Jump to content

Sperma im Po


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir persönlich ist das Risiko zu hoch, deshalb hatte ich noch keinen ungeschützten Analsex. Wenn, dann würde ich es nur einem guten Bekannten erlauben und dann auch nur, wenn wir beide uns vorher haben testen lassen.

@bimann111111Wenn du das Risiko minimieren möchtest, lass dich von deinem Arzt einmal über Präexpositionsprophylaxe (PrEP) beraten. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten.

Geschrieben
März 17, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe mich mal von meinem Cousin blank in den arsch spritzen lassen und ich muss sagen, ich habe nicht nur das pulsieren von seinem Schwanz gespürt, sondern auch das sperma. Das war geil. Als ich mich von anderen mit Kondom ficken lassen habe, hab ich nur gemerkt dass der Schwanz etwas dicker wurde. Mehr nicht. 
Also lieber mit jemanden ohne Kondom dem man vertraut als jemand geiles den man nicht kennt ohne. Den dann lieber mit. 

Möchte soetwas auch unbedingt mal gern erleben

Geschrieben

Das gab es bei uns noch nicht und wird auch nie dazu kommen. Wenn’s zu analverkehr kommt, dann strickt nur mit Kondom… rein aus Hygiene gründen

Geschrieben
Am 2.8.2017 at 21:24, schrieb bimann111111:

hallo zusammen, es ist ja so im Leben, hat man das eine erlebt wird es bald zur Gewohnheit und man will mehr.

Geht vielleicht nicht jedem so aber bei mir halt schon. Naja ich liebe Analsex. Konnte das auch schon zur genüge Ausleben.

Jetzt sehne ich mich aber wieder mal nach einer Steigerung. Möchte mal einen Schwanz blank in mir Spüren und das er in mir Abspritzt. Es ist mir klar das dies mit gewissen Risiken verbunden ist. Jetzt meine Frage : Merkt man überhaupt einen Unterschied ob Safe oder nicht? Und Spürt man das Sperma im Po überhaupt? Oder lohnt das Risiko einfach nicht? Danke

Ich fühle es wenn ein Kerl in meinem Loch abspritzt und finde es geil

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ich fühle es wenn ein Kerl in meinem Loch abspritzt und finde es geil

Sehr geiles Gefühl und auf den Arsch spritzen gibt nichts schöneres. Leider nicht ganz ungefährlich 

Geschrieben
Ich finde es geil wenn er mir in oder auf den Arsch spritzt.
Geschrieben
Am 2.8.2017 at 21:24, schrieb bimann111111:

hallo zusammen, es ist ja so im Leben, hat man das eine erlebt wird es bald zur Gewohnheit und man will mehr.

Geht vielleicht nicht jedem so aber bei mir halt schon. Naja ich liebe Analsex. Konnte das auch schon zur genüge Ausleben.

Jetzt sehne ich mich aber wieder mal nach einer Steigerung. Möchte mal einen Schwanz blank in mir Spüren und das er in mir Abspritzt. Es ist mir klar das dies mit gewissen Risiken verbunden ist. Jetzt meine Frage : Merkt man überhaupt einen Unterschied ob Safe oder nicht? Und Spürt man das Sperma im Po überhaupt? Oder lohnt das Risiko einfach nicht? Danke

Du merkst bzw. spürst den Unterschied, denn es sind ja vor dem Eindringen Berührungen da und da kannst du auf der Haut schon spüren, ob es mit oder ohne ist. Auch wenn das Sperma dann drin ist, merkst du es natürlich.

 

Geschrieben

Also ich finde es immer wieder sehr geil Sperma in meinem Arsch zu  haben. Anderst  herum spritze ich auch sehr gerne in Ärsche und finde es richtig geil wenn es wieder heraus  läuft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.8.2017 at 21:24, schrieb bimann111111:

hallo zusammen, es ist ja so im Leben, hat man das eine erlebt wird es bald zur Gewohnheit und man will mehr.

Geht vielleicht nicht jedem so aber bei mir halt schon. Naja ich liebe Analsex. Konnte das auch schon zur genüge Ausleben.

Jetzt sehne ich mich aber wieder mal nach einer Steigerung. Möchte mal einen Schwanz blank in mir Spüren und das er in mir Abspritzt. Es ist mir klar das dies mit gewissen Risiken verbunden ist. Jetzt meine Frage : Merkt man überhaupt einen Unterschied ob Safe oder nicht? Und Spürt man das Sperma im Po überhaupt? Oder lohnt das Risiko einfach nicht? Danke

Du da bin ich ganz bei dir ich finde  so was auch sehr erregend und was ich noch geiler finde wenn mein gegen über nach dem ersten Abgang weiter macht und hier durch Schmatz geräuche entstehen das ist dann noch viel mehr erregender

Geschrieben
Bare ist einfach richtiger Sex, das Gefühl ohne gummi gefickt zu werden ist definitiv wesentlich schöner und intensiver, und das reinspritzen gehört dann einfach dazu, sich bin av rein passiv und genieße es jedesmal 💝
Geschrieben

Finde es erst seit paar Jahren geil ganz ohne Gummi, bin mehr av passiv. Bei jüngeren Männer mehr aktiv.

Auch wenn ich es nicht so spüre wenn reingespritze wird, allein zu Wissen besamt zu werden macht mich voll an.

Finde es geil, wenn ich rein spritzen kann. Nur noch ohne, Risiken sind mir bewusst.

 

Waschbärbauch78
Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:00, schrieb Krefeld2373:

Also zum einen blank ficken wenn ich jemand blank im arsch ficke dann ist Vertrauen ya und Gesundheit. Es muss nicht in jede 2 .Antwort welche Krankheiten es gibt. Er hat eine Frage gestellt mehr nicht . Einfach antworten So jetzt könnt Ihr auf mich rumhacken

Recht hast du ! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich sowas von gut verstehen. Ich hatte tatsächlich noch nie Analsex ohne Kondom, obwohl es eins der drei Dinge zu sein scheint, die mich am meisten geil machen. Ich stelle mir immer öfter die Frage, was ist mehr wert, die Gewissheit, dass eine sexuell übertragbare Infektion ausgeschlossen ist, oder die Erfahrung das zu erleben, was man sich so sehr herbei sehnt. 

Dabei wäge ich mehr und mehr leichtfertiger werdend ab, wie groß die Gefahr einer HI Infektion ist, da Hep C selten sexuelll übertragen wird, gut behandelbar ist und ich gegen Hep B&C vollimmunisiert bin.

Was mich immer davon abhält letztlich ist, dass durch Prep, das Selbe ohne Gefahr möglich ist und ich nicht der Doof sein will, der es nicht auf Kette brachte ein paar Pillen zu besorgen.

bearbeitet von luce710
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.4.2023 at 00:41, schrieb luce710:

Das kann ich sowas von gut verstehen. Ich hatte tatsächlich noch nie Analsex ohne Kondom, obwohl es eins der drei Dinge zu sein scheint, die mich am meisten geil machen. Ich stelle mir immer öfter die Frage, was ist mehr wert, die Gewissheit, dass eine sexuell übertragbare Infektion ausgeschlossen ist, oder die Erfahrung das zu erleben, was man sich so sehr herbei sehnt. 

Dabei wäge ich mehr und mehr leichtfertiger werdend ab, wie groß die Gefahr einer HI Infektion ist, da Hep C selten sexuelll übertragen wird, gut behandelbar ist und ich gegen Hep B&C vollimmunisiert bin.

Was mich immer davon abhält letztlich ist, dass durch Prep, das Selbe ohne Gefahr möglich ist und ich nicht der Doof sein will, der es nicht auf Kette brachte ein paar Pillen zu besorgen.

HEP A&B, gegen C kann man sich noch nicht immunisieren lassen. Aber der sexuelle Übertragungsweg, ist bei Hepatitis C, einer der wenigst häufigen. Was natürlich nicht heißt, dass dieser nicht möglichist und das Risiko hoch. Auch wenn man Hepatitis C, im Gegensatz zu früher erstaunlich gut behandeln kann. Mit immunsuppresssiv wirkenden Hormonen, bzw. mit dem Hormon Interferon und diese Therapie hat man bahnbrechend optimiert und ungleich verträglicher gemacht. Ist ja letzlich ne Chemotherapie. Früher war man mit ner Hepatitis C Diagnose ein toter Mann, letztlich. Was da für ein wertloser Müll verlautbart wurde, auch seitens " Fachkräften", von wegen " verkapselt" usw. . Bullshit zu jedem Zeitpunkt war das ausschließlich Bullshit. Unbehandelt führt Hepatitis C in ~90% aller Fälle zu einem Leberkarzinom. Die Sache war halt, dass das eh meist Junkeys betraf, die auf eine Leberzirrhose hinarbeiteten, meist mit zusätzlichen Ethanolabusus. Wiederum eine widerliche Form von Leberkrebs. Schrecklich einfach nur und so unnötig. Ich schaue mir das nicht nochmal an. Wer denkt sich Schnaps reinkippen zu müssen, im verschärften Maße, soll sich halt verpissen. Nein da gibt es nichts zu lachen und dass denen ihres vergeht tut mir auch nur leid.

Ach ich hatte jetzt aber das wovon ich sprach es noch nie gehabt zu haben. Als ich merkte, dass der blutjunge Farbige offensichtlich nicht sicher war, wo jetzt lang, auf der einzigen Schiene. Da nutzte ich diese einmalige Gelegenheit. MMh das ist meiner jetzt.

Einfach der Gedanke, mit Sperma abgefüllt und vollgepumpt zu werden, ist halt geil. Ja und wie gesagt, hatte ich vor Kurzem erstmalig die Gelegnheit, das ohne Risiko in die Tat umsetzen zu lassen.

Was ich nicht gedacht hätte ist, dass das so lange dauert bis wirklich alles rausgelaufen ist. Ich hab einfach mal Glück und man liefert ne beträchtliche Menge ab. Erstaunlich viel. Ich lass den mal kommen gleich, im wahrsten Sinne des Wortes, hhh.....

Geschrieben

Analsex ist geil, wenn er abspritzt merkt man es nicht, erst wenn es herausläuft, 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, ich finde, dass es sich ohne Gummi geiler anfühlt... jedoch, wie die anderen hier schon alle erklärt haben, spüren wirst du die Ladung nicht... das rauslaufen schon, hat auch was vom Feeling her, jedoch empfehle ich dir, dir eine schöne Ladung über das Gesicht verteilen zu lassen. Das fühlt man und bei mir löst das einfach auch ein geiles Demütigungsfeeling aus.... 

Geschrieben

Ich kann den meisten hier nur beipflichten, das man das Sperma beim Orrgasmus selbst nicht merkt. Eben erst im Nachhinein, wenn es langsam wieder raus läuft, was ich persönlich aufregend und geil finde, wenn es um den Arsch nass wird und man weiß was da rauskommt. Ja, der Rest ist reine Kopfsache, das man benutzt wurde und das man eben Sperma drin hat. 

Geschrieben

man spürt es erst wenn es langsam wieder raus läuft und den Beinen entlang läuft

×
  • Neu erstellen...