Jump to content

Beschnitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb oOJamesOo:

Ist eigentlich ganz harmlos ...

war unter Vollnarkose...bin aufgewacht und Zack alles rum ...liege noch in der Klinik und darf dann später nachhause 

Naja die smerzen danachsollte man auch erklären und den plastikring depp

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb oOJamesOo:

Du solltest dein Horizont mal ein wenig erweitern ...ist mir total schnuppe was du dazu meinst ...und wenn ich nun darauf eingehen wollen würde ...könnte ich meine Bescheinigung und etc. reinpassten dann würdest du blöd aus der röhre gucken ...was du mit Fake meinst ?! Mir immer noch sehr komisch .. da ich einfach gerade hier im Klinik Zimmer Nord Klinikum Nürnberg Haus 22 Station 3 Zimmer 352 liege und dachte ....mensch schreibst ein Post ..weist so Negative Menschen wie du es bist ignoriere ich einfach und frage mich ehrlich was du mit deinen Kopf Kommentaren bezwecken willst ..änder anstacheln ? 

Naja arbeite im mhh hanover 😂urologie 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb person2004:

Naja arbeite im mhh hanover 😂urologie 

 

Bist dann ein ein mediziniches rätzel und lade dich gerne ein .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb person2004:

Bist dann ein ein mediziniches rätzel und lade dich gerne ein .

Brauchst du nicht weil ich das schon gemacht habe ...

Geschrieben

Oh toll brauche nur die pazientennummer wenn du bei uns warst.  Währst ein tolles beispiel für meine docktorarbeit .wie gesagt lad dich ein.  Bei dem was du geschildert hast bekommst Einzelzimmer frei.  Nur komich das nix von gelesen habe . Naja kolrgrn halt erst svhnippeln dsn fragen😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb person2004:

Bist dann ein ein mediziniches rätzel und lade dich gerne ein .

Deswegen sag ichs ja das du dein Horizont mal erweitern solltest ...wer es nicht glaubt kann Googlen ...zuerst mit vorhaut Dehnung ...Salben etc. versucht ...dann hat sich dass sogar entzündet und das hat mir so ein Urologe wie du empfohlen ...dann immer schmerzen weil die Vorhaut ständig gerissen ist ...bin dann zu mehreren Urologen gegangen um mir mal ein Bild zu machen ...und Beschneidung kam dabei raus ...wenn das alles ein Rätsel ist für dich frage ich mich ob du den richtigen Job hast 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb person2004:

Wie alt bist du? Junge siehst aus wie 30 . Wenn es stimmt was du sagst bist du noch jungfrau . Sex egal welcher form währe schmerzhaft . Sowas wird im kindesalter endeckt bei der u untersuchung 

Beruhige dich. Es gibt Ärzte die greifen nicht gleich zum Skalpell!!! Kenne auch einen der ist Mitte 20 und hat ne Vorhautverengung. Und der Urologe meint, solange er damit keine Schmerzen hat, macht er nix. Und soweit ich weiß, wichst er mehrmals täglich und hat ab und an Sex.

 

Also, immer schön locker durch die Hose atmen!!!

Geschrieben

So drei Wochen dauert schon bis alles verheilt ist . Hab ihm immer gut eingewickelt und schön Betaisadonna Salbe drauf . Hätte auch so Kamille oder was das war zum Baden ...

Geschrieben

Glaub die ersten 4-5 Tage waren schmerzhaft, besonders auf der Toilette. Aber ging dann eigentlich relativ schnell. Groß was für den Heilungsprozess musste ich nicht tun. Halt Boxershorts getragen, damit Platz herrscht. Einzig ungewohnt war eher, dass die Eichel nun frei liegt und man jede Berührung deutlich spürt.

Geschrieben

Solange unter einer Vorhaut nicht irgendwelche Verunreinigungen zu finden sind......ist es total egal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Beruhige dich. Es gibt Ärzte die greifen nicht gleich zum Skalpell!!! Kenne auch einen der ist Mitte 20 und hat ne Vorhautverengung. Und der Urologe meint, solange er damit keine Schmerzen hat, macht er nix. Und soweit ich weiß, wichst er mehrmals täglich und hat ab und an Sex.

 

Also, immer schön locker durch die Hose atmen!!!

Ach so einfach bringt man mich nicht aus der Ruhe ...langweilt mich einfach gleich mit Fake etc. beschrieben zu werden ..und beim super Urologen mit tausend Schreibfehlern im Profil sehe ich schwarz für seine Doctor Arbeit ...in meiner Familie sind zudem alle Ärtze und Chirurgen die würden auch nur mit dem Kopf schütteln 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb m83-sucht:

Glaub die ersten 4-5 Tage waren schmerzhaft, besonders auf der Toilette. Aber ging dann eigentlich relativ schnell. Groß was für den Heilungsprozess musste ich nicht tun. Halt Boxershorts getragen, damit Platz herrscht. Einzig ungewohnt war eher, dass die Eichel nun frei liegt und man jede Berührung deutlich spürt.

Du sagst es ....ist so ungewohnt 🥕🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oOJamesOo:

Ach so einfach bringt man mich nicht aus der Ruhe ...langweilt mich einfach gleich mit Fake etc. beschrieben zu werden ..und beim super Urologen mit tausend Schreibfehlern im Profil sehe ich schwarz für seine Doctor Arbeit ...in meiner Familie sind zudem alle Ärtze und Chirurgen die würden auch nur mit dem Kopf schütteln 

Hihi. Du kannst Gedanken lesen...

Geschrieben

Ich bin ehrlich. Hab mit jetzt einiges durchgelesen. Habe aber dennoch Schiss mich beschneiden zu lassen. Obwohl es gemacht werden müsste

Geschrieben

Knapp 4 Wochen dauert es. Am Anfang ist er sehr empfindlich. Jede reibung an der Eichel ist unangenehm. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Wenn du dann wieder ficken darfst siehst du den Unterschied... intensiveres Gefühl 😁 freu dich darauf

Geschrieben

Kamilen bäder helfen Beim schlafen ein kissen auf den bauch sonst kommt die decke dran tut weh Wenn es geheilt ist musst du einfach wieder sex haben und dann wirst du merken das es mit der zeit besser wie vorher ist😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb person2004:

Bin es schon seit kindesalter .und ehrlich kann es mir nicht vorstellen das es jetzt erst machrn lasen hast auser religiösen wegen . Bist in meinem augen ein fake aber Deinefragr zu besntworten .es ist sauberer für die frau und der anblick besser sowie das gefühl 

 

Sauberer für die frau? 

Warum?

Geschrieben

Einfach dick Vaseline nicht zu weiches Tuch und drumwickeln. Damit schläft es sich besser. Die Heilung kommt auf das Alter an. Ca. 4 bis 8 Wochen. Aber danach ist alles gut. 😊

Geschrieben

Krass, wie viele sich beschneiden lassen. Dachte das wäre nur aus medizinischen oder ethnischen Gründen interessant...

Geschrieben

Ich hatte vier Wochen nach Beschneidung wieder sex

Geschrieben

Ich habe es vor einigen Jahren auch hinter mir. Allerdings nicht auf Wunsch, sondern wegen einer sehr schmerzhaften Verengung. Sex würde gesagt, mindestens 2 Wochen nicht. Allerdings kommt dann die Kopffrage .... hält es .... geht die Narbe wieder auf ...... insgesamt habe ich vier Wochen Pause eingelegt.

Bezahlt hat es die Kasse, weil eine medizinische Notwendigkeit vorlag.

wenn man es macht weil man cool sein will, dann übernimmt die Kasse die Kosten nicht. Man sollte gut 1000 Euro einplanen.

Geschrieben

Hallo, wollte mich auch mal zu Wort melden. Bin seit 2015 beschnitten, da es medizinisch Notwendigkeit war. Am Anfang hatte ich echt Bedenken das zu machen, es stand die Frage im Raum ob Komplett oder Teil-beschneiden hab mich dann zu ersterem Entschieden und bereue es bisher nicht. Das ist einfach ein anderes erleben, aber das ist nur meine Erfahrung. Zur Heilung gab es Kamille Sitz Bäder und phantenol Salbe (Bsp: Bepanten wundheilsalbe), von Vaseline oder ähnliches wurde abgeraten da diese die Wunde zu sehr abdichte, denn zur Heilung sollte Luft rankommen. Mfg

×
×
  • Neu erstellen...