Jump to content

Placenta Essen ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wird Zeit für ne neue Seite:

[sB]*link entfernt*[/sB]

p.s. hat nichtmal wer lust diesen Beitrag zu schliessen?


Geschrieben

also ich kenne es nur so das die placenta im garten verbuddelt wird ..
da es bei den tieren oft üblich ist kann ich mir vorstellen das es frauen gibt die ihre placenta essen.
aber was daran eklig sein soll versteh ich nicht. die placenta kommt von der mutter und hat ihr kind genährt. reiner und natürlicher gehts doch garnicht mehr.
wenn ich doch von ihr die gleichen, sogar noch mehr, stoffe bekäme, die ich auch in einer mit chemie gefüllte spritze erhalten kann.. dann wäre meine placenta für mich die erste wahl.


Geschrieben

Zum Thema: Es gehört vielleicht eher in ein Schwangerenforum, aber ich finde es hochinteressant. Und zwar besonders die wenigen Beiträge, die sich ernsthaft mit der Fragestellung beschäftigen und nicht gleich *huälp* sagen. Dankeschön!


bier = becks???


Interessante These... Ich halte besonders auch die Umkehrung der Fragestellung für hochspannend.


Geschrieben

Also, man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Wenn Tiere die Placenta verschlingen, hat dieses einen anderen hintergrund.
Nämlich der z.B. beim Wild ist es besonders ausgeprägt, um Feinde nicht in die Nähe des Neugeborenen zu locken.
Das Wild will keine Spuren hinterlassen, welches zur Annahme führen kann, das dort ein lecker Braten wartet, der durch die Füchse, Wölfe oder Bären anschl. gerissen wird.
Ich denke mal, der Mensch hat dieses nicht nötig.


Geschrieben

@eni...nichts gegen die traditionellen werte deiner familie. ...



Richtig lesen hilft, denn Eni hat nur über Möglichkeiten geredet und NICHT über ihre Familie

Boron


Geschrieben (bearbeitet)

ok, meine geschmacksrichtung war baumkuchen nie, aber die plazenta heisst ja auch mutterkuchen...wohl nicht umsonst

mfg



ps.: ich finde es übrigens auch äusserst widerlich, dass es, gerade hier, so intolerante menschen gibt, die es nicht schaffen, konstruktives von sich zu geben, sondern alles, was nicht mit ihnen konform geht, verteufeln...hey leuts...in der bibel steht auch, dass aussereheliches ficken nicht gut geheissen wird und da der grossteil hier aus den südlichen gefilden kommt, werd ich euch alle in der hölle empfangen


bearbeitet von Potenzoo4sh
Geschrieben (bearbeitet)

ein außergewöhnliches thema..., aber nichts bleibt einem tabu vorbehalten...

placenta ist sicherlich nur noch nicht als delikatesse entdeckt worden, bestimmt haben gynokologen sicherlich längst probiert, gleiches unterstellen wir mal pathologen, die fressen eigentlich alles, was auf ihren seziertisch kommt...

wenn wir an die rattenfleischskandale denken, anstatt hasenrücken war es rattenfleich, warum soll da nicht auch noch anderes in der dose sein wie z.b. placenta...

übrigens in der schönheitsbrange gibt es z.b. placentubex, mal fragen, aus welcher substanz da wohl etwas zusammengerührt wurde...

aber es könnte doch auch ein ritual werden, dass sich gleich nach der geburt alle familienmitglieder versammeln und quasi den "mutterkuchen" verspachteln, denn nach der geburt kann mami ja nicht gleich wieder "frankfurter kranz" oder andere "dickmacher" anrichten...

der "mutterkuchen" so zu sagen, als highlight des geburtsvorganges, dazu vielleicht erste spritzer muttermilch, also wie gesagt, es gibt sicherlich nichts, was es nicht gibt..., woher sonst kommen die kanibalen...oder...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

endlich mal humor, der nach meinem geschmack ist, wenn ich auch geschmacklich nicht auf die placenta komme, so finde ich äusserst amüsant, was ihr schreibt.

und die kosmetik bedient sich, wie ein vorredner von mir bereits anmerkte, nicht gerade wenigem, was als abfall aus den krankenhäusern verschwindet und da denke ich, dass die placenta noch das geringste übel ist, was sich manche bedürftige nach der verarbeitung so ins gesicht spachteln, um dem ewigen jugendwahn hinterher zu hinken

in diesem sinne: guten appetit

mfg


Geschrieben

Schade, Fake...

Die Wichsvorlage ist wohl ins Leere gelaufen. Trotzdem noch viel Spaß!


nee hat sich doch gelohnt *lach


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nur zur Info:
In Asien ist es gang und gäbe, dass Plazenta aus dem Krankenhause geschmuggelt und auf dem Schwarzmarkt angeboten wird. Das Verzehren der Nachgeburt soll das Immnunsystem stärken und gegen manche Krankheiten wirken. Die Preise auf dem Schwarzmarkt sind dementsprechend hoch. Ich persönlich kenne einen Vietnamesen, der das mal als Suppe gegessen hat. Er ist der Meinung, dass es irgendwie nach Schweinefleisch schmeckt. Guten Appetit.


also es ist ja schon ekelig aber ich hab gehört das es leute gibt die die nachgeburt essen --so wie die tiere---
ist wirklich wiederlich gibts hier welche die sich das vorstellen könnten und dadurch sexuelle erregung oder befriedigung bekommen ?? mal lesen was ihr so schreibt das würde mich echt mal interessieren,net
bis dann euer fake1


Geschrieben

also ich kenne es nur so das die placenta im garten verbuddelt wird ..
da es bei den tieren oft üblich ist kann ich mir vorstellen das es frauen gibt die ihre placenta essen.
aber was daran eklig sein soll versteh ich nicht. die placenta kommt von der mutter und hat ihr kind genährt. reiner und natürlicher gehts doch garnicht mehr.
wenn ich doch von ihr die gleichen, sogar noch mehr, stoffe bekäme, die ich auch in einer mit chemie gefüllte spritze erhalten kann.. dann wäre meine placenta für mich die erste wahl.



kann dem nur zustimmen.
was soll ekelhaft daran sein?wer placenta verspeisen möchte, soll dies doch gerne tun.
ekelhafter finde ich persönlich, gemordete schweine,affen,strauße etc etc zu fressen.

ese


Geschrieben

na toll ich hatte gerade mit appetit kaffee getrunken und ne pecantasche gegessen, jetzt ist mir schlecht.


kann mir aber denken das es nicht zur sexuellen sondern hormonellen stimulation der mutter dienen sollte.
was bei tieren so hervorragend ist kann dem menschen bestimmt auch nicht schaden außer der würgereiz.
ich fands schon schlimm als meine hündin damals das zeug verputzt hat aber selber

...neeeee....

jedoch frage ich mich hier manchmal arg besorgt was den leuten in einem sexforum durch den kopf geht, klar auch themen wie trauer, diät oder haustiere gibts hier aber besser wären solche dinge umrissen anzusprechen und dann den rest wenn bedarf besteht über pn zu erledigen.
manchmal kann ich mich des eindrucks nicht erwehren das die sich einen runterholen wenn andere hier ihren ekel zum ausdruck bringen, hab grad überlegt eine thema zu eröffnen welches da heisst


wer istt meinen kotzhaufen nachdem ich mich über solche themen übegeben habe

nur

mal

so

zu

nachdenken

an diese themenschreiber, ansonsten allen nen schickes wochenende und den venusbesuchern viel spass


Geschrieben



wer istt meinen kotzhaufen nachdem ich mich über solche themen übegeben habe



etwas mehr humor ist sicher gesund

ansonsten kann man deinen kotzhaufen sicher nicht mit einer plazenta vergleichen.

eine plazenta kann man z.b. sicher lecker zubereiten, indem man sie würzt, paniert und brät.
auch ein plazenta-auflauf mit pasta und parmesan ist sicher gut bekömmlich


ese the feinschmecker ( dat ironieschild kram ich nich dauernd raus leute)


Geschrieben

Zu der Überschrift fällt mir nur ein, dass sich "Placenta Essen" vermutlich nicht deutlich von "Placenta Duisburg" oder "Placenta Bochum" unterscheidet.


Geschrieben

etwas mehr humor ist sicher gesund

ansonsten kann man deinen kotzhaufen sicher nicht mit einer plazenta vergleichen.

eine plazenta kann man z.b. sicher lecker zubereiten, indem man sie würzt, paniert und brät.
auch ein plazenta-auflauf mit pasta und parmesan ist sicher gut bekömmlich


ese the feinschmecker ( dat ironieschild kram ich nich dauernd raus leute)



Du hast hierfür garantiert auch ein spezielles Kochbuch zuhause,das gleich neben dem für koreanische Spezialitäten steht.


Geschrieben

Du hast hierfür garantiert auch ein spezielles Kochbuch zuhause,das gleich neben dem für koreanische Spezialitäten steht.



nö. plazenta-küche steht hinter pakistanischen hundeaufläufen darling

ese


Geschrieben

nach habt ihr wieder den fake gefunden


Peter


Geschrieben

also es ist ja schon ekelig aber ich hab gehört das es leute gibt die die nachgeburt essen --so wie die tiere---
ist wirklich wiederlich gibts hier welche die sich das vorstellen könnten und dadurch sexuelle erregung oder befriedigung bekommen ?? mal lesen was ihr so schreibt das würde mich echt mal interessieren,net



wers brauch, ich geb zu wir haben die von Eileen auch mit heimgenommen zum vergraben ja...

Das einzige was wir noch haben machen lassen, sind Placenta Globulis, derjenige der sich mit Homöopathie auskennt wird damit was anzufangen wissen

kat


Geschrieben

Wo ist eigentlich das Problem?

Unter Scientologen ist das scheinbar üblich und das ist für mich ein weiterer Grund, mich von Scientology so fern zu halten wie nur geht.

@fake

da hast du die Forumsschreiber ziemlich an der Nase rumgeführt.

Onkel Helmut


Geschrieben

[QUOTE=MaLekma]etwas mehr humor ist sicher gesund

ansonsten kann man deinen kotzhaufen sicher nicht mit einer plazenta vergleichen.



oh ich habe ganz sicher humor, und du nicht verstanden was dieser satz aussagen soll, ergo du hast meinentext nicht richtig gelesen und nicht verstanden, aber das ist net weiter schlimm ich kenne das.


×
×
  • Neu erstellen...