Jump to content

Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?


CLJO69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?

Liebe Poppen-Gemeinde,

Im Job steht die Arbeit im Vordergrund. Aber sind wir doch mal ehrlich, Erotik kann doch überall eine Rolle spielen.

Viele Menschen verbinden mit bestimmten Berufsgruppen auch gewisse Fantasien.

Polizisten und Krankenschwestern ,usw

Wie sieht es bei euch aus? Welcher Beruf weckt eure erotische Fantasien?
 Was habt ihr erlebt?

Also ran an die tasten.;)

Geschrieben

Ganz klar Pantomimen. Stille Wasser sind ja bekanntlich tief und dreckig.

Geschrieben

Kein Beruf weckt in mir erotische Phantasien. Es kommt für mich darauf an, wer. Der kann dann einen Arztkittel tragen, Uniform oder auch Blaumann.

Geschrieben

Null! Find die Person wenn denn interessant. Der Beruf interessiert mich dabei null.

Geschrieben

Hättest du "erotische" weggelassen würde ich was sagen können ... da kommt mein Hang zum Horror ins spiel. 

Aber so...mhm...nein keine. Es ist doch immer eher der Mensch dahinter. 

Geschrieben

Der Beruf ist mir komplett egal. Der Mensch an sich muss mich reizen. An bzw. ausziehen kann derjenige was immer beiden gefällt....

Geschrieben

Finanzbeamter oder Steuerberater,.....absolute Hoties

Geschrieben

wie sagte schon hannibal lecter? wir beginnen das zu begehren, was wir jeden tag sehen.

Geschrieben

Jeder Beruf der Privat und Job vermengt kann eine erotische Komponente bekommen , aber 

wann und ob Das sich entwickelt hat nichts mit dem Beruf zu tun . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Betty_Booo

Verschwitzte , dreckige , stinkende Männer , da irrt Hannibal sich aber . B|

 

klingt nach männerknast :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rallyday:

Frauenarzt!

Das klingt toll... bis man mal mit da war und sieht Wer da so Kundin ist. 

Das hat dann so gar nix erotisches mehr... da erinnere ich mich lieber an die Zahnarzthelferin die mir bei jeder Gelegenheit die Brust gegen den Arm presste.

Doof nur das selbst das wohl an meinem etwas breiterem Kreuze liegt.

Geschrieben

Weltenbummler....der noch auf der Suche, nach einer  Begleitung ist....;)

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 09:47, schrieb Rallyday:

Geht mir nicht anders!

Zahnarzt , mein Gott geht garnicht!@

Geschrieben

Ich frage nicht wenn ich jemand kennenlerne am ersten Abend was er beruflich macht. Ich hab auch kein Faible für Uniform und Co. Ich hab Dienstkleidung. Da fallen schonmal Sprüche von Männer.😂

Geschrieben

Naja, einige Uniformen sehen schon ganz heiß aus. Aber auch nur an bestimmten Männern. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Betty_Booo

Ne Das klingt nach Arbeit und zwar echter , nach der physikalischen Def .:clapping:

du arbeitest doch nicht 24/7. was siehst du noch?

Geschrieben

@Betty_Booo

Ne grad so um die 10 Stunden .

Also ich seh Rentner die nervig Autofahren , die Oma meiner Nachbarn , massenhaft Blumenwiese und grad Dich :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Betty_Booo

Ne grad so um die 10 Stunden .

Also ich seh Rentner die nervig Autofahren , die Oma meiner Nachbarn , massenhaft Blumenwiese und grad Dich :$

villeicht fehlt dir einfach nur der blick fürs schöne ;-)

Geschrieben

Sexy blonde Soldatinnen fg 

Geschrieben

@Betty_Booo

Da nehme ich jetzt mein Aussageverweigerungsrecht in Anspruch um mich nicht selbst zu belasten :$

×
×
  • Neu erstellen...