Jump to content

Public - Groping


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@LaKarissa
Wir leben in Zeiten sexueller Freiheit????
Oh das ist mir jetzt neu, ich denke gerade aktuell sind die Zeiten so unfrei wie selten, siehe dieses Forum!
Hehe mit der Polizei drohen, wie Süß, da kommt der Deutsche aber so richtig raus, zum Glück haben wir unsere Paragraphen und Gesetze ;-))


Geschrieben

Du hast weder kapiert, was Demokratie ist, noch verstehst du etwas von sexueller Freiheit.

Ich empfehle dir mal einen Blick ins Grundgesetz.
Mit dem STGB wirst du ggf. ganz automatisch konfrontiert.
Das braucht dir hier niemand vorzulesen.


Geschrieben

@LaKarissa
Wir leben in Zeiten sexueller Freiheit????(...)


Tja. So sieht das nämlich aus.
Wenn viele "Sex_Praktikanten" überall und vor Augen anderer Menschen fi*** und sich befummeln etc, ohne rücksicht "auf Verluste". Und verteidigen diese Praktiken, wie eine Bärenmutter ihre Babys. Und der Meinung sind, nur SIE "PREDIGEN" das "wahre Sexleben", indem sie sich einfach über alle Gesetze hinweg setzen und meinen alles machen zu dürfen, wozu SIE Lust haben. Ob es den Anderen gefällt oder nicht

Und ZUM GLÜCK haben die §§§§§§§§§, die das eindämmen


Geschrieben

Unter Gleichgesinnten..kein Problem..doch das Risiko das andere Menschen dadurch in ihrem Ehrgefühl belästigt werden ( ich stell mir grad meine Grosseltern vor, wenn sie so etwas sehen müssten) bzw. geschockt (Kinder zum Beispiel) darf meines Erachtens nach nicht eingegangen werden.

Freie Ausübung der Sexualität mit all ihren Ausprägungen..kein Problem..aber dann wirklich nur im Zusammenspiel eines gesicherten Rahmens unter Gleichgesinnten!
Alles andere ist in meinen Augen keine freiheitliche Einstellung zur Sexualität, sondern purer Egoismus.
Der nicht zu Unrecht strafrechtlich verfolgt wird, es gilt jene zu schützen die mit so etwas NICHT konfrontiert werden wollen bzw. sollen.


Geschrieben

Wenn alle Beteiligten und sonstigen Anwesenden einverstanden sind, in Ordnung.

Ungefragt jemanden in der Öffentlichkeit sexuell zu befummeln geht gar nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Ich Persönlich würde wohl auch heute nicht gleich die Polizei rufen wenn jemand im Supermarkt vor mir an der Kasse seiner Frau Freundin unter den Rock geht, Legt er dabei aber gut sichtbar Geschlechtsteile frei und sind dann nach Möglichkeit noch Kinder in der Nähe würde ich mal ganz freundlich fragen ob der eine klatsche hat.
Ich meine, die eigene Freiheit ist ja toll und ich möchte meine auch genießen.
Aber nur weil ich gerne z.B. schnell Auto fahre darf ich das auch überall. Auch da endet meine Freiheit wo ich regeln und Gesetze verletzt. Auch da darf ich mich nicht wundern wenn jemand damit nicht einverstanden ist und ich gegebenenfalls dafür bestraft werde wenn ich erwischt werde.
Also Lasse es bei der Phantasie oder lebe sie an Orten aus wo du niemand damit belästigst und alles wird gut.
Meinst du das du die Nummer unbedingt bei OBI an der Kasse durchziehen musst, dein Problem, gefällt das jemand nicht hast du eine anzeige am hals. Was bestimmt auch toll ist, ist wenn du mit der Nummer dann Zum You Tube Star wirst weil jemand mit dem Telefon mit gefilmt hat.
Früher hat man in der Öffentlichkeit kaum damit rechnen müssen das jemand eine Kamera dabei hatte, heute hat fast jeder so ein ding immer dabei.
Alleine deshalb würde ich mir das ganze schon 3x überlegen.
Wie gesagt, das ganze hat nichts mit Sexueller Freiheit zu tun. Von mir aus könnt ihr eine Nummer auf dem Band an der Kasse schieben, da werde ihr zwar wohl kaum fertig werden wenn ihr das innerhalb der Geschäftszeiten probiert, aber eventuell habt ihr ja glück und kommt gemeinsam in eine Zelle und könnt da weitermachen, oder auf den Rücksitz von Streifenwagen.
Was weiß ich was ihr noch für Vorstellungen habt die ihr meint unbedingt ausleben zu müssen.
Ich finde die Idee an sich ja nicht schlimm, jeder soll das machen was er für richtig hält. Aber dabei nicht vergessen das er nicht alleine auf dieser Welt ist und nicht alle das Toll finden was man selber toll findet. Aus dem Grund kann man halt nicht alles immer so ausleben wie man es gerne möchte. Aber es gibt bestimmt andere Möglichkeiten und Wege für sich interessanten Sex zu haben.
Um zum schnell Auto Fahren zurück zu kommen, da kann man dann ja z.b. mit auf die Rennstrecke und sich dort austoben. Klar, koste wider Extra Geld und gibt es nicht an jeder Ecke. Aber so ist es nun mal, man bekommt nicht immer alles so wie man gerne möchte.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Oh es gibt also doch noch inteligente Beiträge hier!Danke dem VP
Aber ich bin persönlich immer noch anderer Meinung, mehr sexuelle Toleranz wäre in unserer Gesellschaft dringend nötig, Sexualität ist etwas vollkommen natürliches und als solches sollte man sie auch wahrnehmen.
Mich stört die immense Scheinheiligkeit vieler!!


Geschrieben

Ich bin dagegen, daß man überall vor anderen herumvögelt. Sowas machen nur Straßenköter. Sexualität ist etwas natürliches, völlig unnatürlich ist es aber, andere mit seiner Sexualität zu nötigen.


Geschrieben

(...)ich bin (...)mehr sexuelle Toleranz wäre (...) dringend nötig, Sexualität ist etwas vollkommen natürliches und als solches sollte man sie auch wahrnehmen.(..)


DU bist für NOCH mehr Toleranz ???? Was kommt als Nächstes? Tagsüber, am Sonntag, bei schönem Wetter, wo ganze Familien unterwegs sind, auf der Parkbank fi***
Man SOLL die öffentliche Begrabscherei "wahr nehmen" ?????
Mich interessiert die Fi***+ und Begrabscherei von Anderen Menschen nicht. Und jetzt ?
Ich nehme meine Sexualität 100% WAHR. Und auch die von meinem Sexpartner. Aber gehe damit nicht ÖFFENTLICH "hausieren" und belästige mit MEINER SEXUALITÄT KEINEN. Weil das was mit RESPEKT zu tun hat. Und Respekt ist den "öffentlichen_Begrabschern" einfach fremd

Dringend nötig? Das sollen sich DIE Begrabscher überlegen, was die ANDEREN sehen WOLLEN

Sexuelle Toleranz ist nicht zu verwechseln mit der absichtlichen NÖTIGUNG der Anderen und sich einfach hinweg setzen über die Ansichten von den Mitmenschen.
Und bei Dir ist NULL Toleranz für ANDERSDENKENDE vorhanden. Aber Toleranz von Anderen zu FORDERN kannst Du sehr gut


Geschrieben

Komischerweise haben öfter genau die Menschen die laut nach Toleranz für das was sie gut finden Rufen anderen gegenüber die das nicht gut Finden recht wenig Toleranz.
Denn zur Toleranz gehört auch dazu das ich mich an gewisse regeln und Gesetze in der Gesellschaft halte, Egal ob die mir jetzt gefallen oder nicht.
Vor allem gehört aber zu Toleranz das ich auch die Freiheit anderer Toleriere.
Also in dem Fall dieser Sexuellen Vorliebe halt trotz aller Toleranz und Freizügigkeit die es in unserer Gesellschaft zum Glück gibt nicht die grenzen anderer ungefragt überschreite.
Also hat Toleranz auch manchmal mit verzichte auf das zu tun was ich selber toll finde. Ich muss mir also einen anderen Weg suchen um einigermaßen das auszuleben was ich möchte ohne anderen dabei etwas aufzuzwingen was sie nicht wollen. Ist nicht immer schön und einfach, aber es ist so und da widerhole ich mich, die eigene Freiheit endet dort wo ich die Freiheit anderer einschränke.
Es mag ja sein das es manchen anmacht in der Öffentlichkeit, aber die Öffentlichkeit halt nicht unbedingt.
Also bleibt in dem fall kompletter verzichte, oder sich eine nicht so Öffentliche Öffentlichkeit suchen. Also einen Ort wo alle mit so einer Handlung einverstanden sind oder sie zumindest Tolleriren.

Du hättest dir das halt mal überlegen sollen nachdem Praktiker geschlossen hat, in einen geschlossenen Baumarkt hätte man das ganze bestimmt durchspielen können und sich ein entsprechendes Publikum Organisieren können.
Wobei das dann halt nur eingeweihte Zuschauer sind. Aber alles andere ist auch nicht realistisch.
Ansonsten halt machen und die Konsequenzen tragen. Kannst ja danach mal schreiben was es gekostet hat und ob es das wirklich wert war.
Manche Phantasien sollten halt einfach Phantasien bleiben und nicht alles was man sich vorstellt ist in Wirklichkeit so toll und erstrebenswert.


Geschrieben

... mehr sexuelle Toleranz wäre in unserer Gesellschaft dringend nötig, Sexualität ist etwas vollkommen natürliches ...



Toleranz bedeutet streng genommen etwas zu erdulden, dass man nicht mag, das zu mögen man anderen aber zugesteht.

Toleranz ist kein Freifahrtschein anderen etwas aufzudrängen, das sie nicht wollen.

Natürlich ist Sexualität natürlich. Aber es liegt nun einmal in unserer Natur, dass jeder anders und individuell ist. Die Sexualität ist eine ganz persönliche Sache, die jeder für sich selbst klären muß. Jemand anderem da etwas aufzudrängen, das er/sie nicht möchte, überschreitet meiner Meinung nach eine Grenze, die respektiert werden muß.


Geschrieben

@red999

Es ist ein Unterschied, ob man wirklich unbeabsichtigt beim Sex mal gesehen wird, ist mir und meiner damaligen Liebschaft im Wald auch schon passiert, der Herr hat sich diskret entfernt, so wie sich eben jeder normale Mensch verhält, oder dies PROVOZIERT.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber gehöre ja auch nicht zu den Public-Groping-Interessierten oder auch nur -Akzeptierenden, die mit dem Thread ja eigentlich angesprochen wurden.

Ich seh da keine klare Grenze zum Exhibitionismus und der ist ja eindeutig ein Straftatbestand.

Dennoch frage ich mich nun, ob es wirklich ein Unterschied ist, ob man versehentlich beim Sex im Freien erwischt wird (der als Bedürfnis oder Fetisch oder was auch immer ja doch irgendwie akzeptiert ist. Hat ja fast jeder schon mal irgendwie, irgendwann... ) oder ob man erwischt werden will.

Egal ob absichtlich oder versehentlich: das Erwischtwerden ist in beiden Fällen mindestens möglich, auch wenns in einem Fall erwünscht und in dem anderen Fall peinlich ist.

Als Erwischender hat man ja keine Ahnung, um welche Motivation es sich bei den Erwischten handelt.

In deinem Fall, Kalle, hat sich der Erwischende wie es "jeder normale Mensch" macht, diskret entfernt.

Angenommen, er erwischt jemanden, der gern erwischt wird: welchen Unterschied macht es für den Erwischenden? Verhält er sich dann anders "normal"?

Und was hindert ihn daran, sich wie im Fall des versehentlichen Erwischens zu verhalten? Nämlich: einfach so tun, als hätte er es nicht bemerkt?

Ich selber wüsste jedenfalls nicht, ob jemand es drauf anlegt oder nicht. Ich würde in jedem Fall das tun, das ich bei den meisten Fällen, in denen vermutlich keiner zu Schaden kommt, mache: nämlich diskret und höflich über das Fehlverhalten hinwegsehen. Relativ unbelästigt.

Jemand anderes, ein ganz normaler Spanner, freut sich vielleicht über das, was er sieht. Egal, ob er Leute beobachtet, die versehentlich oder absichtlich erwischt werden.

Klar: für mich wär so jemand jetzt keine wirklich angenehme Gesellschaft (ich finde Spanner gruselig. Diese Toilettenspanner ganz besonders. Widerlich, sowas). Aber als jemand, der schon mal Sex im Freien betrieben hat, und dabei nicht erwischt werden wollte, sondern es kam halt einfach nur dazu, und als jemand, der das nicht bereut, sonderen gern dran zurückdenkt, würde mich wie ein Heuchler fühlen, wenn ich das Gleiche, nur aus anderer Motivation heraus, verurteilen würde.

Wenn man Motivation als Maßstab zugrundelegt, ob ein Handeln gut oder böse ist, dann ist alles, aber auch wirklich alles ok. Oder alles verurteilenswert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Dennoch frage ich mich nun, ob es wirklich ein Unterschied ist, ob man versehentlich beim Sex im Freien erwischt wird (der als Bedürfnis oder Fetisch oder was auch immer ja doch irgendwie akzeptiert ist. Hat ja fast jeder schon mal irgendwie, irgendwann... ) oder ob man erwischt werden will.


Ja, natürlich ist das ein Unterschied.
Es macht auch einen Unterschied, ob ich jemand versehentlich auf den Fuß trete oder absichtlich gegen das Schienbein kloppe. Beides tut weh, aber es ist i.d.R. aus den Gesamtumständen erkennbar.


Egal ob absichtlich oder versehentlich: das Erwischtwerden ist in beiden Fällen mindestens möglich, auch wenns in einem Fall erwünscht und in dem anderen Fall peinlich ist.

Als Erwischender hat man ja keine Ahnung, um welche Motivation es sich bei den Erwischten handelt.


In den meisten Fällen doch: In einer lauschigen Stelle im Wald will man nicht gesehen werden, wohl aber an der Supermarktkasse (wie beim TE).

Sicher gibt es auch Plätze und Verhaltensweisen, bei denen das nicht eindeutig ist. Aber dann ist zumindest erkennbar, dass sich die betreffende Person rücksichtslos verhält.


Geschrieben

Lieber grünerWombat, ich freue mich, dass du Motivationen hinter Handlungen erkennen kannst. Oder zumindest sicher erkennen zu können glaubst.

Ich kann das eben nicht. Bzw gestehe mir meine höhere Fehlertoleranz zu.

Natürlich erkenne ich, wie z.B. dem Schienbein-Beispiel, ob eine Handlung persönlich oder unpersönlich ist. Jemand streitet sich mit mir, guckt mich an, tritt mich vors Schienbein: klar. Da geh ich von Absicht aus.

Aber jemand läuft an mir vorbei, ich kenn den nicht, wir haben kein Wort, keinen Blick gewechselt, der tritt mich im Vorübergehen - Absicht oder Versehen? Keine Ahnung. Aber bei unpersönlichen Handlungen geh ich von Versehen aus.

Und Public-Groping ist ja auch eher unpersönlich. Klar, wenn Blickkontakt bestand, die Leute sich erst vergewissern, dass man guckt oder einen sogar ansprechen: dann ist das persönlich.

Aber ohne einen solchen persönlichen Kontakt?

In solchen Fällen kann ichs nicht beurteilen. Und gehe davon aus, dass ich nicht gemeint bin. Und verhalte mich diskret.

Vielleicht ein Defizit meinerseits. Motivationsblindheit . Aber ich gehe damit eben auf diese Weise um. Ich kann das als Strategie für andere Motivationsblinde nur empfehlen. Man lebt prima damit.


Geschrieben

@Regenpause:
Manchmal kann ich Motivationen erkennen, manchmal nicht.
Wenn der TE schreibt, dass er das an der Supermarktkasse tun will, um Unbeteiligte einzubeziehen, kann ich es schon erkennen. Ich muss einfach nur den Text lesen:

der Gedanke dass mir einfach jemand im bus oder in der Bahn oder an einer Kasse in einem Supermarkt unter den Rock fast und ihn etwas hoch schiebt damit andere passanten es sehen können reizt mich sehr



Ebenso könntest du - wenn du die Motivation hättest, Missverständnisse zu vermeiden, dir meinen letzten Beitrag, auf den du ja antwortest, durchlesen, in dem ich davon geschrieben habe, dass es Fälle gibt, die hinsichtlich der Motivation klar sind und welche, die es eben nicht sind.


Geschrieben

Naja, beim TE kann man die Motivation erkennen, weil er schreibt, dass er sie hat.

Aber solange wir den TE nicht erkennen, wissen wir nicht, ob der Typ, der vor uns an der Supermarktkasse am Hintern seiner Gefährtin nestelt, das tut, weil er will, dass man ihn sieht, oder ob er einfach seine Gefährtin ein bisschen necken will.

Solange er nicht den Kopf unter ihren Rock steckt oder was sehr explizites in der Art, kanns einfach nur ein spontaner Anfall von Idiotie sein, die einen Frischverliebten gern mal überkommt. Und bei dem die ganze Welt nicht mal existiert, geschweige denn, dass man will, dass sie einen wahrnimmt.

Ich glaube, wir sehen die Dinge aus einem sehr unterschiedlichen Blickwinkel. Du siehst die Dinge aus dem Blickwinkel des TE. Der eindeutig einen exhibistionistischen Hang hat und den Wunsch, seine Sexualität in der Öffentlichkeit auszuleben. Und findest das nicht ok. Und ich teile deine Auffassung. Ich möchte absolut kein Teil der Sexualität irgendwelcher wildfremden Leute sein. Das gibt mir absolut nichts, und ich lege absolut keinen Wert darauf, hier als Publikum zwangsrekrutiert zu werden. Insbesondere in den Sauna-Threads, in denen solche Dinge ja auch thematisiert werden, unterdrücke ich krampfhaft den Impuls, zu schreiben, dass ich solche Penner am liebsten auf den Saunaofen setzen würde. Öffentliche Sauna und Sex, das empfinde ich als eine infame ***igung des Wellness-Gedankens. Sauna ist für mich eine absolut und 100%ig erotikfreie Zone. Da gibt's nur einen selber.

Insofern: ich kann deine Empörung nachvollziehen, wenn ich diesen Blickwinkel einnehme.

Aber wenn man den Blickwinkel ändert und betrachtet, wie das denn nicht in einem Thread, sondern in der Realität aussieht, dann verschwimmt das Bild.

Ist die Hand unterm Rock eine verstohlene Geste von jemandem, der die Welt vergessen hat? Ebenso wie die Erektion in der Sauna weiß man nicht, ob hier ein perfider Plan oder halt einfach nur die Hormone Auslöser einer erotischen Handlung sind.

Und deshalb kann ich zwar hier im Forum sagen: nee. Ich hab da sowas von kein Interesse dran, die Sexualität irgendwelcher Penner zu bereichern. Die sollen mir vom Halse bleiben, diese Exhibitionisten.

Aber in der Realität (und das war eigentlich der Auslöser meiner Blickwinkelveränderung: deine Beschreibung, wie's mal war, bei dir, im Wald) ist das halt schwierig.

Man sieht ein Paar im Wald. Du oder der TE? Weiß man halt nicht. Von außen sieht das halt wirklich alles gleich aus. Was tatsächlich dahinter steckt, sieht man nur im Forum. Aber da kann jeder gropen oder wichsen oder onanieren oder nasepopeln wie er will. Da seh ich's nicht.

Die Fälle, in denen man Motivation UND Handlung sieht, sind doch eher selten. Die meisten wildfremden Leute erklären sich nicht im Richtigen Leben. Keiner dreht sich an der Supermarktkasse um und sagt, guck mal, ich schieb meiner Freundin die Hand untern Rock, mich macht das an.

Wie gesagt: als Forenthema-Leser kann ich die Abwehr nachvollziehen. Aber als Mensch, der in der Realität an Supermarktkassen steht und keine Ahnung hat, was die denken, kann ich's nicht. Da kann ich nur höflich und diskret wegschauen. Wie "jeder normale Mensch".

PS. Sowas hier


Ebenso könntest du - wenn du die Motivation hättest, Missverständnisse zu vermeiden



ist übrigens völlig unnötig.


Geschrieben

(...)Insbesondere in den Sauna-Threads, in denen solche Dinge ja auch thematisiert werden, unterdrücke ich krampfhaft den Impuls, zu schreiben, dass ich solche Penner am liebsten auf den Saunaofen setzen würde. Öffentliche Sauna und Sex, das empfinde ich als eine infame ***igung des Wellness-Gedankens. Sauna ist für mich eine absolut und 100%ig erotikfreie Zone.
(...)Aber wenn man den Blickwinkel ändert und betrachtet, wie das denn nicht in einem Thread, sondern in der Realität aussieht, dann verschwimmt das Bild.(...)Wie gesagt: als Forenthema-Leser kann ich die Abwehr nachvollziehen. Aber als Mensch, der in der Realität an Supermarktkassen steht und keine Ahnung hat, was die denken, kann ich's nicht. Da kann ich nur höflich und diskret wegschauen. Wie "jeder normale Mensch".
(...)


Für mich persönlich ist ein Supermarket oder eine andere öffentliche Fläche genauso, wie für Dich bspw die Sauna.
Öffentliche Plätze, wo Alte, Kinder, sexuell anders orientierter, anderen Glaubensgemeinschaften angehörende etc etc etc, zu finden sind, sind ABSOLUT erotikfreie Plätze. Für viele Menschen ist schon ein Kuss in der Öffentlichkeit nicht nachvollziehbar. Nein. Mich stört das nicht.

Ich kann nicht "höfflich und diskret weg schauen", wenn sich Menschen absichtlich offentlich sexuell begrabschen, um volle Aufmerksamkeit von FREMDEN zu erregen, weil ich in dem Moment KEIN "normaler" Mensch bin, sondern Jemand, der sich massiv damit belästig fühlt. Und mir ist es egal, welche "Absichten" in den Köpfen der Begrabscher zu finden wären. Persönliche oder nicht persönliche. Für mich ist das eben eine infame (wie Du es bezeichnest) und ABSICHTLICHE "***igung" meiner PRIVATSPHÄRE.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Und um nochmal klarzustellen, Groping ist nicht mein Ding, aber es geht mir hier ums Prinzip und genauso wie dir das missfällt, könnte ich zum Beispiel nie mit einer Frau über 50 ins Bett gehen, aber hey andere Tun das und ich akzeptiere das :-)


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff/Beleidigung entfernt
Geschrieben



In deinem Fall, Kalle, hat sich der Erwischende wie es "jeder normale Mensch" macht, diskret entfernt.



Ein Wanderer macht nicht neben einem vögelnden Paar Rast. Jetzt vergleiche das mal mit öffentlichem Sex im Supermarkt...


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-14028540-Sicherlich-sollte-auch-Exhibitionismus-seinen-Platz-haben-Aber?postcount=15

Also frage ich mich, weshalb du mir Intoleranz unterstellst und finde eine mögliche Antwort hier:

Naja, beim TE kann man die Motivation erkennen, weil er schreibt, dass er sie hat.


Eben und genau darauf beziehe ich mich in meinen Beiträgen: auf das absichtliche Belästigen.



Aber solange wir den TE nicht erkennen, wissen wir nicht, ob der Typ, der vor uns an der Supermarktkasse am Hintern seiner Gefährtin nestelt, das tut, weil er will, dass man ihn sieht, oder ob er einfach seine Gefährtin ein bisschen necken will.


In dem Beitrag auf den du antwortest, ohne den Inhalt wirklich zur Kenntniss zu nehmen, schrieb ich u.a.

Sicher gibt es auch Plätze und Verhaltensweisen, bei denen das nicht eindeutig ist. Aber dann ist zumindest erkennbar, dass sich die betreffende Person rücksichtslos verhält.






Solange er nicht den Kopf unter ihren Rock steckt oder was sehr explizites in der Art, kanns einfach nur ein spontaner Anfall von Idiotie sein, die einen Frischverliebten gern mal überkommt. Und bei dem die ganze Welt nicht mal existiert, geschweige denn, dass man will, dass sie einen wahrnimmt.



Um einen solchen Vorgang geht es in diesem Thread nicht. Ich traue mir auch zu, zu erkennen, ob einem Verliebten die Hand etwas runtergerutscht ist oder ein Groper Spaß daran hat, den Hinterns einer Freundin zu entblößen.


Ich glaube, wir sehen die Dinge aus einem sehr unterschiedlichen Blickwinkel. Du siehst die Dinge aus dem Blickwinkel des TE. Der eindeutig einen exhibistionistischen Hang hat und den Wunsch, seine Sexualität in der Öffentlichkeit auszuleben.


Ja natürlich, das wird hier diskutiert.

Und findest das nicht ok. Und ich teile deine Auffassung. Ich möchte absolut kein Teil der Sexualität irgendwelcher wildfremden Leute sein. Das gibt mir absolut nichts, und ich lege absolut keinen Wert darauf, hier als Publikum zwangsrekrutiert zu werden.


Warum also unterstellst mir dann mangelnde Differenzierung. Ich unterscheide doch klar zwei Extremfälle, bei denen man die Motivation klar erkennen kann (Entblößung an der Supermarktkasse versus Sex im Wald) und schreibe, dass es dazwischen einen weiten bereich gibt.

Insbesondere in den Sauna-Threads, in denen solche Dinge ja auch thematisiert werden, unterdrücke ich krampfhaft den Impuls, zu schreiben, dass ich solche Penner am liebsten auf den Saunaofen setzen würde. Öffentliche Sauna und Sex, das empfinde ich als eine infame ***igung des Wellness-Gedankens. Sauna ist für mich eine absolut und 100%ig erotikfreie Zone. Da gibt's nur einen selber.

Insofern: ich kann deine Empörung nachvollziehen, wenn ich diesen Blickwinkel einnehme.



Da sind wir doch einer Meinung.


Aber wenn man den Blickwinkel ändert und betrachtet, wie das denn nicht in einem Thread, sondern in der Realität aussieht, dann verschwimmt das Bild.

Ist die Hand unterm Rock eine verstohlene Geste von jemandem, der die Welt vergessen hat? Ebenso wie die Erektion in der Sauna weiß man nicht, ob hier ein perfider Plan oder halt einfach nur die Hormone Auslöser einer erotischen Handlung sind.


Solange man es nicht weiß, kann man nicht verurteilen.
Wenn es einem missfällt, kann man je nach Situation wegsehen, das Verhalten kritisieren oder sich empören.




Und deshalb kann ich zwar hier im Forum sagen: nee. Ich hab da sowas von kein Interesse dran, die Sexualität irgendwelcher Penner zu bereichern. Die sollen mir vom Halse bleiben, diese Exhibitionisten.


Auch dazu habe ich Gegenteiliges gesagt: "Sicherlich sollte auch Exhibitionismus seinen Platz haben. Aber wenn es einem völlig egal ist oder man lustgewinn daraus zieht, dass man andere belästigt, könnte man genauso auf Verständnis für reale ***igungen hoffen. An einer supermarktkasse hat man ja noch nicht m al die Möglichkeit auszuweichen. "


Aber in der Realität (und das war eigentlich der Auslöser meiner Blickwinkelveränderung: deine Beschreibung, wie's mal war, bei dir, im Wald) ist das halt schwierig.


Das Techtelmechtel im Wald hatte nicht ich beschrieben.
Offenkundig machst du aus K_Blomquist und mir eine Person, indem du sein verhalten auf mich projizierst.
Gegen diese Zwangsvereinigung muss ich mich aber aufs Entschiedenste wehren!

Lies einfach nochmal nur meine beiträge in diesem Thread. Vielleicht geht dir dann ja ein Licht auf.


Die Fälle, in denen man Motivation UND Handlung sieht, sind doch eher selten. Die meisten wildfremden Leute erklären sich nicht im Richtigen Leben. Keiner dreht sich an der Supermarktkasse um und sagt, guck mal, ich schieb meiner Freundin die Hand untern Rock, mich macht das an.



Genau das ist die Fantasie des TE, die hier zur Diskussion steht, und dessen Umsetzung in die realität er angekündigt hat.




Wie gesagt: als Forenthema-Leser kann ich die Abwehr nachvollziehen. Aber als Mensch, der in der Realität an Supermarktkassen steht und keine Ahnung hat, was die denken, kann ich's nicht. Da kann ich nur höflich und diskret wegschauen. Wie "jeder normale Mensch".


Es ist nur eine von vielen Möglichkeiten zu reagieren.
Wie man konkret reagiert, ist eine Frage der konkreten Situation. Wenn du Menschen für anormal erklären willst, nur weil sie jemanden zurechtweisen, der sich an einer Supermarktkasse daneben benimmt, dann ist bei dir was nicht richtig.

Und das Zurechtweisen muss ja nicht gleich so heftig sein, wie K_Blomquist es beschrieb ("die sind unter der Grasnarbe weggekrochen")




PS. Sowas hier

ist übrigens völlig unnötig.



Leider nein. Nachdem ich dich im vorigen Beitrag nochmal darauf hingewiesen habe, "dass es Fälle gibt, die hinsichtlich der Motivation klar sind und welche, die es eben nicht sind.", hast du keinen sachlichen Grund, mir Gegenteiliges zu unterstellen. Warum ignorierst du diesen Absatz so konsequent?

Es muss keine Absicht deinerseits sein, aber bei dessen Berücksichtigung würdest du mir nicht so einen Mist unterstellen.

Bitte lies meine Beiträge nochmal, ohne sie mit denen von K_Blomquist zu vermengen, und bilde dir dann ein Urteil.


Geschrieben

Zu den "Wald-Techtelmechteln": Es ist ein Unterschied ob man sich am letzten Ende der Waldwiese vergnügt und zuvor kein anderer da war oder ob sich ein Paar direkt vor den einzigen Ausstieg (das Ufer ist ziemlich zugewuchert, 2/3 des Sees ist Biotop, dort Zutritt verboten) eines FKK Sees legt um dort "Pflaumenspiele" zu betreiben, in absolut exhibitionistischer Absicht und mit der augenzwinkernden Aufforderung "mitzumachen". Wegschauen war da völlig unmöglich! Wenn ich aus 200 Meter Entferung sehe, daß sich zwei vergnügen gönne ich denen den Spaß und setzte mich nicht daneben...


Geschrieben

Also ich verhalte mich jetzt auch mal ganz brav und zivil und stimme 100 % der allgemeinheit hier zu, ich schlage auch vor die seite in ploppen.de umzutaufen das klingt nicht so anrüchig wie poppen


Geschrieben

FKK hat für mich nichts mit Exhibitionismus oder Voyeurismus zu tun. Wie soll ich meinen Sohn zu nem FKK See mit nehmen, wenn sich dieser zu nem Sextreff entwickelt? Darüber hinaus werden solche Sextreffs dann irgendwann ganz dichtgemacht und der normale FKKler schaut in die Röhre. Nur weil ein paar Leute FKK Locations für ihre Zwecke mißbrauchen. Es gibt genügend andere Orte, auch in freier Natur, wo sich Zeigefreudige ihrer Klientel (also Voyeuristen) präsentieren können. Dabei muß man Unbeteiligte nicht belästigen. Aber offensichtlich scheint eben dies gerade den Reiz auszumachen... Provokation um der Provokation willen. Der "Reiz des Verbotenen" oder einfach Größenwahn. Manche scheinen von ihrem moribunden Leibern extrem überzeugt zusein, lach.


Geschrieben


Das Techtelmechtel im Wald hatte nicht ich beschrieben.
Offenkundig machst du aus K_Blomquist und mir eine Person, indem du sein verhalten auf mich projizierst.
Gegen diese Zwangsvereinigung muss ich mich aber aufs Entschiedenste wehren!



Das stimmt, und ich bitte um Verzeihung. Es war ein Irrtum meinerseits.

Zu dem Rest deines Postings möchte ich mich nicht äussern.


×
×
  • Neu erstellen...