Jump to content

Faceslapping


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

frech? ICH? Sorry aus dem Alter bin ich längst draußen, inzwischen bin ich unverschämt :P

Unverschämt, aber auf ne süße Art und Weise. ;)

Geschrieben

Ist zB eine der Praktiken die ohne schriftliches Festhalten das diese gewünscht sind ein NoGo sind egal wie sehr sie bettelt. Schläge ins Gesicht sind trotz gängiger Praxis dann und wann recht kritisch. Wer Spass dran hat ab dafür *schulterzuckt*.

Geschrieben
Am 31.7.2017 at 05:24, schrieb LetsDoIt:

Hey,

Nachdem ich jetzt mehrmals das angenehme Vergnügen hatte, einer Frau beim Sex auf diese Weise scharf zu machen, würde ich gerne wissen wie ihr 

a) dazu steht

b) wie fest für euch im Rahmen ist

c) wie es euren Sex beeinflusst

Also ich muss sagen, es ging jeweils von der Frau aus. Entweder hat die sie es gefordert oder dazu hingearbeitet. Meine erste Erfahrung war mit einer Kristina. Sie nahm meine Hand und führte sie die ersten Male. Hierbei war es So, dass ich bei den ersten selbstständigen Klapsen ins Gesicht, eine ernorme Erregungssteigerung verspürt habe. Und sie demnach auch. Bei jeder Steigerung, wurde mein Penis auch härter :) 🙈 was wiederum ihr wieder gefiel usw.  Mein erstes Mal damit war auch das heftigste, da ich ihr (zu ihrer Erregungssteigerung) heftige Ohrfeigen verpasst habe. Die Male dannach waren eher softer.

 

Was meint ihr? Was sagen die Liebhaber und was die Abneiger?

Ich steh drauf und die Frauen die ich ficke finden es auch geil. Darüber hinaus sind noch würgen anspucken und verbale erniedrigungen bei meinen Damen gern willkommen. Devote Frauen machen halt gerne devote Sachen ne? ;)

 

Geschrieben

Ich würde das auch nicht mit Gewalt gleichsetzen - vorausgesetzt beide wollen es , es gibt Absprache und eine gewisse individuelle Grenze wird nicht überschritten. Beide Seiten müssen es wollen - der Mann soll sich nicht gezwungen fühlen das zu tun und die Frau offen sagen können, wann es genug ist. Und dieses genug muss akzeptiert werden. Das ist definitiv nichts was ich mit einem Ons machen würde, da gehört für mich absolutes Vertrauen dazu. Ich persönlich finde es in einem gewissen Rahmen, mit bestimmten Personen, in bestimmten Situationen durchaus lustvoll. Erniedrigend, ein Nein nicht akzeptieren erlebe ich viel öfter dann, wenn Frau ihren gegenüber oral verwöhnt und der Mann beim " kommen" den Kopf der Frau bewusst / mit Macht und Gewalt auf seinen Schwanz drückt um auch ja in ihrem Mund ( und möglichst tief ) abzuspritzen. Hier wird , finde ich , ein würgen / den Kopf in die andere Richtung drücken viel weniger akzeptiert als bei anderen ach so verpönten Praktiken. Dabei will ich als Frau auch hier entscheiden dürfen, wie tief und wann ich was von wem schlucke

Geschrieben

ich könnte mit seiner vorliebe, von mir ab und zu beim sex eine " ohrfeige " zu bekommen gut leben. kann er haben wenns ihn geil macht. mir gegenüber sollte er seine hand aber nicht erheben... auch nicht beim sex.

Geschrieben

Ohrfeigen hatte ich für mich immer (auch im BDSM-Kontext) als Tabu deklariert. Ich konnte mir vorher auch in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen, dass ich das jemals als erregend, ja sogar zärtlich empfinden könnte.

Bis ich IHN traf...

Seine Ohrfeigen sind keineswegs despektierlich...sein Blick in meine Augen dabei zeigt mir seine Lust. Das ist ein Gefühl, welches man Menschen, die Schläge generell mit Gewalt gleichsetzen, unmöglich erklären kann.

Es ist tiefes Vertrauen nötig, um das zulassen zu können und zu wollen.

Jeder andere Mann, der das versuchen würde, könnte hinterher allerdings mindestens eine Oktave höher singen *lächel

Geschrieben

a) ein nogo und Tabu b) Tatscheln ja, Schlagen / slapping nein c) brauch ich nicht um auf Touren zu kommen. => Da gibt's andere "Knöpfe"

Geschrieben

Jedem das Seine und mir das meine,

und meins ist es definitiv nicht, kein flapping, schlagen, klatschen oder wie auch immer es betitelt wird, auf kein zu mir gehöriges Körperteil, , gab da auch schon Diskussionen, trotzdem never ever.

 

 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht dass mehr Frauen als man so vermuten würde darauf stehen, eben so auf derbes würgen.

Ich persönlich finde es sehr erregend, aber wie schon gesagt wurde ist das stark vom gegenüber abhängig. Zum anderen spielt die Intensität eine große Rolle. Ich hatte schon mit maso Frauen zu tun die ich mit voller Kraft (flache hand) geschlagen habe und die dann forderten ich solle "mal richtig zuschlagen" das war meine Grenze. Ich habe 16 Jahre Kampfsport auf dem Buckel und weiss sehr genau einzuschätzen welche Intensität welche Wirkung hat.

Ich habe hier was von "Gewalt gegen frauen" , "körperverletzung" und " ich würde nie eine Frau schlagen" gelesen. Leute...

Ich würde in normalem Kontext auch niemals eine Frau schlagen, im Gegenteil, ich habe einen sehr ausgeprägten beschützerinstinkt. Aber beim Sex ist ein dominanzgefälle wichtig, und das ausführen solcher Praktiken hat rein gar Nichts mit "gewalt" im herkömmlichen Sinne zu tun.

P.S. : slapping ist eindeutig einer der ganz harmlosen sexuellen Praktiken ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb D0M87:

Ich habe hier was von "Gewalt gegen frauen" , "körperverletzung" und " ich würde nie eine Frau schlagen" gelesen. Leute...
Ich würde in normalem Kontext auch niemals eine Frau schlagen, im Gegenteil, ich habe einen sehr ausgeprägten beschützerinstinkt. Aber beim Sex ist ein dominanzgefälle wichtig, und das ausführen solcher Praktiken hat rein gar Nichts mit "gewalt" im herkömmlichen Sinne zu tun.
P.S. : slapping ist eindeutig einer der ganz harmlosen sexuellen Praktiken ;)

Ei ei ei... also wenn du schon Toleranz für deine Vorlieben erfahren möchtest (was ja völlig legitim ist), dann solltest du diese aber auch andersherum gewähren - wäre einfach anständiger.

Sieh mal es ist so, nicht jeder mag Gewalt. Und nicht jeder (Mann oder Frau) will diese empfangen. Ungeachtet aller Beklemmungen, die dabei eine Rolle spielen können, findet es auch nicht jeder als erregend.
Und ungeachtet dessen: Gerade wer wie du lange Kampfsport betrieben hat, sollte wissen, dass Verletzungen schnell mal nebenbei geschehen, locker beim Zwiebel schälen. Ergo ist die Gefahr für Verletzungen umso höher, wenn das Gewaltniveau steigt. Und welche Erkenntnisse die Forschung zum Thema "Druck und Gewalt" gegen Muskeln hervorgebracht hat (etwa in Zusammenhang mit steigendem Brustkrebsrisiko etc.pp.), überlasse ich den Experten. Wer aber wissentlich solche Praktiken ausübt, muss auch etwaige Folgen einberechnen. Für Leib und Seele.

Ach und ein Hinweis noch: bitte etwas differenzierter reden. Ich bspw. benötige nicht zwingend ein "Dominanzgefälle" - das kann sich entwickeln (meist in eine Richtung :smiley: ), muss es aber nicht. Notwendig ist es dabei aber nicht zwingend, es geht eben auch ohne. Das Gemeinsame steht doch im Vordergrund und das kann man eben mal so und mal so ausleben. Deswegen ein Plädoyer: Wem Gewalt in dieser oder jener Form beim Sex gefällt, bitte. Aber bedenkt die Folgen. Ist wie mit allem anderen im Leben auch. Konsequenzen holen einen auch ein, wenn man sie nicht wahr haben will. Also, leben und leben lassen. Mit Maß? :coffee_happy:

Geschrieben

Solange alle Beteiligten drauf stehen - gibt es keine Tabus.

Geschrieben

Ich mag es nicht, trotz meiner sehr devoten Ader...

Geschrieben

Wer sowie braucht!!! Finde Gewalt abturnend!

Geschrieben
Am 31.7.2017 at 05:24, schrieb LetsDoIt:

a) dazu steht

b) wie fest für euch im Rahmen ist

c) wie es euren Sex beeinflusst

a - Da, wo es es passt im (Lust-)Spiel, im Miteinander.

b - Grenzen können gemeinsam erforscht werden, so sie nicht bekannt sind.

c - Abwechslung und Bereicherung 

Geschrieben

Ein Bitchslap hat bisher jeder Bitch gut getan

×
×
  • Neu erstellen...