Jump to content

Wie kann ich sie dazu bekommen mit mir mehr Sex zu haben


SchnellerStab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Warum schreibst mir dann so ein bla bla?

Sie wollte sich bestimmt nur dem Niveau deiner Aussagen anpassen. 
(Sorry, aber der OFF Topic musste auch sein.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Tommi95:

Seit neuesten Frage ich mich wie ich sie dazu bekomme mehr Sex mit mir zu haben. Will sie nicht unter Druck setzen aber sie muss doch auch iwi das verlangen haben mIT mir schnellen Sex zu haben. Hab mit Toys  und Stellungen schon alles probiert aber passiert nix. Könnt ihr mir iwi helfen? 

Ach, wenn doch nur alles so einfach wär. Toys sind irgendwie ein gaaaanz böses Thema *lach*. Pass auf, dass Du nicht verklagt wirst *lach*.

Dass Du sie nicht unter Druck setzen willst finde ich seeehr lobenswert *Daumen hoch*. Wenigstens mal einer, der nicht sagt: "Hilfe meine Frau ist so prüde".

Wie gesagt, wie wär's mit reden? Nachfragen? So ein Quickie zwischendurch ist nicht jederfraus Ding. Wirst Du in dem Fall auch nix dran ändern können.

Oder Du machst sie ewig lang heiß und verweigerst den Sex. Das ist mies, aber extrem wirkungsvoll *lach*. Dann ist sie möglicherweise auch zu einem Quickie bereit. (Ewig lang nicht 10min sondern 2 Wochen oder so)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😂😂😂 vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, dass es immer zwei Persönlichkeiten mit individuellen Bedürfnissen gibt. Nur weil du Lust auf Currywurst mit Pommes hast, muss sie es ja in den Moment auch nicht haben.

Geschrieben

Vielleicht hat sie keine Lust weil sie vielleicht auch hier heimlich angemeldet ist und sich den spass woanders holt. So wie du anscheinend. 😂😂😂😂

Geschrieben

Probier es mal mit den Dingen die dir nicht direkte und sofort Freude bereiten. Oralsex, Massagen, ausgiebiges Küssen (lass die Zunge weg), Körperküsse.. und fass sie ruhig auch mal außerhalb ihrer Lustzonen an. Frag dich immer wo deine Hände sind beim Vorspiel. An dir, auf dem Bett oder zwischen ihren Beinen.. Falsch. Also greifst du ihr mal in die Haare beim Küssen. Ins Höschen gehts erst, wenn sie bereits erregt ist. Ein Orgasmus vorm Sex schadet nicht, besonders da du ein Freund vom schnellen Sex bist. Konzentrier dich auf Sie und Sie wird sich bei dir revanchieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen von diesem "wie bekomme ich sie dazu" rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich lese, dass ich Frau erst den roten Teppich ausrollen soll!

Sex ist in der Regel etwas, dass Mann und Frau in einer partnerschaftlichen Beziehung gemeinsam genießen - und da möchte ich mich als Mann genauso begehrt fühlen und spüren, dass sie es mag, mit mir zu schlafen und die Initiative auch von ihr ausgeht. Wenn ich da ständig gegen eine Wand laufe, würde ich die ganze Beziehung sehr in Frage stellen.

Gerade in jungen Jahren war das übereinander herfallen eher die Regel, als die Ausnahme. Auf die Idee von Toys o.ä. wäre ich in dem Alter nie gekommen. Da waren wir einfach heiß aufeinander und haben das ausgelebt (der arme Küchentisch... g*) Auch wenn ich die 50 schon hinter mir gelassen habe, weiß ich noch sehr gut, wie ich in dem Alter drauf war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Youngster von heute da so groß anders unterwegs sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von Rotem Teppich ausrollen hat aber keiner was geschrieben. Und wie oft die beiden miteinander Sex haben auch nicht.
Von daher ist es schlecht abzuschätzen wie oft und ob der TE ständig gegen eine Wand läuft.

Geschrieben

Das bezog sich mehr auf die getätigten Kommentare @Joker139 - der TE äußert sich ja mal wieder nicht zum Thema.

Geschrieben

was ist gegen einen roten teppich einzuwenden ? könnte doch nett werden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

Abgesehen von diesem "wie bekomme ich sie dazu" rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich lese, dass ich Frau erst den roten Teppich ausrollen soll!

Ich brauche keinen roten Teppich! Oft genug passiert es leider und so ist es mir passiert das Zärtlichkeiten nur gegeben werden in Gegenleistung zu Sex. Also nicht mal zwischendurch sondern: hey hab dich gerade massiert, jetzt aber!

Unterstützung im Haushalt nur spärlich und dann auch erst nach Aufforderung. Das sollte ja wohl Selbstverständlich sein auf beiden Seiten und hat null mit rotem Teppich zu tun.

Wenn das alles fehlt hatte ich abends sicher keinerlei Lust mehr.

Geschrieben

Entweder ihr lebt schon im Alltagssex oder sie hat einen anderen oder sie mag halt nicht so oft. Und wenn du damit nicht klar kommst musst eine Affäre beginnen oder dich trennen oder es so akzeptieren wie es ist :)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Weil mich (und ich glaube, nicht nur mich) deine stereotypen Antworten allmählich nerven. Egal, um welches Thema es hier geht- von dir kommt immer nur was mit "Fötzchen lecken hilft immer" oder ähnliches. Null Bezug aufs Problem.

Sorry für OT. Aber das musste mal gesagt werden.

Schätzchen bleib locker wenn ich meine Wunder Zunge kreisen lass läuft auch deine Grotte aus 💘💘💘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TomCat29:

Ich brauche keinen roten Teppich! Oft genug passiert es leider und so ist es mir passiert das Zärtlichkeiten nur gegeben werden in Gegenleistung zu Sex. Also nicht mal zwischendurch sondern: hey hab dich gerade massiert, jetzt aber!

Unterstützung im Haushalt nur spärlich und dann auch erst nach Aufforderung. Das sollte ja wohl Selbstverständlich sein auf beiden Seiten und hat null mit rotem Teppich zu tun.

Wenn das alles fehlt hatte ich abends sicher keinerlei Lust mehr.

Es gibt doch nix erotischeres als einen Mann der bügelt :P

Aber wenn ich wäsche mache, dann mache ich es prinzipell falsch. Also is die Haushaltshilfe teils eher Behinderung als nützlich :jumping::jumping:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Joker139:

Sie wollte sich bestimmt nur dem Niveau deiner Aussagen anpassen. 
(Sorry, aber der OFF Topic musste auch sein.)

Der nächste Schlaue meldet sich zu Wort😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnurzel75:

Entweder ihr lebt schon im Alltagssex oder sie hat einen anderen oder sie mag halt nicht so oft. Und wenn du damit nicht klar kommst musst eine Affäre beginnen oder dich trennen oder es so akzeptieren wie es ist :)

Sex fängt schon im Alltag an! 

Das ist leider der Unterschied zwischen Mann und Frau. 

Frau: verstimmt weil irgendwas war=kein Bock

Mann: egal was war (nicht bei allen)= ficken? Klar!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Schätzchen bleib locker wenn ich meine Wunder Zunge kreisen lass läuft auch deine Grotte aus 💘💘💘

Ich brauch einen "grusel" Button :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
n zu wenig :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Schätzchen bleib locker wenn ich meine Wunder Zunge kreisen lass läuft auch deine Grotte aus 💘💘💘

Na neee is klar....

Hast du eigentlich auch mal was zu sagen?Oder versuchst du hier auf billige Art und Weise, Frauen kennenzulernen?

Wäre toll, von dir mal was durchdachtes zu hören. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ich brauch eine "grusel" button :(

Alles klar ich weiß bescheid

Geschrieben

Ja gut, jetzt schreibst du auch, dass du muskulös, ausdauernd und durchtrainiert bist. Vielleicht hast du einfach eine verschobene Wahrnehmung in Bezug auf deine Frau?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

@VP :thumbsup:

👮👮👮👮👮👮👮👮👮

×
×
  • Neu erstellen...