Jump to content

Knebel ... gehasst oder geliebt?


Malmoth

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auch auf knebeln, aber mit den Händen und bei die Nase zuhalten!

Geschrieben

Wir benutzen regelmäßig einen sog. Schlundknebel, das ist ein Silikonschlauch mit breitem Mundstück und Riemen zum fixieren, vielleicht so 10-15cm lang der bis hinter das Zäpfchen reicht. Man lernt dabei sehr schnell seinen Schluckreflex (wie beim Deepthroat) zu unterdrücken und ist nicht in der lage mehr als Gluckslaute von sich zu geben. Wenn man mit dem Mund nach unten fixiert wird sabbert man eine Menge, da man nicht schlucken kann, und auf dem Rücken oder im Sitzen ist der Dom in der Lage einem Flüssigkeiten direkt zu verabreichen, was natürlich mit Sperma, Natursekt oder Wein sehr interessant werden kann. Für sehr lange geht dieser Knebel leider nicht, trotz Xylocain wird es nach einer halben Stunde extrem unangenehm, da wird dann meist auf einen "normalen" Knebel gewechselt, auch beim Spanking, schon wegen der Nachbarn ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es Knebel zu tragen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen bekommen der schmal ist kein Ball mir gefällt es sehr wenn die sabber am Hals, die Brüste runter läuft

Geschrieben

Ich mag Knebel inkl.  Bondage,  Augenbinde usw.  Das setzt allerdings viel Vertrauen voraus.

 

Geschrieben

Knebel sind wahrscheinlich nix was man jetzt immer bei jeder Gelegenheit rausholt/benutzt. Aber ich finde hin und wieder kann es sehr reizvoll sein. Wenn einfach nicht erwünscht ist, dass man zu viel redet (dazu neige ich extrem...) und in manchen Situationen kann es auch befreiend sein in einen Knebel zu stöhnen als zu laut zu werden, so eine Art persönliche Lautstärkenregelung. Einmal hatte ich (weil ich's gerade oben gelesen hatte) auch einen Slip im Mund der vorher in ihr war. Also ich fand's gut.

PS: Ein Knebel der meinen Mund sehr ausfüllt wäre für mich aber auch nix, der Würgereiz ist bei mir sehr gut ausgeprägt. Daher ganz nebenbei Hut ab jeder/jedem die da "belastbarer" sind.

Geschrieben

Ein mit Kacke und triefend von Pisse benutzter Schlüpfer ins Maul ist was herrliches.

Geschrieben

Verlockend ist der Gedanke schon ich empfinde es allgemein als spannend gefesselt geknelbelt zu sein. Weiß nicht warum aber bei Vertrauen ist es sehr schön dieses Gefühl.. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde finde Knebel schon faszinierend, wenn man kein klares Wort von sich geben kann verstärkt es das Gefühl der Hilflosigkeit ungemein, ich habe alles ein Problem damit wenn ich gar keine Luft mehr bekomme durch den Mund und es darf nicht zu lange sein, aber sonst bin ich Knebeln nicht abgeneigt 😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe, wenn man mir den mundzu mit Nase zu halten tut!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin sehr devot und liebe es wenn ich komplett gefesselt und knebelt werde .für längere Zeit. Eier abbinden und Gewichte machen das ganze richtig geil.
Lass mich mit Metall Ketten Fesseln und knebeln. Dim Wald oder im Käfig oder Kerker.

Geschrieben

tuch wär okay, allerdings schlicht unnötig, da man von mir eh nix hört
alles andre nogo, zumal ich grad gagballs auch eher als n 'instrument' zur erniedrigung seh und das iss halt nich meine welt

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich durfte es einmal erleben. Die nette Dame hat mich mit ihrem Seidenschal geknebelt. War ein schöne Erfahrung. 

×
×
  • Neu erstellen...