Jump to content

Erotikhotel o.ä.

no****

Empfohlener Beitrag

Der Gutshof im Harz. Allerdings nicht günstig und für den ein oder anderen Raum muss man weit im Voraus buchen

Leuts entfernt die Kontaktdaten, bevor euch der Mod entfernt und Strafen verteilt

Swinger-Hotels gibt's in Frankreich über den Sommer.

Schau bei den Urlaubspiraten. Die haben kinky hotels in ihrer Liste. Ausserdem gibt es die Seite urlaubstracker mit erotikhotels in Deutschland und Oesterreich.

vor 10 Stunden, schrieb nochUnentschlossene:

Wo es vielleicht im Spa-Bereich schon etwas prickelnd zugeht oder es "Spezialmassagen" gibt. Also kein typischer Swingerclub, aber mit einem Hauch Schärfe im Vergleich zum klassischen Romantikhotel.
Ich setze auf euer Schwarmwissen und freue mich schon darauf meine Frau damit zu überraschen!

Ich denke man muss sich entscheiden zwischen Swingerclub und Hotelanlage, im Bereich der sogenannten Erwachsenenhotels oder generell auch jedem anderen Hotel kann ich ja auf meinem Zimmer der Erotik freien Lauf lassen, wenn es aber um einen Spa-Bereich geht komme ich vermutlich schnell an gewisse Grenzen, wenn ich nicht im Swingerbereich bin. Und auch in Swingerclubs mit Spa-Bereich muss man sich ja nicht zwingend für andere preis geben. Ich würde deshalb überlegen, wo genau mein Fokus liegt und man könnte ja auch beides miteinander verbinden.

• Moderator

Liebe Schreibende im Forum,

ständig Regelverstöße zu ahnden gehört sicher nicht zu den angenehmsten Aufgaben der Moderation – vor allem, weil dabei das eigentliche Moderieren auf der Strecke bleibt.
Daher die Bitte, auch an die erfahreneren Mitglieder: Werft gerne noch einmal einen Blick in unsere Forenregeln.

Kontaktdaten in öffentlichen Beiträgen, persönliche Beleidigungen, herabwürdigende Sprache, Abschweifungen vom Thema (Off-Topic) oder das demonstrative Bekunden von Desinteresse passen nicht zu unserem Anspruch an ein respektvolles Miteinander.

Wir haben entsprechende Beiträge sowie die dazugehörigen Antworten entfernt.
Auf ein weiterhin angenehmes und konstruktives Miteinander!

Pop-MOD-Klarsinn
Team Poppen

Klingt irgendwie nach "Swinger-Club", was du dir da als "Swinger-Hotel" vorstellst und davon dürfte es ja einige in Deutschland geben 😉

Gestern um 08:40 Uhr, schrieb Pop-MOD-Klarsinn:

Liebe Schreibende im Forum,

ständig Regelverstöße zu ahnden gehört sicher nicht zu den angenehmsten Aufgaben der Moderation – vor allem, weil dabei das eigentliche Moderieren auf der Strecke bleibt.
Daher die Bitte, auch an die erfahreneren Mitglieder: Werft gerne noch einmal einen Blick in unsere Forenregeln.

Kontaktdaten in öffentlichen Beiträgen, persönliche Beleidigungen, herabwürdigende Sprache, Abschweifungen vom Thema (Off-Topic) oder das demonstrative Bekunden von Desinteresse passen nicht zu unserem Anspruch an ein respektvolles Miteinander.

Wir haben entsprechende Beiträge sowie die dazugehörigen Antworten entfernt.
Auf ein weiterhin angenehmes und konstruktives Miteinander!

Pop-MOD-Klarsinn
Team Poppen

Da verwechselt wohl jemand Kontaktdaten mit einer Empfehlung

• Moderator
vor 3 Stunden, schrieb ShadedInGray:

Da verwechselt wohl jemand Kontaktdaten mit einer Empfehlung

Fremdlinks, Telefonnummern, Anschriften und deren Fragmente sind Kontaktdaten, sind laut Forenregeln nicht gestattet und werden entsprechend sanktioniert.
Ich empfehle, sich mit den Forenregeln genau vertraut zu machen, bevor hier Beiträge veröffentlicht werden.

Beschwerden können gerne an den Support gesendet werden.

• Neu erstellen...