Jump to content

zusammen schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die letzen tage ist was schönes passiert.

ich hab meiner Freundin erzählt, dass ich gerne was neues ausprobieren möchte.
Und sie fand die Idee super.
Also wollten wir das heute ausprobieren, sind aber beim Kuscheln eingeschlafen.
Passiert mir noch viel...
weil eigentlich wollten wir das schon die ganze Woche ausprobieren.

Passiert euch dass auch manchmal, dass ihr so beim Kuscheln einschläft, obwohl ihr eigentlich Sex machen wolltet?

Ich zögere dass auch immer gerne hinaus, weil ich das Kuscheln genauso mag wie den Sex selber. Oder villeicht sogar noch mehr.
Zusammen liegen, sich dinge ins Ohr flüstern, streicheln, in die Augen schauen.
Ach das ist herrlich!

Kennt jemand dieses Gefühl?
Oder sind hier alle so Hard Core Ficker, die nix für kuscheln übrig haben?


Geschrieben

hey mr right,

da gebe ich dir vollkommen recht. das gehört wirklich dazu.

es gibt doch nicht schöneres als den partner komplett zu spüren und zu liebkosen.

mögen es viele schnulzig finden, aber so ist halt jeder anders.

Klaus


Geschrieben (bearbeitet)


Zusammen liegen, sich dinge ins Ohr flüstern, streicheln, in die Augen schauen.
Ach das ist herrlich!



mit dem passenden mann .... aber sowas von herrlich


Kennt jemand dieses Gefühl?


oh ja...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch, ist mir schon ein parmal passiert, wenn ich übermüdet war und der Mann so nett war, mich zärtlich in den Schlaf zu Streicheln

Wenn sie dann aufstehen, werde ich zwar meist wieder wach und bin dann absolut in Stimmung, aber dann wollen sie irgendwie nicht mehr


Geschrieben

...Passiert euch dass auch manchmal, dass ihr so beim Kuscheln einschläft, obwohl ihr eigentlich Sex machen wolltet?



Nein!


Geschrieben

Ja, des Öfteren. Wenn wir abends müde im Bett liegen, ist Sex nicht unbedingt das, was wir wollen. Also kuscheln wir. Lange und innig. Manchmal wird auch mehr draus.


Geschrieben

...
Kennt jemand dieses Gefühl?
Oder sind hier alle so Hard Core Ficker, die nix für kuscheln übrig haben?



Ja. Das schafft eine intime Vertrautheit, die durch ficken nicht zu erreichen ist.

Wer alles haben will, sollte definitiv auch kuscheln :-)


Geschrieben

das ist halt zusammen schlafen in der ursprünglichen bedeutung ;-)

ich finde das weder schlimm noch irgendwie besonders, kuscheln sollte bestandteil in jeder beziehung sein und wenn man völlig entspannt ist kann man sicher auch mal einschlafen. streicheln wirkt ja auch beruhigend, funktioniert ja auch bei babys.

also alles gut, alles völlig normal.


Geschrieben

Nee,noch nicht passiert,weil ich,wenn ich die entsprechende Frau neben mir liegen hab vor Geilheit nicht einschlafen kann.


Geschrieben

Ja natürlich, vor allem, wenn ich die Frau schon längere Zeit liiert bin, passiert das schon regelmäßig, sei es wegen Müdigkeit oder weil min. eine*r von Beiden gerade doch nicht so viel Lust auf Sex hat.

Ich sehe das als ganz normal an.


Geschrieben

Ja, des Öfteren. Wenn wir abends müde im Bett liegen, ist Sex nicht unbedingt das, was wir wollen. Also kuscheln wir. Lange und innig. Manchmal wird auch mehr draus.



Genauso sieht das aus. Passiert bei mir meistens wenn sie Abendschicht hat. Funktioniert auch auf dem Sofa sehr gut.


Geschrieben (bearbeitet)

da darf *** edit by admin *** endlich mal neben einer frau einschlafen
und meint sogleich das rad neu erfunden zu haben...wie putzig...

ich denke das wird jedem menschen der mal eine beziehung führte so 2-5 mal passiert sein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Unterstellung entfernt
  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

So, nun reicht´s aber.

@Kalle + Mr.Right
Tragt eure Differenzen bitte außerhalb des Forums aus - hier will ich keine weiteren Beiträge mit diesen Unterstellungen und persönlichen Angriffen mehr sehen.

@all
Entweder äußert ihr euch ab jetzt nur noch zum Thema oder ihr haltet euch bitte hier raus (danke @mondkusss, aber ganz ohne "Spitzen" wäre noch besser).


LG
Carmen, Team Poppen.de


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

Kuscheln ist überlebenswichtig,würde ich auch gern mal wieder,habe
leider kein weibliches Wesen.


Geschrieben

Och je. Küssend und kuschelnd nackt im Bett sein. Etwas fummeln und dann vor lauter Müdigkeit einschlafen. Mitten in der Nacht aufwachen. Geil sein. Streicheln, reiben und fummeln während sie noch fein schlummert. So langsam in der Löffelchenstellung in Sie eindringen und dann vor Geilheit immer stärker werdend ficken. Wenn Sie aufwacht, und das wird sie, mit ihr zusammen die Explosion genießen.

Was fehlt ist die richtige Frau (Anzahl genau 1), kein weibliches Wesen wie der VP mag. Eine die mir vertraut und der ich vertraue. Eine die die gleichen Erwartungen hat und die Gleiche genießende Einstellung wie ich habe. Eine die mir gefällt so das ich sie nur noch geil finde. Eine der es auch mit mir so geht. Tja nur Eine.

Mit wieder ein klassischer Heulbeitrag


Geschrieben

leider kann ich mich nicht erinnern


Geschrieben

Also wenn ihr euch nur erinnern wollt...Ich will erleben


Geschrieben

wenn wir es in naher Vergangenheit erlebt hätten, könnten wir uns erinnern


Geschrieben

Könnt Ihr nicht einfach den "Kuschel-König und Respekt-Retter" huldvoll würdigen wie er es möchte???




Kann doch nicht so schwer sein???

.


Geschrieben

Können könnten wir schon, nur wollen will das keiner.
Und wenn er damit nicht klarkommt, das Leben ist nun mal kein Ponyhof.


Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern, jemals kurz vor dem Sex eingeschlafen zu sein.


Ansonsten: Kuscheln ist mir wichtig. Auch kuschelnd schlafen - mit dem richtigen Mann ein Hochgenuß.


Geschrieben

Wie kannst Du mit deiner Freundin Kuscheln wenn Du doch Single bist????? (Siehe dein Profil!)


Geschrieben

Wie kannst Du mit deiner Freundin Kuscheln wenn Du doch Single bist????? (Siehe dein Profil!)



Ich habe offene Beziehung

Ich darf also mehrere Partner haben.
Kannst ja hier nicht ankreuzen, bin in einer offenen Beziehung.
Und wenn ich ankreuze in einer Beziehung, antwortet mir vielleicht eine Frau nicht, weil sie denkt, ich unterstütze hier nicht jemand beim Fremdgehen!


×
×
  • Neu erstellen...