Jump to content

Welche Kondome bevozugt Ihr ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Naturliebhaber kann ich nur sagen:

Jute statt Plastik!


So wie Casanova? Der hatte entweder eine Dose mit einer Anzahl aus Schafsdärmen mit sich oder (ich glaube, es waren 18) solche aus Leinen, mit Hammelfett impragniert...
iiihhh, das schabt doch...


Heinrich


Geschrieben

@ Staubkorn

Wir können es ja demnächst mal am Fickeisenplatz testen, wenn Du Lust auf Outdoor hast.....siehe Bild......das wäre bestimmt geil an der Stange......und wenn der Gummi wieder reißen sollte...dann kannst es ja auf die Straße tropfen lassen.....


Poppen 042.jpg


Geschrieben

@cuthein
schon in Ägypten haben sie "Kondome" aus Baumwolle und Leinen benutzt und in China noch früher welche aus Seide.
Die sollen funktioniert haben, wenn auch nicht zu 100%.


Geschrieben

Welche ich bevorzuge ?
Die passen und auch dicht halten.
Muss nicht umbedingt eine bestimmte Marke sein *hihi


Geschrieben

Gummies sind manchmal echt eine Kriegeserklärung!

Die einen eignen sich nur als selbstreißende Kompresse (Billy Boy) andere haben solch eine hohe Wandstärke, dass ich gar nix mehr merke.

Als erträgliche Kompromisse habe sich Durex gefühlsecht in der roten Packung (dünne Wandstärke, aber bischen eng) oder Durex King Size in der violetten Packung (passende Größe, aber zu hohe Wandstärke) "bewährt".

Gibr es nicht mal eine Synthese aus beidem?

Ach ja: Hat mal wer die Kreisformel zur Berechnung des Durchmessers? Wollte noch mal ausmessen, nachrechnen ob das mit den Herstellerangaben passt


Geschrieben

Wenn Du den Umfang hast, brauchst Du nur den Umfang durch Pi dividieren (Pi= 3,1415).
Aber Vorsicht: Normalerweise sind die Schwänzchen oval...


Heinrich


Geschrieben

Hallo Silvia genau so machen wie es.Du an der Stange und ich von .......


Geschrieben

@ staubkorn

Staubkorn, Staubkorn......Du hast ja wieder Sondewünsche......ich könnte Dir den Keller auf dem Bild vorschlagen.....aber wenn Du da abrutschen solltest.....und kommst mit Deiner Latte zwischen die Holzlatten........dann ist Dein Kondom mit Sicherheit auch wieder kaputt und hast dazu vielleicht noch einen Holzschiefer in Deinem besten Stück........freue mich schon wieder auf unser nächstes Treffen, wo wir dann gern mal ein paar verschiedene Kondome testen können.....mit vielen erotischen Grüßen von Silvia


Poppen 047 Forum.jpg


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Staubkorn hat das Problem gelöst......inderm er die Sorte gewechselt hat.......jedenfalls haben wir die Neuen Kondome letzten Samstag im Kino ausgiebig getestet...........


Geschrieben

Ich bevorzuge unbenutze und somit leere Kondome, die sind am Besten! ;-)

Liebe Grüße

Peter


Geschrieben

Bisher hatte ich Billy Boy. Feucht fröhlich,bunte ,mit geschmack alle waren gut die halten auch extremste Belastungen aus als Jungs haben wir uns die Dinger über den Kopf gezogen :0))) und über die Nase die Dinger aufgeblasen.Da passen dann auch etwa 5 liter Wasse3r rein.lol

Nun habe ich die Mondos vom Schlecker sind gefühls echt hab sie aber noch nicht testen können.

Mein Beitrag dazu!


Geschrieben

Durex Gefühlsecht oder Condomi...alles andere war bisher zu eng oder zu dickwandig....

Das stangeste war mal so ein Kondom, was vermutlich bei der Performance helfen sollte...ich hatte es nur aus einer Packung mit vielen verschiedenen Kondomen... sie fands am Anfang recht toll, bis ich irgendwann gemeint habe ich spür gar nix mehr...beim Abrollen sind sogar die Finger taub geworden...komisches Teufelszeug...war glaub irgendwas tschechisches...naja der Kleine hats überlebt


Geschrieben

Komisch kaum EINER äußert sich zur Größenproblematik...
Dabei sind hier doch so viele 20 x 5 oder 22 x 6 Kandidaten unterwegs...
Selbst die XXL-Kondome einiger Hersteller fallen mitunter arg eng aus - nach meiner Erfahrung.
Vielleicht habt Ihr diesbezüglich noch mal einen guten Tipp für mich?
Wobei die Geruchsproblematik das schlimmste ist!
Gummigeruch - schlimmer als beim Burnout auf dem Nürburgring! Kotz!

Also wer hat den ultimativen Verhüterli-Tipp: groß, gefühlsecht und ohne Gummigeruch???

Weiterhin viel Spaß beim gummierten Poppen!


Geschrieben

Wir haben lange gesucht und für UNS das perfekte gefunden !

Bei sexfaction (gehört zu jumpmedia in egelsbach bei frankfurt) &gt&gt&gt müsst es ausgoogeln, da hier auch für solches kein link erlaubt ist.

Dort gibt es in der kondomerie (leider) nur unter großpackungen die sorte "hot rubber ohne reservoir", die sonst fast nirgends zu bekommen ist.

Die macht blasen (mit gummi) und analverkehr zum problemlosen vergnügen - kein schlabberiges reservoir, das im hals nervt und auch sonst stört - stabil sind sie auch !!!


Geschrieben

Komisch kaum EINER äußert sich zur Größenproblematik...
Dabei sind hier doch so viele 20 x 5 oder 22 x 6 Kandidaten unterwegs...
Also wer hat den ultimativen Verhüterli-Tipp: groß, gefühlsecht und ohne Gummigeruch???

Weiterhin viel Spaß beim gummierten Poppen!



Richtig die Dinger sind meist zu eng ...
und lassen sich nur schwer montieren


Geschrieben

Ich habe auch immerwieder das Problem mit dem abrollen..

Woran merkt man eigentlich das die Kondome zu klein sind ? Also so das man evt XXL nehmen sollte.. Weil teilweise lassen die sich überhaupt nicht abrollen nur wenn man mit den Fingern unter den Gummiring geht und dann runter zieht..


Geschrieben

testet mal die large von preventivo die bekommt ihr bei rossmann....

ein bekannter hat auch das problem mit der grösse und schwört drauf.... viel spass beim testen

lena


Geschrieben

Wenn Kondom kam ich mit Ritex xxl super klar, halbwegs gut abzurollen und nicht so eng, aber rutscht etwas beim sex.

kennt jemand normale gummis die sich gut abrollen lassen und etwas breiter sind?


Geschrieben

Danke @Lena!
Werde ich haben *grins*!

Friendly


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

www.vinico.com links im Menu bei Marken nach LÜMMELTÜTEN. Das sind neue Kondome ohne Latexgeruch. Habe es probiert. Super!

Ich hätte gerne geruchlose Kondome, aber die gibts wohl nicht.




Schau mal auf


Geschrieben

Schau mal auf www.vinico.com links im Menu bei Marken nach LÜMMELTÜTEN. Das sind neue Kondome ohne Latexgeruch. Habe es probiert. Super!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Komisch kaum EINER äußert sich zur Größenproblematik...
D
Selbst die XXL-Kondome einiger Hersteller fallen mitunter arg eng aus - nach meiner Erfahrung.
Vielleicht habt Ihr diesbezüglich noch mal einen guten Tipp für mich?



Mir auch bitte!!!! Meist klappts heile erst mit dem 2. oder 3.
Gott sei dank,habe ich da nicht oft Last mit(Oder doch LEIDER?????) da verheiratet,aber sehr toleranter und aufgeschlossener Partnerin! Lästig ist aber doch,wenn die Mitspielerin einen ansieht als wär man zu doof eins drauf zu machen! Die Mädels könnens aber auch nicht besser! - Ätsch!
Hatten jetzt mal 100Stck gemischt bei 3,2,1,...... bestellt,da werde ich mal welche probieren! Das nächste mal möchte ich mich nämlich nicht wieder so blamieren


Geschrieben


Also wer hat den ultimativen Verhüterli-Tipp: groß, gefühlsecht und ohne Gummigeruch???



Also von einer Bekannten, die mal längere Zeit in nem Nachtclub gearbeitet hat, bekamen wir den Tipp, die extra starken HT zu versuchen... Die wären etwas dehnfähiger und bis zu ner bestimmten Größe klappt das auch.

Bei den XXL gibts ziemliche Unterschiede, wenn man einfach mal die Größenangaben auf der Packung vergleicht... 2 cm kleiner zum Teil, das sind ja Welten.

Condomi XXL gefiel uns ganz gut, aber wir testen weiter... und die von Rossmann werd ich mal auf die Liste setzen, also danke für den Tipp!

Ansonsten sind mir die mit Erdbeergeschmack am liebsten, die riechen wenigstens halbwegs angenehm, auch wenn der Geschmack nicht wirklich toll ist
Vielleicht sollte man die anderen vorher mit Febreeze einsprühen ...

LG Nata


Geschrieben

Also bis jetzt hab ich da keine bevorzugte Marke neme immer "Vulkan" von Schlecker die sind am günstigsten
Ich mach mir auch keine Sorgen das es da an der Qualität mangeln könnte da kondome in Deutschland ja recht streng geprüft werden.

Ich hatte erst einmal ein problem mit Kondomen!
Ein paar mit dem ich mich getroffen hatte, hat sich mal eine großpackung besorgt, und die Gummis waren für mich zu klein...gingen einfahc nciht drüber

Was ich aber mal gerne ausprobieren möchte sind schwarze kondome, die gefallen mir schon sehr, aber da es im moment keine Frau zum testen gibt is die anschaffung unnötig...alleine Testen macht da keinen Spass *g*


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es auch manchmal lustig ein Fun-Condom über das
Sicherheits KOndom zu ziehen

wie findet Ihr das ?

LG
Chris


×
×
  • Neu erstellen...