Jump to content

Erotik-, Swingerhotel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, heute wende ich mich mal wieder an euch.

Ich war letztens im Internet auf der Suche nach Hotels die sich in Richtung Swinger bewegen, bin aber nicht so recht fündig geworden.

Der Hintergrund: ich möchte meine Frau mit einem etwas anderen Wohlfühlwochende überraschen und wir können dann vor Ort entscheiden ob wir die Lust mit anderen teilen möchten oder doch die Zweisamkeit genießen möchten. Vielleicht kennt ihr ja was in die Richtung.

Lg

Geschrieben

Wenn ich "Swingerhotel" bei Google eingebe, finde ich jede Menge z.B. in Malaga (Villa Darkum) und auf Lanzarote (Spice).

Geschrieben

In Wangerland ist ein solches Hotel. Die veranstalten auch immer wieder richtige Erotikwochenenden .

Passions_Desire
Geschrieben

Das "Fun and Joy" in Allenbach. Da gab es sogar mal eine TV Reportage drüber

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Passions_Desire:

Das "Fun and Joy" in Allenbach. Da gab es sogar mal eine TV Reportage drüber

Danke für den Tipp, die Homepage klingt vielversprechend. 😊

Passions_Desire
Geschrieben

Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Wir würden da nämlich auch gerne mal hinfahren

Geschrieben

Wenns Dir nicht zu weit ist, google doch mal nach dem Pärchenklub Schiedel. Befindet sich in der Nähe von Dresden. Der Eigentümer betreibt auch ein Hotel, das zum Klub gehört.

Einfach mal die Webseite hierzu aufrufen.

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

Spice Lanzarote ist geschlossen! "Die Eule" in Ratingen bei Düsseldorf hat ein Hotel dabei.

bearbeitet von thommythefirst
Geschrieben

Sind doch viele tolle Tipps dabei wo man mal welche testen sollte😉😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.8.2017 at 00:18, schrieb Passions_Desire:

Das "Fun and Joy" in Allenbach. Da gab es sogar mal eine TV Reportage drüber

Das ist wirklich super und absolut zu empfehlen.

Geschrieben
Am 11.8.2017 at 18:00, schrieb PaarHNS:

Hotel Graf Eberhard in Marggröningen mal gurgeln ;-)

das ist doch ein völlig normales Hotel, überwiegend Monteure

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb winternick:

das ist doch ein völlig normales Hotel, überwiegend Monteure

Du hast das Augenzwinkern nicht bemerkt.

Ein Teil des Gebäudekomplexes ist als Swingerclub vermietet. Dieser bietet auch Übernachtungen an.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo wir suchen ein Swinger Hotel oder Sex Hotel hab mal im Fernseh gesehen das es so was gibt nur wo??? Danke euch für eure Antworten im Voraus  lg. Bella😘

Geschrieben

@0815bella Ich habe Deinen Thread mit einem vorhandenen zur gleichen Frage vereint.

Vielleicht findest Du hier ja schon eine passende Antwort.

Viel Erfolg

Lingua - Team poppen.de

  • 3 Monate später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 9.8.2017 at 12:57, schrieb bifri83:

Ich war letztens im Internet auf der Suche nach Hotels die sich in Richtung Swinger bewegen, bin aber nicht so recht fündig geworden.

wir haben da auch noch nix interessantes gefunden.

es kommt darauf an was man(N) sucht.

am einfachsten ist es selber eine WE-haus zu mieten und "Leute" einzuladen ... macht aber leider Arbeit

Geschrieben
Am 10.8.2017 at 09:35, schrieb bifri83:

Danke für den Tipp, die Homepage klingt vielversprechend. 😊

Nicht nur viel versprechend sonder auch sehr gut. Da hält man was versprochen wurde. Überaus positiv meine Erfahrungen.

Fahre wieder hin. Auf jeden Fall. Leider soweit weg.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

für den Urlaub La Mirage auf Gran Canaria, Vorteil ist die Sonne und die Themparatur . Für Campingfreunde La du Chabriere im Tal der Cese in Frankreich, ein Campingplatz als Swingerclub. viel Spass...

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig heisst dieser Platz "Le Ran du Chabrier" und befindet sich unweit von Barjac (Gard) in Südfrankreich. Der Fluss ist die Ceze. 

Dieser ziemlich einmalige FKK-Campingplatz ist nur für 18+ und genau genommen ist es ein riesiger open-air Swingerclub (fast) ohne Tabus.

 

bearbeitet von tdtm2004
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.2.2018 at 16:05, schrieb tdtm2004:

Richtig heisst dieser Platz "Le Ran du Chabrier" und befindet sich unweit von Barjac (Gard) in Südfrankreich. Der Fluss ist die Ceze. 

Dieser ziemlich einmalige FKK-Campingplatz ist nur für 18+ und genau genommen ist es ein riesiger open-air Swingerclub (fast) ohne Tabus.

 

Die Lage bei Bing Maps: https://binged.it/2tv1aLT

Geschrieben
Am 28.2.2018 at 16:05, schrieb tdtm2004:

Richtig heisst dieser Platz "Le Ran du Chabrier" und befindet sich unweit von Barjac (Gard) in Südfrankreich. Der Fluss ist die Ceze. 

Dieser ziemlich einmalige FKK-Campingplatz ist nur für 18+ und genau genommen ist es ein riesiger open-air Swingerclub (fast) ohne Tabus.

 

Ist ein sehr schönes Plätzchen. Tolle zwanglose Atmosphäre und natürlich spielt auch meistens das Wetter mit. 

Werde mit dem Womo ab dem 6.7. wieder dort sein 😀

Geschrieben

Wenn es nur mal für ein Wochenende ist,geht ja auch ein Swingerclub mit Übernachtung.Der"Maihof" hat schöne Zimmer,da gehste dann aus dem Zimmer und bist gleich mittendrin im Geschehen.Wenn du etwas mehr Geld ausgibst dann geht die Party auf dem Zimmer weiter.:poppen:

×
×
  • Neu erstellen...