Jump to content

Passiver Analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Also ich kann dir nur sagen für mich ist es absolut geil anal gefickt zu werden  tief hart  einfach geil 

Kann ich dir nur zustimmen!!!! 2 meiner früheren Freundinnen bevorzugten Anal, dann erst Oral und an letzter Stelle stand bei ihnen vaginal...... und sie hatten auch keine Probleme, mich mit Finger, Dildo, Strap On anal zu nehmen....!!!!!

Und wir liebten es auch etwas härter, ohne wenn und aber, ohne " Reinigungsorgien", was passierte, passierte eben, völlig normal und nich der Beachtung wert.

Geschrieben

Wer es gern anal mag der weiss auch was drin sein kann, spülen oder klistier vorher finde ich gar nicht so toll wenn da was raus kommt dann ist es halt so

Geschrieben

Es ist schon ein sehr geiles Gefühl sich ficken zu lassen. Liegt zwar schon viele Jahre zurück, aber ich erinnere mich sehr gerne daran ;-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tittspezi:

Wer es gern anal mag der weiss auch was drin sein kann, spülen oder klistier vorher finde ich gar nicht so toll wenn da was raus kommt dann ist es halt so

Genau meine Meinung!!!! Man weiss wo man rein will bzw drin ist, und dann muss ich mit dem leben, was passiert!!!! Ohne wenn und aber.

Geschrieben

Ich liebe es wenn mein Dildo durch einen echten ersetzt wird und es mir so richtig warm im Inneren wird. Wenn dann noch eine Vorhaut im Spiel ist , dann ist es perfekt.

×
×
  • Neu erstellen...