Jump to content

Ordentlich Tinte auf dem Füller


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wenn ich ihr dann die Titten vollspritze oder auch in sie herein, dann ist sie jedesmal überwältigt von den Massen die mein Bester hergibt." .... und Sie denkt.... na toll Er ist fertig , ich seh aus wie ne Sau und ich bin noch nicht mal gekommen...... Weniger ist manchmal besser.

Geschrieben

Hast du hier eine Email aus den Google-Übersetzer rein kopiert? "Uns wenn du auch hart willst, du brauchst nur die potenz ratgeber von meine geliebte lesen und kannst dann die ganze Nacht viel Liebe machen mit literweise Samen."

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb chamueel:

Und an euch Frauen, steht ihr auch auf viel Sperma?

nö, ich bräuchte das klebrige glibberzeug überhaupt nicht

aber ich finde es prima, wenn diese vielspritzer, wie sich selbst ja gerne nennen, überall hier damit angeben...dann weiß frau wenigstens um wen sie einen großen bogen machen muss:clapping:

und ein mann, der sich mit der verbesserung seiner spermaleistung beschäftigt, ist intellektuell eh nicht meine liga.....:smirk:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mondkusss:

nö, ich bräuchte das klebrige glibberzeug überhaupt nicht

aber ich finde es prima, wenn diese vielspritzer, wie sich selbst ja gerne nennen, überall hier damit angeben...dann weiß frau wenigstens um wen sie einen großen bogen machen muss:clapping:

und ein mann, der sich mit der verbesserung seiner spermaleistung beschäftigt, ist intellektuell eh nicht meine liga.....:smirk:

...da kennt sich ja aber jemand aus!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb besharp:

Hast du hier eine Email aus den Google-Übersetzer rein kopiert? "Uns wenn du auch hart willst, du brauchst nur die potenz ratgeber von meine geliebte lesen und kannst dann die ganze Nacht viel Liebe machen mit literweise Samen."

?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb totti0467:

"Wenn ich ihr dann die Titten vollspritze oder auch in sie herein, dann ist sie jedesmal überwältigt von den Massen die mein Bester hergibt." .... und Sie denkt.... na toll Er ist fertig , ich seh aus wie ne Sau und ich bin noch nicht mal gekommen...... Weniger ist manchmal besser.

Ich habe mich mittlerweile so gut unter Kontrolle, dass wir entweder zusammen zum Höhepunkt kommen oder ich erst nach ihr. Ein langes Vorspiel wirkt da Wunder.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sportiv50:

DER war aber mal so richtig "böse"... :cum:...9_9...:jumping:

Ja aber gut . 😀

 

 

Geschrieben

Es war nicht das Thema wie oft, sondern die Menge. Aber sicherlich ist mehrmals am Tag wünschenswert und auch bei mir gegeben :D

Geschrieben

Witzig das man hier erst seine gesamte Lebensgeschichte und sämtliche sexuellen Abläufe detailliert schildern muss um überhaupt ansatzweise verstanden zu werden. Aber kein Problem, für diejenigen die ihren sexuellen Frust mit Beleidigungen hier ausgleichen müssen, habe ich doch jetzt eine kleine Plattform eröffnet. Und denjenigen die  "kumpelhaft" erklären worauf es wirklich ankommt, oder Dr. Sommer spielen: Es ist eine kleine Variante, ein Detail, welches unser Seualleben bereichert. Warum auch nicht wenn wir es mögen, es ist ein kleiner Teil vom Ganzen...

Lustig diese Vorgehensweise mancher Mitglieder, da bekommt der Mensch der auf Füße steht nur noch einen hoch wenn der sie Lecken darf und der jenige der Dessous liebt kommt nur mit Spitzen und Rüschen ins Reich der Sinne. Und ihr seid ja soooooo weltoffen, erfahren, tolerant und gebildet...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub nicht jede/r hat das gern.

Auch hier gilt, die Dosis macht das "Gift".

 

Auch beim Füller gibt zu viel Tinte, nur Schmiererei.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Maria2466:

Zuviel kann auch nerven

Daher kommt der Mann auch stoßweise, damit die Frau mit dem Schlucken hinterher kommt!   cool.gif

Zum Thema habe ich nichts zu sagen. (schreiben)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cunnix:

Daher kommt der Mann auch stoßweise, damit die Frau mit dem Schlucken hinterher kommt!   cool.gif

Zum Thema habe ich nichts zu sagen. (schreiben)

Aha

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oo_Moonlight_oo:

und für diese erkentnis brauchtest du 43 Jahre -.o ?

Besser spät als nie :)

Geschrieben

Maria2466 wenn wir dich nicht hätten, wir alle würden dumm sterben

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb chamueel:

Witzig das man hier erst seine gesamte Lebensgeschichte und sämtliche sexuellen Abläufe detailliert schildern muss um überhaupt ansatzweise verstanden zu werden. Aber kein Problem, für diejenigen die ihren sexuellen Frust mit Beleidigungen hier ausgleichen müssen, habe ich doch jetzt eine kleine Plattform eröffnet. Und denjenigen die  "kumpelhaft" erklären worauf es wirklich ankommt, oder Dr. Sommer spielen: Es ist eine kleine Variante, ein Detail, welches unser Seualleben bereichert. Warum auch nicht wenn wir es mögen, es ist ein kleiner Teil vom Ganzen...
Lustig diese Vorgehensweise mancher Mitglieder, da bekommt der Mensch der auf Füße steht nur noch einen hoch wenn der sie Lecken darf und der jenige der Dessous liebt kommt nur mit Spitzen und Rüschen ins Reich der Sinne. Und ihr seid ja soooooo weltoffen, erfahren, tolerant und gebildet...

Es ist manchmal nicht das Thema selbst sondern die Art und Weise, wie es geschrieben wird, die bestimmte Reaktionen hervorruft oder bestimmte Leute hier anspringen lässt.
"Ordentlich Tinte auf dem Füller", "Sahne", "Soße", "Leistungsfähigkeit", "überwältigt", "mein Bester"

Es wird halt nicht nur nach dem gewantwortet, WAS gefragt wird, sondern auch WIE es gefragt und was der Leser denkt, was Deine wahre Intention mit dem Beitrag ist. Und da hatten die Leser anscheinend eher nicht das Gefühl, dass es ganz so auf der sachlich thematischen Ebene stattfinden soll. Und nach der Masterin aller Fragen "Und an euch Frauen, steht ihr auch auf viel Sperma?" ist der Werdegang des Threads halbwegs sicher vorhersehbar.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb chamueel:

Witzig das man hier erst seine gesamte Lebensgeschichte und sämtliche sexuellen Abläufe detailliert schildern muss um überhaupt ansatzweise verstanden zu werden. Aber kein Problem, für diejenigen die ihren sexuellen Frust mit Beleidigungen hier ausgleichen müssen, habe ich doch jetzt eine kleine Plattform eröffnet. Und denjenigen die  "kumpelhaft" erklären worauf es wirklich ankommt, oder Dr. Sommer spielen: Es ist eine kleine Variante, ein Detail, welches unser Seualleben bereichert. Warum auch nicht wenn wir es mögen, es ist ein kleiner Teil vom Ganzen...

Lustig diese Vorgehensweise mancher Mitglieder, da bekommt der Mensch der auf Füße steht nur noch einen hoch wenn der sie Lecken darf und der jenige der Dessous liebt kommt nur mit Spitzen und Rüschen ins Reich der Sinne. Und ihr seid ja soooooo weltoffen, erfahren, tolerant und gebildet...

 

Na ja......ich hoffe, du wirst ein wenig für meine Sichtweise Verständnis aufbringen, denn als "neutraler Leser" sehe ich wohl in jedem deiner Kommentare immer einen "dezenten" Hinweis auf deine "Fähigkeiten". Da bekomme ich schon ein wenig das Gefühl, dass es sich mehr um einen Werbeblock handelt, der das Ziel hat, dich ein wenig der weiblichen Welt hier anzupreisen.

Ob das deine Absicht ist, weiss ich nicht........aber es kommt zumindest bei mir so an.

Die Reaktionen hier mögen dir vielleicht nicht gefallen.........aber auch die kommen wohl zustande, weil dieses Thema und/oder eben sehr ähnlich gestaltete Themen bezüglich Spermamengen und "Dauerspritzen" fast ausschliesslich darauf hinausliefen, dass der TE mit jedem Kommentar erwähnen musste, dass er alles Mögliche in diesem Bereich "beherrscht". Das ist auf Dauer einfach ein bisschen zu simpel, zu langweilig.....und erweckt nun mal den Eindruck, als wäre es für den Themenersteller der "einzige Höhepunkt" in seinem Leben.

Wie gesagt.......muss nicht zwangsläufig so sein, kommt aber stark so beim "Publikum" an;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Aktiver2012, guter Versuch, ich denke aber, es ist müssig.

Wer sich so sehr auf seine Körperfunktionen und -ausscheidungen fixiert und reduziert, sieht sicher nicht ein, dass es Andere gibt, die das herzlich wenig interessiert. Nicht umsonst gibt es ja immer wieder diese "Preiset-mein-Sperma-und-meinen-Riesendödel!"-Threads, in denen Frauen immer und immer wieder gefragt werden, ob sie das nicht auch so großartig finden.

 

Ich persönlich finde es komplett irrelevant, um etwas zum Thema zu sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@herzdame0607

Es ist wirklich schon ein Frevel, dass "ihr Frauen" Gottes Geschenke aber auch so gar nicht zu würdigen wisst:jumping:.

Manchmal bin ich ein unerschütterlicher Optimist....aber ich denke auch, dass der TE nicht zu "überzeugen" ist.

 

 

Geschrieben

Einige Frauen stehen auf viel Sperma, andere nicht. Diejenigen Frauen mit einer ausgeprägten Spermaffinität kann man mit "ordentlich Tinte auf dem Füller" glücklich machen. Der Beitrag hat also seine Berechtigung.
Da ich es auch mag, wenn eine Frau nach dem Verkehr nass und besamt noch zum "Spielen" einlädt, halte auch ich Sperma für wichtig. Allerdings kommt es mir nicht so auf die Menge an. Es läuft imemr etwas heraus. *lach*
Die Erfahrung, dass nach mehrfachen Abbrüchen des Coitus oder des Wichsens die Spermamenge -oder zumindest der Druck des Abschießens- steigt, habe ich auch gemacht. Allerdings empfinde ich dieses Unterdrücken des Orgasmus als Selbstkasteiung und würde es heute nicht mehr anwenden, nur um a bisserl mehr Sperma in der Welt verteilen zu können. ;)

Für Frauen, die weder gerne schlucken noch Sperma anderweitig mögen, ist dieses Posting ohnehin uninteressant. ;)

Geschrieben

Mir ist die Menge vollkommen egal.......ich finde es nur geil, wenn ER kommt.......und wenn ich komme ......ein guter Orgasmus hängt doch nicht von der Spermamenge ab

Geschrieben

Mahlzeit!

*Klugscheißermodus* an :

es sind im Schnitt ja nur 3-4ml "Samen", also vergleichsweise gering was da rauskommt.

Der Rest ist ein Begleitsekret dass den Spermien hilft zu überleben und zum Ziel zu kommen.

*Klugscheißermodus* aus.

Und diese Begleitsekret sammelt sich halt an...wenn denn dann mal mehr abgespritzt wird ...

Ich bin seit über 10 Jahren sterilisiert, aber die abgespritzte Menge ist die gleiche geblieben ...

Geschrieben

Tage oder gar wochenlang nicht wichsen/ficken - Sich immer wieder aufgeilen (untereinander oder anhand von Filmen/Fantasien) und sich auf den ersehnten Tag freuen. Und mag er auch erst 20 jahre später stattfinden. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch!

Geschrieben

manche meinen..wenn man die arschbacken ganz fest zusammenkneift kommt da auch nix raus...aber najaaa...ich würde ihr jogurt als eratzs geben wenn es zu wenig fürs nimmersättchen ist;)

Geschrieben
Am 8.8.2017 at 17:10, schrieb Maria2466:

Besser spät als nie :)

Nun ja, nur weil ich erst jetzt etwas zu dem Thema schreibe heißt das doch nicht automatisch das ich für diese Erkenntnis 43 Jahre gebraucht habe. ;)

×
×
  • Neu erstellen...