Jump to content

Geiler Handjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehoert fuer mich mit zu den schoensten praktiken....aber sie sollte es schon draufhaben b.z.w. moegen....sonst kein gutes feeling...aber...man kann ja miteinander reden...


Geschrieben

Als Vorspiel ist die Hand ja ganz nett, aber ich mag lieber mit einer Frau zu verschmelten, in ihrer warmen und feuchten Muschi zu kommen.

Einen reinen Handjob hatte ich noch nie. Für Zwischendurch bestimmt ok.


Geschrieben

Ich schließe mich vielen meiner Vorredner an, wenn der Handjob gut ausgeführt wird und ie Frau es auch mit Hingabe macht und nicht nur als Abfertigung versteht, ist es für zwischendurch immer wieder mal super. Ich finde eh, dass zwischendurch immer mal wieder nur der eine oder die andere verwöhnt werden sollte. Gerade Mann muss sich dann natürlich zusammen reißen aber es lohnt sich ja.


Geschrieben

Also ich genieße es auch immer wieder gerne.
Ein guter Handjob kann doch wirklich etwas schönes sein.
Natürlich, wie hier bereits erwähnt wurde, sollte das ganze aber nicht zu einen schnellen abwichsen verkommen. Viel Zeit und Hingabe sollte die Frau schon mitbringen. Man sollte merken das es auch sie heiß macht den Mann zur Extase zu führen. Und klar, schön lackierte Fingernägel sind auch nicht zu verachten. Das Auge genießt ja schließlich auch mit.


Geschrieben

Eine Frau, die ihr Handwerk versteht, ist eine geile Sache. Ich steh total darauf, Handjobs zu bekommen. In einer feuchten, öligen Hand abzuspritzen und der Frau dabei tief in die Augen zu schauen ist einfach großartig. Und es gibt Frauen - speziell eine durfte ich erleben - die das derart perfektioniert hat, bei der die handjob Nummer besser war als der "klassische" Sex mit anderen Frauen. Also ja - für einen guten Handjob würde ich alles stehen lassen (höhö)


  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.10.2015, 19:10:15, schrieb marcman80:

Eine Frage an euch Männer: Was haltet ihr von HAndjobs, auch so richtig geil mit Öl z.B. Ich liebe es, wenn mir eine Frau einen runter holt, und wenn sie dann noch lackierte schöne Nägel hat, dann geh ich voll ab,

Ist das normal oder spinn ich etwas?

Du bist voll normal. Handjobs sind wie Kebap, die gehn ab!

 

Geschrieben

Also wenn ich meinem Mann mit knallrot lackierten Nägeln einen handjob gebe, braucht er nicht lange ;-)
 Ich habe es sogar schon einmal geschafft, ihn unter dem Restauranttisch explodieren zu lassen..

Geschrieben

Es gibt gute und schlechte Handjobs. Wenn Sie es langsam und mit viel Gegühl macht, dann kann es genauso schön wie Verkehr sein. Zärtliches streicheln über die Eichel mit der einen Hand und die andere streichelt die Eier.......ja das kann wünderschön sein. 

Stures rauf und runter rubbeln ohne Gefühl meine ich natürlich nicht.

Geschrieben

Bei handjob kommt es auch auf das "drum herum" an. Beim Nervenkitzel unter Tisch in der Öffentlichkeit muss sich dann gar nicht mehr soviel machen, wenn sich im Versteckten noch etwas von ihren Reizen zeigt... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Ein guter Handjob kommt gerade nicht zu stande, wenn es ein "Notnagel" ist.

 

 

Geschrieben

Es gibt so einen HJ und so einen HJ . Ein HJ ist wie kein anderer..Sie sollte schon darin geübt sein.

Ist mit Sex genauso mal ist er gut mal aber auch schlecht.

Aber es gibt nichts gegen einen guten HJ ....am besten Sie lange Fingernägel und Nylonhandschue ohne Finger und der kleine Freund erbangslos ab.....dazu eine prieze Öl.

Aber auch ein FJ hat es in sich.....

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag handjob und hatte auch schon die eine und andere gelegenheit es zu geniessen, war einfach spitze

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh ja, so ein geiler Handjob ggf. noch mit Öl ist schon was feines, könnte ich jeden Tag haben.

Das mit den lackierten Fingernägeln, finde ich jetzt nicht so verwerflich, ist halt Dein Fetisch ... ;)

 

Geschrieben

Einen gefühlvoll kontrollierten Handjob finde ich sehr erregend. Gibt da ja auch viele Spielarten. Allerdings nur mit gepflegten Händen. 

Lange Fingernägel finde ich sehr unhygienisch. 

Geschrieben

Frauen die Spaß daran haben dies zu tun, kann es absolut geil sein!

Geschrieben
Am 13.1.2016 at 14:48, schrieb NiceGuy66:

 ....nur mit gepflegten Händen. Lange Fingernägel finde ich sehr unhygienisch.

Auch an gepflegten Hände können Finger mit langen Fingernägel sein.

Und damit ein Handjob zu bekommen ist was geiles. Unter Fetisch würde ich es nicht stellen.

Es muss natürlich gefühlvoll sein.

×
×
  • Neu erstellen...