Jump to content

Ist Mann schwul, wenn man transsexuelle Frauen mag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Antwort meinerseits ist: Ja, ein wenig schon(mindestens)

Dann bin ich, da ja durch die Hormonspritzen eine Scheinschwagerschaft vorgetäuscht wird, welche laut blutbild nachweisbar ist und ich trotz ausbleibender Regel dennoch Scheinregelschmerzen bekomme, "ein wenig schwanger" Nichts für ungut.


Geschrieben

Cheeta, wenn du laut deiner Aussage weiblich bist (und wahrscheinlich inzwischen auch nach dem Personenstand), weshalb bist du dann laut Profil Transsexuell?


Geschrieben (bearbeitet)

weil transgender menschn hier anders behandelt werden ,nette rhöfflicher ladyliker und geilere kerle abkriegen *fg* :P
..selbstverständlich und natürlich joke :P
und einige sehr viel kopfkino haben ,zu viel

und ehrlich gesagt,seit dem ich offen aus leben was ich bin, weiß ich noch mehr gays zu schätzen...sind liebe ,nette menschen absolut nix sexuelles..was solln sie auch schon mit brüsten usw. und heten männer stehen ja auch sooooooooooo wenig auf analsex :P.


meldet euch doch einfach mal als ts girlie an und schaut selber... aber wenn fakepic keine zu maskulines gesicht und so...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, er ist dann zumindest bi.


Geschrieben

woher wollt ihr denn wissen das irgendein mann an den penis oder wie manche sagen *verlängerter kitzler* eines ts girlies gehen? und wieviele ts girlies haben noch funktionieren penis wenn sie nicht kurz vor ihrer op stehen... mal so als allgemeine frage gestellt...nix individuelles aus mich bezogen...


Geschrieben

t...nix individuelles aus mich bezogen...



Das klingt alles etwas verworren.
Wir fragen nur, weil Cheeta in jedem Thread für Frauen ihre Meinung kund tut, sich selbst im Profil aber nicht als Frau sieht. Ist das der Hauch Exotic, der als Lockstoff dienen soll?


Geschrieben (bearbeitet)

Naja eigentlich müßt es transexuelle Vergangeheit heissen... wieso sie das getan hat,kann ich nicht beantworten und möchte ich auch nicht..das soll sie mal selber tun.. irgendwo geht jede ts auch ihren eigenen weg,macht andere erfahrungen als andere ts und so weiter...

bei cheeta und mir ist schon alleine die generation unterschiedlich... sie wird damals sicherlich andere erfahrungen gemacht haben als ich heute,in unserer heutigen zeit und es hängt natürlich auch vieles davon ab wie ein Ts-Girlie mit ihrer transexualität umgeht...

wenn du transexuelle nicht als frau siehst,ist das aber deine persönliche individuelle einstellung...ich kann auch in einem fred meine meinung als Ts-GIRLIE schreiben,hab nur selten lust drauf...die frauenwelt ist facettenreich..wenn du das regelrecht alls auf ein geschlechtsorgang reduzierst suche dir doch einfach in real eine ts oder klär dich bei google auf..wir sind keine transvestiten die mal eben in fummel huschen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bleib locker, das ist reines Interesse ohne Schuldvorwurf.
Wir verstehen nur nicht, weshalb man einerseits auf die Geschlechtsangleichung (und hier meinen wir nicht nur die OP) abstellt, andererseits aber das anders sein in den Vordergrund rückt.

Wenn jemand auf dem Weg zur Personenstandsänderung ist, oder auch wenn er/sie sich zur Traanssexualität "bekennt", dann ist es verständlich, wenn er/sie das auch im Profil verankert.

Wenn aber jemand dort angekommen ist, wo er/sie hin will, wäre es doch logischer, genau auch das im Profil heraus zu stellen.
Oder befinden wir uns irgendwo auf dem Holzweg.?


Geschrieben (bearbeitet)

bin doch locker

den letzen teil,kann ich dir nicht beantworten... jede/r geht mit dieser vergangenheit anders um... keine ahnung...

vielleicht sollte man dies einfach respektieren,das sich selber noch so betitelt...oder auch so sehen mag..das muss sie selber beantworten...

ne freundin von mir beispielsweise..hatte die op allerdings lief die nicht so gut und da gehen bestimmte sexuelle akte nicht von daher betitelt sie sich auch heute noch als ts...aber in keinsterweise auf cheeta030 bezogen,kenn sie nicht-keine ahnung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....da die Prostata nun einmal das Sexualorgan des Mannes ist und gerade aus Gründen von falscher Scham verkümmert, wo dann der Urologe nachhelfen muss und durch die Verkümmerung selbst Krebs ausgelöst werden kann,,,


@cheeta

Frage an dich:

Habe ich deine Aussage so zu verstehen, dass es sogar gesund ist, wenn man durch anale Penetration die Prostata stimuliert???

Mich interessiert deine Antwort, weil ich zugegebenermaßen auch schon festgestellt habe, dass mich anale Stimulierung ab und an reizt, ich allerdings auch nie auf die Idee kommen würde mich von einem Mann rektal ficken zu lassen. Habe aber schon festgestellt, dass mich besonders feminine Transsexuelle durchaus auch anmachen können (ist mir bisher nur einmal passiert, als ich in einer Peep-Show war).

Habe auch kein Problem damit, da ich zu 100% heterosexuell ausgerichtet bin.


bearbeitet von Blues60
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Cheeta, wenn du laut deiner Aussage weiblich bist (und wahrscheinlich inzwischen auch nach dem Personenstand), weshalb bist du dann laut Profil Transsexuell?

Sorry, stimmt. Es haben schon einige gemeint, dass nach der Operation eigentlich das weibliche Geschlecht eingetragen werden müsste, doch bei mir war es ein Fehler, welchen ich nun nicht mehr ändern kann.
Ich bin einfach auf die Bezeichnung "Transsexuell" gestoßen und habe diese unwissentlich, also mehr in Gedanken angeklickt, sorry.


@cheetaFrage an dich:
Habe ich deine Aussage so zu verstehen, dass es sogar gesund ist, wenn man durch anale Penetration die Prostata stimuliert???

Dies würde ich so stehen lassen, zumal es Männer erstens in Industriegesellschaften oft gar nicht wissen und überhaupt nichts mit dem Begriff "Schwul zu tun hat.
Ich habe mich durch einen Urologen aufklären lassen, weil ich Männer kennenlernte, welche den Wunsch noch vor meiner OP äußerten, welchen ich damals aber ablehnte, die aber nicht schwul waren denn es gibt durchaus mitunter einen Zusammenhang mit manchen Verkümmerung und Prostataleiden in westlichen Ländern.
Die Prostata wird oft zu wenig beachtet und oftmals haben Männer Angst als schwul zu gelten, wenn sie derartige Wünsche gegenüber ihren Frauen äußern, was sie aber nicht sind.


bearbeitet von cheeta030
Erörterung eines zweiten Zitates
Geschrieben

Mal ohne alles Vorgequatsche zu lesen,:Es ist nach wie vor ein Mann-ergo eine "Schwule Sache".

Es ist traurig,daß nicht einmal eine Transe mir erklären konnte,was der Unterschied zwischen TV und TS ist,ja klar,der Eine ist schon umgebaut und der Andere nicht (also ein verkleideter Kerl) und auch,wenn verbastelt,ist der Kehlkopf noch zu sehen.

Bitte um Fachgerechte Erklärung,: Was ist ein "TRANSVESTIT" und was ein "Transsexueller" Traurig,daß nicht einmal solche,die sich als solche ausgeben, wissen,was sie ist.


Geschrieben (bearbeitet)

den kehlkopf bzw. adamsapfel kann man heut zu tage wegmachen lassen,zumindestens die die einen haben ...


dann klär dich doch ganz langsam auf..erstmal was gays sind und transvestiten,dwts gibts auch noch und dann probiers es bei transsexuellen :P ...mutter google hilft dir bestimmt

Also "Transexueller" ist eine ein Mann der in einem Frauenkörper geboren wurde,da werden die brüste abgenommen und so... ,halt mutter google schauen..hast ja "transexueller" geschrieben



:P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist traurig,daß nicht einmal eine Transe mir erklären konnte,was der Unterschied zwischen TV und TS ist,ja klar,der Eine ist schon umgebaut und der Andere nicht (also ein verkleideter Kerl) und auch,wenn verbastelt,ist der Kehlkopf noch zu sehen.
Bitte um Fachgerechte Erklärung,: Was ist ein "TRANSVESTIT" und was ein "Transsexueller"

Vorab: Wieso ist es traurig, dass eine Transsexuelle den Unterschied zwischen einem TV und TS nicht erklären kann?
Das heißt doch nicht, dass zwangsläufig jedee TS den Unterschied zwischen TV & TS erklären können muss oder?

Da kommt doch gleich wieder der Verdacht eines Stigmas auf, wobei doch Transvestiten und Transsexuelle nicht "in einer Schublade wohnen".
Abgesehen davon, dass es nun einmal Unterschiede gibt, ebenso, dass weder Transsexuelle Frauen,- und Männer, welche sie mögen, ausdrücklich nicht schwul sind, noch einmal erwähnt.
Dabei ist selbstverständlich klar, auch mögliche oder einst Bi-Männer können Interesse hegen, was ebenso in Ordnung ist, denn es sind ebens, "normale" Männer, um Mißverständnisse zu vermeiden.
Halt! Schwule Männer gehören ebenso in die Kathegorie "normal", nur sind sie uns nicht zugeneigt, weil sie halt Männer mögen.

Dennoch: Differenzieren!!! Alles verschiedene "Schubladen", insofern überhaupt Wert auf sie gelegt wird.

Dieses Mißverständnis rührt, meine ich, daher, weil unsere Gesellschaft im Grunde nur eine, nämlich die "binäre" Lebensform prägt, sich demnach an Mann und Frau (schwarz/weiß orientiert, Zwischentöne nicht zulässt und all das, was sich außerhalb der Norm bewegt, dem männlichen-schwulen oder weiblichen-lesbischen zuschiebt, demnach was ein Irrtum ist, da der Mensch wahrheitlich nicht 100% heterosexuell ist und alle Lebensformen, wie schwul, lesbisch, bi,- trans,- und heterosexuell naturgegeben und somit natürlich sind und in Wahrheit dem Gleichgewicht im Bezug auf Vernehrung dient, was der Mensch jedoch durch sein Handeln und Eingreifen bisher nicht zulässt.

(Siehe allein das Problem des rasanten Weltbevölkerungsanstiegs der letzten 50 Jahre) Das allein, schreit förmlich nach

Dies wollte ich auch kurz anmerken, in der Hoffnung dass dies zum Nachdenken anregt. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine es im gutem Sinne!!!

Nun möchte ich zu Deiner eigentlichen Frage kommen, wie folgt:


Also ich trau mich mal, so gut ich kann:

Ein(e) Transsexuelle(r) ist jemand,- der im Gegensatz zu einem Hermaphroditen (Zwitter-Geschlechtsmerkmale un,-/nicht ganz-eindeutig/also primär),- mit eindeutigen, (mitunter auch etwas unterentwickelten (ev.Spätentwickler) Geschlechtsmerkmalen geboren wird, aber,- da unser größtes Sexualorgan im Gehirn sitzend,- sich dessen geschlechtliche Gefühlswelt/Geschlecht entgegen seinem äußerem Geschlecht geprägt hat (angeboren) und somit praktisch ein psychischer Zwitter ist. (Geschlechtmerkmale also hier sekundär).

Er fühlt sich und identifiziert sich also entgegen seinem zugewiesenen Geschlecht, sodass er, nachdem er die nötigen Untersuchungen hinter sich hat, dahingehend behandelt wird, sein bisher (falsches),äußeres Erscheinungsbild(Geschlecht), dem seines Inneren anzugleichen.
Das erfolgt anfangs durch eine gegengeschlechtliche Hormontherapie, meist mit einem jahrelangen Prozeß verbunden. (2x med.Gutachten- unabhängig voneinander, Alltagstest,-Namensänderung, vorerst ohne Personenstandsänderung - kleine Lösung)

Ist dieser Prozess zufriedenstellend erreicht und medizisch- gutachterlich nachgewiesen, dass keine Zweifel bestehen und sich das künftige Gschlecht mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr ändern wird, erfolgt der entgültig, letzte Schritt und das bisherige (falsche) Geschlecht wird nun durch eine Operation seinem äußerem Erscheinungsbild, wie seiner inneren Gefühlswelt angeglichen, woraufhin dann gerichtlich der Personenstand geändert wird und die Person nun dem seinem angeglichenen Geschlecht entsprechend künftig als zugehörig anzusehen ist.
Geburtsurkunde wird ebenso dahingehend ausgestellt, sodass letztlich eine reguläre Eheschließung möglich ist.

Unter Transsexuellen, sei angemerkt, gibt es ebenso gleichgeschlechtlich, bi,- wie heterosexuelle, wie in der übrigen Gesellschaft.



Bei Transvestiten verhält sich dies so, dass es durchaus Unterschiede gibt, doch im Allgemeinen sind sie "zwischen den Geschlechtern", es sind durchaus heterosexuelle,- (wie auch schwule Männer), etc., leben aber zeitweise oder ganz ihre möglichen femininen und auch fraulichen Anteile, die sie in sich haben, aus.

Meist legen sie ihre "Rolle" dann für eine gewisse Zeit wieder ab, bis sie erneut den Wunsch spüren, diese Seite ausleben zu lassen, wobei man hier unterscheiden und beachten muss, dass es Menschen gibt, die ohne gegengeschlechtliche Hormoneinnahme leben und sich eben in Phasen als weiblich (ver)kleiden.

Ansonsten leben Transvestiten seinen, die, in sich weiblichen Anteile teilweise oder ganz aus, nehmen auch weibliche Hormone, jedoch verzichten sie auf die Operarion, da diese einen Transvestiten, im Gegensatz zu einem Transsexuellen völlig unglücklich machen würde (bis hin zu Suizid) und somit ihre männlichen Geschlechtsmerkmale nicht ablehnen, welchen sie sich durchaus bewusst sind und sich ebenso auf Männer, wie auf Frauen einlassen können.

Es gibt also durchaus Zwischenstufen, wie auch schwule, ebenso, wie heterosexuelle Transvestiten, wobei man bei einer Verkleidung zur Frau, bei denjenigen Männern, welche dies ohne Einnahme von gegengeschlechtlichen Hormonen tun, auch von "Travestie" sprechen kann.

Ich hoffe mal, dass ich dies in möglichst kurzer Form dennoch naheliegend erläutern könnte, wobei ich Einwände oder weitere Fragen durchaus gelten lasse, doch glaube ich mal, dass dies für den/die Fragenden einigermaßen verständlich dargelegen konnte.

Anmerkung auf Dein folgendes Zitat:

"ja klar,der Eine ist schon umgebaut und der Andere nicht (also ein verkleideter Kerl) und auch,wenn verbastelt,ist der Kehlkopf noch zu sehen."



Anmerkung:

Gut, wenn Du meinst, wir seien "verbastelt", dann nehme ich dies durchaus mal so hin, also lasse Deine Meinung gelten, doch bezüglich meines Kehlkopfes,- ich kann nur von mir sprechen,- kann ich behaupten, dass dieser kaum sichtbar ist.
Somit werde ich nicht die Einzige sein, obwohl ich gegenteiliges nicht ausschließe, denn mir sind durchaus auch Gegenteile bekannt.

Wenn auch gleiche Hintergründe, nur Menschen sind halt unterschiedlich und lassen sich schlecht vergleichen.

In diesem Sinne: , and


bearbeitet von cheeta030
Zusatz/Anmerkung
Geschrieben

Ja geht doch,endlich mal jemand der/die sich auskennt-Danke dir.


Geschrieben

Ja geht doch,endlich mal jemand der/die sich auskennt-Danke dir.

Wow, vielen Dank ebenso.
Laut Deiner Message,- so nehme ich an,- Dir Deine gewünschte Erklärung weitestgehend verständlich gemacht haben zu können, was mich demnach zufriedenstellt.

Bye, bye and


Geschrieben (bearbeitet)

wie kompliziert das alles klingt


ich sehe das alles bissel simpler.... wenn ich morgens zu arbeit oder zum metzger gehe oder wohin auch immer...


heißt es nicht....

Guten Morgen herr so und so,sie hatten ein entzückendes Kleid neulich an

sondern es heißt

Guten Morgen frau so und so...und ich dann meißten ... kein Bock gehabt mich zu schminken...


Männer ,die das wort`* transexuell* im kopf so richtig eingehämmert haben und cm für cm abchecken nur um irgendwas männliches zu finden wird es auch immer geben...stellt sich nur die frage ob jede andere frau sich auch von irgendetwas wie einen schönheitsmarkel freisprechen kann...gibt es (bio)frauen die keinen ausgeprägten kehlkopf haben?(ich hab keinen ,aber ist ein gutes Beispiel)nö,gibts auch...
wozu dieses? *oh,ich muss unbedingt irgendetwas finden*..was sagt das über jemanden aus,der so tickt?..es ist genau das was es seid jahrzehnten ist...

*das es nicht das ist was es ist sondern das ist was menschen daraus machen* bzw. machen können*

und stellt sich ganz einfach die frage ,wenn es männer gibt die ts als etwas sehen was außerhalb der poppen,de welt nicht die frage ist: gefällts dem schwanz oder nicht (ich red mal allgeim ficko nicht individuell) und wie stufft der schwanz es ein?


sondern einfach eine europaweite anerkannte krankheit - ob sie beispielsweise bei Frauen die brustkrebs hatten und die ihre beiden brüste verloren..dann auch fragen würden... ist dein mann jetzt gay?:P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wie kompliziert das alles klingt
ich sehe das alles bissel simpler.....

Ist ja akzeptiert, @Tranny_baby.
Ich dachte mir halt, ich erkläre es mal etwas ausgeholt, mehr objektiv, um dies dem Fragenden verständlich zu machen.
Schließlich erlebte ich in der Vergangenheit mitunter fragende Gesichter, wenn manchmal in einfacher Form geantwortet wurde, aber dies wird Dir sicherlich auch geläufig sein, bei einer möglichen Vielzahl von Menschen, welche leider nur "schwarz & weiß",- und nicht die möglichen Töne dazwischen kennen, dessen Natur diese nun einmal bietet.
In dem Sinne, sei gegrüßt.


bearbeitet von cheeta030
Hinzufügung eines fehlenden Wortes, bezogen auf den letzten Satz.
Geschrieben (bearbeitet)

ja ist vollkommen okay,


du hast es super erklärt ,ehrlich-richtig super erklärt...in einer wortwahl das schlecker und andere es sicher verstanden haben zumindestens vom Kopf her verstanden haben könnte

ich persönlich tu das einfach nie,entweder man hat ein *warmes herz* dafür und für solche angelegenheiten nenn ich es mal oder halt nich
Gruß zurück :Knuddel:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Tranny_baby: Dankeschön, zurück.
Dementsprechend erklärt, um es so verständlich wie möglich zu machen.
Dennoch, wie ich bereits erwähnte, muß ein(e) TS den Unterschied zwischen TV und TS nicht zwangsläufig kennen.
Also ich sehe dies zumindest so.


Geschrieben (bearbeitet)

hm mh,ich denk mal jede ts kennt den unterschied,da wenn man auf dieser ebene anfängt : mit kleidern und co. ist der transvestit befriedigt... die ts nie oder gar nicht . ..ich weiß nicht genau,sicher wird es das auch egben aber transvestiten- menschen,das geht nicht bis in die kindheit,die frühen jahre zurück...keine ahnung.kann da gar nicht wirklich mit reden die transvestiten die ih kenne, stylen sich nur auf partys auf und leben sonst ganz *normal* in ihrem naturel als mann...
(so wie es ja auch geschrieben hast)
aber heut zu tage ist es auch schwer,da transvestiten sich ebenso als transexuelle ausgeben und ansehen könnten... bzw. transgender menschen eingestufft werden können..von daher ist manche verwirrung auch sehr verständlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die transvestiten die ih kenne, stylen sich nur auf partys auf und leben sonst ganz *normal* in ihrem naturel als mann...
(so wie es ja auch geschrieben hast)
aber heut zu tage ist es auch schwer,da transvestiten sich ebenso als transexuelle ausgeben und ansehen könnten... bzw. transgender menschen eingestufft werden können..von daher ist manche verwirrung auch sehr verständlich

Stimmt.

Und bezüglich Deiner letzteren Äußerung, ist auch wahr, dass nicht jede, die sich als TS ausgibt, auch wirklich eine TS ist.
Gerade dies stiftet Verwirrung unter den Leuten, sodass letztlich auch noch die Behauptung in den Raum gestellt wird, dass Männer, welche TS mögen, gleich zwangsläufig schwul sind.

Diesem Argument kann nicht zugestimmt werden.

Das liegt am Stigma: "Schublade auf", rein, Schublade zu", Problem gelöst. (Irren aber ist menschlich :lach


Geschrieben

(Irren aber ist menschlich :lach





Wir sind doch zu lieb und menschlich,das wir es ihnen verzeihen oder großzügig hinweg sehen *gg* :P

aber ich muss dazu sagen,ich kenn so was nur von poppen,de wo anders her ned...


Geschrieben (bearbeitet)


Dennoch, wie ich bereits erwähnte, muß ein(e) TS den Unterschied zwischen TV und TS nicht zwangsläufig kennen.



Das habe ich bereits mehrfach feststellen müssen,wenn ich fragte,:"was ist der unterschied zwischen ...,... und ..."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dank cheeta030 Beitrag, dürftest in der Hinsicht ja nun aufgeklärt sein.


×
×
  • Neu erstellen...