Jump to content

Beschnitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb person2004:

Oh toll brauche nur die pazientennummer wenn du bei uns warst.  Währst ein tolles beispiel für meine docktorarbeit .wie gesagt lad dich ein.  Bei dem was du geschildert hast bekommst Einzelzimmer frei.  Nur komich das nix von gelesen habe . Naja kolrgrn halt erst svhnippeln dsn fragen😁

Wenn sowas Doktor wird dann Gute Nacht....

Geschrieben

Also beschnittene Männer gibs soviele gar nicht. Ich hatte bisher nur einen. Dazu kann ich nur sagen, das Frau ne ganz andere Blastechnik sich aneignen muss. ;)

Geschrieben

Wenn ich hier schon wieder Kommentare wegen der Sauberkeit lese...weia...

Eine Sau bleibt auch beschnitten eine Sau!

Geschrieben

Ich mag es lieber beschnitten^^

Geschrieben

Viel Proteine zu dir nehmen ^^ und immer schön die Salbe vom Arzt benutzen du wirst merken die Empfindlichkeit wird nachlassen... hat den Vorteil, dass du länger kannst^^ Schnipp Schnapp, Pimmel ab... Gute Entscheidung :)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb oOJamesOo:

Deswegen sag ichs ja das du dein Horizont mal erweitern solltest ...wer es nicht glaubt kann Googlen ...zuerst mit vorhaut Dehnung ...Salben etc. versucht ...dann hat sich dass sogar entzündet und das hat mir so ein Urologe wie du empfohlen ...dann immer schmerzen weil die Vorhaut ständig gerissen ist ...bin dann zu mehreren Urologen gegangen um mir mal ein Bild zu machen ...und Beschneidung kam dabei raus ...wenn das alles ein Rätsel ist für dich frage ich mich ob du den richtigen Job hast 

Bei der Fülle an Grammatik- und Rechtschreibfehlern eher zweifelhaft. Wenn ein Urologe -hoffentlich nicht chirurgisch tätig- so sorgfältig arbeitet wie er schreibt....autsch 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TomCat29:

Bei der Fülle an Grammatik- und Rechtschreibfehlern eher zweifelhaft. Wenn ein Urologe -hoffentlich nicht chirurgisch tätig- so sorgfältig arbeitet wie er schreibt....autsch 

Ja so sehe ich das auch 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das im Prinzip egal, ob er beschnitten ist oder nicht. Was ich nicht anturnend finde, ist so eine überlange Vorhaut.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb _dedizione_:

Also beschnittene Männer gibs soviele gar nicht. Ich hatte bisher nur einen. Dazu kann ich nur sagen, das Frau ne ganz andere Blastechnik sich aneignen muss. ;)

RICHTIG! Da ist keine Vorhaut mehr, die die Eichel auf dem Weg raus vor den Zähnen schützt! It's not rocket science!

Aber so viel Grips hat nicht jede Frau... manch eine rafft das nichtmal nach mehreren eindeutigen Hinweisen. Das ist einer der Gründe, warum ich mir betrunkene ONS vollständig abgewöhnt habe... -.-

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb oOJamesOo:

Ja das mit der Erektion vermeiden wird nicht einfach ...Danke für das positive Feedback von allen

keine sorge..sobald das schmerzhaft wird vermeidet sich das von ganz alleine ;)

 

vor 14 Stunden, schrieb Tesla85:

 Das Gerücht hält sich genau hartnackig wie die Mythen dass das sauberer wäre, dass es das Risiko für HPV und HIV senken würde

 

also von einem gerücht das das risiko der krankheitsübertragung sich senkt, habe ich noch nix gehört..

vor 14 Stunden, schrieb Tesla85:

 oder dass die Mehrheit der Frauen darauf steht, obwohl es doch nur 10% sind.

ich habe noch nie erlebt das eine frau ihren partner nach seiner vorhaut gewählt hat..ich denke den meisten ist es scheißegal. der rest der an der vorhaut dranhängt wird dann eher im focus stehn

 

vor 14 Stunden, schrieb Tesla85:

Ein ganzer Mann, indem man sich ein funktionsfähiges, wichtiges Organ abschneiden lässt und damit bis zu 70% Gefühlsvermögen verliert? Komische Logik.

auch wenn du schreibst "bis zu" .....70% gefühlsverlust...mit sicherheit nicht. ja es fühlt sich ein wenig anders an...aber eben anders, nicht tauber

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

keine sorge..sobald das schmerzhaft wird vermeidet sich das von ganz alleine ;)

 

also von einem gerücht das das risiko der krankheitsübertragung sich senkt, habe ich noch nix gehört..

ich habe noch nie erlebt das eine frau ihren partner nach seiner vorhaut gewählt hat..ich denke den meisten ist es scheißegal. der rest der an der vorhaut dranhängt wird dann eher im focus stehn

 

auch wenn du schreibst "bis zu" .....70% gefühlsverlust...mit sicherheit nicht. ja es fühlt sich ein wenig anders an...aber eben anders, nicht tauber

Auf etwas stehen bedeutet auch nicht, dass man danach auswählt. Es bedeutet erstmal nur, dass das man das lieber mag als die Alternative. Vollständig war es so, dass laut Durex-Umfrage 7% darauf stehen, 15% auf vollständige und dem Rest war es bums.

Zum Gefühlsverlust: Da liest man hier anderes:  ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Tesla85:

Zum Gefühlsverlust: Da liest man hier anderes: ***

beschneidungsforum?..was es nicht alles gibt..wtf?!..sag mal wo teibst du dich denn rum;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am ‎19‎.‎08‎.‎2017 at 10:31, schrieb oOJamesOo:

Ach so einfach bringt man mich nicht aus der Ruhe ...langweilt mich einfach gleich mit Fake etc. beschrieben zu werden ..und beim super Urologen mit tausend Schreibfehlern im Profil sehe ich schwarz für seine Doctor Arbeit ...in meiner Familie sind zudem alle Ärtze und Chirurgen die würden auch nur mit dem Kopf schütteln 

Er sagte er arbeitet auf der Urologie,nicht dass er Urologe ist 😉 das läßt Spielraum.

Ich hatte während meiner beruflichen Laufbahn im Krankenhaus auch etliche "ältere" Herren,die da erst beschnitten wurden.Also weiß ich,dass Deine Geschichte durchaus vorkommt.

Ob ein Mann Pelle hat oder nicht,ist mir vollkommen egal.

Gute Besserung

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Facts-Einwurf:

Das Risiko der HI-Übertragung auf einen nicht-infizierten Mann ist tatsächlich statistisch relevant kleiner wenn derjenige eine komplett-Zirkusmzision hat.
Vermutlich weil die viel bewegte und gedehnte Vorhaut merh Mikrorisse bekommt und damit dem Viren  offenere Einfallstore bietet.

 

Ist als Vorsorge zwar weit weniger effizient als Präser - aber mit dieser wissenschaftlich belegten Tatsache in der Hinterhand fahren mehrere US-amerikanische anti-Aids Organisation in Afrika massive Campagnen.
Leider auch in der Form, daß den etwas einfacheren Gemütern in der ungebildeten Landbevölkerung weisgemacht wird, dann seien sie sicher.
Deshalb finden sich nach Nahem Osten und USA inzwischen die meisten beschnittenen Männer in Subsahara-Afrika.
Um die genauen Zahlen streitet sich das Fachpublikum, sehr verschiedenes  zwischen 15% und 65 % weniger Infekte wird publiziert.

Die Bill&Melinda-Gates-Stiftung ist für dieses Vorgehen vor ein paar Jahren übel unter Flak geraten, weil sie Millionen Männer in Afrika Beschenidungen spendiert haben.
Mit teils extrem mißverständlicher Kampa-Arbeit und damit wohl auch andere Vorsorgeprogramm untergraben haben.
Viele Männer lassen sich so fehlinformiert wohl lieber einmal beschneiden, statt treu zu sein, Tests zu machen oder Gummis zu verwenden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beschnitten ist für mich ein Ausschlusskriterium.  So einfach ist das. 

Die Dame.

Geschrieben

Wenn die Pelle ab muss, muss sie ab. Unbeschnitten ist mir dennoch lieber. Der TE ist inzwischen hoffentlich übers gröbste hinaus.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.8.2017 at 08:45, schrieb oOJamesOo:

Hey zusammen,

hab mich gestern beschneiden lassen. Nun nach 35 Jahren Vorhang 😂 Ist es nun als wäre ich wieder Jungfrau.

Frage an die Herren : Wie lange hat die Heilung bei euch gedauert ? Und vielleicht gibt's ja noch ein paar Tipps für den Heilungsprozess.

Und Frage an die Damen was macht euch mehr an ...Neugier 🥕

lg James 

Hey, James. Ich wollte mal nachfragen, wie es denn jetzt so ist ohne Vorhaut. Haben sich deine Erwartungen erfüllt? gefällt dir dein Schwanz besser? Wie ist der Sex jetzt? Freue mich über eine Antwort.

Am 19.8.2017 at 09:18, schrieb mikewill339:

hey. hätte gern infos wie das abläuft ich habe es auch vor zu machen. danke

Hey Mike. Hast du dich schon beschneiden lassen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRaven84:

Hey, James. Ich wollte mal nachfragen, wie es denn jetzt so ist ohne Vorhaut. Haben sich deine Erwartungen erfüllt? gefällt dir dein Schwanz besser? Wie ist der Sex jetzt? Freue mich über eine Antwort.

Hey Mike. Hast du dich schon beschneiden lassen?

hallo erstmal gesundes neues jahr. nei hatte bisher noch keine zeit dafür

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mikewill339:

hallo erstmal gesundes neues jahr. nei hatte bisher noch keine zeit dafür

Willst du es denn noch machen lassen? Konntest du denn von anderen hören, wie es so laufen wird? Muss man das selber bezahlen? ist ja doch ein großer eingriff. Was erhoffst du dir davon?

Am 19.8.2017 at 10:39, schrieb DasHoschi:

Ich bin ehrlich. Hab mit jetzt einiges durchgelesen. Habe aber dennoch Schiss mich beschneiden zu lassen. Obwohl es gemacht werden müsste

Hi, hast du dich denn schon zur Beschneidung durchgerungen? Wie ist der Sachstand? Grüße

Am 19.8.2017 at 12:42, schrieb Harzpirat:

Ich habe es vor einigen Jahren auch hinter mir. Allerdings nicht auf Wunsch, sondern wegen einer sehr schmerzhaften Verengung. Sex würde gesagt, mindestens 2 Wochen nicht. Allerdings kommt dann die Kopffrage .... hält es .... geht die Narbe wieder auf ...... insgesamt habe ich vier Wochen Pause eingelegt.

Bezahlt hat es die Kasse, weil eine medizinische Notwendigkeit vorlag.

wenn man es macht weil man cool sein will, dann übernimmt die Kasse die Kosten nicht. Man sollte gut 1000 Euro einplanen.

Was war denn der medizinische Grund für die Beschneidung? Vorhautverengung, oder eine dauerhafte Entzündung? Fühlst du dich denn damit wohl? Sind deine Erwartungen erfüllt worden? Vermisst du den früheren Zustand? Du kennst ja vorher nachher.

×
×
  • Neu erstellen...