Jump to content

Zeichen richtig deuten. Meine Chefin/Chef will Leistung anderer Art


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Never fuck the factory! ✌🏼

Geschrieben

Betriebsrat läßt sich ja eventuell gründen... Und sexuelle Belästigung geht natürlich in beide Richtungen und betrifft nicht nur Männer... Allerdings - wenns wirklich keinen stört...?

Geschrieben

Finger weg....niemals mit Chef/Chefin oder Kollegen!!! Bringt nur ärger.

Geschrieben

Don't fuck in the factory. Auch wenn das Kopfkino gerade ein schönes ist, würde ich davon die Finger lassen. Hab da schon des Öfteren Probleme mit bekommen und kann das als guten Rat jedem mitgeben 😅

Geschrieben

Never put your pencil in the companys ink!

Geschrieben

Warum sagen alle immer, ein Verhältnis mit Kollegen/Vorgesetzten/Untergebenen bringt automatisch Ärger?

Es wollen doch beide.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Proud81:

Hallo liebe Poppgemeinschaft. 

Ich habe noch immer sehr guten Kontakt zu meinen Ex Arbeitskollegen. Neulich beim feiern  kam das Thema Arbeit. Die Chefin ist seit drei Jahren geschieden und einige männliche Kollegen, egal ob Azubi oder ausgelernt, sind der Meinung das die Chefin sexuell provoziert. Ich hatte ehrlich gesagt auch den Eindruck, habe es aber vor Feigheit verschwiegen anzusprechen. Jetzt fühle ich mich bestätigt. Sie trägt oft keinen BH, beugt sich sehr sehr anregend vor den Mitarbeitern, wenn sie sich bückt (sie hebt gernmal jeden fussel vom Boden) sagen die Jungs das Sie keine Unterwäsche trägt, der Blickkontakt ist ziemlich verdächtigt oft, also wenn Sie im Büro sitzt (Glasbüro mit umrum Glaswänden) und Termine hat. Neulich sagte mir ein Exkollege das sie häufiger im Herrenklo war um sich dort die Hände zu waschen weil ihr WC der Wasserhahn zu sehr "spritzen" würde. Das Unternehmen besteht zu 85% aus Männern. 

Was denkt ihr wie man damit als Mitarbeiter umgehen sollte? Sie ist die alleinige Chefin es gibt kein Betriebsrat oder ähnliches. 

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? 

Sollte man es drauf ankommen lassen?

Sollte man vielleicht sogar mal ein fick riskieren?

Freue mich auf eure Meinungen. 

Gute Fantasie ! 

Geschrieben

na eine Prämie der besonderen Art. Fördert doch das Betriebsklima

Geschrieben

Gang Bang Party klarer Fall. Die brauchts... gebts ihr! ;-)

Romantik-Hanno
Geschrieben

Mit Chef oder Chefin grundsätzlich nichts anfangen .... der Ärger ist vorprogrammiert.

Geschrieben

So lange sie niemanden richtig belästigt ist es in keiner weise zu beanstanden - und warum nicht die besondere weihnachts-gratifickation annehmen😉

Geschrieben

Habt ihr euch abgesprochen, so einen ähnlichen Artikel gab es gestern und auch heute sage ich "Never fuck The Company

Geschrieben

Vielleicht genießt sie es einfach sich provokant benehmen zu können im Wissen, dass sie niemand anlangen darf. Ist auch eine Form der Dominanz 😈

Geschrieben

Wenn die Azubis noch minderjährig sind kann es sehr heikel werden. Aber auch bei erwachsenen Mitarbeitern finde ich das Verhalten daneben

Geschrieben

Arbeitet deine Chefin im Rotlicht? Da wo die ganzen Hühner dann vorne an der Glasscheibe sitzen?? Frage nur weil mir die Geschichte richtig schräg rüberkommt. 

Und wenn es so wäre, dann sei ein Gentleman, und heb  die Fussel schneller vor ihr auf😉✌🏽

Geschrieben

Klingt erstmal stark nach Männerfantasie, aber wenn es so ist würde ich kein ersten Schritt wagen, sie ist der Boss! Und wenn Sie sich an dich ranwirft, ja dann musst du das für dich entscheiden. Es gibt wo kein Geheimrezept für so was.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Knötchen:

Klingt erstmal stark nach Männerfantasie, aber wenn es so ist würde ich kein ersten Schritt wagen, sie ist der Boss! Und wenn Sie sich an dich ranwirft, ja dann musst du das für dich entscheiden. Es gibt wo kein Geheimrezept für so was.

Ne du, an mich kann sie sich nicht mehr ran machen. Bin ja schon, wie beschrieben, relativ lang raus aus der Firma. 

Geschrieben

Einfach mal mit einem harten ins Büro gehen so das man ihn durch die Hose sehen kann und gucken wie sie reagiert 🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Proud81:

Was denkt ihr wie man damit als Mitarbeiter umgehen sollte?

fusseln auf den boden werfen und abwarten....

KatanaxBerlinx
Geschrieben

Vielleicht sollte sich mal ein Mitarbeiter erbarmen (oder 2 oder 3) und die Azubis schützen. Nehmt sie mal ordentlich ran.... Kann ein echtes Vergnügen sein...

Geschrieben

Ich kenne einige Frauen die sich erfolgreich hochgeblasen haben ohne Konsequenzen..also wieso nicht andersrum..

Ich würde sie privat weghauen :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Proud81:

Ne du, an mich kann sie sich nicht mehr ran machen. Bin ja schon, wie beschrieben, relativ lang raus aus der Firma. 

Und warum hast du dann diesen Thread eröffnet? Fragst du für deine Ex-Kollegen?

×
  • Neu erstellen...