Jump to content

Wieso ist es so schwer Frauen zu Finden :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe diese Frontenkriege und fühle mich damit bestens unterhalten...

 

Und hau ab und an auch gern noch mal drauf!

 

(so richtig? 😁)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mate78:

 Bin auch bei einen anderen Erotik Portal angemeldet, schreibe dort ebenso mit Niveau wie hier auch u. bekomme Antworten sowie Dates. An die Damen hier woran liegt es? 

Es liegt am Bild und am Profiltext.

Ich helfe gern.

Geschrieben

Ach mach dir nichts draus *abwinkt* es gibt genauso wenige Hetero Frauen ;).

Geschrieben
Am 30.7.2017 at 14:56, schrieb LaNuit82:

Weil es für Männer auch nicht wirklich einfach ist eine Frau zu finden. Entweder ist es ein Fake oder sie suchen nur Bestätigung das sich besser fühlen. Aber bitte nur kein Date!

Bin da absolut der gleichen Meinung, entweder ein Fake oder sie wollen einfach nur schauen was hier passiert, schreiben ganz selten zurück und wenn es dann doch mal etwas persönlicher wird, dann gefällt ihnen auf einmal der Beziehungsstatus nicht....usw.  usw.  usw.....also, schon nicht einfach auch für uns Männer

Geschrieben

Als Frauwürde ich sagen:

Es liegt entweder am Profilnamen,

meist am Profilbild (teilweise echt schlimm),

dann am nicht aussagekräftigen Profiltext bzw.niveaulosen Profiltext ,

Weiter an dem Anschreiben inclusive der katastrophalen Rechtschreibung ,dann an unaufgeforderten Schwanzbildern....ach,könnte das jetzt beliebig  fortsetzen😆😂

Aber,irgendwann findet man/n vielleicht doch seine Traumfrau  hier.

Ansonsten alles nicht so ernst nehmen, das Leben ist real doch viel schöner. ...😊

 

Geschrieben

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt würde ich hier jedem empfehlen woanders zu suchen was man hier finden möchte. Warum? Weil es unkomplizierter ist und die Menschen auf anderen Seiten viel offener sind als sie es hier sind (klingt paradox ist aber meine Erfahrung). Vielleicht liegt es ja an dem nicht vorhandenen sexuellen Hintergrund. ..wer weiß wer weiß. 

Ich für meinen Teil finde poppen.de mittlerweile total überflüssig. 

Cheers!

Geschrieben

Dann geh einfach. Es wird dich mit Sicherheit niemand aufhalten.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Traumfee2016:

Weiter an dem Anschreiben inclusive der katastrophalen Rechtschreibung ,dann an unaufgeforderten Schwanzbildern....ach,könnte das jetzt beliebig  fortsetzen😆😂
Aber,irgendwann findet man/n vielleicht doch seine Traumfrau  hier.
Ansonsten alles nicht so ernst nehmen, das Leben ist real doch viel schöner. ...😊

Warte, die TE, die eine lesbische Frau sucht, verschickt Schwanzbilder? Kein Wunder, dass sie keinen Erfolg hat! :clapping:
Den letzten Satz kann man gar nicht oft genug betonen, wann immer es hier um "Erfolg auf poppen.de" geht... :confused:

Geschrieben
Am 30.7.2017 at 20:55, schrieb SunnyHH87:

Wenn man jetzt noch die abzieht die sich schlau anstellen ist 80% nicht unrealistisch. Aber wenn du unechte Profile sofort erkennst sollte das für dich eigentlich nichts neues sein. Und es geht nicht darum seriöse Profile zu erkennen sondern unseriöse.

Schreib doch einfach nur die an, die im Forum oder chat aktiv sind..... ausländische Instagram-Faker wollen hier nicht mitdiskutieren...

Geschrieben

Das ist natürlich schade... Aber nun bin ich hier 😏

Geschrieben

Hier ist eine Idee...

Nehmt das hier mal nicht als Plattform wo ihr euch euren Traum aussuchen könnt, sondern wo ihr nette Leute Kennenlernen dürft und dann wird alles eine ganze spur anders...

Ich verstehe das ganze Geheule wegen Antworten und auch das Geschrei um Fakes nicht...

Ich bin ein nicht-solo hetero Mann Mitte 30 und habe hier angeblich die größten Probleme Leute kennen zu lernen oder überhaupt Antworten zu bekommen... und ich habe null Probleme...

  • Frauen schreiben mich von ganz alleine an...
  • Ich habe Fun und kann mich super unterhalten
  • Wenn man sich für ein Treffen verabredet hat wurde das immer eingehalten
  • Ich wurde noch nie von einem Fake angeschrieben - und wenn wurde da nie was draus weil die leute gemerkt haben das ich mehr will als nur nen geiles Bild ;)

Sache ist:

  • Ich erwarte nicht jeden Tag eine neue Bekanntschaft - und wenn ihr euch tatsächlich mit Menschen auseinandersetzt und sie Kennenlernen wollt geht das auch gar nicht.
    Zumindest ich hätte dafür niemals genügend Zeit!
  • Ich erwarte nicht das jeder mit mir ins Bett hüpfen will - bin da eher zurückhaltend...
  • Ich stehe zu meinen Werten, z.B. das ich bereits eine Beziehung habe und diese auch nicht verlasse... wenn das wem nicht passt --> Pech ;) 

 

Geschrieben

Glücklicherweise bekomme ich in der Regel fast immer eine freundliche Antwort zurück, allerdings fall ich auch nicht gleich mit dem Schwanz in der Hand ins Haus (soll nicht heißen das du es evtl. anders machst). Aber Dates hatte ich bislang auch nur zwei. Ich denke da hat man außerhalb vom Internet bessere Chancen. Wer nur nach Ons sucht, der sollte sich besser eine Gewerbliche nehmen, denn die Suche hier verschwendet dafür zu viel Zeit, in der man sich das Geld für eine Professionelle besser verdienen könnte. Mein geilstes Date katte ich als ich bei E...kleinanzeigen etwas abgeholt habe. Da habe ich sie ganz frech heraus zweideutig gefragt ob wir am kommenden Morgen bei ihr zusammen "kaffetrinken" wollen.

Geschrieben

Ich werde mehrfach in der Woche von "Frauen" angeschrieben, wenn ich dann darauf verweise Frau möchte sich hier gerne prüfen lassen bevor wir weiterschreiben oder uns treffen hört man von diesen "Frauen" nichts mehr.

Die ziehen dann den Schwanz ein :)

Geschrieben

Ist das wieder so ein Jammer Dingens?

Ganz ehrlich, immer die Schuld für Misserfolg bei anderen zu suchen, ist etwas leicht, oder? Wenn nicht sofort gepoppt wird, sind es Fakes. Warum du keine Frau findest, kann ik dir nicht sagen. 

Wenn ich mir einige Profile so ansehe, kein Wunder. Sorry.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2017 at 14:29, schrieb DaNiEl----:

Also ich als mann finde hiercrein gar nichts.ich schreib die frauen ganz normal an.und es kommt nichts zurück.

so kanns laufen.

ich antworte auch ganz normal und es gibt typen... die antworten darauf " verpiss dich "

dann doch lieber keine antwort, als so etwas asoziales.... mein lieber @DaNiEl----

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dachte schon ich bin damit alleine ^^

Hatte schon das Gefühl ich hab's total verlernt. Hinke mit Sicherheit noch bisschen hinterher weil das einfach lange her ist eine Frau anzusprechen, mit dem Gedanken auf mehr, bei mir.

Vllt liegst auch am "zu" freundlichem Profilbild und ein Gangsterface bild wäre besser, kein Plan.

Naja aber anscheinend scheint hier einfach nicht so viel los zu sein und ich mache mir unnötig Gedanken ;)

 

Geschrieben
Am 30.7.2017 at 14:34, schrieb ParkplatzsexA57:

Ich habe hier schon viele Frauen angeschrieben. Immer freundlich, witzig und bin auf die Profile der frauen eingegangen. Was passierte? Bei den meisten kam keine Antwort, andere haben mich sofort geblockt. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Vielleicht haben die Frauen hier eine Antwort darauf :-)

Na wenn man dein profil liest kein wunder 

Geschrieben

Letztendlich sind's denk ich mal viele Gründe, warum es grade für Männer recht schwierig ist eine Frau zu finden. Ok, kommt jetzt natürlich auch drauf an wofür...

Als Wichtigstes steht für mich einfach das Verhältnis Mann-Frau an erster Stelle.

Ich würde sagen gefühltes 100-1

Dann gibt's heute ebenfalls gefühlte 100 Dating Portale, Frau meldet sich an, wird mit Angeboten zugetextet und überrannt...

Wenn Frau also sucht findet Sie auch recht schnell jemanden- evtl. nicht unbedingt den Traumprinzen aber umgekehrt???

Wenn ich dann manchmal lese, dass Männern eigentlich Alles ziemlich egal ist, Hauptsache Mann wird entsaftet scheint häufig der Anspruch ziemlich am Boden zu liegen, warum wohl?

Was mir auch auffällt ist, dass heut offenbar auch ne Menge Geld mit "Daten" verdient werden kann.

Immer mehr Frauen und Paare bieten sich "als Hobby" gegen "Großzügigkeit", TG etc. an.

Und immer mehr Männer sind offenbar bereit dazu ziemlich tief in die Tasche zu greifen.

Sicher liegt's auch sehr stark an Gesuchen, Profilen etc.

Mal ist's zu direkt, mal ist's zu schüchtern, mal zu zu sehr Proll (ok, kann man wenn's um Sex geht evtl. gar nicht zuviel sein), mal zu sehr Softie.

Und Eins, da bin ich mir auch ziemlich sicher, treiben sich auf Dating Portalen auch viele Kaffeeklatsch Tanten rum, die nun mal für ihr Leben gerne tippsen.

Geschrieben
Am 30.7.2017 at 14:34, schrieb ParkplatzsexA57:

Ich habe hier schon viele Frauen angeschrieben. Immer freundlich, witzig und bin auf die Profile der frauen eingegangen. Was passierte? Bei den meisten kam keine Antwort, andere haben mich sofort geblockt. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Vielleicht haben die Frauen hier eine Antwort darauf :-)

Zeig lieber dein Gesicht als deinen Körper.   . :-D

Geschrieben

Was habe ich schon versucht. Witzig, auf Profil eingehen, Komplimente gemacht. Was macht Frau. Gleich blocken. Für was soll man(n) sich noch Mühe geben? Schreib sogar, auch wenn Frau nicht mag, paar persönliche Worte, aber auch das ist zuviel verlangt. Leider

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich suche eine eine sich gegenseitig zu verwöhnen und zuSamen mit der meinen freund verwöhnen bin aber ganz unerfahren

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anna291261:

Ich suche eine eine sich gegenseitig zu verwöhnen und zuSamen mit der meinen freund verwöhnen bin aber ganz unerfahren

Typisches Beispiel! Und sich dann wundern, wenn es mit den Frauen nicht klappt!

 

Geschrieben

Ach du meine Güte, war eben auf dem Profil und siehe da ....... Anna ist ne Frau, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

Geschrieben

Eigentlich wollte ich die Frauen aus der Suche in meinem Profil wieder rausnehmen. Wenn ich von Frauen angeschrieben wurde, klang und roch es nach typisch Mann.

Ich schrieb dann was in der Art: Lass uns doch telefonieren, da plaudert es sich doch viel schöner. Es kam dann nie wieder was zurück.

Die Frauen ,,dienen" mir hier nur noch, wenn ich keine Lust darauf habe, von Männern angeschrieben zu werden. (Man muss in der Suche was angeben) Ich nehme dann einfach bei den Männern das Häkchen raus und Ruhe ist.

Ist schon vorgekommen, das dann prompt Post von einer ,,Frau" kam.😄

×
×
  • Neu erstellen...