Jump to content

Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?


CL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Da gibt es schon einige, wo man auf solche Gedanken kommen kann, Bei einer Friseurin kann man schon mal auf solche Gedanken kommen, sie arbeitet ja auch ziemlich eng an mir.

...Und wenn sie dann noch beim Haarewaschen die Kopfhaut so herzhaft massiert...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kennstduwayn:

Ich bin ausendienst mitarbeiter bei einem Großunternehmen. Es kommt mal vor das ich zu den Kunden muss. Das kann sehr geil werden..

Ich auch...allerdings werden meine Kundenbesuche zum Glück nicht geil. Liegt wohl am Klientel...

Geschrieben

Zum glück nicht geil? Wieso das? Wäre doch gut :))

Geschrieben

Paketzusteller. Wenn die wüssten, dass sie mich sofort haben können ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bauarbeiter! Und vor allem jetzt im Sommer, Hormone sind aktiv, die sind nackt, muskulös, dauergeil und direkt...sie machen machen mich verrückt!

Spiele immer wieder mit dem Gedanken, einem vom Balkon zu zuwinken, damit er bei mir eine kurze Pause macht...aber Gott sei Dank hält mich mein Verstand zurück 😨

 

Aber irgendwann... 🙈

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

aber Gott sei Dank hält mich mein Verstand zurück 😨

Besorg dir ne Großpackung Kondome und winke ihnen zu.

Hab das schon gemacht. Sie witzelten danach dann immer rum - was sie nicht wussten:

Ich hab alle rangelassen :pig:

Geschrieben

....hmmmmm......Tauchlehrer.....Luxusjachtenvermieter......Ferienhausmakler....oder einfach mal nen Millionär oder so, der gleich den ganzen Strand mietet oder die Insel kauft, damit wir Spaß haben können. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

....hmmmmm......Tauchlehrer.....Luxusjachtenvermieter......Ferienhausmakler....oder einfach mal nen Millionär oder so, der gleich den ganzen Strand mietet oder die Insel kauft, damit wir Spaß haben können. :)

Glaube mir, nur die Millionen sind kein Garant für Spaß.;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Millionärsgattin hat was... ;)

Ist das ein Beruf? So richtig mit Ausbildung und so? Kann man da ein Praktikum machen?;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Ist das ein Beruf? 

So wie Spielerfrau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

So wie Spielerfrau.

:clapping:

Geschrieben

Ich glaube, die waren alle auf dem gleichen Schickseninternat. Hauptfächer "Modepüppchen", "hübsch daneben stehen" und "Blowjobs"! :smiley:

Geschrieben

Nicht zu vergessen Einkaufen gehen und Prosseco trinken.

Geschrieben

:dr_love: Moin, Den Augen Arzt sollten einige mal besuchen:jumping:

Was gibt es Schöneres als bei einer Krankenschwester(Ärztin) bei der Weisen Hose den Schlüpper zu erkennen :coffee_happy:

Zahnarzt...einen Weichen Bussen zu Spüren....macht es doch ein wenig Angenehmer :confused:

Dann Schaut euch mal die Hosen(Schnitte) bei der Polizei an..Da kann man den Knack Arsch auch nicht Übersehen:$

Zum Glück bin ich kein Maulwurf :praise: und Gehe mit offenen Augen(und sinnen) in den Tag:heart_eyes::clapping:

Jede Frau ist Begehrenswert...liegt nur im sinne des Betrachters :confused:

Nur die Ungepflegten, mit Kaputten Zähne usw..die fallen Raus :coffee_morning:  

Denkt daran das Leben ist wie eine Bunte Blumen...Weise müsst nur die Blinden Brille weg Legen:coffee_happy:

Munter Bleiben...

Geschrieben
Am 9.7.2017 at 14:03, schrieb Selene09:

Ist das ein Beruf? So richtig mit Ausbildung und so? Kann man da ein Praktikum machen?;)

Allgemeinen Gerüchten zu Folge gibt es zu mindest eine mündliche Prüfung :suckmy::jumping:, da muss man aber keine Ausbildung haben sondern einfach nur beweisen, dass man zurecht eine "große Klappe" hat.:hearts_around:

Geschrieben

Ich habe bei meiner Frau schon oft überlegt, woran es liegt das sie als Arzthelferin so gut Blut nehmen kann, wo man doch als Patient dann genau die besten Einblicke haben könnte wenn sie sich freundlich vor beugt und die Nadel in die Vene führt. Aber da ist wahrscheinlich auch einfach zu viel Phantasie im Spiel :dr_love:.

Geschrieben

Also, ich hab das jetzt hier durchgeforstet und mein erster Gedanke bleibt, es gibt keinen Beruf der mich wegen des Beruft alleine anmacht.

was ich mag ist, wenn ich von einer hübschen Frau nett angesprochen werde...das passiert gerne mal an der Hotelrezeption oder mal in einem Restaurant, auch -dem Klischee folgend- die Flugbegleiterin (wobei die oft zu aufgesetzt freundlich sind)- Aber nette, hübsche Frauen gibt es ja in vielen Berufen....(nur leider in meiner Branche zu wenige)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Klassiker bei vielen Männern bestimmt: Flugbegleiterinnen! Habe ich neulich erst noch live sehen dürfen. Danke dafür ST. ;)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Paketboten haben was. Da kann man sich auch so schön "unschuldig" bücken, während man das Paket für den Nachbarn abstellt. :heartbeat:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde eine Physiothe***utin könnte echt erotisch sein. Hat schon was erotisches wenn man in Unterhose auf einer Liege liegt und von einer hübschen Frau in Leggings massiert wird

Geschrieben

Immobilienmarklerin!

Ständig wechselnde Kulissen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin VERKEHRSTECHNICKER was bei Männlein und Weiblein immer zumindest zu einem verschmitzten grinsen führt 

 

Aber auch schon mal zu mehr :pig:

×
×
  • Neu erstellen...