Jump to content

Muttermilchliebe / Erwachsenenstillbeziehung???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann die Abfälligkeiten hier auch nicht ganz nachvollziehen rumlecken wollen alle oder sonstige Praktiken durchziehen aber beim thema stillen ist es pervers ??
Ich bin auch grade dabei durch brustmassagen milch zu produzieren da ich es ziemlich erotisch finde zu stillen. Jeder hat doch seine Vorlieben oder


Geschrieben

Hallo Steffi, so sehe ich das auch, und wenn beide Gefallen daran finden, was ist dabei so chaotisch ? Ich denke, beide müssen da schon jeweils zum Partner viel Vertrauen haben oder einfach beide es wollen.

Viele Grüße

milkyfan


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also ich muß sagen was ich hier so an feindseligen beiträgen gelesen habe hat mich schon verwundert.
Ich dachte auf dieser plattform wären aufgeschlossene erwachsene unterwegs.
Seltsam find ich schon das es anscheinend als normal angesehen wird das es ns,kv,bdsm und was auch immer noch für spielarten gibt, aber wenn es um dieses thema geht wird so getan als wäre derjenige nicht ganz normal im kopf.
Also meine meinung dazu ist das ich niemanden als krank ansehe der seine wünsche auslebt.
solange das nicht auf kosten eines anderen geht und niemand dabei zu schaden kommt.

Wünsch allen noch viel spaß hier!
_Uschi


Geschrieben (bearbeitet)

Gott sei Dank hatte ich nie Milch und werde auch bei einem weiteren Kind keine Milch hergeben, aber wenn überhaupt, dann sollte es nur fürs Kind sein und nicht für meinen Lover - das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun, so hat es der weibliche Körper nunmal von Natur aus vorgesehen! Und kann ich mir so gar net vorstellen, zumal die Milch auch gar nicht soooo dolle schmecken soll!!


bearbeitet von LilianAngel
Geschrieben

Also ich muß sagen was ich hier so an feindseligen beiträgen gelesen habe hat mich schon verwundert.
Ich dachte auf dieser plattform wären aufgeschlossene erwachsene unterwegs.

_Uschi




Wie sang Herman van Veen (?) vor vielen Jahren : Lalala .. "Heute sind wir alle tolerant" lalala"

Aber ich sach jetztmal :Toleranz mag ja ganz nett sein .... aber manchmal frage ich mich bei p.de ob die Toleranz hier nicht überstrapaziert wird. Oder anders gesagt: Die Grenzen zwischen sexuellen Präferenzen und psychischen Defekten sind sehr fließend ....


Geschrieben

Gott sei Dank hatte ich nie Milch und werde auch bei einem weiteren Kind keine Milch hergeben,!



Was ist das denn für eine Einstellung?!! Muttermilch ist die bestmögliche und natürlichste Nahrung für den Säugling! Sie beugt Allergien vor und überträgt dem Kind Abwehrkräfte des mütterlichen Immunsystems, schafft eine enge Mutter-Kind-Beziehung, vermittelt dem Kind Wärme und Geborgenheit und steht jederzeit (kostenlos) zur Verfügung, ohne dass man dafür Aufwand betreiben muss (kein Fläschchen sterilisieren, Wasser abkochen, richtige Temperatur finden, etc.). Außerdem soll Stillen die Gefahr von Brustkrebs verringern und zumindest meinen Brüsten hat es auch optisch keineswegs geschadet.

Daher versteh ich absolut nicht, wie eine Frau sagen kann "Gott sei Dank hatte ich nie Milch"! Ich kenne ein paar Frauen, die nicht genug Milch hatten und die darüber sehr unglücklich waren, aber diese Einstellung habe ich überhaupt noch nie gehört!

Ich habe jahrelang gerne gestillt und fand es zum Glück extrem unproblematisch - aber erotische Gefühle hatte ich dabei in keinster Weise! Wenn aber ein Paar das Stillen ins Liebesspiel mit einbezieht - warum nicht - solange darüber das Kind nicht vernachlässigt wird!


Geschrieben

@sinnliche: Das sollte jede Frau für sich allein entscheiden, ich akzeptiere es ja auch, wenn Frauen stillen wollen!
Ich hatte meine Gründe, warum ich dieses für mich persönlich abgelehnt habe, aber die werde ich jetzt hier nicht aufführen, die gehören nicht hierher und hier geht es ja um ein anderes Thema und nicht um das Stillen von Babys.


Geschrieben

Sorry, Lilian, aber wenn du so etwas schreibst, musst du mit Widerspruch rechnen. Es ist etwas anderes zu sagen, dass man aus bestimmten Gründen nicht stillen wollte oder konnte, aber das Nichtstillen quasi als Glück darzustellen, halte ich für egoistisch und dumm! Und das "ich akzeptiere ja auch, wenn Frauen stillen wollen" macht es nicht besser, da eben Muttermilch die natürliche Nahrung eines Säuglings ist - und nicht Fertigpulver eines Lebensmittelkonzerns!


Geschrieben (bearbeitet)

@sinnliche: Ich WOLLTE niemals stillen und das sollte jeder so akzeptieren!!
Habe keine Lust, mit Dir darüber zu diskutieren, was richtig und was falsch für MEIN Kind war, ok? Das habe ich so für mich entschieden und das musst Du so tolerieren, es ist MEINE Sache und ich werde es wieder so machen...im Übrigen hatte ich auch einen Wunsch-Kaiserschnitt und ich bereue keine meiner Entscheidungen!!


bearbeitet von LilianAngel
Geschrieben

Hui, die Totengräber waren mal wieder aktiv und haben nen Uralt-Thread aus der Versenkung geholt.

Sicher gibt es für einen Säugling keine bessere Möglichkeit als Muttermilch zu trinken, weil man damit den bestmöglichen Start ins Leben ermöglicht und gleichzeitig das Immunsystem stimuliert. Ein Kind würde ich sofort stillen. Nen erwachsenen Tittenschnullerer bestimmt nicht. DEN würde ich auch zum Onkel Seelenklempner schicken. Insbesondere, wenn er dann auch noch in Windeln und mit Schnuller um den Hals ankäme. Riesenbabies sind nun wirklich nicht meine Baustelle.


Geschrieben (bearbeitet)

Weshalb werden eigentlich die Spermaschlucker geduldet, wenn nicht sogar gewünscht, und

Muttermilchschlürfer verteufelt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht, weil Muttermilch für die Säuglinge gedacht ist und Sperma eher für deren Mütter etc.


Geschrieben

...waren wir nicht alle Säuglinge :-) ....was früher gut war kann doch jetzt nicht schlecht sein! ;-)


Geschrieben

Na dann zieh dir eine Pampers an, steck dir einen Schnuller in den Mund, pack dein Schäufelchen und geh raus an den nächsten Sandkasten. (Gib aber bitte nicht mir die Schuld, wenn besorgte Mütter bei der Psychiatrie anrufen!)


Geschrieben

Nachdem ich jetzt weiss, was "KV" ist, finde ich ein gelegentliches Nuckeln an Brüsten mit Muttermilch, gar nicht mehr sooo psychisch auffällig!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@sexyrubensbln,- so sehe ich das auch!
ausserdem war hier nicht die rede vom Pampers, Schnuller und Co.


Geschrieben

Man kann es drehen und wenden wie man will - Muttermilch ist nur was für Babys!

"Echte Männer trinken..."


Geschrieben

Na,ja, ich habe schon so einige 1,80m grosse männliche Babies kennengelernt! Dann passts doch wieder!


Geschrieben

@sexyrubensbln:
Männer werden halt nie erwachsen (und manche stoppen schon sehr früh).


Geschrieben

"Nie" würde ich jetzt nicht sagen, aber bei so Einigen sicher!

Ich frage mich gerade:

Hat ER eigentlich eine Erektion, wenn er sich "stillen" lässt?

Ist jetzt eine ganz wertfreie, neugierige Frage...


Geschrieben

Einige Exemplare ja....


Geschrieben

ich glaube nicht.... aber egal
back to topic

Ich habs noch nie probiert als erwachsener noch nie probiert, würds aber gern mal.
Wenns nicht passiert bin ich aber auch nicht traurig


Geschrieben

Mhhh ....schwierig.

Mom. stille ich ... habe selber die Milch aber noch nie probiert da es mich ehrlich gesagt überhaupt nicht interessiert. Mein Mann hat es schon mal beim sexeln probiert. Aber, evt. bin ich da anders wie alle anderen Frauen so Brustgeil bin ich nicht. Mir reicht es mom das alle 4 Stunden da jemand rumsaugt da brauche ich jetzt nicht noch einen Mann der da ran will......

Mom. komme ich mir eh schon vor wie eine Kuh


Geschrieben

Muttermilch saufen???

ihr spinnt!!! schon mal daran gedacht, wie viele Schadstoffe da drin sein können


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke es geht nicht dadrum das der mann nur gestillt werden möchte und nur dabei eine errektion (steifen ;-)) bekommt, ich denke eher das dies ein teil des liebesaktes (sex) ist.

die die auf hiebe stehen mögen es bestimmt auch nicht, wenn sie einfach so z.b. geohrfeigt werden, aber angebunden am bett gefesselt und aufs po ordentlich gedroschen finden mansche äusserst reizend,- habe ich so gehört ;-)
Ach ja, um missverständnisse zu vermeiden,- meiner einer steht nicht auf hiebe!


bearbeitet von stracciatella33
×
×
  • Neu erstellen...