Jump to content

Wieso ist es so schwer Frauen zu Finden :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Shakeera:

Das ist wirklich schwer...nicht nur hier. Suche zwar eher eine für FFM mit meinem Poppfreund... Doch das gestaltet sich echt extrem schwer. Und wenn anschreibst bekommst nicht mal ne Absage...so viel Anstand sollte man hier dennoch haben.

Shakeera, einem Einzelprofil, das als Paar sucht würde ich auch nicht antworten!

Denn meiner Meinung nach hat auch der Anschreibende keinen Anstand, wenn er anhand eines Einzelprofils durch meinen Filter kommt und diese Filterlücke somit missbraucht!

Ständig werde ich von Paaren mit Einzelprofilen angeschrieben, dabei ist mein Filter doch für Paare zu und möchte es genauso respektiert haben!

Es ist einfach im wahrsten Sinne des Wortes: ÄTZEND!

 

Leider denkt jeder nur aus seiner Sicht und beschimpft dann die andere Seite, obwohl doch derjenige selber keinen Anstand besitzt...

Geschrieben

Mimimi- Sonntag?

a) Profil checken

b) Namen checken (wer raststättensex heisst...)

c) Erwartungen runter schrauben

d) einzelne anschreiben

e) im Forum beteiligen

f... hat was mit dem Knie zu tun 

Geschrieben

Weil die Seite einfach nur schlecht ist 😂😂😂

Geschrieben

Wir können dir leider nur ein Paar bieten :)

Geschrieben

Ganz einfach bei Dir zu erklären, du kommst immer in die Räume und das Erste was du fragst ist, jemand Lust auf Live Cam? Das schreckt viele sicher ab xXSteffi...

Geschrieben

Zumindest von Paarseite war dieses Thema ja schon öfter auf dem Tableau. Antworten der Damen waren regelmäßig: kein eigener Antrieb von Seiten des weiblichen Paarteils, Frau wird nicht als Gast sondern als Dienstleisterin gesehen, auferlegte Einschränkungen und dgl. mehr. Da muss es dann auch immer zwischen DREI Leuten passen.

Von Frau zu Frau ist zu berücksichtigen, dass der Prozentsatz erheblich kleiner ist und es da auch zu berücksichtigende Vorlieben gibt. So mag ich z.B. nur sehr sehr mollige und obendrein sehr devote Frauen. Ist ja nicht so, Hauptsache irgendeine Frau ... ;)

Dann sucht die TE eine Frau für CamSex. Da muss auch erst mal eine drauf stehen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Im EP werden explizit lesbische Frauen erwähnt. 

Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, warum eine Hetero-Frau eine lesbische sucht, ist es schon witzig, wie viele Männer dasselbe Problem mit lesbischen Frauen hier wieder haben 😂

Meine Güte, muss man denn wirklich jeden solchen Thread mit Fake-Geplärre zubomben 🙄

na Fakt ist... Frauen und Männer bekommen die Frauen hier schwer rum... 

finde ich gut... gleichberechtigung sucks manchmal wa...😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ParkplatzsexA57:

Ich habe hier schon viele Frauen angeschrieben. Immer freundlich, witzig und bin auf die Profile der frauen eingegangen. Was passierte? Bei den meisten kam keine Antwort, andere haben mich sofort geblockt. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Vielleicht haben die Frauen hier eine Antwort darauf :-)

sorry... wer hier alles sucht.. sowohl Frauen als auch Paare und Co.. wer dann auch noch in seinen sexuellen Wünschen und Vorstellungen fast schon beliebig und wechselhaft ist... der darf sich nicht wundern wenn auf dieses Überangebot nicht reagiert wird...

 

vor 2 Stunden, schrieb LaNuit82:

Weil es für Männer auch nicht wirklich einfach ist eine Frau zu finden. Entweder ist es ein Fake oder sie suchen nur Bestätigung das sich besser fühlen. Aber bitte nur kein Date!

.

 

vor 2 Stunden, schrieb Zumteil:

Die Hälfte aller Frauen hier sind keine und die anderen meinen Wunder was sie sind nur weil jeder Kerl lügt wie gedruckt um die alte rumzubekommen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Bengel92318:

Es liegt an den Fakes...gerade habe ich wieder einen auf Igno. Fakes und Tastenerotiker. Unfassbar was hier ab geht...

Jungs.. wer jammert bekommt auch keinen Keks... uuups... kein Date.....ist unfassbar dieses Gedröhne..... ja es ist Poppen.... und bitte.. wer keinen Erfolg hat.. sollte an sich arbeiten.... wer jedoch jammert.. disqualifiziert sich zeitgleich... oder findet ihr eine Frau besonders attraktiv die euch erzählt das sie keiner haben will... ? mit Sicherheit nicht..wäre ja fast so wie Resterampe.....wer nicht beizeiten lernt sich adäquat zu vermarkten der hat halt eben Pech gehabt... 

Geschrieben

wieso sucht eine hetero frau eine lesbische oder eine bisexuelle frau grüüüüüüüüüüübel

Geschrieben

Zum ausprobieren vielleicht?....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ParkplatzsexA57:

Ich habe hier schon viele Frauen angeschrieben. Immer freundlich, witzig und bin auf die Profile der frauen eingegangen. Was passierte? Bei den meisten kam keine Antwort, andere haben mich sofort geblockt. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Vielleicht haben die Frauen hier eine Antwort darauf :-)

Ja, hab ich. Liegt am Nick. Parkplatzsex ist wohl eher so ein Männerding. Jemand mit einem solchen Nick bekommt von mir auch den NDB. 

Geschrieben

Bei allen antworten hier und keiner Rückmeldung bzw. Eines statements der Person glaube ich mitlerweile an einem fake. Selber hetero sucht Lesbe......erstens will man Aufmerksamkeit und ich denke dahinter steckt wieder einmal ein Mann.. 

Geschrieben

Hihi lichterlohwie direkt ;) Macht euch kein Kopp nicjt den Mut verlieren wird schon! Ich misch mich als Mann mal zart ein! Koof hoch krobe richten und weiter gehts Mädels

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hot69hot:

wieso sucht eine hetero frau eine lesbische oder eine bisexuelle frau grüüüüüüüüüüübel

Weil sie es kann? 🤔 Oder darf sie nur explizit nach ner Hetero-Frau suchen? WOZU? Häkeln, stricken, klöppeln? Dazu muss sie nicht hier suchen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schrotti54:

..genau....es antwortet KEINE Frau..!!....warum sind SIE überhaupt hier drin

Stimmt nicht...☺

Geschrieben

Cem197705 hat das schon gut erkannt... und warum sollten Frauen auf Männer eingehen, die ähnlich wie in einer Bar zig frauen gleichzeitig anquatschen? 'Du bist die schönste, geilste, beste auf dieser Seite. So einen Traum hab ich noch nicht gesehen...' diese Einträge haz dann so gut wie jede Frau aus dieser Region. Man sollte schon etwas gezielter und nicht nur wahllos suchen. Ich als männlicher Part habe hier bisher nur sehr wenige Frauen gesehen, welche überhaupt meinen Vorstellungen entsprechen. Da würde ich kein Roulette spielen, sondern schon gezielter wählen, so wie ICH es auch anderswo machen würde (Bar).

Geschrieben

Sorry für das leichte offtopic😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Shakeera, einem Einzelprofil, das als Paar sucht würde ich auch nicht antworten!

Denn meiner Meinung nach hat auch der Anschreibende keinen Anstand, wenn er anhand eines Einzelprofils durch meinen Filter kommt und diese Filterlücke somit missbraucht!

Ständig werde ich von Paaren mit Einzelprofilen angeschrieben, dabei ist mein Filter doch für Paare zu und möchte es genauso respektiert haben!

Es ist einfach im wahrsten Sinne des Wortes: ÄTZEND!

 

Leider denkt jeder nur aus seiner Sicht und beschimpft dann die andere Seite, obwohl doch derjenige selber keinen Anstand besitzt...

Echt Äzend ist dein post....wir haben schon als Paar gesucht. und suchen auch noch als Paar hier...weder hier noch auf dem Paarprofil bekommt man auch nur irgend eine Antwort...das ist "Echt Ätzend" ..

Habe dein Profil nicht besucht und wenn da steht "Keine Paare" bzw nur Frauen oder Männer gesucht werden, werde ich nicht anfragen. 

Also, mein Tipp; greif nicht wen an der dich nicht belästigt hat! Das sollte sogar dir unter deiner Würde sein!

Ich greife nur wen an der mir blöde Sprüche liefert.

Wünsche dir dennoch das du das findest was du suchst.

 

 

Geschrieben

es ist für dich bestimmt schwer Frauen zu finden ..warum soll es dir anders gehen wie vielen hier weil irgenwie die Ehrlichkeit hier auf der Strecke geblieben ist. wenn wir mal ganz ehrlich zu uns selbst sind nur noch ein grosser Kindergarten hier irgendwie

Geschrieben

Oh süsse das tut mir Leid für dich , es gibt hier bestimmt auch was für dich , ja leider ist es so das hier auch viele bei sind die nicht ehrlich sind

Geschrieben

Tja xXSteffi20Xx die gleiche Frage habe ich mir heute auch gestellt. Bin auch ne ganze Weile ich auf der Suche. Anfragen verschickt etc. doch irgendwie regt sich nix. Suche auch nur Dates zum Beschnuppern und nicht die ICHFICKDICHSOFORTDURCH Nummer. Sollten vielleicht eine eigene Seite gründen, mit einem vorab Persönlichkeitscheck. Viel Glück für dich noch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mischi1968:

Tja xXSteffi20Xx die gleiche Frage habe ich mir heute auch gestellt. Bin auch ne ganze Weile ich auf der Suche. Anfragen verschickt etc. doch irgendwie regt sich nix. Suche auch nur Dates zum Beschnuppern und nicht die ICHFICKDICHSOFORTDURCH Nummer. Sollten vielleicht eine eigene Seite gründen, mit einem vorab Persönlichkeitscheck. Viel Glück für dich noch.

 

Bei dir fällt mir -wie bei vielen anderen hier- auf, dass dein Profiltext zwar kein Zweizeiler ist (was positiv ist), aber dennoch sehr wenig über dich aussagt. Was du suchst beschreibst du - aber was macht dich aus? Wer steckt hinter dem Nickname Mischi1968? 
Das ist ein Problem, was ich bei einigen Profilen hier sehe. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Shakeera:

Also, mein Tipp; greif nicht wen an der dich nicht belästigt hat! Das sollte sogar dir unter deiner Würde sein!

Ich greife nur wen an der mir blöde Sprüche liefert.

Wünsche dir dennoch das du das findest was du suchst.

 

 

Nee, Danke...Mir ist schon längst klar, dass ich online nichts außer Schuhe, Klamotten und wichtige Infos suchen werde, denn von Niveau ist keine Spur...Die Wünsche schicke ich dir (euch?) somit zurück 👍

Ich bin echt besser so 😉

Geschrieben

Alles muss man ja auch nicht im Profil erzählen. Sympathie und Antipathie läuft ja sowieso fast nur über das Profilbild. Der Rest könnte ja auch eine verdrehte Selbsteinschätzung sein.  

Geschrieben

Ich hab das gleiche Problem wie Du. Auf jedem 2.Profil steht Bis oder Bis Interessiert. Aber es lässt sich keine finden. Ich werde angeflirtet, wenn ich die Damen anschreiben, zum Kaffee trinken auf neutralem Boden einlade werde ich blockiert, oder vertröstet oder sie wollen plötzlich doch nur ein Daten mit Mann.... Viele wollen nur Bilder und nein, nicht von meinem Gesicht also kann man schon vermuten das es Fakes sind..... Echt traurig hier.....

×
×
  • Neu erstellen...