Jump to content

Schneller Abspritzen


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.
Hier einmal der umgekehrte Fall wie es sonst vorkommt
Ich brauche einfach zu lange bis ich komme.
Oft ist dies ja genau richtig wenn man so richtig schön lange eine Frau beglücken kann.
ABER, oft soll es ja auch mal schnell gehen. Zum Beispiel beim Quickie in der Natur oder beim wichsen.
Genau da liegt aber mein Problem. Ich kann da noch so wild und feste loslegen, es wird einfach nichts mit dem schnellen abspritzen.

Habt ihr vielleicht Ideen für mich was ich tun kann? E
ist schon sehr nervig so...

  • Moderator
Geschrieben

Muss man zwingend ( beim Quickie ) spritzen ?

Geschrieben

Kannst doch ansammeln. Im Thema vor dir, er weiß was zu tun ist .

Geschrieben

Kenne ich und Mann muss ja auch nicht immer kommen - macht auch so jede Menge Freude, oder

Geschrieben

Ich persönlich komme auch nicht immer auf Anhieb. Manchmal hat die Frau auch einfach keine Lust mehr oder kann einfach nicht mehr, weil sie schon zu viele Orgasmen hatte, aber ich finde es persönlich viel schöner, wenn die Frau auf ihre Kosten kommt, ich kann da gerne drauf verzichten zu kommen, wenn die Frau mich danach einfach so unbeschreiblich schön anguckt 🤔☺️

Geschrieben

Wie der MOD schreibt, muss man dringend beim quicky spritzen? Nein denk ich, fick sie an, mach sie geil... richtig geil und dann hör einfach mal auf!!

Geschrieben

Frau liebt es wenn du länger brauchst , denn dann hat sie mehr von dir 😋 Ich kontrolliere es wann ich ich abspritze , doch allein komme ich 3-5 mal, aber beim letzten Mal kommt dann wirklich nur noch ein Tropfen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stern1007:

weil sie schon zu viele Orgasmen hatte,

Ja, diese Information darf nicht fehlen...;)

Geschrieben

Muss der Mann denn immer spritzen? Als Frau komme ich doch auch nicht immer. Manchma ist es auch einfach geil den Moment zu erleben, ohne das einer von beiden kommt. Vor allem könnte man dann später weiter machen, wenn man sich so aufgeilt ohne zu kommen.

Geschrieben

Nimm es doch so hin wie es ist. Wenn der Sex ok ist, ist es doch egal, oder? Wie viele Frauen nehmen es hin nicht zu kommen und sind trotzdem zufrieden. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ja, diese Information darf nicht fehlen...;)

Ach, ein wenig Werbung darf schon sein, oder? 😜

Aber da unterscheidet sich ja auch jede Frau und es kommt immer auf das Zusamenspiel beider an😊

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Muss man zwingend ( beim Quickie ) spritzen ?

muss man zwingend/zwanghaft wichsen? vielleicht ist es dir einfach gar nicht danach.

Geschrieben

Such dir eine Frau die dich wirklich geil macht.. und da bin ich jetzt nicht oberflächlich... sie muss nicht aussehen wie ein topmodel um dich um den Verstand zu bringen. Manchmal liegt die Vermutung nahe das hier doch mehr das "ob" als das "wie" im Vordergrund stehe. Ich sage immer Qualität vor Quantität...Ganz wichtig ist "Kopffrei"... Gedanken sind ein Sexkiller... und entgegen der vorherigen Aussage von "Feuchtnass" interessiert es nicht wie lange... es gibt immer sone und solche.. passen muss es...

Geschrieben

Tja so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen, wer zu spät kommt den bestraft das Leben und wer zu früh kommt kann schneller einschlafen :)

Geschrieben

Wie wärs mit einer geilen blasnummer zwischendurch?dann klappts bestimmt

Geschrieben

Versuchs mal nicht mit direkt und feste sondern langsam und gefühlvoll :) Wende deine Gedanken bzw fixiere deine Gedanken nur darauf wie sie sich anfühlt. Bewege dich so dabei das du am meisten stimuliert wirst :) versuche es langsam und gemütlich dann (wenn möglich) langsam aber tief rein zu kommen und dich quasi (im stehen doggy) fest an ihren Po zu drücken :) nutze dabei (wenn vorhanden und möglich umzusetzen) deinen Fetisch aus :) wenn du alle Punkte ausführst sollte es schnell gehen :) Aber versuche dich dabei auch auf das stöhnen von ihr (wenn sie es tut) zu konzentrieren .. Sinne fühlen mehr als Körperkontakt :) Wenn ich z. B. Mich anstrenge schnell zu kommen geht das schon innerhalb 30 Sekunden.

Big_Kahuna-3618
Geschrieben

Denke du weißt einfach selber noch nicht worauf du stehst. Rumexperimentieren 😏

Geschrieben

Ja mei dann spritz halt nicht ab, ist das ein Problem?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sternchen935:

Probleme über Probleme 😩😩😩

mir kamen auch die Tränen... :dr_love::$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb die_hoppel:

ein traum, wenn ein mann mal nicht schnell kommt

Konfusion...!?!:jumping:

weil, mit diesem netten Kompliment im "Hinterkopf" klappt es jetzt bestimmt "schneller"... :$

Geschrieben

Genisse es ist, bei mir ist es auch so. Brauche auch lang bis ich komme Sex mit ihr 1-2 Std ist nichts. Setz dich nicht unter Druck es kommt schon wieder der Quickie Erfahrung

×
  • Neu erstellen...