Jump to content

Wie kann ich sie dazu bekommen mit mir mehr Sex zu haben


SchnellerStab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb afbella2002:

Tja bei ist es genau anders herum

Spann uns nicht auf die Folter..! ;)

Geschrieben

Zuallererst einmal: nichts gegen "schnellen Sex"! Dieser kann ein immens erregendes und belebendes Element sein. ....kann!

 

"..ich habe doch...sie muss doch auch..?" - mein lieber junger Freund, diesen Ansatz halte ich fuer zumindest ueberdenkenswert. Besser faende ich - und ja, das ist 'nur' meine Meinung! - 'Warum?' moechte sie nicht...? 

Und noch besser: WAS möchte sie???

 

Und vielleicht findest Du auf die 'letzte' Frage heraus, daß sich eure Bedürfnisse unterscheiden, wmgl fundamental. Und dann hast Du eigentlich nur drei Optionen: akzeptieren (und resignieren), aufbegehren und ihre Bedürfnisse 'beeinflussen', oder kapitulieren dh einen Schlussstrich ziehen.

 

Naja, ich wuerde wahrscheinlich die vierte Option nehmen: Da ihr 'zusammen' seid und Dir der Quickie aufm Küchentisch wichtig ist (geile Nummer uebrigens), wuerde ich mich und uns fragen, was sich verändert hat! ..denn offenbar muss sie ja dieses Verlangen mal mit Dir geteilt haben, sonst waert ihr ja kein Paar! ..oder???

Geschrieben

Ich spekuliere jetzt mal: 

 

Die Dame hat längst nen Anderen und ist versorgt mit dem Sex, den sie mag. 

Geschrieben

Wenn sie keine Lust auf dich hat, dann ist es eben so. Musst du damit leben...

Geschrieben

Echt schwierig, auf die Frage im EP zu antworten. Was willst Du überhaupt? Generell mehr Sex oder nur nur mehr schnellen Sex?  Im Grunde genommen aber auch egal, die Antwort könnte die gleiche sein. Zunächst einmal ist fest zu stellen, was der eine will, muss die andere noch lange nicht wollen. Zunächst solltest Du erstmal berücksichtigen, dass Deine Partnerin ein eigenständiger Mensch mit eigener Sexualität ist. Sie hat sich lediglich dazu entschieden, ihr Leben mit Dir zu teilen, aber nicht, ihr  Sexleben komplett und ausschliesslich auf Deine Wünsche und Bedürfnisse aus zu richten.

Geht es jetzt generell um die Häufigkeit, kann es durchaus sein, dass sie eben schlicht und ergreifend genau damit zufrieden ist, wie es jetzt läuft. Da ist dann auch wenig zu machen, ständiges Quengeln nach mehr Sex wirkt da eher abtörnend.

Geht es nur um schnellen Sex ist das einfacher zu beantworten, vielleicht steht sie einfach nicht darauf, schnell mal zwischen Tür und Angel "vernascht" zu werden. Oder auch eine Variante, sie steht einfach nicht so auf Sex mit Dir, klingt hart ist aber auch eine Möglichkeit. Wie auch immer, Du kommst nicht drum rum, mit ihr zu reden. Reden, wohlgemerkt, nicht Quengeln. Nur sie kann DIr eine vernünftige Antwort geben, wir alle hier können nur mutmaßen.

Geschrieben

Wenn ein Mann sexy ist kann ich nicht genug bekommen, aber bei Langweilern hab ich keine Lust

Geschrieben (bearbeitet)

Lass es bleiben.

Allein der Gedanke "sie muss doch auch das Verlangen haben mit mir schnellen Sex zu haben" wirkt schon ziemlich schräg und lässt nicht gerade viel Empathie in dieser Sache erahnen. Warum muss sie das haben? Weil du so fühlst? Freunde dich mit dem Gedanken an, dass ihr unterschiedliche Bedürfnisse habt.

Und wenn du dich damit angefreundet hast, denke mal über Folgendes nach: es gibt keine schnellen Mittel und Wege, die dafür sorgen, dass sprunghaft und immer wiederkehrend die Lust ansteigt. Verabschiede dich bitte von dieser Vorstellung. Alles was du tust und dem Ziel "mehr Sex" unterordnest, wird berechenbar wirken und nur mehr Druck und Frustration erzeugen... für euch beide.

Frag dich einfach, was du machen kannst, um vielleicht ein wenig mehr Pepp in die Beziehung zu bringen. Und zwar um der Beziehung Willen. Kleine Aufmerksamkeiten im Alltag, eine kleine Knutscherei zur passenden Zeit, überhaupt die gemeinsame Zeit zu zweit, genieße den Sex, den ihr habt bewusster (und by the way, sofern es allein nur von dir kommt, lass den Kram mit den toys und abrupten Stellungswechseln, wenn es nur dazu da ist, mehr Sex für dich rauszuschlagen, das wirkt zumindest in der Beschreibung arg berechnend und aufgesetzt)...alles, was man so gemacht hat in der Phase der Verliebtheit... aus eigener Erfahrung können solche Phasen der Verliebtheit immer wieder mal kurz aufkommen und vielleicht, ganz vielleicht führt das auch mal zu einer gesteigerten Lust aufeinander... Aber wie gesagt, wenn du das nur machst, weil du eine "Belohnung" erwartest, führt das meist nur zu mehr Druck und Frust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
Am 21.8.2017 at 19:57, schrieb Happiny:

Ich weiß aber echt nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Lecken alle Probleme löst *lach*

Mit Lecken löse ich ALLE meine Probleme, grad letztens war die Spüle undicht, da bin ich dann ran und hab die ratzfatz wieder dicht geleckt, den pelzigen Geschmack im Mund war es mir echt wert :coffee_happy:

Geschrieben

Paartherapie ! was soll ic hda noch mehr zu sagen^^ wenn man miteinadner darüber nicht mehr reden kann, braucht man machmal einen neutralen vermittler

Geschrieben

Wird em TE auch nicht mehr interessieren - denn er ist ja jetzt hier....hmw:clapping:

Geschrieben
Am 8/21/2017 at 18:14, schrieb Doktor-Fötzchen:

Fötzchen lecken hilft immer

Kann ich nur bestätigen 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest du aufhören Sie mit Sextoys zu malträtieren und an schnellen Sex zu denken!

Wenn du schnellen Sex haben möchtest gehe zu einer professionellen! Wenn du möchtest das deine Partnerin mehr Sex mit dir hat, dann höre auf sie als Sexobjekt zu sehen mit dem du eine schnelle Nummer schieben kannst, sondern viel mehr als liebenswerten Menschen den du auch abseits von Sex begehrst!

Eine Frau ist kein Objekt über das Mann mal eben drübersteigt, sondern ein Wesen mit eigenen Bedürfnissen, die erfüllt werden möchten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.8.2017 at 18:14, schrieb Doktor-Fötzchen:

Fötzchen lecken hilft immer

@frank35 ich kann mich nicht entsinnen jemals von euch geleckt worden zu sein, also ist "immer" definitiv nicht bestätigt

bei den Beiden die ihr geleckt habt mag es "immer" funktioniert haben

und wenn ihr die Freundin vom TE noch nicht geleckt habt, wisst ihr nicht ob es bei ihr funktioniern könnte oder dem TE vielleicht ganz übel weh tun wird

×
×
  • Neu erstellen...