Jump to content

Welche Kondome bevozugt Ihr ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich benutze die auch schon lange




Boah !! Ernstes Thema aber ich hab fast flach gelegen vor lachen!!

Du sollst die nur einmal benutzen und net immer wieder!

entschuldige aber ich konnt net anderes gig

*umentschuldigung bittende

Knudddelmaus


Geschrieben

...Übrigens, an wen hast du dich mit deiner Aufforderung gerichtet?





na, an alle, die sich angesprochen fühlen


Geschrieben

Ich hätte mal Lust

bei Nacht mit einem LeuchtCondom zu spielen

leuchten die Dinger wirklich

oder ist das nur Nepp ????

Das die nicht sicher sind ist klar !!!

Da muß mann gegebenenfals doppelt bestücken :-)


Geschrieben

Ich fände es ja auch mal Interessant welche Gummis die
professionellen, FI, Hobby ... nutzen empfehlen ...
und welche erfahrungen Sie mit diesem nützlichen kleinen
Dingern gemacht haben :-)

LG

Chris

Servus Chris

so blöd es sich anhört, ich denke das ist eine Frage von Geruch, Geschmack und Handhabung - letztendlich auch welche Erfahrung man mit der Haltbarkeit dieser Dingerchen gemacht hat.

Ich kauf immer die von London (da gibt`s ja auch mehrere Sorten), und zwar nehm ich die mit der weißen Verpackung.

Wie die Sorte genau heißt weiß ich leider nicht, ich kauf immer die (für manche) "Lebenspackung" , die hält ne Weile , Karton heb ich mir nie auf...

Schmecken wie alle anderen auch ätzend, riechen nicht so übelst wie viele andere, sind recht flutschig, erstaunlich elastisch (passen bei den normalen bis großen), lassen sich gut abrollen und sie halten auch sehr gut - so meine persönlichen Erfahrungen im "Einsatz"

Baba aus Linz

Nina


Geschrieben

Hi Nina,

vielen Dank für Deine nette Antwort

Du nimmst also keinen SuperDicken Conti gefühlslos

wie mache das von Fi lern behaupten ...

Das mit dem abrollen habt Ihr in aller Regel ja wirklichgut drauf

wenn mann selber ein anlegen muß ist das nicht immer so einfach wie es auf der Packung steht

LG

Chris


Geschrieben

Um ehrlich zu sein kenne ich kaum einen FI bzw. war auf einer Party, wo man absichtlich die Conit aus den von Dir erwähnten Gründen benutzt hat.

Freilich probiert Frau am Anfang aus welche Sorte das geringere "notwendige Übel" darstellt.

Sex ist schön, Sex ist geil, Sex macht Spaß, aber pack so ein Teil mal aus und kau ein paar Minuten drauf rum, dann weißt Du worauf ich hinaus will.

Speziell beim Gangbang kommen Kondome recht massig zum Einsatz, wenn Dir danach die Löcher brennen oder man Ausschlag von den chemischen Zusätzen bekommt, ist das für Frau auch nicht mehr spaßig.

Ergo schau ich nicht auf`s Geld, sondern pur egoistsisch auf meinen eigenen Genuß und die Verträglichkeit dabei

Es gibt allerdings auch Männer, die ihre eigene "Hausmarke" zu den Gangbangs mitbringen (meist Übergrößen), hab ich auch kein Problem mit, Hauptsache es fühlen sich alle gut und sicher dabei.

@novamaira: Aber dann ohne FI...

Keine Bange Duli, wir testen die Kondome schon kostenlos an Deinem süßen Hintern

Baba

Nina


Geschrieben

Also ich hab zu Hause die Eigenmarke von Lidl *g* "Mondos", gibts in 3 verschiedenen Ausführungen und bislang keine neg. Erfahrungen damit. Wenns nicht bei mir daheim passiert, nimmt "Mann" halt, was er hat und bevorzugt


Geschrieben



Keine Bange Duli, wir testen die Kondome schon kostenlos an Deinem süßen Hintern



Nina




... seeeeeeeehr gute idee *grins*

aber für alle dies wirklich interessiert...

ich steh auch auf London (die normalen)
wem bringen die dicken dinger (also gummis) denn was?? ER merkt nix und dafür darf SIE, wenn sie die dinger aus mangelder lust ihm übergestülpt hat darf dann 5x solange &gthinhalten&lt???

hallo... ich will doch auch meinen spaß!!!
sonst kann ich ja doch wieder auf Paulchen uas der nachttischschublade zurückgreifen... hmmm... wobei, ich steh dann ja doch auf elektrische zahnbürsten *grins*


Geschrieben

Hi Nina,

und was ist der trick von euch beim Anziehen von den Tüten

LG

Chris


Geschrieben

Trick? Welcher Trick?

Ohne Lümmeltüte kummst Du ned rein

So einfach ist das...

Also beim Gangbang hab ich beim besten Willen weder Zeit noch Bewegungsfreiheit, den Herren die Kondome über zu ziehen.

Beim 3er Date geht das beim französisch so nebenbei, kurz bevor die Kavallerie zum Angriff übergeht

Es gibt allerdings auch Frauen, die haben den Kondom bereits im Mund und beim ersten Schlotzer wird das Ding kunstvoll und sicher übergerollt - Hut ab, das hab ich noch nie hinbekommen

Baba

Nina


Geschrieben

Huhu Nina erstmal.

Im Mund und da abrollen? Wow, wenn Du weisst, wie das funzt, dann bitte ich um Berichterstattung!

Zu den ganzen Eigenmarken von Händlern:
Da stecken auch immer irgendwelche Markenkondome drin, meist weiss man eben nur nicht, von wem sie sind, die sind also auf gar keinen Fall schlechter, nur meist wesentlich günstiger.


Geschrieben

Servus Grisilein

äh, "wissen" ist viel zu viel des guten, ich habe es mal gesehen und muß ehrlich gestehen, daß ich so fasziniert war, daß ich es mal versucht habe.

Nun, die Übung ging so aus, daß ich nach etwa 30 Kondomen 1. langsam den Unwillen von Mike auf mich zog , mir 2. langsam übel von dem Gummizeug wurde und ich 3. so in Mistding dabei beinahe verschluckt hätte

Also bin ich bei "Altdeutsch" geblieben, auf das Ding, in die Pfoten genommen, rüber und runter rollen, paßt

Baba

Nina


Geschrieben

Hallo Nina,

ich wollte gr nicht auf's Gummi verzichten ...

ich habe beim aufstülpen aber immer ein paar probleme

ich habe mal eins Angezogen bekommen
da sah ... und fühlte sich das so einfach an

Ihr habt anscheinen eine gute Technik

Liebe Grüße

Chris


Geschrieben

hmmm....

ich kann die dinger nicht mit den händen überstülpen... bei mir funzt das nur mit der von nina beschriebenen &gtoralen&lt vorgehensweise...

is aber glaub ich auch nicht wirklich schlimm

und bei GB´s sind die Herren bei mir auch selber fürs rollen zuständig, da hab ich ja alle Hände voll zu tun


Geschrieben

Ganz klar - Inspiral.

Die sind genial.
Auf den ersten Blick wundert man sich, das die garnicht wirklich überdurchschnittlich dünn sind - trotzdem fühlt es sich genial an.
Durch die Freiheit an der Spitze bemerkt man das Kondom kaum.


Geschrieben

also die man überall kaufen kann: durex easy on. die einzigen, die ich tragen kann ohne dass die mir alles abdrücken. ziemlich gefühlsecht und angenehm.

aus der condomerie diese spezialteile sind auch ganz okay, aber aus irgend nem grund trau ich den dingern nie so recht.


Geschrieben

Nova! Sag uns, wie es funktioniert!
Bitte!


Geschrieben

moin moin

also ich habe meistens "london" zuhause. wenn der mann aber eigene hat, habe ich damit auch kein problem. welche ich gar nicht mag sind "billy boys"



@ griselda
ich kenne eine dame in bs, die das kann... soll ich euch bekannt machen?
bzw. habt ihr euch auch schon auf einem stammi gesehen...


das luderchen


Geschrieben

Sag uns, wie es funktioniert!
Bitte!



Sehr eindrucksvoll und verständlich wird es in einem Buch von Lou Paget beschrieben *lach*
Wenn mans aber erstmal raus hat, ist es kinderleicht.
Ach so, meine Wenigkeit kauft im novum einen Jahresvorrat HT special von Blausiegel. Das Mindesthaltbarkeitsdatum muss ja nicht ausgereizt werden.


Geschrieben

Also - da eine Verwandte von mir bis vor kurzem bei MaPa gearbeitet hat (die stellen diverse Kondome) her, habe ich mir bisher nie Gedanken drüber gemacht, welche Sorte. Einem geschenkten Gaul...
Aber jetzt, da die Gute in Rente ist, muß ich selber kaufen...
Tendiere dabei zu London.
Was garnicht geht sind welche mit Geschmack - wie die schon riechen...


Geschrieben

Hallo Leute.Muß auch mal mein senf dazu abgeben.Ich ferwende die von Ritex(ideal) und das schon seit ´Jahren.Allerdings ist es in letzter Zeit vorgekommem das die dinger geplatzt sind.Obwohl bei richtiger anwenndung.Vileicht hatt sich wat an meinem Lümel ferändert.


Geschrieben

Extrem unwahrscheinlich:
Fehlerhafte Charge.
Wahrscheinlicher: Lufteinschlüsse beim Abrollen.
Genaueres müsste man statistisch erheben. *g*


Geschrieben

Als Naturliebhaber kann ich nur sagen:

Jute statt Plastik!


Geschrieben

@ staubkorn

Vielleicht liegt das aber auch an mir.....und nicht an den Kondomen selbst....denk mal drüber nach....Du wirst ja selbst am Besten wissen was wir in der Ecke (siehe Bild) schon so alles veranstaltet haben....am Besten wir halten uns in Zukunft etwas mehr zurück - den Kondomen zu Liebe.....oder Du besorgst Dir mal die Sorte "extra stark".....dann können wir so weiter machen wie bisher oder sogar noch mehr ausprobieren......


Poppen 048 Forum.jpg


Geschrieben

Hallo Silvithomas.Das nächste mal werde ich Deinen Forschlag befolgen mit den extra starken.


×
×
  • Neu erstellen...