein zu dürfen.

Liebe Grüsse!

Geschrieben (bearbeitet)

schmunzel,weil wahrscheinlich die irrige annahme da ist,dass bei den paaren welche auch mal eine 2 mann wollen,der "hausherr" es nicht mehr bringt.

leider merkt man bei den treffen dann,wer es meist wirklich nicht bringt,

 

ansonsten ist ein mmf einfach eine geile sache,wenn der passende "toyboy" da ist und der begriff ist nicht abwertend gemeint.

 

wobei bei uns die "bi-pflicht" beim mmf schon die fronten klärt.

bearbeitet von wirzweizumsex
zusatz
×
×
  • Neu erstellen...