Jump to content

Ordentlich Tinte auf dem Füller


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb CasHannover:

Tage oder gar wochenlang nicht wichsen/ficken - Sich immer wieder aufgeilen (untereinander oder anhand von Filmen/Fantasien) und sich auf den ersehnten Tag freuen. Und mag er auch erst 20 jahre später stattfinden. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch!

2-3 Tage...

Und das soll doch nicht heißen das wir es NUR so praktizieren, wäre auch viel zu einseitig. ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 321Go:

Es ist manchmal nicht das Thema selbst sondern die Art und Weise, wie es geschrieben wird, die bestimmte Reaktionen hervorruft oder bestimmte Leute hier anspringen lässt.
"Ordentlich Tinte auf dem Füller", "Sahne", "Soße", "Leistungsfähigkeit", "überwältigt", "mein Bester"

Es wird halt nicht nur nach dem gewantwortet, WAS gefragt wird, sondern auch WIE es gefragt und was der Leser denkt, was Deine wahre Intention mit dem Beitrag ist. Und da hatten die Leser anscheinend eher nicht das Gefühl, dass es ganz so auf der sachlich thematischen Ebene stattfinden soll. Und nach der Masterin aller Fragen "Und an euch Frauen, steht ihr auch auf viel Sperma?" ist der Werdegang des Threads halbwegs sicher vorhersehbar.

...da hast du wohl recht. Bei der Wortwahl war es meine Absicht das Theme etwas aufzulockern. Und den Satz: "und an euch Frauen..." hätte ich mir schenken können.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb herzdame0607:

@Aktiver2012, guter Versuch, ich denke aber, es ist müssig.

Wer sich so sehr auf seine Körperfunktionen und -ausscheidungen fixiert und reduziert, sieht sicher nicht ein, dass es Andere gibt, die das herzlich wenig interessiert. Nicht umsonst gibt es ja immer wieder diese "Preiset-mein-Sperma-und-meinen-Riesendödel!"-Threads, in denen Frauen immer und immer wieder gefragt werden, ob sie das nicht auch so großartig finden.

 

Ich persönlich finde es komplett irrelevant, um etwas zum Thema zu sagen.

Da du ja des lesens mächtig bist, solltest du eigendlich bemerkt haben das es nicht um "Preiset-mein-Sperma-und-meinen-Riesendödel!" geht sondern darum wie man seine Spermamenge erhöhen kann. Wenn dies manch andere "herzlich wenig" interessiert ist das durchaus verständlich und davon auszugehen das diese Personen den Beitrag einfach nicht lesen. Dich interessiert das Thema nicht aber du liest es trotzdem um dann deine eingeschränkte Sichtweise mit beleidigenden Beiträgen zu untermauern- Prima. Was macht dich so sicher das alle deine Beiträge für jeden interessant sind? ...  Nichts, siehst du und du erwartest das auch überhaupt nicht. Also halte dich doch mit abschätzigen Bemerkungen zurück nur weil dich das Thema nicht interessiert. Ihr wollt alle so weltoffen und tolerant sein. Na dann mal eine runde Nachsitzen!

Es ist eine KLEINE Variante im sexuellen Zusammenspiel die uns gefällt, also warum nicht etwas darüber zu schreiben? Ich hätte ja Verständnis für diese Reaktionen wenn ich "wixie wixie Studien" durchgeführt hätte mit ml Angaben usw. Mit meiner Wortwahl habe ich das ganze auflockern wollen und keine biologische Doktorarbeit abgeben. Aber lustig der Gedanke mir jetzt vorzustellen wie in manchen Köpfchen der Film abläuft: Kleiner Wixer holt sich wochenlang einen runter aber spritzt nicht ab und dann, endlich am Wochenende darf er Mutti mal die Titten vollsauen und ist mächtig stolz weil sie ihn lobt wie leistungsfähig er doch ist. Juhu! und NUR so ist es die Erfüllung, der Kick, der Höhepunkt.

Ja und zu guter Letzt, den Satz, wie ihr Frauen dazu steht hätte ich mir schenken können. Da gebe ich dir recht.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb chamueel:

...da hast du wohl recht. Bei der Wortwahl war es meine Absicht das Theme etwas aufzulockern. Und den Satz: "und an euch Frauen..." hätte ich mir schenken können.

Shit happens.

[Ironie On]
Du erwirbst mit dem besagten Satz übrigens automatisch ein Los (nein kein Rubbellos). Irgendwann kommen alles Lose in eine Trommel und der Gewinner darf sich dann von allen anderen, die diesen Satz auch schon geschrieben haben, vollspritzen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gras hilft Wunder. Bei allen Arten von Sex. Aber hilft auch bei der Menge denn ich komme dann 30-60sekunden zappelnd sosend bis wirklich der letzte Tropfen raus ist . Und es ist noch mehr als ohne Gras. Aber natürlich Pumpe ich teilweise 5 Tage vor .. für gewisse Damen nimmt man das Opfer auf sich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb chamueel:

...Wenn dies manch andere "herzlich wenig" interessiert ist das durchaus verständlich und davon auszugehen das diese Personen den Beitrag einfach nicht lesen. Dich interessiert das Thema nicht aber du liest es trotzdem um dann deine eingeschränkte Sichtweise mit beleidigenden Beiträgen zu untermauern...

Du hast völlig recht, dein Beitrag interessierte mich ab dem Moment eigentlich nicht mehr, nachdem ich diese kleine Vorschau gelesen hatte. Ein mehrfach vorkommender Thread über Spermamengen aka "Preiset-mein-Sperma!" (zusammenfassend für diese Art Threads hatte ich noch den Riesendödel angefügt), normalerweise hätte ich einfach weitergescrollt. 

Aber! Ich sah, dass @Aktiver2012 etwas dazu geschrieben hatte, der letzte Avatar wird ja angezeigt. Da ich seine Kommentare interessant und lesenwert finde, auch wenn ich manchmal von seiner Sichtweite abweiche, habe ich nun doch gelesen. Verklag mich!

Du sagst, es ist eine Spielart, gut, kann ich nachvollziehen, wenn auch den Sinn nicht verstehen. Und das muss ich doch auch sagen können. Dass du nun in die Schublade der Menschen gelangt bist, die ich für körperausscheidungsfixiert halte, lag eventuell an deiner Ausdrucksweise, ich mag dieses Prahlerische, Beifallheischende einfach nicht so gerne.

Es gibt ja ein paar Herren (keine Ahnung, ob es auch Damen gibt, mir sind nur Herren aufgefallen, die das ernst meinen), die wie die Marktschreier ihre körperlichen Begebenheiten anpreisen, so laut und aufdringlich wie möglich. Weil sonst keine anbeisst? Weil man sich doch nicht so ganz sicher ist? Ich weiss es nicht. Manchmal tun sie mir leid, manchmal gehen sie mir auf die Nerven. Und manchmal so sehr, dass ich mich dazu äussere, wenn ich durch Zufall oder eine Art kranke Neugier (ja, mea culpa!) in einen solchen Thread gerate. Warum ich nicht einfach meine Klappe halte?

Aus dem gleichen Grund, aus dem du mir jetzt vorwirfst, dass ich nicht die Klappe gehalten habe: Weil wir es können!

Es ist die gleiche Frage wie immer, wenn jemand anderer Meinung ist. Hattest du nur Zustimmung erwartet als du dich so über deine große Spermamenge geäussert hast? Dann bist du aber ganz schön blauäugig.

 

Und ja, ich hatte Kopfkino!

Von einer Frau, die sich zur Vorbereitung auf den Sex eine Tauchermaske mit Schnorchel aufsetzt, weil sie damit rechnet, Monty-Python-mässig mit Unmengen von Sperma geflutet zu werden, um dann knietief darin watend, dem edlen Spender, der sich wie ein Schnitzel freut,  stumm das Köpfchen zu tätscheln.

Sollte ich dich gekränkt haben, so tut es mir sehr leid, ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass mich dein Thread erheitert hat. Und dafür danke ich dir!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat weiter eingekürzt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb herzdame0607:

 

Sollte ich dich gekränkt haben, so tut es mir sehr leid, ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass mich dein Thread erheitert hat. Und dafür danke ich dir!

...Nun ja ein wenig, aber je mehr ich darüber nachdenke...

...Ich hab es ja selbst heraufbeschwört. Eigendlich hat mich am meisten geärgert das einige unter uns angenommen haben das dies mein ultimativer Fetisch ist.

Geschrieben

Is egal welches Thema du postest. 99% der Leser hauen danach nur drauf.

Also mach dir nix draus. Du erkennst dann recht schnell wer hier nur zum blödeln ist und wer ernsthaft am Thema "ausleben seiner Sexualität mit all ihren Schattierungen " interessiert ist.

Geschrieben
Am 7.8.2017 at 18:43, schrieb Rubens_XXL:

Ich wäre da eher überwältigt,wenn der Mann mehrmals am Tag abspritzen kann,als nur einmal eine Ladung abschiesst - egal wieviel da raus kommt !

Ohne jetzt auf blöd zu machen - ist das denn wirklich so ungewöhnlich? Also das Mann mehrere Ladungen am Tag abfeuern kann? Vielleicht verstehe ich auch nur was falsch. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PaarHNS:

Is egal welches Thema du postest. 99% der Leser hauen danach nur drauf.

Also mach dir nix draus. Du erkennst dann recht schnell wer hier nur zum blödeln ist und wer ernsthaft am Thema "ausleben seiner Sexualität mit all ihren Schattierungen " interessiert ist.

Hi ich muss es einfach loswerden: fantastische Brüste! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb licksuckfuck:

Ohne jetzt auf blöd zu machen 

Du machst aber ein auf blöd :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...