Jump to content

Sex auf einer Lagerhalle - Fantasie an ungewöhnlichen Orten


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nette Idee! Was Richtung Aussichtsplattform wäre auch mal fein. Muss man aber erstmal wenn für finden.

Geschrieben

Noch schwieriger zu finden als ne Aussichtsplattform :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lila-xxx:

Das wäre mit Sicherheit geil dort Sex zu haben ;-) Ich mag es total draußen Sex zu haben. An außergewöhnlichen Orten ... oder eben da wo man gerade Lust hat und es einem gefällt

DIeser Gedanke kam mir auch schon mal, ist schon ein wenig* her. Wir wanderten durch den Wald und stießen auf einen Hochsitz, blickten uns an und verstanden uns wortlos. Der Hochsitz war dreivierfünf Meter hoch und es war schon später Nachmittag; ... es war irre, die Zeit verging und es wurde schnell dunkel. ... und meine Freundin merkte an, dass sie Höhe nicht sonderlich mochte. Als es an den Abstieg ging bekam sie Angst und weigerte sich. Gutes Zureden .... nichts half und weg ließ sie mich auch nicht. Lange Rede ... wir verbrachten die Nacht auf dem Hochsitz, was sich romantischer anhört als es war.

Manchmal wäre so ein Funke Verstand gut ... ;)

(Es gab einmal eine Zeit da lebten die Menschen ohne smartphones)

Geschrieben

... sehr geile Idee - daran habe ich noch gar nicht gedacht!

Geschrieben

Ich hätte es gerne auf einer pferderennbahn mit Publikum. Ah ne das gab es schon im kino...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Der Klassiker Telefonezelle

Lach, wenn's noch welche geben würde.....

Hier hab ich schon seit längerem keine mehr gesehen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SecretSL:

... sehr geile Idee - daran habe ich noch gar nicht gedacht!

Hi,

das ist mein Gedankengut. Wenn du das ohne mich umsetzt wird es teuer für dich.😁

Ironie lässt grüßen 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gattaca266:

Lach, wenn's noch welche geben würde.....

Hier hab ich schon seit längerem keine mehr gesehen.

Früher gab es mäßig

Geschrieben

Da es für mich schon beängstigend hohe Bürgersteige gibt würde mich keine Frau der Welt auf ein 12 Meter hohes Dach bekommen. Da bleib ich lieber bei "Ebenerdig" ungewöhnlichen Orten. Wenn dich der Gedanke aber anmacht, warum setzt dus nicht in die Tat um? Das wäre für mich ne sehr interessante Frage, bisslang hatte ich überall Sex wo ich wollte :p.

Geschrieben

Hm... ungefähr so erotisch wie Sex im Klo des ICEs... 😨

Geschrieben

Ich würde da Mal hoch klettern zum pimpern. Finde sowas klasse. Wenn mir nen Ort als Möglichkeit angenehm empfindet dann wirds mal sportlich 😊

Geschrieben

Cool. Nichts wie hin. Aussergewoehnliche Orte machen Spass. Aber Zaungaeste muessen nicht sein. Ein Klo ist allerdings ein NoGo, egal in welchen aussergwoehnlichen Gebaeuden, Schiffen oder Zuegen es ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Bumsklos:

Suche nach: "Flotter Dreier mit Knochenbrüchen" im Internet.

Alles paletti bei euch? ;) Um die Suche abzukürzen: Diese Damen sind beim Sex vom Balkon abgestürzt. Ursache war ein Positionsstreit beim Dreier.

Was lernt man nun daraus? Man sollte nur Frauen aussuchen, die sich auch untereinander verstehen und Sex auf einer 12 Meter hohen Lagerhalle ist vielleicht als Kopfkino geil, aber in der Realität nicht wirklich lustig.

Dann doch lieber in der Lagerhalle, falls die Alarmanlage nicht das Date versaut.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Nichts gegen Sex an ungewöhnlichen Orten, aber erst eine 12m lange Leiter rauf kraxeln finde ich schon bedenklich. Wenn es schon an der Autobahn sein soll, dann doch lieber die Brücke, hinter dem sicheren Geländer. Und dann bitte um eine Zeit, wo Eltern den lieben kleinen nicht erklären müssen, was die beiden da oben machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 07/27/2017 at 12:58, schrieb CoffeeBlack:

Ich hätte es gerne auf einer pferderennbahn mit Publikum. Ah ne das gab es schon im kino...

Einlauf mal anders.

Tja, wenn die Gäule einem so durchgehen :)

 

Geschrieben
Am 27.7.2017 at 08:47, schrieb Bumsklos:

Ich bin als Logistiker für eine Lagerhalle zuständig, die über eine Steigleiter „recht“ einfach zu erklimmen ist. Diese ist max. 12 Meter hoch und von einer Schnellstraße und einer Bahnschiene umgeben.
Jetzt habe ich mir schon öfter vorgestellt, wie es ist, dort oben Sex zu haben.

du solltest auf jeden fall noch eine art spielwiese auf dem dach aufbauen.
vorschlag: europaletten übereinander und als krönung ne schöne matratze oben drauf...wenn du jetzt noch ein paar led floodlights (vorzugsweise in einem schönen violett, rot ist zu puffig) auf die paletten richtest dann...B|

Geschrieben

Ich hätte gerne mal Sex am ungewöhlichsten Ort schlechthin 

 

im Bett :$

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.7.2017 at 11:08, schrieb Maria2466:

Romantisch zwischen Schnellstraße und Bahnlinien :D

Geht es hier nicht eher um den besonderen Kick? Ich wollte keinen Kerzen mit aufs Dach nehmen.:P

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bumskloß-TOM:

Geht es hier nicht eher um den besonderen Kick? Ich wollte keinen Kerzen mit aufs Dach nehmen.:P

Da steht auch jede Frau drau :(

Den Kick habe ich lieber am See oder im Feld als auf dem Dach einer Lagerhalle

Geschrieben

Bei Sex an ungewöhnlichen Orten denke ich persönlich entweder an Romantik (Wald, See, Feld ... die Vögelchen singen dazu) oder an "spontan" . Das hier beschreibene Örtchen ist weder das eine noch das andere für mich.

Geschrieben

Als Fachkraft für Arbeitssicherheit stellt sich mir da sofort die Frage, ob das Hallendach auch ausreichend gegen Absturz gesichert ist. Wurde der Mitarbeiter vernünftig unterwiesen bei Arbeiten auf dem Dach? Ist eine Fremdfirma beteiligt, was ist mit Gästen auf dem Betriebsgelände? Bevor das nicht geklärt ist können wir nicht weiter diskutieren.

Geschrieben

hallo.sex auf einem förderturm ist der hammer.besonders mit einem dev cuckold paar.meldet euch doch mal bei interesse!!

×
×
  • Neu erstellen...