Jump to content

Erotikhotel oder ähnliches

neugierig-er-80

Empfohlener Beitrag

Da lese ich definitiv mal sehr interessiert mit 😎
Das wird man bei uns maximal in größeren Städten wie München finden. In Oberösterreich gibt es in den Bergen öfter mal adult-only Hotels mit Wellness, Sauna und so. Die sind über den Sommer fast nur von Paaren besucht. Das kommt dem schon ganz nah.
Hüttenhof z.B. Die Intention liegt da aber nicht auf Sex, sondern auf Auszeit für Paare.
https://traumquartiere.de/erotikhotels-liebesnester/

Z.Bsp. Googlesuchwort Erotikhotels. Da gibt es ne Menge.
In Vorarlberg ( Österreich) soll es zb ein Kuschelhotel geben, ich glaube dass es in Bezau ist.
vor 7 Stunden, schrieb neugierig-er-80:

Hey zusammen, ist jemandem von euch im Süden Deutschlands oder auch Österreich ein Hotel bekannt,  bei dem nur Paare willkommen sind? 

Mich würde interessieren ob es sowas überhaupt gibt ohne das es direkt ein Swingerclub ist.

Mich würde es neugierig machen ein paar Anregungen zu erfahren ohne direkt eine Reizüberflutung zu erleiden.

Hotels wollen Geld verdienen. Da ist es denen egal, ob sie ein Doppelzimmer an Paare oder Einzelpersonen vermieten.

Am 25.6.2025 at 08:51, schrieb Sven1968:

Da lese ich definitiv mal sehr interessiert mit 😎

👍

vor 1 Stunde, schrieb Hakuna-matata:

👍

😎🤜🤛

MichaelW0815
Am 25.6.2025 at 06:31, schrieb neugierig-er-80:

Hey zusammen, ist jemandem von euch im Süden Deutschlands oder auch Österreich ein Hotel bekannt,  bei dem nur Paare willkommen sind? 

Mich würde interessieren ob es sowas überhaupt gibt ohne das es direkt ein Swingerclub ist.

Mich würde es neugierig machen ein paar Anregungen zu erfahren ohne direkt eine Reizüberflutung zu erleiden.

Nicht das ich eines wüsste 

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-1

Hallo alle zusammen,
meine Frau und ich waren vor Kurzem in Paris und wollten mal etwas ganz Besonderes erleben – nicht den klassischen Wellnessurlaub, sondern etwas mit ein bisschen mehr Knistern und Spannung. 

Dabei sind wir auf ein Hotel gestoßen, das ich euch wirklich empfehlen kann, wenn ihr Lust auf etwas Ausgefallenes habt:

Das Konzept vom Hotel ist echt mal was anderes – es heißt Love Hotel Paris. 

Die Idee: Wer möchte, kann die Vorhänge offen lassen… und manchmal bekommt man auch mit, dass die Nachbarn das genauso sehen 😉 Wir fanden’s super aufregend, weil es eben nicht billig oder plump war, sondern alles in einem stilvollen und diskreten Rahmen abläuft. Wir konnten so auch einigen Pärchen beim Sex zusehen.

Es bleibt jedem selbst überlassen, wie weit man gehen will – aber genau das macht den Reiz aus.
Kurz gesagt: Für Paare, die mal was Neues ausprobieren wollen und dabei trotzdem Wert auf Stil und Privatsphäre legen, ist das echt ein heißer Tipp. Und Paris als Stadt ist ja sowieso perfekt für ein romantisches Wochenende.

Vielleicht ist es ja auch was für den einen oder anderen hier. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren 😊

chambre-bluebombay4-lovehotelaparis.jpg

Anonymes-Mitglied-1
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo alle zusammen,
meine Frau und ich waren vor Kurzem in Paris und wollten mal etwas ganz Besonderes erleben – nicht den klassischen Wellnessurlaub, sondern etwas mit ein bisschen mehr Knistern und Spannung. 

Dabei sind wir auf ein Hotel gestoßen, das ich euch wirklich empfehlen kann, wenn ihr Lust auf etwas Ausgefallenes habt

Das Konzept vom Hotel ist echt mal was anderes – es heißt Love Hotel Paris. 

Die Idee: Wer möchte, kann die Vorhänge offen lassen… und manchmal bekommt man auch mit, dass die Nachbarn das genauso sehen 😉 Wir fanden’s super aufregend, weil es eben nicht billig oder plump war, sondern alles in einem stilvollen und diskreten Rahmen abläuft. Wir konnten so auch einigen Pärchen beim Sex zusehen.

Es bleibt jedem selbst überlassen, wie weit man gehen will – aber genau das macht den Reiz aus.
Kurz gesagt: Für Paare, die mal was Neues ausprobieren wollen und dabei trotzdem Wert auf Stil und Privatsphäre legen, ist das echt ein heißer Tipp. Und Paris als Stadt ist ja sowieso perfekt für ein romantisches Wochenende.

Vielleicht ist es ja auch was für den einen oder anderen hier. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren 😊

chambre-bluebombay4-lovehotelaparis.jpg

Wir werden vom 11.12.2025 - 13.12.2025 wieder da sein, und hoffen auf interessante Nachbarn, die auch gerne sehen und gesehen werden wollen. Wir buchen immer nur die Zimmer mit Fenster zum Nachbarzimmer.

• Moderator

Bitte keine Verlinkungen posten. Fremdlinks sind nicht erlaubt.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...