Jump to content

Welche Kondome bevozugt Ihr ?


to****

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben



wie findet Ihr das ?



Manchmal ganz nett!

Habe ich bei meiner Frau mal probiert! Eins mit tierischen Noppen und Hahnenkamm.

Kam gut!

Sie war noch nicht ganz angefangen mit reiten,da ist es Ihr schon gewaltig gekommen. DA brauchte ich aber keins drunter zu ziehen.


Geschrieben

keine sind immer noch am schönsten ^^
und am billigsten ^^


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

@MrLover

DA!!! hast Du NATÜRLICH 100% Recht!!!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Zu Weihnachten sollte es schon ein stilvolles sein,

oder wenn es die gibt in tannenbaum
oder weihnachtsmann look

Viele liebe Grüße

TY


Geschrieben

Geruchlose aus Polyuretan, bei Gummigeruch krieg ich Plaque...


Geschrieben

Gar keine, gab noch keine Situation in der ich eins gebraucht hätte.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Sag mal welche Lümmeltüten sind den zu empfehlen?
Habe mal gelesen das die von Ritex und Durex gut sein sollen.


Geschrieben

Sag mal welche Lümmeltüten sind den zu empfehlen?
Habe mal gelesen das die von Ritex und Durex gut sein sollen.


Die Durex "Gefühlsecht" find ich gut.

In der Packung findest dann auch einen Zettel mit vielen weiteren bunten und genoppten und gut schmeckenden Lümmeltüten der selben Marke.

Kondommarke immer selbst austesten und eigene haben, dann weißt Du, dass auch alles gut sitzt und das Ding vor allem "frisch" ist.


Geschrieben

Gut schmeckend? Sorry, ich finde diese aromatisierten Dinger sehr künstlich. Auch mag es sein, dass ich ein wenig unsensibel bin, aber von den Noppen habe ich nichts gespürt... (hm, vielleicht sollte ich mal testen, ob dafür der Schwanz einen bestimmten Durchmesser haben sollte?)


Geschrieben (bearbeitet)

Die Durex "Gefühlsecht" find ich gut.

Kondommarke immer selbst austesten und eigene haben, dann weißt Du, dass auch alles gut sitzt und das Ding vor allem "frisch" ist.



Na ich habe mal im I-Net nach einiegen Kondomtest geschaut und finde kaum Seiten, wo sie getesten werden, nur diese Testberichte.
Da haben ja die Ritex Tiamo und Durex Pleasuremax sehr gut abgeschnitten.
Doch ich kann ja noch meinen Arzt des Vertrauens ansprechen und denke mal das er mir auch 2, 3 Marken empfehlen wird und mir auch sagen wird, das ich meinen Favoriten selber herraus finden soll.
Ja seinen eigenen zu benutzen, dazu riet mir schon damals mein alter Herr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Doch ich kann ja noch meinen Arzt des Vertrauens ansprechen und denke mal das er mir auch 2, 3 Marken empfehlen wird und mir auch sagen wird, das ich meinen Favoriten selber herraus finden soll.



Warum nicht gleich ein Feldversuch in der Praxis ? Danach seid ihr beide schlauer.

Gegen den Gummigeschmack empfehle ich das Kondom_SM. Ist aus Weißblech, innen mit Sandpapier und außen mit Widerhaken.
Ist für die Schmerzperversen.

Blöde is nur, daß man das Teil nur mittels Dosenöffner vom Dödel
kriegt.

Für die absolute Sicherheit gibts das Kondom ala NYPD.
5 Stück übereinander...absolut sicher und ersetzen jeden
Gummiküppel.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne keine Leute, die Präsersorten durchprobieren. Sind alle solide verheiratet, da braucht man wohl keine. Nur Prostituierte benutzen welche. Ich wüsste aus dem Stand nichtmal, wo man Präser kaufen könnte. Hab's mal versucht-war 'ne Katastrophe. Man wird schief angeguckt, oder sogar belächelt. als wenn man kein Anrecht darauf hätte. Die gekauften Schachteln wirkten auch etwas merkwürdig verpackt. Habe keine davon wirklich benutzt und sie irgendwann entsorgt. Wahrscheinlich müsste man sie wie illegale Drogen bei irgendwelchen Internetdealern ordern. Seitdem scheisse ich auf die Gesundheitskampagnien in den Medien. Alles nur verlogener Dreck.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mein Arzt meinte auch ich sollte Einige ausprobieren und meine Favoriten finden.
Er meinte auch das ich erstmals als Anfänger nur normale nutzen sollte, also keine mit Noppen, Rillen, usw.
Er hält sowieso nicht viel von den Noppen usw. Dennoch meinte er, das ich sie probieren kann, wenn ich erfahrender bin.

Warum nicht gleich ein Feldversuch in der Praxis ? Danach seid ihr beide schlauer.


Ich würde auch einige gleich an einer Praxisgehilfin ausprobieren, denn ich finde sie ziemlich erotisch anziehend.
Leider hat sie schon einen Freund.


Geschrieben

Die mit den innen liegenen Noppen sind die besten(Grins)


Geschrieben

Ich nutze auch Durex - und da die King Size. Brauch da nicht die ganze Länge, aber die sind vom Umfang passend.

Ich persönlich sehe Kondome neben der Verhütung auch als Sexspielzeug an. Ich trage sie gerne. Ich finde es sieht gut aus und fühlt sich gut an

Liebe Grüße


Geschrieben

Ja , ganz super aber dann kannst auch Sprühpflaster nehmen und ein paar Glitzersternchen draufpappen


×
×
  • Neu erstellen...