Jump to content

Zeichen richtig deuten. Meine Chefin/Chef will Leistung anderer Art


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppgemeinschaft. 

Ich habe noch immer sehr guten Kontakt zu meinen Ex Arbeitskollegen. Neulich beim feiern  kam das Thema Arbeit. Die Chefin ist seit drei Jahren geschieden und einige männliche Kollegen, egal ob Azubi oder ausgelernt, sind der Meinung das die Chefin sexuell provoziert. Ich hatte ehrlich gesagt auch den Eindruck, habe es aber vor Feigheit verschwiegen anzusprechen. Jetzt fühle ich mich bestätigt. Sie trägt oft keinen BH, beugt sich sehr sehr anregend vor den Mitarbeitern, wenn sie sich bückt (sie hebt gernmal jeden fussel vom Boden) sagen die Jungs das Sie keine Unterwäsche trägt, der Blickkontakt ist ziemlich verdächtigt oft, also wenn Sie im Büro sitzt (Glasbüro mit umrum Glaswänden) und Termine hat. Neulich sagte mir ein Exkollege das sie häufiger im Herrenklo war um sich dort die Hände zu waschen weil ihr WC der Wasserhahn zu sehr "spritzen" würde. Das Unternehmen besteht zu 85% aus Männern. 

Was denkt ihr wie man damit als Mitarbeiter umgehen sollte? Sie ist die alleinige Chefin es gibt kein Betriebsrat oder ähnliches. 

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? 

Sollte man es drauf ankommen lassen?

Sollte man vielleicht sogar mal ein fick riskieren?

Freue mich auf eure Meinungen. 

Geschrieben

Manchmal ist da auch der Wunsch der Vater der Gedanken.

Geschrieben (bearbeitet)

Also in der Firma würde ich auch genre arbeiten. Wo darf ich mich bewerben. PN

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Märchen meiner Meinung nach

Geschrieben

Klaaaaaaaar....... Drauf stürzen und sie man ne Runde reiten lassen, ist doch klar!!!! Man man man..... Net dein ernst?!?! So Gedanken können definitiv echt nur von Männern kommen.... Sorry jungs, aber sowas belegt die Klischees 🙈🙈🙈

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das dann auch Deine Ex-Chefin!? Als Mitarbeiter würde ich mich da auf nichts einlassen wollen, so groß die Versuchung vielleicht auch ist. Wenn das Abenteuer dann nicht zur Zufriedenheit der Chefin verläuft, wird es schon problematisch. Das kann das Arbeitsverhältnis eigentlich nur belasten.

Geschrieben

Sich nicht provozieren lassen oder sich darauf einlassen und dann mit den Konsequenzen leben ;)

Geschrieben

Nun das kommt wohl häufiger vor als gedacht. Haben wir Erfahrung damit oder es ähnlich erlebt oder nehmen wir es auch hier und da wahr. Ja. Sehr wohl. Unsere einfache und klare Meinung. Never fuck your colleagues or chefs. Du magst im realen ggü der Vorgesetzten wohl einen längeren haben - im Business kannst du nur verlieren. Zumal wenn wie du schreibst es eine kleinere Firma ohne Mitbestimmung ist. Erfahrung - ja Ankommen lassen - Never Riskieren - lass es Kann gut gehen - muss es aber nicht.

Geschrieben

man steckt seinen füller ncht in firmeneigene tinte... mit dem motto fährt man immer gut.. alles andere würde nur stress verursachen

Geschrieben

Laut der Schilderung des TE reicht es ja vermutlich, in das Büro der Chefin zu gehen, die schalosien herunter zu lassen und die Chefin über den arbeitstisch zu beugen. Ich hab noch NIE eine Frau gesehen die sich auf Arbeit derart zur schau stellt, weshalb ich mir das ganze auch nicht vorstellen kann. Aber ok, kann ja sein das es sowas gibt. Ich will da nix unterstellen. Aber falls dem so wäre, dann sollte man die Finger von lassen. Kann einem ja nicht zum Nachteil ausgelegt werden das man die Chefin nicht bumsen wollte.

Geschrieben

Genieß den Anblick bzw die Einblicke. Mehr aber auch nicht! Das ist eine No Go Area. Niemals mit dem eigenen Chef oder der Cheffin. Untervögelte Menschen machen manchmal seltsame Dinge. Und es gibt nicht nur Männer in Führungspositionen die das Machtgefälle ausnutzen wollen. Wenn es zu derb wird bleibt nichts anderes als sich einen neuen Job zu suchen. ABER: Manche Männer fühlen sich schon "beeindruckt" wenn diese ungewollt Einblick in Bluse oder wohin auch immer bekommen. Die Frau denkt sich dabei nicht einmal was böses und will gar nicht provozieren. Daher bitte nicht verallgemeinern und von männlichen "Chefs" auf weibliche übertragen.

Geschrieben

ist dir das selbst eingefallen oder hast du die Handlung aus einem porno geklaut?

Geschrieben

Wenn du nicht auf den Job angewiesen bist kannst es ja mal versuchen :-) Ist sie hübsch?

Geschrieben

Wenn sie sich eh schon auffälliger Weise täglich auf dem Männerklo rumtreibt und die Belegschaft zu 85% aus Männern besteht, gleich Nägel mit Köpfen machen und einen spontanen Gangbang organisieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb paar_nrw2012:

Ist es deine Chefin oder EX Chefin?

@paar nrw2012. Ex Chefin. Mal schauen was ich da noch zuhören bekomme, bald ist sommerfest. 

Sex auf der Arbeit ist jetzt auch nix ungewöhnliches. 

Im Krankenhaus findet sowas wohl tagtäglich statt. Zwei freunde von mir machen die IT in drei Krankenhäusern Köln/Bonn da höre ich ift solche Storys. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Wenn sie sich eh schon auffälliger Weise täglich auf dem Männerklo rumtreibt und die Belegschaft zu 85% aus Männern besteht, gleich Nägel mit Köpfen machen und einen spontanen Gangbang organisieren.

Aber bitte auf dem Parkplatz. Oder in der Sauna. Alles andere wäre prüde.

Geschrieben

Nein, im Waschraum. Vielleicht ist ja der ein oder andere NS Fan darunter.

Geschrieben

Klar . Ist nen normales Bedürfniss.seh es als Bonus Zahlung 😂

Geschrieben

Ich trage auch oft keinen bh, mehr aus Bequemlichkeit als sexueller Provokation. Aber so wie du es beschreibst klingt es schon sehr danach 😉 Sollte man(n) halt mal darauf eingehen und schauen ob man richtig lag 😁

Geschrieben

Vögelspass bei solch einem Abhängigkeitverhältnis im Background endet überwiegend mit Stress und einem Problem. Ansich auch nix neues hier. Wer einen alternativen Job als Trumpf in der Hinterhand hat, kann es ja riskieren. Aber ist ein Fick es wert??😎

Geschrieben

Solltest diese Story in der Rubrik "erotische Phantasien" veröffentlichten...

×
  • Neu erstellen...