Jump to content

Passiver Analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für die antworten
Ich konnte mir dadurch ein kleines Bild machen wie es wohl sein wird

Und kann es kaum erwarten den passenden Mann zu finden der mich anal nimmt.....


Geschrieben

wenn du bock hast dann versuch dein glück


Geschrieben (bearbeitet)

bei mir relativ schnell das Gefühl eines trockenen Dauerorgasmus' ein. Wenn er dann in mir kommt und stillhält während er abspritzt, dann spüre ich zwar sehr genau, wie sein Schwanz pulsiert und pumpt, aber ich SPÜRE nicht, wie sein Saft in mich hinein läuft,



Und je mehr man sich dabei hingibt und seinen eigenen Schwanz ignoriert, desto schöner wird es. Mittlerweile empfinde ich bei jedem Stoss das, was ich bei einem Orgasmus vorne habe und wenn Mann endlich fertig ist bin ich es auch

Schade, dass Du nicht spürst wie das Sperma des Mannes in dich reinläuft. Da ist wohl noch etwas Übung notwendig. Entspann dich einfach richtig

Bei mir ist das so schön, das ich auf meinen Schwanz komplett verzichten kann, fängt einer dann an, daran rumzufummeln, ist es allerdings sofort aus mit der extremen Lust und nur noch ein Standard Gefühl.

Typen die das machen, sehen mich nie wieder.

@TE :

Entjungfere dich lieber sachte und vorsichtig selber. Wenn dir ein Mann seinen Schwanz reinrammt, wirst Du einen Schock fürs Leben haben.
Erst wenn es nicht mehr weh tut, kannst Du dich gerne ficken lassen - mein Vorschlag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte da auch noch was zu sagen, ich stehe total drauf mich in den Arsch ficken zu lassen ,und sehr richtig wenn man sich drauf einlässt ist es das geilste überhaupt,ich bin letztens von einem geilen Typen so,der Maßen gefickt worden das es mir während er mich fickte heftig gekommen ist.
Oh ich glaub ich bräuchte es wieder.


Geschrieben

@ immerbigeil

in deinem Profil steht:

Bin ziemlich blasgeil,stehe drauf Sperma zu schlucken.
Lasse mich gern ausgiebig ficken( Safe).

Das müsstest du mir jetzt aber mal erklären, warum du zwar Sperma schluckst, dich aber nur safe ficken lässt. Wenn du Sperma schluckst, dann kannst du es dir auch in den Arsch spritzen lassen, wo ist der Unterschied? Alles, was du dir einfangen kannst, kannst du dir oral genausogut wie anal einfangen.


Geschrieben

ist schon geil wenn er rein und raus flutscht, immer heftiger stößt und dann erstrrt und pummt und pummt und...
Aber reinspritzen, gar von mehreren, ist Kopfkino.


  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 5.11.2015 at 09:56, schrieb fetisch_paddy:

Hab wirklich keine Ahnung, wie es ist, von einem Mann anal genommen zu werden, allerdings schon mit Frauen, welche z.T. diverse Gegenstände nutzten. War auf jeden Fall verdammt geil. Wenns zur prostata-massage noch nen blowjob gibt, gehen alle Lichter aus. smile.gif
lg Paddy

 

ich sage nur mache es mal mit einen mann und du merkst das es ein unterschied wie tag und nacht ist weil in dem ding leben ist, er wird kurz davor dicker und das zucken dabei ist super.ein kleiner tipp:nehme beim ersten mal nicht so einen dicken l.g.trollo

Geschrieben
Am 4.11.2015 at 11:18, schrieb MisterBi:

Meinen ersten passiven Analverkehr hatte ich vor ca. 20 Jahren. In der Zwiischenzeit sind noch ein paar "Ereignisse" dazugekommen. Leider ist es nicht ganz einfach, einen aktiven männlichen Partner zu finden. Zwischenzeitlich fickt mich meine Frau auch mal mit einem Strap-on. An einen echten Penis kommt das aber trotzdem nicht heran. Genommen werden, das Gleitgefühl am Ringmuskel und das Ausgefülltsein im Anus ist für mich etwas besonders.

 

da gebe ich dir vollkommen recht ein echter ist beteutend besser

Geschrieben
Am 24.9.2015 at 17:07, schrieb joina:

Es ist das Geilste überhaupt, wenn ein Mann dich in den Arsch fickt und deine Prostata zum jubilieren bringt. Du kannst davon ausgehen, dass das für dich das gleiche geile Gefühl ist wie für eine Frau, wenn ihr G-Punkt richtig massiert wird.

Wir haben seit Jahren einen festen Hausfreund, der sowohl meine Frau als auch mich regelmäßig fickt, und zwar ohne Gummi. Wenn der in mir drin ist und meine Prostata richtig schön massiert, ist das unbeschreiblich schön. Wenn er rhythmisch und regelmäßig in mich hinein stößt, stellt sich bei mir relativ schnell das Gefühl eines trockenen Dauerorgasmus' ein. Wenn er dann in mir kommt und stillhält während er abspritzt, dann spüre ich zwar sehr genau, wie sein Schwanz pulsiert und pumpt, aber ich SPÜRE nicht, wie sein Saft in mich hinein läuft, aber ich WEIß dann, dass er mich gerade besamt. Und das gibt mir einen solchen geilen Kick im Kopf, zu wissen, dass ich gerade den Samen eines anderen Mannes tief in mich aufnehme, dass ich selbst nur noch wenige Schläge an meinem Schwanz machen muss, um selber auch abzuspritzen.

Das ist ein solch geiles Gefühl, mit einem pulsierenden Schwanz im Arsch einen Abgang zu kriegen, wenn der fremde Samen hinten in mich rein, während mein eigener vorne aus mir raus spritzt, dass ich behaupten möchte, dass das wohl das geilste Gefühl ist, dass ein Mann erleben kann.

Mir tun alle Männer leid, die das noch nie erlebt haben und die es nie erleben werden. Die verpassen echt was. Und mir macht die Diskussion und die ewige Frage "bin ich jetzt etwa schwul?" überhaupt nichts aus. Ich stehe auf Frauen (besonders natürlich auf meine), könnte mich nicht ernsthaft in einen Mann verlieben, aber ich genieße halt ab und zu eine Sexpraktik, für die ich einen anderen Mann brauche. Dann bin ich halt bisexuell, na und, was soll's.

 

man merkt schon den abschuß aber nur wenn er nicht so tief drinn ist sondern nur wenn die eichel im muskel steckt,also kurz vor dem rausziehen.habe ich selbst schon erlebt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es geil wenn der Penis in mir ist und hin und her gleitet aber nur wenn der Darm gespült ist.. Das Gefühl zu beschreiben ist sehr schwer außer es ist geil. 

Geschrieben
Am 22.9.2015 at 22:34, schrieb LeaTV1991:

Freu mich auch schon auf meine Anale entjungferung durch einen Schwanz!

 

Ich auch - irgendwann.... 

Geschrieben

Wichtig ist doch zu wissen wie man eine Frau 2x zum Schreien bekommt

1. trocken in den Arsch ficken

2. rausziehen und an der Gardine abwischen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde es auch sehr entspannend, schön anal genommen zu werden. Es gibt einfach nichts Schöneres. Wenn er einmal drinnen ist geht es richtig ab.

Ich bin ein absoluter Freund davon. Kann ich nur empfehlen :-)

Geschrieben
Am 22.9.2015 at 22:09, schrieb stanley484:

Hi, ich muss immer wieder daran denken wie es wohl ist von einem Mann anal genommen zu werden und das er in mir abspritzt (nach allen nur erdenklichen gedundheitstest )

Meine Frage an andere Männer oder auch Frauen

-wie fühlt es sich an anal genommen zu werden

-wie fühlt es sich an wenn Mann in einem abspritzt

Für alle ernst gemeinten Kommentare bedankte ich mich im voraus

 

Das 1. Mal wird man furzen müssen, erst wenn man gelernt hat zu entspannen, wird es schön!

Also für mich  - als Frau - ist es manchmal sogar geiler als "normal" und manchmal verzehre ich mich regelrecht danach.

Das Abspritzen fühle ich in mir einfach als Wärme. Nur danach kann es zu Blähungen (mit unschönen Geräuschen usw.) kommen....Das möchte ich hier aber nicht beschreiben.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 12.7.2016 at 18:06, schrieb Gizmo70:

Wichtig ist doch zu wissen wie man eine Frau 2x zum Schreien bekommt

1. trocken in den Arsch ficken

2. rausziehen und an der Gardine abwischen

der Joke ist gut...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Göggele:

der Joke ist gut...

blöde antworten zeigt die geistige höhe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb versimex:

blöde antworten zeigt die geistige höhe

Du willst da drauf aber sicherlich keine Antwort haben :hamster:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn die Eichel immer nur leicht eindringt und Beide spüren wie geil der andere dabei ist. Da spüren Beide das zucken der Eier und auch vom Schwanz, leider ist es schon etwas her, will es mal wieder spüren schon langsam bei einem einzudringen.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 26.9.2015 at 08:27, schrieb UKMNylon:

Hallo,
mir geht es auch so...
erst habe ich es mir immer selber mit dem Dildo gemacht,
und als ich das erste mal richtig gefickt wurde, war ich sowas von
geil danach das ich es heute fast immer brauche.
Habe mich schon über 50 x geil in meine Pomuschi ficken lassen ,
für mich ist das das größte. Uschi.

 

Möchte ich auch erleben nit 73jahren noch bin so  Männergeil

Geschrieben

Passiv nun hatte ich nie anal nur aktiv bei Partnerin wenn sie mag! Haber aber analplug den ich mir ab und zu gönne .

Geschrieben
Am 22.9.2015 at 22:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi, ich muss immer wieder daran denken wie es wohl ist von einem Mann anal genommen zu werden und das er in mir abspritzt (nach allen nur erdenklichen gedundheitstest )

Meine Frage an andere Männer oder auch Frauen

-wie fühlt es sich an anal genommen zu werden

-wie fühlt es sich an wenn Mann in einem abspritzt

Für alle ernst gemeinten Kommentare bedankte ich mich im voraus

 

 

Ich finde es wunderbar, möchte aber im Darm sauber sein. Mit Klistier od Darmspühlung.

Geschrieben

Es ist einfach nur geil... Ich hatte das Vergnügen bei einem männerpaar und ihrem hausfreund alle drei

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich liebe es von einem schönen steifen schwanztief in mein heisses loch gefickt zu werden

mein letzter fick ist leider schon etwas her wurde von einem 19*5 schwanz den ich schön steif gelutscht hatte langsam durchgefickt  das war einfach nur herrlich

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 19:11, schrieb Fünfzigerin:

Das 1. Mal wird man furzen müssen, erst wenn man gelernt hat zu entspannen, wird es schön!

Also für mich  - als Frau - ist es manchmal sogar geiler als "normal" und manchmal verzehre ich mich regelrecht danach.

Das Abspritzen fühle ich in mir einfach als Wärme. Nur danach kann es zu Blähungen (mit unschönen Geräuschen usw.) kommen....Das möchte ich hier aber nicht beschreiben.

Alles was beim Sex.... Anal passiert, ist egal, und natürlich, ob bei Mann oder Frau. Und wenn der passive Teil dabei, danach pupsen muss, na und.....da muss man dann drüber stehen, wenn man jemand anderem den Schwanz oder den Dildo tief in den Hintereingang schiebt.....

Geschrieben
Am 22.9.2015 at 22:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi, ich muss immer wieder daran denken wie es wohl ist von einem Mann anal genommen zu werden und das er in mir abspritzt (nach allen nur erdenklichen gedundheitstest )

Meine Frage an andere Männer oder auch Frauen

-wie fühlt es sich an anal genommen zu werden

-wie fühlt es sich an wenn Mann in einem abspritzt

Für alle ernst gemeinten Kommentare bedankte ich mich im voraus

 

Also ich kann dir nur sagen für mich ist es absolut geil anal gefickt zu werden  tief hart  einfach geil 

×
×
  • Neu erstellen...