Jump to content

Wie kann ich sie dazu bekommen mit mir mehr Sex zu haben


SchnellerStab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hör auf nur an dich zu denken, dann bist du schon nen großen Schritt weiter. Und nur mal so als Tipp: ne Beziehung besteht nicht nur aus möglichst viel rumgepoppe. Aber das lernst du wenn du älter wirst...iwie...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keinnickmehrfrei:

Sollte eigentlich sarkastisch klingen.....

Huch😅 bei den manchmal bescheuerten Beiträgen was denn helfen kann war das für mich gerade nicht identifizierbar, sorry 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

vieleicht überlegt sich es sich dann

Genau. Sie überlegt es sich und setzt ihn vor die Tür.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

"iwi"???

@Doktor-Fötzchen: Langweilen dich deine stereotypen "Beiträge" nicht allmählich selber?

@TE: Sie zu etwas "zu bekommen" ist echt der falsche Ansatz, iwi......

Du bist ein alles schlecht Macher mehr nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomCat29:

Huch😅 bei den manchmal bescheuerten Beiträgen was denn helfen kann war das für mich gerade nicht identifizierbar, sorry 

Allet Jut....man kann ja reden....Grüße

Geschrieben

"Bin 22 Jahre alt, 1,75 groß, schlank leicht durchtrainiert, sportliches Aussehen und ein paar Muskeln."

Mit 22 schon verheiratet und schon zu wenig Sex. Was machst du denn, wenn du 32...42...52 bist?

Und was ist "leicht durchtrainiert"?

Geschrieben

woher soll ich wissen wie  man deine frau verführt, ich kenn die doch gar nicht.

Geschrieben

32 Jammerthread
42 Jammerthread
52 Jammerthread, alternativ Frustsaufen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Du bist ein alles schlecht Macher mehr nicht.

Du kennst mich ja gar nicht und weisst darum gar nicht, ob ich alles schlecht mache. Mein Mann sagt, ich mache sehr vieles sehr gut....

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von TomCat29
Mehrfach
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von TomCat29
Mehrfach
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

"iwi"???

@Doktor-Fötzchen: Langweilen dich deine stereotypen "Beiträge" nicht allmählich selber?

@TE: Sie zu etwas "zu bekommen" ist echt der falsche Ansatz, iwi......

You Made My Day!!!👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

"Bin 22 Jahre alt, 1,75 groß, schlank leicht durchtrainiert, sportliches Aussehen und ein paar Muskeln."

Mit 22 schon verheiratet und schon zu wenig Sex. Was machst du denn, wenn du 32...42...52 bist?

Und was ist "leicht durchtrainiert"?

Klingt "IWI2 alles komisch...lach

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tommi95:

...aber sie muss doch auch iwi das verlangen haben mIT mir schnellen Sex zu haben.

Ist es denn tatsächlich so abwegig, dass deine Frau nicht dieselben sexuellen Wünsche hat wie du?

Ich finde diesen Satz recht erschreckend. Für mich zeugt der von sehr viel Ignoranz ihr gegenüber. Nein, sie muss nicht dasselbe Verlangen wie du haben. Auch nicht iwi.

Versuchs doch mal mit Aufmerksamkeit und liebevoller Zuwendung statt mit Stellungen, Toys und einem Fremdgehprofil. 

*kopfschüttel* 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tommi95:

Seit neuesten Frage ich mich wie ich sie dazu bekomme mehr Sex mit mir zu haben. Will sie nicht unter Druck setzen aber sie muss doch auch iwi das verlangen haben mIT mir schnellen Sex zu haben. Hab mit Toys  und Stellungen schon alles probiert aber passiert nix. Könnt ihr mir iwi helfen? 

Irgendwie gehören da immer zwei dazu *lächel*. Nachfragen, was sie sich wünschen würde? (oder wär das zu einfach?)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Ist es denn tatsächlich so abwegig, dass deine Frau nicht dieselben sexuellen Wünsche hat wie du?

Ich finde diesen Satz recht erschreckend. Für mich zeugt der von sehr viel Ignoranz ihr gegenüber. Nein, sie muss nicht dasselbe Verlangen wie du haben. Auch nicht iwi.

Versuchs doch mal mit Aufmerksamkeit und liebevoller Zuwendung statt mit Stellungen, Toys und einem Fremdgehprofil. 

*kopfschüttel* 🙄

So ein Quatsch, Fötzchen lecken hilft IMMER 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du kennst mich ja gar nicht und weisst darum gar nicht, ob ich alles schlecht mache. Mein Mann sagt, ich mache sehr vieles sehr gut....

Warum schreibst mir dann so ein bla bla?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tommi95:

aber sie muss doch auch iwi das verlangen haben mIT mir schnellen Sex zu haben.

Nö, warum?

Auf schnellen Sex hätte ich auch keine Lust.  Da werde ich grade erst warm, wenn er fertig ist. 

Sex wird für mich auch nicht automatisch besser oder aufregender, weil man zig Toys benutzt oder alle möglichen Stellungen durchturnt. 

Vielleicht möchte sie lieber seltener Sex, dafür länger und gefühlsintensiver. So wie du schreibst und was ich aus dem Profil herauslese, habe ich eher das Gefühl, du möchtest Sex nur zum schnellen Druckabbau...quasi Selbstbefriedigung mit Hilfe einer anderen Person. Da hätte ich als Frau auch keine Lust drauf...da mache ich es mir lieber selber.

Und bei jemandem, der mich dann ständig bedrängt, würde mir die Lust komplett vergehen.

Du noch viel lernen musst, junger Padawan...

Geschrieben

“Viel zu lernen du noch hast.” ups... Knutschegern war schneller ;)

Geschrieben

vielleicht machst du sie für schnellen sex nicht an.

×
×
  • Neu erstellen...