Jump to content

Muttermilchliebe / Erwachsenenstillbeziehung???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum kramst du das aus, hast du winterdepri oder keine frau die mit dir kuschelt?
was soll das



Gegenfrage, hast Du nüscht zu tun, wüsch die Küche :-))))))))


Geschrieben

Gegenfrage, hast Du nüscht zu tun, wüsch die Küche :-))))))))






....dich doch selber.


Geschrieben

....dich doch selber.


8-))))
Zahls mir heim, mach mich fertig, ich habs verdient ;-)


Geschrieben

Na, und ansprechender als ein Tetrapak ist die Verpackung der Muttermilch allemale.

Aber mich würde so ein Brustschnullerer nerven ohne Ende. Mag eh keine Fetis.... Schließlich bestehe ich aus mehr als Brüsten, Füßen, Hintern, etc. pp.


Geschrieben

Na, und ansprechender als ein Tetrapak ist die Verpackung der Muttermilch allemale.



...was einen interessanten Gedanken in die Runde bringt: Tetrapak würde stramm vom Körper abstehen und das ist völlig langweilig!


Geschrieben

Ganz ehrlich wer würde nicht gern einmal diese besondere Milch kosten oder hat vielleicht sogar schon Erfahrungen mit einer Stillbeziehung ?



Ich glaube es besteht aber ein Unterschied aus ---"mal kosten" oder wirklich gestillt werden wollen.

Ersteres wäre für mich als Frau okay, meinetwegen auch das mans beim Sex mit einbeziehen kann.
Letzers NO WAY

Und an die Frauen, habt ihr euch nie gefragt wie eure Milch schmeckt ? Schliesslich scheint sie den Babys ja echt gut zu schmecken, also muss sie doch was leckeres haben.


Glaub mir sie schmeckt widerlich. Furchtbar süß und einfach nur BÄHHHHH

Diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht und
würde so eine "Beziehung" auch nicht eingehen. Es würde mir
auf die Eierstöcke gehen, wenn Mann ständig meint an meinen Nippeln
rumlutschen zu müssen



Zustimm....mal von anderen SAchen zu schweigen
Fakt ist wenn ne Frau stillt, dann eigentlich das Kind.
Klar richtet sich die Brust nach den angemeldeten Bedürffnissen aber ich würde net den Ganzen Tag mit GG Titten rumrennen wollen, nur weil ich neben nem Kind noch nen Mann stillen soll.

Wenn da kein Kind sein sollte und der STillvorgang künstlich in Gang gesetzt wird, kann das eigentlich auch nicht gut sein, weil Hormone da sind, die eigentlich nicht da zu sein haben.

Und man sollte nicht vergessen das Stillen eine körperliche Meisterleistung ist die auch ganz schön an den eignen Kräften der Frau zerhrt. Nicht umsonst können stillende Frauen fast essen was sie wollen und nehmen im besten Fall die letzen SS Pfunde noch ab,

Wie gesagt nichts gegen mal probieren oder das beim Sex mit auskosten,- gar kein DIng.

Aber wirklich das er zigmal am Tag anliegt......neeeeee würd ich nie dulden

Kat


Geschrieben

Ich glaube es besteht aber ein Unterschied aus ---"mal kosten" oder wirklich gestillt werden wollen.


nicht umsonst können stillende Frauen fast essen was sie wollen und nehmen im besten Fall die letzen SS Pfunde noch ab,

Wie gesagt nichts gegen mal probieren oder das beim Sex mit auskosten,- gar kein DIng.

Aber wirklich das er zigmal am Tag anliegt......neeeeee würd ich nie dulden

Kat






genau das meinte ich!!!! stillbeziehung bei nem erwachsenen ist mehr als mal kosten und mehr als ein spiel und irgendwie hat das für mich nen merkwürdigen beigeschmack!!!

da regen sich die kerle über anal bei männern auf, aber das hier ist für mich extremer!!




und noch n joke am rande


wenn das so ne körpliche anstrengende meisterleistung ist, ich will grad etwas abnehmen, wer hat durst?????



sie sexy


Geschrieben

Hi,
ich könnte es mir als Frau nicht vorstellen ( wollen ) das ich einem Kerl die Brust gebe.
Sorry, jeder wie Er oder Sie möchte , unser beider fall wäre das nicht.
Ich als Frau könnte mir jetzt auch nicht vorstellen was es mir im sexuellem sinne bringen sollte wenn ich einem Kerl die Brust mit Muttermilch gebe.
Ebenso wenig könnte ich mir vorstellen das es dem Kerl was bringt, aber es gibt ja auch Kerle die sich wickeln lassen oder den ganzen Tag im Laufstall sitzen wollen.
Sorry, vielleicht bin ich einfach zu konservativ und habe meinen sexuellen Horizont noch nicht genug erweitert((-;
Gruß Gaby


Geschrieben

...Stillbeziehung...



Ein fantastisches Wort! Respekt.

Hab Pippi in den Augen!

Wenn es beiden Spaß macht wie der Ramona Drews, warum nicht.


Geschrieben

Hallo in die interessante Runde,

vor 2 Jahren bin ich Vater geworden, und auch schon im Vorfeld haben wir darüber miteinander gesprochen, was die Muttermilch angeht. Ich war schon damals in einer Yahoo-Gruppe zu diesem Thema (über 600 deutschsprachige Mitglieder + eine spezielle Webseite). Da meine Dame mehr als genug Milch hatte, durfte ich auch mithelfen, nach den Mahlzeiten des kleinen die "Rester" abzutrinken. So kam ich zu ca. 8 Monaten regelmäßiger "flüssiger Zukost" extra damit wir beide unser Vergnügen dazu hatten. Es läßt sich auch gut mit anderen Spielchen verbinden und macht dazu noch heiß auf mehr ....
Wir haben auch eine ganze Reihe von speziellen Stillbeziehungskontakten ode Interessenten beiderlei Geschlechts.
Natürlich - in der "NORMALEN" oder prüden Gesellschaft ist es schwer, sich zu outen, ohne diskriminiert zu werden. Wohl unter anderem wissen nur wenige etwas über diese sehr angenehme Art des Austauschs von Gefühlen. Kaum ein Paar macht das "alle paar Stunden", meist 1 bis 3 mal am Tag, sofern Zeit dafür ist, also keine Bange vor Überlastung. Es fühlt sich auch niemand in diesen Kreisen diskriminiert vom Partner, es ist eben alles eine Frage der Einstellung der Partner untereinander, egal ob außer- oder innerehelich.
Es gibt und wird immer Leute geben, denen etwas mehr oder weniger behagt, aber ich finde, so wie wir hier mit dem "Fetisch" freier Sex uns nicht gegenseitig etwas vorhalten, so sollte das auch nicht bei Stillbeziehungen sein.
Wer etwas will oder sich für etwas interessiert, soll es frei tun können, sofern sich ein passender Partner dazu bereit findet, mitzumachen, weil es beiden gefällt, und nicht strafbar ist.
Sich eine Meinung über andere zu bilden, und diese anderen aufzudrängen finde ich grob gesagt, sowohl egoistisch, wie auch nicht in unsere Zeit passend.
Ich bin z.B. auch kein Freund von NS, hartem SM, oder manchen anderen Dingen, aber jemanden deswegen zu verurteilen, oder abwertend zu behandeln, fällt mir nicht ein.
Jeder / Jede soll leben, wie es ihm / ihr gefällt, sofern die Gesetze eingehalten werden, und andere Personen nicht zu Schaden kommen.


Geschrieben

Ich seh's zumindest zum Teil wie mein Vorredner, nur etwas "theoretischer". Himmel, ja, ich kann dem durchaus etwas abgewinnen, nur wäre es auch ein hoher Aufwand, den meine Kleine im Moment nicht angehen würde. Aber wenn sich die Gelegenheit geben würde (Geburt--->Stillzeit--->Abgestillt--->Brustspaß für uns), dann wäre ich bestimmt nicht abgeneigt. Und meine Kleine auch nicht, völlig im Gegenteil.

Einziges Ausschlußkriterium für mich: Ich hätte keine Lust auf Windelspiele oder ähnliches (Achtung: Wer Lust darauf hat, dem gönne ich es aber). Wenns aber ähnlich wie Kuschelstunden wäre, dann außerordentlich gerne.

Komisch, daß das das so ein Hit ist, ich meine die Leute machen doch zum Teil noch ganz andere Sachen, ohne daß ein Hahn danach kräht. Also ich meine, zum Beispiel:
- Tiermilch trinken
- Sperma trinken
- 12 Kinder kriegen
- Brust küssen
- Nippel killern
- Brüste zeigen
- Brüste haben

:-))))))))
Bleibt locker Leute, dann bietet das Leben eine Menge Spaß. Und so lange es beiden gefällt, gönne ich jedem alles.


Geschrieben

Ich als Frau könnte mir jetzt auch nicht vorstellen was es mir im sexuellem sinne bringen sollte wenn ich einem Kerl die Brust mit Muttermilch gebe.


Nein was ich damit meinte ist das man (zumindest wars bei mir so) dann etwas sensibiler ist beim rumfummeln des Mannes an der Brust.

Das dabei halt was rauskommt ist dann eben ne Tatsache------

kat


Geschrieben


wenn das so ne körpliche anstrengende meisterleistung ist, ich will grad etwas abnehmen, wer hat durst?????

sie sexy



Bock drauf, ja - aber mit Blick aufs Profil: nicht bei FI-ler ...
gibt sicherlich genug andre ausser mir ... ;-)
viel Erfolg,


bis denne, sm


Geschrieben

Bock drauf, ja - aber mit Blick aufs Profil: nicht bei FI-ler ...
gibt sicherlich genug andre ausser mir ... ;-)
viel Erfolg,


bis denne, sm





ja suuuper,

pass mal auf mein lieber,

hier im forum bin ich ein ganz normaler mensch.
ich schreibe hier was mich bewegt und komentiere auch andere postings,
meist du echt ich mache hier für den roten button werbung,
dann scheint der beitrag hier der erste gewesen zu sein den du von mir gelesen hast.
warum darf man nicht trotz fi hier im forum mal schreiben und auch n witzchen machen, was der von dir zitierte satz übrigens war!!!
mit durchblick hättest du das auch erkannt.
ich habe dich auch nicht persönlich angfesprochen und nicht gezwungen nein danke zu sagen,
das ist wieder das alte thema,
es melden sich männer die nicht gezwungen sind das zu tun
und sagen dann nee nee nich mit mir.

ja gut so, ich will dich auch nicht, auch ohne einen blick auf dein profil zu werfen,
der satz reicht mir schon.
ich habe es nicht nötig für meine fi angelegenheiten hier zu werben.
ich bin hier einfach die sexy mit der berliner schnauze,
mal einfühlend und mal nicht.


also bitte!!


mann, das regt mich auf,
das ich schon wieder n roman schreibe!!!


die sexy


Geschrieben


das ich schon wieder n roman schreibe!!!


die sexy



Wie in deinem Profil!

Aber respektvoll und bestimmend und sehr konsequent.


Geschrieben

das ist doch gut was?
schreiben mir jedenfalls viele,
lang aber gut,
und nicht ohne einen gewisen popperei humor.
du kennst es?


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Mal echt was anderes. Aufgrund deiner Wortwahl in deiner Beschreibung erntest du wahrscheinlich nur starke Früchte und keine fauligen Falläpfel (Weicheier), oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]



gehört zwar nicht ganz hierher aber eher nein,
selbige auch aber es kommt ja immer drauf an was und wozu man sucht.


bearbeitet von ladyallista
KEIN (!!!) Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Jepp, mal so, mal so. Die Mischungs machts. Apropos Mischung und Muttermilch. Weiß jemand, ob und wie man den Geschmack durch Nahrung und Flüssigkeit verändern kann?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

......Muttermilch. Weiß jemand, ob und wie man den Geschmack durch Nahrung und Flüssigkeit verändern kann?





ok nicht mehr mein thema


Geschrieben

mahlzeit

dazu möchte ich mal sagen
probieren muss man mal warum auch nicht aber als beziehung nein
anders rum kenne ich jemanden der aus der brust seiner Frau die milch abgetrunken hat weil das kind nicht getrunken hat
und ein Milchstau ist heftig

gruß

Frank



...Da hat einer die Milch abgetrunken, weil das Kind nicht wollte....
Wir schreiben 2007, da gibts sowas wie Pumpen die das übernehmen. Ganz davon abgesehen, dass die Pharmaindustrie auch schon unlängst auf die Idee gekommen ist, sich diesbezüglich was einfallen zu lassen, weil so viele Männer sich beschwert haben, dass sie Muttis Milch trinken müssen um nen Stau, oder eine mögliche Explosion zu vermeiden.

Junge, junge ich lauf hier gleich ne Schneise ins Parkett.


Geschrieben

...Da hat einer die Milch abgetrunken, weil das Kind nicht wollte....
Wir schreiben 2007, da gibts sowas wie Pumpen die das übernehmen. (...)



Ohne Deinen Unterton zu ignorieren:
Mir gehts eher so: Ich habe von Adoptiveltern gelesen, wo die Frau das Adptivbaby stillen wollte. Und dann tut sie sich einen riesigen Aufwand mit Pumpen, Massieren usw. an, um ihren Milchfluß in Gang zu bringen. Gleichzeitig empfehlen die Fachleute, daß das viel effektiver gehen würde, wenn der Mann einfach an der Brust der Frau saugen würde. Mann und Frau widerum erklären, daß sie das aber für ungehörig halten.

Also an der Stelle hakts dann bei mir aus... Da wird irgendwie viel zu veil Gewese drum gemacht und über allem steht nichts anderes als Prüderie in der einen oder anderen Ausprägung.
Ein Paar sollte machen dürfen, was beiden Spaß macht, ganz egal was. Himmel, klar hatte ich mich als 16jähriger auch nicht getraut, meine ganze Hand in die Vagina meiner Freundin einzuführen, obwohl sie es gerne wollte. Klar habe ich mich als 18jähriger nicht getraut, ind en Po meiner Freundin einzudringen, obwohl sie es gerne wollte. Aber idealerweise macht man sich dorch irgendwann allmählich los von dem, was andere Leute angeblich (!!!) zu denken behaupten. Wenn schon nicht im täglichen Leben, dann doch wenigstens im Ehebett, nach dem man sich lange genug kennt und vertraut. Das Leben ist doch Scheiße, wenn man auch im Bett noch Dienst nach Vorschrift macht.

Und sorry, ich kann kein echtes (gesundheitliches oder sonstiges) Argument dagegen finden, die Brüste samt ihrer Funktion ins Liebesspiel einzubeziehen. Wir halten uns das jedenfalls offen, sobald es soweit ist und falls wir es dann doch nicht machen, dann bestimmt nicht wegen moralischer Bedenken.
Abgesehen davon sehen Brüste kaum igendwann geiler aus, als in der Stillzeit - findet meine Frau übrigens auch.


Geschrieben

Muttermilch kann in der Tat den Geschmack von anderen Sachen annehmen, weswegen man auf extrem viel Knobi usw vielleicht verzichten sollte.

Sie wird dann mit unter halt bitterer davon.

Und ich glaub bei mir hakts auch grade, hallo, warum sollte ich als Frau die stillen will, Medikation nehmen.
Die können den gesamten Milchfluß zum erliegen bringen und das wars dann mit stillen.

Normalerweise pegelt sich sowas innerhalb paar Tage von selbst ein- und wenn net dann halt net, ist ja net SO tragisch.

Kat


Geschrieben

Zur Ergänzung mdes obigen Beitrages: Knoblauch beeinträchtigt nicht nur den Geschmack der Milch, sondern kann insbesondere Blähungen hervorrufen. Und die können (für das Kind) schmerzhaft sein.
Und - bevor Gerüchte aufkommen -: ich spiele lieber mit der Verpackung.


×
×
  • Neu erstellen...