Jump to content

Sex auf einer Lagerhalle - Fantasie an ungewöhnlichen Orten


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bud507:

Hätte meinen Job auch pausenlos die Gelegenheit geil rum zu vögeln mir fehlt nur leider geile Gegenpart

Hast du keine Hände? 😀 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn du als Polizist, Notarzt, Feuerwehrmann nachts raus musst, nur weil 2 Intelligenzallergiker unbedingt zum poppen auf ein Hallendach mussten, empfindest du das auch nicht mehr als Spaß....und fragst dich, warum zum Teufel, die es nicht einfach in einem Gebüsch oder Auto treiben konnten...

Und wenn wirklich das Hallendach durchbricht und beide 12 m in die Tiefe stürzen..... willst du nicht der Unternehmer sein......

Hirn einschalten kann mitunter hilfreich sein....

 

Diesbezüglich gebe ich dir recht, deswegen auch bei meiner ersten Aussage "Risiko abschätzen".

Da ich sowohl vom Bau als auch von der Feuerwehr bin, kann ich es abschätzen. Wie es andere machen ist ihre Sache. 

Ob wir aber ausrücken wegen zweien die Vögeln oder wegen einem Betrunkenen, der mal wieder mit seinem Auto sich um ein Baum wickelt. Da sind mir die Vögler lieber.

 

Logischer Menschenverstand einschalten und gewisse Risikos einfach nicht eingehen. Sollte man aber über 18 Jährigen nicht sagen müssen.  

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Ist bestimmt richtig supergeil dort oben es leidenschaftlich zu treiben

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

wenn das dein Chef hier liest.... und dann noch Gesichtsbild....

Wenn sein Chef das hier liest dann haben die beiden wohl einige Gemeinsamkeiten ^^

Dann wird der Mitarbeiter dem Chef wohl symphatisch sein und dann gehts ned hoch die Leiter zum Dach sondern die Karriereleiter hoch :D

Geschrieben

Wir haben mal in Wien auf der Gloriette Spaß gehabt, war eine super Aussicht beim Spaß haben und ein schöner Outdoor Platz. Geht aber nur wenn man früh am Tag der erste dort oben ist.

SchwanznutteMelissa
Geschrieben

Ich hatte im Zugabteil Sex mit 2 Kerlen

Geschrieben

die Muschi auf dem heißen Blechdach...

Geschrieben

Du sollst arbeiten und nicht ans rumficken denken

Geschrieben

Ich habe Höhenangst und bin somit raus aus dem Thema!

;)

Geschrieben

Zählt auch ein Hochbett?

 

Bisher habe ich den Kick ja immer von der Frau bekommen, die daran beteiligt war - und nicht von der Örtlichkeit. Aber ich bin ja noch jung... und lernfähig! smiley_30a9ca.gif

Geschrieben

Ich verlasse " meine" Firma sobald ich Feierabend habe und habe da auch keinerlei Zusatzbedürfnis als dort die Taler zu fangen .

Und echte Feuerwehrleute kotzen aber mal so richtig ab wenn sie für Idioten rausgerufen werden .

Geschrieben

Am T***z, im Hochseilgarten, im Gefrierhaus am Haken, im Galvanisierungsbad schön vergolden die Eier - das sind Vorschläge

ungewöhnlich genug

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann hat für den Notfall eine Absturzsicherung mit Fallschutzleine!

Das praktische an dem Teil  - die Gurte sind im Schritt geteilt, so dass auch das freie spielen möglich ist. Glaubt mir, hatte ich schon an. Sehr hoher tragekomfort.

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marcel5768:

Hallo Tom Ja, das ist eine geile Location. Ich habe schon ein paarmal geilen Sex auf einer Bühne einer Lagerhalle gehabt. Diese ist "nur" 4m hoch, smile. Aber die Atmosphäre und der Kick waren gewaltig. Also los und realisier Deine Fantasie. Viel Spass

mit wem hattest du denn da Sex, mit deiner Hand? :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Diablo1956

Am Hochbett ? :confused:

???

Wenn, dann richtig hoch! Nicht unter 6 m.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Warum macht ihr euch alle darüber so lustig ? Es gibt viele, die von solchen "ungewöhnlichen" Orten für Sex träumen. Man sollte auch über viele Fetische nicht lachen ...... ist immer die eigene Sache, woran man sich aufgeilen kann.

Geschrieben

lach nein, hatte Damen dort... ist ein Lagerhaus

kein Bett, sondern schöner Holzboden.......

Kollege hat eine spezielle Location,riesengrosser Raum in einem Fabrikgebäude, sauber und diskret.....

Damen und Paare dürfen sich melden

 

Geschrieben

Das wäre mit Sicherheit geil dort Sex zu haben ;-) Ich mag es total draußen Sex zu haben. An außergewöhnlichen Orten ... oder eben da wo man gerade Lust hat und es einem gefällt

×
×
  • Neu erstellen...