Jump to content

Faceslapping


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So sehe ich das als Abneigerin; gibt es überhaupt die Bezeichnung "Abneigerin"  :confused:  ich glaube nicht , egal ich bin jetzt eine Abneigerin  :$

 

Ich würde zurück schlagen, und als Bonus noch in die Eierchen mit dem Knie

Geschrieben

jedem das seine, aber mit wahrer liebe hat es wohl nichts zu tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luk1s:

Ein Bitchslap hat noch keiner Frau geschadet... hab ich mal gehört.

Ein pimpslap hat auch noch keinem Mann geschadet... hab ich mal gelesen 

Lonesome-Angel
Geschrieben

geht für mich GAR nicht - ich finde Schläge an sich schon schlimm , aber ins Gesicht  - völlig entwürdingend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lonesome-Angel:

geht für mich GAR nicht - ich finde Schläge an sich schon schlimm , aber ins Gesicht  - völlig entwürdingend

So ein Blödsinn - wie viele Männer lieben Ball Busting, und bezahlen sogar eine Menge Geld dafür.

Ist das dann auch entwürdigend ?

Lonesome-Angel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

So ein Blödsinn - wie viele Männer lieben Ball Busting, und bezahlen sogar eine Menge Geld dafür.

Ist das dann auch entwürdigend ?

Für mich ja.... aber jeder muss selbst wissen, was er tut... und toll findet.... steht auch so im obigen Post

Geschrieben

Ach, zum Thema, das wäre ja Gewalt gegen Frau (auch wenn sie es wünscht) und wäre entwürdigend, Bullshit...Ich empfinde Sachen wie Deep Throat entwürdigend...Jeder empfindet es eben anders...

Geschrieben

@Devotin9 das unterschreibe ich ;) was finden Männer toll daran wenn Frau kurz vorm kotzen ist?

Geschrieben

Ich weiß nicht, was daran vergnüglich sein soll, das ist für mich absolut entwürdigend und geht überhaupt nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BBWBellyDonna:

Von mir würdest du eine zurück kriegen 😄

Wieso eigentlich nicht? Hat es auch schon gegeben.. da kann man sich zu einem schönen Hatefuck hinreißen lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LetsDoIt:

Wieso eigentlich nicht? Hat es auch schon gegeben.. da kann man sich zu einem schönen Hatefuck hinreißen lassen

😂😂😂😂

Geschrieben

ist auch absolut nicht meins...... aber: ich muss nicht alles verstehen

Geschrieben

Ich zolle dir Respekt dafür, das Du dir gerne beide Seiten, also die der Befürworter und der Voruteilsfraktion zu der ich sicherlich gehöre! Hauptsache die Schar der moderierenden Gutmenschen berücksichtigen das, das dies wohl eine offene Diskussion darstellen soll. Ich habe zu dem Thema eine eigene Meinung. Ich bezeichne mich zwar als Mann, bin aber der Meinung, das Hooliganismus im Sex nüscht zu suchen hat. Dann bin ich doch eher die Mimimi-Warmduscher-Softie-Type! Man streicht über das Gesicht und lässt nicht die Pranke auf der Gesichtshälfte aufschlagen. Bisher dachte ich immer, das die etwas härtere Gangart, etwas mit einem kontrollierten und festen Zugreifen zu tun hat. Dank dieser Seite werde ich eines besseren belehrt. Für mein Härteverständnis würde ich noch den Friedensnobelpreis bekommen und einem eingefleischten Szenekenner, würde es noch nicht einmal ein müdes Grinsen entlocken. Ich bin nur froh, das ich mich nicht unbedarft und unerfahren dieser Spielart hingegeben habe. Ich wäre die größte Heulsuse und man müsste mich knebeln, damit mein Gejaule nicht die Trompeten von Jericho ersetzen könnte. Und wie immer, alles gerne und voller Überzeugung, etwas überspitzt dargestellt.

Geschrieben

Also meiner Frau gefällt eher leichtes abdrücken am Hals oder derbe an den haaren ziehen. Jeder hat so seine “macken“ mit der er/sie die lust steigert. Jeder soll das machen was ihm am liebsten ist nur sollten beide damit einverstanden sein sonst wirds komisch ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eligor:

Ich zolle dir Respekt dafür, das Du dir gerne beide Seiten, also die der Befürworter und der Voruteilsfraktion zu der ich sicherlich gehöre! Hauptsache die Schar der moderierenden Gutmenschen berücksichtigen das, das dies wohl eine offene Diskussion darstellen soll. Ich habe zu dem Thema eine eigene Meinung. Ich bezeichne mich zwar als Mann, bin aber der Meinung, das Hooliganismus im Sex nüscht zu suchen hat. Dann bin ich doch eher die Mimimi-Warmduscher-Softie-Type! Man streicht über das Gesicht und lässt nicht die Pranke auf der Gesichtshälfte aufschlagen. Bisher dachte ich immer, das die etwas härtere Gangart, etwas mit einem kontrollierten und festen Zugreifen zu tun hat. Dank dieser Seite werde ich eines besseren belehrt. Für mein Härteverständnis würde ich noch den Friedensnobelpreis bekommen und einem eingefleischten Szenekenner, würde es noch nicht einmal ein müdes Grinsen entlocken. Ich bin nur froh, das ich mich nicht unbedarft und unerfahren dieser Spielart hingegeben habe. Ich wäre die größte Heulsuse und man müsste mich knebeln, damit mein Gejaule nicht die Trompeten von Jericho ersetzen könnte. Und wie immer, alles gerne und voller Überzeugung, etwas überspitzt dargestellt.

Ich sehe mich auch eher als jemand der dem weiblichen Körper gutes tun will.. die meisten Frauen fühlen sich mit normalen Streicheleinheiten wohl, nur hab ich es auch anders erlebt und würde sagen, dass ich mich eher auf das Verlangen der Frau eingestellt habe, als eine Gewaltfantasie auszuleben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

@Devotin9 das unterschreibe ich ;) was finden Männer toll daran wenn Frau kurz vorm kotzen ist?

Was findet Frau daran toll ?

 

sobald es wieder beiden gefällt .........

Geschrieben

Im SM- Kontext, mit einem dom, den ich sehr verehrt habe, waren kleine, nicht zu derbe Ohrfeigen durchaus luststeigernd.

Mit meinem Partner, der mit SM nichts am Hut hat, würde das nicht funktionieren. Das ist ein ganz anderes Verhältnis, obwohl Vertrauen bei beiden zu 100% gegeben ist/war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hades638:

Was findet Frau daran toll ?

 

sobald es wieder beiden gefällt .........

Ich kann nicht sagen was Frauen daran toll finden da ich es nicht tue. Es gibt aber Männer die wissen das man es nicht mag und den Kopf runter drücken! Was ist demnach erregend für Ihn daran? 

Geschrieben

Egal ob Frau oder Mann Gewalt gegeneinander ist scheisse

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Edelselection Es wird aber in dem Moment nicht als Gewalt empfunden, von keinem von beiden!

Das verstehen aber viele nicht. Da kann man sich dusslig diskutieren

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich kann nicht sagen was Frauen daran toll finden da ich es nicht tue. Es gibt aber Männer die wissen das man es nicht mag und den Kopf runter drücken! Was ist demnach erregend für Ihn daran? 

Alles was mit zwang oder Gewalt ausgeübt wird ist nicht meins .

 

aber es gibt Frauen die mögen DT.

 

 

Dieses berühmte " runter drücken " , ich denke mal das sind die Männer die dann lapidar sagen

" ey sorry ich war einfach zu geil ".

 

 

Ich mag solch Sätze nicht, und auch nicht solch handeln.

 

ich mag auch keine Sätze " ich war Betrunken und da ist es passiert "

 

das würde bedeuten ich verliere die Kontrolle und bin out of order.

 

nicht bei dem Thema Sex und vetrauen. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das verstehen aber viele nicht. Da kann man sich dusslig diskutieren

Jeder sieht es anders und jeder hat ein anderes gefühl.

so wie der Mann es beschrieb schlägt er sich in Trance wird geiler dadurch und da sehe ich die Gefahr das der sexuelle Reiz und das schlagen an sich auch sehr schnell drohen können außer Kontrolle zu geraten.

dann wäre man sogar im Rahmen der Justiz bei einer Körperverletzung je nachdem sogar bei einer schweren und darum habe ich da in der Kurzfassung gesagt und es ist meine Meinung Gewalt egal ob Frau oder Mann gehört gegen beide Geschlechter nicht.

was jeder daraus macht muss jeder für sich selber entscheiden.

finde jedes Thema egal welches hat immer eine pro und contra Seite und man sollte jede Meinung hören und auch so akzeptieren.

der eine sieht es als Gewalt der andere nicht.

der Gesetzgeber redet ganz klar von einer Körperverletzung zwar eine gewollte wenn beide einverstanden sind aber es ist ein sehr dünner grad den man da beschreitet.

 

×
×
  • Neu erstellen...