Jump to content

Wieso ist es so schwer Frauen zu Finden :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss schon sagen das der fake Anteil unter den 18-25 jährigen recht hoch ist, aber poppen macht es solchen Profilen eben auch recht leicht. Auf anderen Portalen werden die nachrichten Funktionen erst nach echtheitscheck freigegeben. Wäre hier auch mal was.

Geschrieben

Also gecheckt habe ich ca. 25 und bei 11 bin ich innerhalb von 5 minuten an andere Fotos von ausländischen Instagram Accounts gekommen. Die Accounts wurden hier bei poppen alle übrigens auch gesperrt. Wenn man jetzt noch die abzieht die sich schlau anstellen ist 80% nicht unrealistisch. Aber wenn du unechte Profile sofort erkennst sollte das für dich eigentlich nichts neues sein. Und es geht nicht darum seriöse Profile zu erkennen sondern unseriöse.

Geschrieben

..eigendlich alles lug u truck hier.....gut das ich hier nicht zahle

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SunnyHH87:

Also gecheckt habe ich ca. 25 und bei 11 bin ich innerhalb von 5 minuten an andere Fotos von ausländischen Instagram Accounts gekommen. Die Accounts wurden hier bei poppen alle übrigens auch gesperrt. Wenn man jetzt noch die abzieht die sich schlau anstellen ist 80% nicht unrealistisch. Aber wenn du unechte Profile sofort erkennst sollte das für dich eigentlich nichts neues sein. Und es geht nicht darum seriöse Profile zu erkennen sondern unseriöse.

...nö - ich bevorzuge die Positivauswahl. Und ich habe nicht behauptet unechte zu erkennen. Aber es gibt schon eindeutige Anzeichen für die reale Fraktion.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb quartier:

weil alle denken, wir sind hier bei knuddels... gott es heißt "poppen"

Gut, dass es endlich mal wieder einer so klar sagt... :praise:

Geschrieben

Habe nicht alle Kommentare gelesen, aber die meisten werden schon gesagt habe das hier weit weniger Singlefrauen vorhanden sind und dann leider auch, ich schätze grob, jede zweite oder dritte ein Fake ist. An die echten, bitte nicht beleidigt sein, es ist nunmal so. Bin aber froh das es die ein oder andere reale Singelfrau noch gibt 🤗

Geschrieben

Ich behaupte, dass es genauso schwer ist einen Mann zu finden

Ich bin ja nicht mal so anspruchsvoll und will Männer finden smilie_girl_349.gif

 

Ich wundere mich wieso manche hier immer an Fakes geraten, ich hab noch nie einen getroffen smilie_girl_347.gif

Geschrieben

dem muss ich aber auch zustimmen, nicht auf Frauen bezogen. ich hatte früher öfters mal so ein Lüstchen Abends, war dann hier online, normalerweise geht man von aus das man wirklich ein spontan Date hinbekommen sollte da es ja wesentlich mehr Herren als Frauen gibt.. nicht ein Date hab ich gehabt.. ok ich hab mich auch nicht jedem angeboten aber was so gepasst hätte und in der Nähe gewesen wäre. Es kamen dann nur ausreden. Ich habe es dann irgendwann aufgegeben und habs mir selbst gemacht und punkt fertig. :-D Traurig traurig eigentlich und nein ich suche schon seit einiger Zeit keine Spontan Dates mehr. Ich denke es ist schwer als Mann hier eine Frau kennenzulernen durch den Überschuss, für eine Frau eine Frau kennenzulernen denke ich ist es noch schwerer. Ich frag mich aber immer wieder unabhängig von Paar Profilen oder Frauen Profilen was bringt es den Fakes? alles Tastenwichser?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb mieh001:

Ich behaupte, dass es genauso schwer ist einen Mann zu finden

Ich bin ja nicht mal so anspruchsvoll und will Männer finden smilie_girl_349.gif

 

Ich wundere mich wieso manche hier immer an Fakes geraten, ich hab noch nie einen getroffen smilie_girl_347.gif

Da hapert es dann aber auch eher an etwas anderem. 

 

vor 17 Minuten, schrieb devotinHH:

...nö - ich bevorzuge die Positivauswahl. Und ich habe nicht behauptet unechte zu erkennen. Aber es gibt schon eindeutige Anzeichen für die reale Fraktion.

Ich habe auch nie behauptet das du das könntest. Lesen madame. Und natürlich gibt es reale Frauen hier. Wie du schob vorher geschrieben hast 100% sicher gehen kann man sich da erst bei einem live date. Deine Erkenntnisse zu erkennen ob das echte Profile sind sind wie du selbst schon sagtest aber auch nur Anzeichen und daher kannst du es auch nicht wissen. Bei fakes hingegen schon. Daher filter ich lieber auf diese Weise als einmal am Glücksrad zu drehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mieh001:

Ich bin ja nicht mal so anspruchsvoll und will Männer finden smilie_girl_349.gif

Was soll das denn heißen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Was soll das denn heißen?

Das Thema heißt es ist schwer Frauen (Mehrzahl smiley_2a9797.gif )zu finden

und ich will nur einen finden (Einzahl smiley_2a9797.gif )

vor 1 Minute, schrieb SunnyHH87:

Da hapert es dann aber auch eher an etwas anderem. 

 

So meinst du?

An was denn?

 

Geschrieben

Ich denke Frauen finden Männer hier schneller, da sie mehr Auswahl haben. Deshalb muss ja nicht mal mehr geantwortet werden. Ich habe hier auch noch niemanden getroffen, obwohl ich ernstes Interesse hege und spontan bin / sein kann. Nur sind wir Männer hier leider nicht in der Unterzahl und haben somit nicht die "freie Wahl" ;)

Geschrieben

Gefühlt 80% der Frauen, mit denen ich geschrieben habe, rückten früher oder später damit raus, dass ihr Partner uns gerne beobachten und bei entsprechendem Gefallen auch gerne mitspielen würde...sehr nervig.

Dann gibt es Frauen, bei denen mir Steckbrief und Profil zwar positiv aufgefallen waren, der Schreibstil in den Nachrichten diesen guten Eindruck jedoch gleich wieder zunichte machte.

Dann noch die Frauen, deren Profil mir schon nicht zusagt (Alter, Größe, Gewicht, Vorlieben etc...) oder die zu weit weg sind. 

Mit dem Rest soll dann noch die Wellenlänge passen...verdammt schwierig.

Bei einer Nachricht der TE gäbe es von mir auch eine Absage.  Wenn eine Frau "hetero" im Profil zu stehen hat, dann ist sie entweder zu doof, ihr Profil richtig auszufüllen (passt nicht zu mir), ist sich ihrer Sexualität nicht wirklich bewusst (passt auch nicht zu mir) oder sucht nur mal eben einen Kick zum Ausprobieren (bin ich nicht die Richtige für)...

Wenn ich tatsächlich mal nach einer Frau für mich alleine suche, dann begebe ich mich lieber offline auf die Pirsch, funktioniert bedeutend besser.

 

 

 

Geschrieben

@HardnDirty Nicht so bescheiden! Die einzige Frau hier, mit der ich hier tatsächlich etwas hätte haben können, war eine Asi-Schlampe, die ständig mit ihren alten, grässlichen Freundinnen zusammenhockte um auf ihren Tablets zu zocken. Wer braucht sowas? Die hätte ich wirklich haben können, aber da stecke ich meinen Schwanz echt lieber in ein Staubsaugerrohr.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HardnDirty:

Ich denke Frauen finden Männer hier schneller, da sie mehr Auswahl haben. Deshalb muss ja nicht mal mehr geantwortet werden. Ich habe hier auch noch niemanden getroffen, obwohl ich ernstes Interesse hege und spontan bin / sein kann. Nur sind wir Männer hier leider nicht in der Unterzahl und haben somit nicht die "freie Wahl" ;)

Und was nützt die Auswahl, wenn nichts passendes dabei ist oder am anderen Ende Deutschlands wohnt?

Schau dir doch mal Männerprofile an, dann wirst du sehen was das für eine Auswahl ist

Geschrieben

Lach sind eh alles möchte gern lesben hier. Wenn man hier in MV nen Date hat, ist sie schon 10 Uhr so dicht und stinkt nach Alkohol, das de nur noch das weite suchen kannst. Widerlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mieh001:

Und was nützt die Auswahl, wenn nichts passendes dabei ist oder am anderen Ende Deutschlands wohnt?

Schau dir doch mal Männerprofile an, dann wirst du sehen was das für eine Auswahl ist

Ihr Mädels wohnt doch immer sonstwo *g*

 

und ich mag mein Profil... ;) 

Geschrieben

@DAS_Vollweib Danke für den Hinweis.

Geschrieben

Ich kann einige Damen ja verstehen... Wenn ich lese, was manche "Kerle" unter den Fotos für Kommentare schreiben, dann schäme ich mich als Mann ja fremd :(  Na ich warte und schaue mal weiter, vielleicht erbibt sich ja noch was...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexhungrig:

Lach sind eh alles möchte gern lesben hier. Wenn man hier in MV nen Date hat, ist sie schon 10 Uhr so dicht und stinkt nach Alkohol, das de nur noch das weite suchen kannst. Widerlich.

...ja was denn nun? 80% Fakes oder 80% Alkis? Ihr müßt Euch schon mal entscheiden....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexhungrig:

Lach sind eh alles möchte gern lesben hier. Wenn man hier in MV nen Date hat, ist sie schon 10 Uhr so dicht und stinkt nach Alkohol, das de nur noch das weite suchen kannst. Widerlich.

Nicht jede wird Alkoholikerin sein

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sexhungrig:

Lach sind eh alles möchte gern lesben hier. Wenn man hier in MV nen Date hat, ist sie schon 10 Uhr so dicht und stinkt nach Alkohol, das de nur noch das weite suchen kannst. Widerlich.

Siehste Hase, hättest du nachmittags mit ihr geschrieben, wäre dir ihr krummer Schreibstil aufgefallen. Aber wenn man es immer so eilig hat, zum Stich zu kommen ...:clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sexhungrig:

Lach sind eh alles möchte gern lesben hier. Wenn man hier in MV nen Date hat, ist sie schon 10 Uhr so dicht und stinkt nach Alkohol, das de nur noch das weite suchen kannst. Widerlich.

...Du hast Dates mit Lesben? Die hat sich nur Mut angetrunken!

Geschrieben

Ich denke das hat nichts mit lesbischen Frauen zu tun, auch was alle anderen Kategorien hier angeht, so gut wie nicht möglich wirkliche Kontakte zu knüpfen. Da kann man noch so niveauvoll und freundlich anschreiben,vieles verpufft ungelesen.

×
×
  • Neu erstellen...