Jump to content

Wer bläst besser und geiler: Frau oder Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

oooh

🐸

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir sagen auch alle Bi Frauen, Frauen würden besser lecken... Eigenwerbung?^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, dass man das nicht verallgemeinern kann. Jeder hat andere Vorstellungen und andere Vorlieben, deren Erfüllung nicht am Geschlecht fest gemacht werden sollte! Allerdings sollte man erst urteilen wenn man wirklich einen Vergleich ziehen Kann! Und das können wohl nicht viele hetero Männer!;)

 

bearbeitet von Inge1983
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Inge1983:

und das können wohl nicht viele hetero Männer!;)

Stimmt soweit, wollen Hetero-Männer aber auch nicht. 

Sprich, selbst wenn Männer besser blasen könnten, ich persönlich nehm trotzdem die Frauen.:)

Geschrieben

Das kommt darauf an was der, dem einer geblasen wird so denkt, einem total hetero veranlagten Mann wird es schwer fallen sich von einem Mann einen blasen zu lassen weil der Gedanke ihn alleine schon nicht anmacht.

Guter Sex findet immer noch im Kopf statt, und alles ist Geschmackssache

Geschrieben

ALSO ICH BIN TV UND MAL MIT EINEM GUTEN FREUND IM BETT GELANDET UND ER HAT GESAGT ICH HÄTTE IHN BESSER GEBLASEN WIE JEDE FRAU DIE ER BIS JETZT HATTE.MAG VIELEICHT DARAN LIEGEN DAS ICH MICH  GANZ ALS FRAU FÜHLE ICH DENKE WICHTIG IST DAS MAN SPAß AN DER SACHE HAT UND ICH DENKE AUCH FRAUEN KÖNNEN SEHR GEIL BLASEN!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb TV-Jeanette-Kiel:

ICH DENKE WICHTIG IST DAS MAN SPAß AN DER SACHE HAT

Man nennt  es auch leidenschaft,diese als solches bringt männer immer wieder zum beben!:$Egal ob es nun mann frau oder es ist!;)

Naja vielleicht hat sich dein freund auch einen traum erfüllt,was dazu führte dies sozusagen!!!:coffee_happy:Dann bist ehr transsexuel als "nur"Tv!?

vor 22 Stunden, schrieb Kismet60:

Guter Sex findet immer noch im Kopf statt,und alles ist Geschmacksache

Im prinzip ja doch vielen männers ist das so nicht so bewußt,hauptsache spaß und rau muss es!;)Was den dazu führen kann,

das es vorübergehend dann egal ist wem der mund gehört!Vorrüber gehende grenzgänger...ansonsten 100%hetro!:smiley:

Bei aller schwarz und weiß malerei hier die welt ist nun mal bunt und das ist auch gut so!!!:P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.8.2017 at 19:34, schrieb Kitzlerlecker69:

Hi manche Männer im Chat behaupten, dass nur Männer gut und geil blasen können.

Ich bin aber der Meinung, dass nur eine Frau gut und geil blasen kann.

Hi,

am einfachsten ist es wenn du dir darüber selber ein Bild machst und dich nicht auf die Aussagen und Gefühle anderer Menschen verlässt.

Such dir 10 Männer und 10 Frauen, lass dir von allen einen blasen, dann kannst du halbwegs beurteilen was dir besser gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...