Jump to content

Sperma im Po


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.10.2017 at 17:01, schrieb MrsBini:

Anal blank ist schon ne geile Sache. Ich mags vor allen da man da auch dann trocken rein kann. Und gerade beim trocken rein und vögeln habe ich hinterher keine Probleme mit flüssigkeiten die aus dem Hintern wollen. Bei zuviel Gleitmittel bekomme ich da echt Probleme mit lach bei mir wollte das sperma auch erst am nächsten Tag raus. Also ich würde es nicht mehr anders  haben wollen

Kommt meist erst am nächsten Tag außer ich hatte früh morgens... dann auch schon am Abend.

Inzwischen kann ich das Gefühl von "trocken einführen ohne viel Gleitgel mitfühlen... Aber Anfänger kann ich nur einen Tipp geben. Nehmt viel Gleitgel!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das rauslaufen ist wohl eher das erotische...

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Habe mich schon oft mit Gummi in mein schwanzsüchtiges Arschloch ficken lassen. Doch ohne Gummi ist es viel schöner. :cock: Blank reinspritzen hab ich immer verweigert. 

Würde mich gern mal blank in mein Po ficken lassen und der blanke Schwanz soll reinspritzen. 

Möchte dennoch Gesund bleiben mich nicht anstecken. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das hatte mich auch sehr intresiert.  Darum habe  ich geschaft  mein eigenes Sperma hinein bekommen. Habe nichts negatives gespürt, auch nichts rasgelaufen. Der Darm hat alles absorbiert. Das Positive, Enddarm  füllte  sich  später weicher und geschmeidiger. Denke bas der Saft  was gutes für den Hinteren ist.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe erst vor 3 Tagen das erstemal mich blank ficken und besamen lassen . Ein blanken Schwanz spürt man gut und wenn es Ihm kommt merkt man leichtes zucken leider habe nicht viel von dem Saft gespürt .
War mein erstes mal .
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es in meinem Loch / Löcher 🔥🤤

Geschrieben

ich liebe es blank gefickt zu werden und das ohne gleitmittel 

 

nein, den erguss spüre ich meistens nicht 

 

aber mit kondom ist es nur halb so geil 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2017 at 21:24, schrieb bimann111111:

hallo zusammen, es ist ja so im Leben, hat man das eine erlebt wird es bald zur Gewohnheit und man will mehr.

Geht vielleicht nicht jedem so aber bei mir halt schon. Naja ich liebe Analsex. Konnte das auch schon zur genüge Ausleben.

Jetzt sehne ich mich aber wieder mal nach einer Steigerung. Möchte mal einen Schwanz blank in mir Spüren und das er in mir Abspritzt. Es ist mir klar das dies mit gewissen Risiken verbunden ist. Jetzt meine Frage : Merkt man überhaupt einen Unterschied ob Safe oder nicht? Und Spürt man das Sperma im Po überhaupt? Oder lohnt das Risiko einfach nicht? Danke

Hinterher merkt man's schon.

bearbeitet von Yenna
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 3, 2017, schrieb Crissi_x3:

Würde ich nicht machen. Gerade im Arsch ist das Verletzungsrisiko sehr hoch... Und naja... man spürt das Sperma halt hinterher rauslaufen, aber sonst nicht wirklich... Ist denk ich dann eher der Gedanke, dass er rein spritzt und eben auch die Aufregung, weil man es ja ohne Gummi macht^^ Wenn du einen festen Partner hast, ihr beide monogam lebt und euch testen lassen habt, dann kannst du das ausprobieren - sonst würde ich es lassen!

Es sieht auch noch geil aus wenn es aus der kleinen gedehnten Rosette der Frau rausläuft und der Darm es raus pumpt das in Schüben kommt, man kann es natürlich dann auch mit dem Schwanz wieder rein drücken und weiter ficken.

Geschrieben
also ich liebe sperma in mein poloch...irgendwie wird man danach süchtig.
aber in mein mund ist es auch ein geiles gefühl❤️
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mich mal von meinem Cousin blank in den arsch spritzen lassen und ich muss sagen, ich habe nicht nur das pulsieren von seinem Schwanz gespürt, sondern auch das sperma. Das war geil. Als ich mich von anderen mit Kondom ficken lassen habe, hab ich nur gemerkt dass der Schwanz etwas dicker wurde. Mehr nicht. 
Also lieber mit jemanden ohne Kondom dem man vertraut als jemand geiles den man nicht kennt ohne. Den dann lieber mit. 

Geschrieben

Sex spielt sich im Kopf ab, der Körper führt es aus. Wir sind alle erwachsene Menschen, welche Risiken es geben kann, sollte jeden klar sein. Erst ein paar Jahre habe ich für mich das anal passiv sein entdeckt. Erst grundsätzlich nur mit Gummi, was mir irgendwie nie richtig gefallen hat. Bei Freundschaft Plus, wollte Partner gerne ohne Gummi. Ist der Passive gut gespült, erfreut es den Aktive um so mehr.

Sicher merkt es der Passive nicht, wenn rein gespritzt wird. Es ist das Gesamtspiel; zusammen Spaß haben und Fühlen, bei allen sich gehen lassen können, es macht mich an wenn der Aktive sein Orgasmus bekommt mit Stöhnen und rein spritzt. Wenn ich mal av aktiv bin, möchte ich auch nur ohne Gummi.

Meine Frage wäre mal, spürt eine Frau es wenn der Mann rein spritzt ???

Geschrieben

Also ich liebe Analverkehr in aktiver und passiver Form und nur blank also ohne Gummi und das seit meinem 18 Lebensjahr. Wenn er in mir kommt spürt man das Sperma so nicht wenn er spritz nur wie sein Schwanz zuckt. Geil finde ich es wenn er eine zweite Ladung nach schiebt dann läuft schonmal was raus. 

 

Geschrieben

Anal definitiv nur geschützt… somit stellt sich bei uns die Frage nicht. 

Geschrieben

Ich hatte bis lange noch kein Anal Verkehr weder aktiv noch passiv. Aber in mir steckt das Verlangen es erst mal passiv zu erleben. Und da möchte ich gerne erleben wie dann ein erfahrener es dann bei mir sehr behutsam macht und das bitte ohne Gummi. Er darf dann auch gerne in mir kommen.

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 10:49, schrieb thomasonline:

Heute Nacht hab ich geträumt, bei poppen gibt es nur noch sachbezogene und unemotionale Antworten auf Postings ... dann bin ich aufgewacht und war enttäuscht ...

eigentlich naturgemäß gibt es doch nur ein loch zum reinspritzen      oder bin ich dumm              und weis es es nicht

Geschrieben

Einen Orgasmus mit Samenerguss anal zu erleben ist schon geil!!

Nur was hinten rein kommt ( Sperma, Gleitgel) , will auch wieder raus. Und ein gedehnter Anus braucht ne Weile bis er wieder dicht ist.

Geschrieben
Das Risiko schwanger zu werden wäre mir schon zu groß....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Das Risiko schwanger zu werden wäre mir schon zu groß....

Sei kein Arsch...

 

 

😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sigourney:

Sei kein Arsch...

 

 

😂

Es gibt Beweise.....kennst du nicht Mr. Kot aus South Park....das Kerlchen entstand durch Sperma im Arsch ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sigourney:

Sei kein Arsch...

 

 

😂

Außerdem...liebe Sigourney....
Jede Frau die mit mir ein Date hatte, hatte den geilsten Arsch....
...MICH...!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Es gibt Beweise.....kennst du nicht Mr. Kot aus South Park....das Kerlchen entstand durch Sperma im Arsch ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

Mr. Hankey...der Weihnachtskot.

Geschrieben
Am 2.8.2017 at 21:24, schrieb bimann111111:

hallo zusammen, es ist ja so im Leben, hat man das eine erlebt wird es bald zur Gewohnheit und man will mehr.

Geht vielleicht nicht jedem so aber bei mir halt schon. Naja ich liebe Analsex. Konnte das auch schon zur genüge Ausleben.

Jetzt sehne ich mich aber wieder mal nach einer Steigerung. Möchte mal einen Schwanz blank in mir Spüren und das er in mir Abspritzt. Es ist mir klar das dies mit gewissen Risiken verbunden ist. Jetzt meine Frage : Merkt man überhaupt einen Unterschied ob Safe oder nicht? Und Spürt man das Sperma im Po überhaupt? Oder lohnt das Risiko einfach nicht? Danke

Die Frage, ob es für dich schöner oder geiler blank und mit Sperma im Po ist, kannst nur du dir selbst beantworten.

Es gibt auch Frauen, die nicht auf Sperma stehen, egal ob vaginal, oral, anal oder auf ihrer Haut.

Geschrieben
Ich finde beides geil - mit Gummi kann ich ihn danach noch in den Mund nehmen - ohne ist es schön wenn er in den arsch spritzt und ich den orgasmus intensiver spüre
Geschrieben
Das kommt immer auf die partner an, wie es jeder mag.
×
  • Neu erstellen...