Jump to content

Knebel ... gehasst oder geliebt?


Malmoth

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da wohl eher wie der top von MariaF und stehe noch dazu auf verbale Spielerein die ja so eher in " Grmpllllmumpf "

untergehen würden 

Geschrieben

Also für mich kann ich nur sagen das nicht liebe gefesselt und fixiert zusein sondern auch knebel liebe :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich bin da wohl eher wie der top von MariaF und stehe noch dazu auf verbale Spielerein die ja so eher in " Grmpllllmumpf "

untergehen würden 

....Aus dem Grund mag ich es auch. Ich brauche dann nicht mehr zu antworten,  was mir eh schwerfällt wenn ich geil bin.

Als Abwechslung mal ganz nett.

Geschrieben

ich finde es schön wenn ein knebel benutzt wird.ich liebe es wenn der speichelfluß nicht stoppt , ich baue meine knebel selber aus leder . meine freundin liebt ihn tragen zu dürfen . lg klaus

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Axiom0852:

Hater! Ich finde es weder ästhetisch, noch turnt es mich an (weder aktiv noch passiv). Für mich gibt es wohl kaum einen größeren Abturner als einen Knebel. Ich finde es persönlich durchweg lächerlich.

auf den Punkt! Danke!

Geschrieben

Kommt auf die Situation an,... im allgemeinen selten verwendet, meist reicht der Ratschenschlüssel...*:crazy:* ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dom_klaus_hh:

ich liebe es wenn der speichelfluß nicht stoppt

Das ist ein Punkt, den ich echt widerlich finde, von der Optik mal ganz abgesehen.

Knebel- Nein Danke.

Geschrieben

Vielen Dank für eure kontroversen Meldungen ... gefühlt dominieren die "Knebel-Hater" etwas ...

Na, vielleicht stößt ja noch der eine oder die andere Knebel-Enthusiast/in dazu ... würde mich freuen ;-)

Geschrieben
Am 27.7.2017 at 18:58, schrieb mariaFundtop:

Ich bekomme so gut wie nie einen Knebel denn mein Herr mag meinen Mund gerne leicht zugänglich.

Ein guter Beitrag. Auch ich mag den Mund meiner Sub gerne leicht zugänglich. Da bietet sich doch eine gute Lösung an: verpasst ihr einen Ringgag. Jederzeit freie Einfahrt. Und es gibt auch welche mit Verschluss. Ich persönlich liebe es wenn sie den Mund offen hat, egal ob Ring oder Knebel. Denn nichts verrreibt sich schöner auf gebundenen Brüsten als der herabrinnende Speichel. Und ein nasser zugänglicher Mund reduziert die Anschaffung von Gleitgel enorm wenn sie nach einem einleitenden Mundfick anschließend anal genommen wird.

 

Geschrieben
Am 28.7.2017 at 14:58, schrieb SevenSinsXL:

Das ist ein Punkt, den ich echt widerlich finde, von der Optik mal ganz abgesehen.

Knebel- Nein Danke.

Da bin ich aber sehr froh dass man über persönlichen Geschmack nicht streiten kann ^^

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

ja ich liebe es sehr extrem gefesselt zu werden dann ein Tuch Knebel in den Munt zu Bekommen damit der Munt richtig  voll ist denn dem Mund fest zu Gebunden zu bekommen danach ein alten Kopf Kissen Bezug über den Kopf Bekommen ist einfach Gill und mehr so liebe ich es so oft es geht und kann nicht Genug davon bekommen ab und zu ist auch noch Gill wen Mann dann noch ein altes Feder Kopf Kissen  aufs Gesicht gedrückt Bekomme  Richtig fest mit pausen ist klar

      

IMG_2972.JPG

Geschrieben
Am 30.7.2017 at 21:32, schrieb wir_warten:

Und ein nasser zugänglicher Mund reduziert die Anschaffung von Gleitgel enorm

Und schont die Umwelt  😀😀😀

Geschrieben

Gehasst oder geliebt....irgendwo dazwischen. Es kommt auch auf den Knebel an, wenn ich gar keine Luft durch den Mund bekomme wird mir das ganze unheimlich und ein ganz großer Faktor ist natürlich auch das mit wem, das gegenüber muss schon wissen wo die grenzen sind.

Geschrieben
Am 27.7.2017 at 18:58, schrieb mariaFundtop:

Ich bekomme so gut wie nie einen Knebel denn mein Herr mag meinen Mund gerne leicht zugänglich.

Er schreibt nicht von Mundknebel.

Geschrieben
Am 23.8.2020 at 16:52, schrieb geniesser_devot:

Mundknebel

Meinst Du, er meint auch andere Knebel? 

 

Werkzeug, das zum Festziehen und Lösen von Schrauben und Muttern verwendet wird?

 

Oder woran hast Du gedacht? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marci-X:

Meinst Du, er meint auch andere Knebel?  Werkzeug, das zum Festziehen und Lösen von Schrauben und Muttern verwendet wird? Oder woran hast Du gedacht? 

So wie Er es schreibt, gehe ich davon aus, das er Seile meint, da gibt es ganz verschiedene Arten von Knebeln. Sie sollten immer schnell zu öffnen sein. Kannst Dich ja gerne über Bondage kundig machen. Sollte man auch tun, wenn man solche Sachen macht. Man muss immer an die Gesundheit des anderen denken.

Geschrieben

Da ich im Bereich BDSM es bevorzuge wenn meine Sub/Sklaven nur sprechen wenn sie dazu aufgefordert sind greife ich vor allem dazu wenn sie zum reden neigen. Lustgeräusche widerrum erregen mich und müssen nun wahrlich nicht unterdrückt werden durch mich. Und wenn Schmerz kein Tabu ist aber nur mit lauten Begleitgeräuschen einher geht, greife ich ebenfalls zu unterschiedlichen Knebelmöglichkeiten. Und als letztes spielt das knebeln auch im Bereich Atemkontrolle/Breath Control bei mir eine große Rolle. Da dann mit wenig Aufwand der Atem kontrolliert werden kann. Da reichen dann auch mal 2 Finger. 😉

Ich selbst lasse mich nicht knebeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Massimo1977:

Ich selbst lasse mich nicht knebeln.

Warum nicht?  Zwinker

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Marci-X:

Warum nicht?  Zwinker

Ich reagiere extrem allergisch auf jeglichen Kontrollverlust. Ebenso auf alles was meine Sinne "benebelt". Ich nehme daher keine Rauschmittel zu mir, auch keinen Alkohol und ich verweigere alles was mich körperlich oder psychisch bedrängt/abhängig macht. Deswegen wäre Switchen niemals eine Option für mich.

Geschrieben

Also ich liebe es Knebel zu tragen. Entweder meinen roten Ballknebel mit Kinnriemen oder den Ringknebel. Beide haben ihren besonderen Reiz. mit dem Ringknebel kann ich mit der Zunge noch verwöhnen, beim Ballknebel kann sie mich draufküssen und so superheiß teasern. Ich hab die gern eng. Beim Knebelanlegen sollte Subbie sowieso immer den Kopf leicht nach unten nehmen, dann den Riemen fest anziehen und wenn er den Kopf dann wieder normal nimmt wird jeder Knebel noch enger reingezogen.

Dazu dann mit Handschellen, Daumenschellen und Fußschellen gefesselt und untenrum abgebunden.  

Geschrieben

Ich liebe es, Knebel zu tragen, Am liebsten Ball. 

Alleine macht es aber keinen Spaß. 

 

Geschrieben

Er liebt es schön streng Gefesselt und Geknebelt zu werden! Wir Er total Geil bei.

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 07:42, schrieb highheel01:

. Beim Knebelanlegen sollte Subbie sowieso immer den Kopf leicht nach unten nehmen

Gute Idee. Werde ich testen. 

×
×
  • Neu erstellen...